General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ?

+5
Erik Thorstvedt
Laminidas
TKundNobody
Necrogoat
Breakthrough
9 verfasser

Nach unten

General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Empty General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ?

Beitrag  Breakthrough So 01 Nov 2015, 12:53

Sooo meine Freunde,

ich denke mal hier passt das am besten rein,

Heute an meinem Burzeltag hab ich mir mal wieder einen Teil der Lego Yoda Chroniken reingezogen, und wies kommen mußte ist der nette Herr Grievous auch mal wieder mit von der Partie gewesen.

Ich mag den Look/Style des Schiffes sehr, ich frage mich nur weiß jemand von euch ob das Ding irgendwann mal bei X-Wing mit drin sein wird?
Wahrscheinlich eher nicht von der Timeline her nehme ich an oder?

Gruß
Breakthrough
Breakthrough
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Empty Re: General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ?

Beitrag  Necrogoat So 01 Nov 2015, 13:40

Hoffentlich nicht. Passts erstens mMn gar ned zum ganzen und davon abgesehen kann ich Episode I - III nicht ausstehen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Empty Re: General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ?

Beitrag  TKundNobody So 01 Nov 2015, 14:01

@Necrogoat: Und weil du es nicht ausstehen kannst, muss FFG darauf verzichten es raus zu bringen? echt klasse Argumentation General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? 597912188

BTT: Ich denke nicht das es vorerst kommen wird. Und nicht wiel ist doof. Sondern einfach aus 2 Gründen, zum einen spielt X-Wing in der späteren Zeit und zum anderen ist FFG gerade mit der neuen Zeit Ep7+ beschäftigt, so dass auch die Ressourcen nicht da wären. Aber wenn die nachfolgenden Filme alle erschienen sind und FFG nicht aufs EU gehen möchte (keine Lizenz oder anderes) dann könnte ich mir schon vorstellen das die ersten 3 Episoden und die Clone Kriege aufgearbeitet werden. Dazu kommt, dass Rebells auch Material liefert....

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Empty Re: General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ?

Beitrag  Necrogoat So 01 Nov 2015, 14:10

Hast du Vogel eigentlich irgend ein Problem mit mir????
Dann sags einfach und tu nicht immer so bescheuert herum.

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Empty Re: General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ?

Beitrag  Laminidas So 01 Nov 2015, 14:53

Bleibt bitte locker. Klärt das sonst per PN.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Empty Re: General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ?

Beitrag  Erik Thorstvedt So 01 Nov 2015, 15:00

Ich halte das auch für eher unwahrscheinlich. FFG wird sich sicher ab Dezember erst mal auf die Zukunft (Episode 7+) konzentrieren.
Außerdem bliebe noch die Frage welcher Fraktion das Schiff gehören sollte (passt ja in die vorhandenen nicht wirklich rein).
Die allgemein eher geringe Beliebtheit von Episode 1-3 ist sicher auch nicht ganz ohne Einfluss auf die Entwicklung.

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Empty Re: General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ?

Beitrag  JayCop So 01 Nov 2015, 15:22

Erik Thorstvedt schrieb:Die allgemein eher geringe Beliebtheit von Episode 1-3 ist sicher auch nicht ganz ohne Einfluss auf die Entwicklung.

Also entschuldige bitte, aber das ist doch einfach nicht angebracht. Es ist wie überall im Internet: Die Leute die etwas nicht mögen, beschweren sich lauthals online, während die Leute, denen etwas gefällt, in ihrer wertvollen Zeit sich lieber genau damit beschäftigen, als irgendwo zu mosern. So entstehen nunmal oft falsche Meinungsbilder.

Darüber hinaus haben Episode I-III, genauso wie Clone Wars extrem großen Zulauf in "heutigen" Kindergenerationen, vom Kindergarten angefangen bis ins Teenageralter und darüber hinaus. Um jugendliche Zielgruppen anzusprechen, wäre ein entsprechendes Spiel sicher alles andere als eine schlechte Idee. Ob man nun als verbitterter Fanboy (niemand persönlich angesprochen) die Schauspielqualitäten von Hayden Christensen nicht leiden kann und deswegen meint überall gegen George Lucas zu hetzen, wäre zum Beispiel völlig Banane, wenn es darum geht, Anakin Skywalker in nem Jedi Starfighter über die Platte zu jagen und Tri-Fighter abzuknallen. Denn das wäre einfach "cool" und nicht weniger "kindlich" und schon gar nicht verwerflicher als der kindliche Enthusiasmus, mit dem viele hier aus nostalgischen Gründen die Filme IV-VI bevorzugen und sich eben freuen, wenn sie als Luke in nem X-Wing die Spielfelder unsicher machen können.

Den Anfang machen ja jetzt schon die Flieger zu Episode 7, die zeitlich vom X-Wing Setting genauso weit ab vom Schuss ist wie die Teile I-III.

Darauf hätte ich schon Bock General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? 377612346 Ich habe bei Star Wars Battlefront es immer sehr genossen, auch mal in den Bombern rumzufliegen, die vom gleichen Typ sind wie das Schiff von General Grievous. Wer sagt denn, dass es neben einer blauen und einer roten Grundbox nicht auch iiiiirgendwann (und vielleicht ja auch einfach nie) einmal eine gelbe Grundbox mit nem Naboo-Jäger und zwei Vulturedroiden gibt? Oder einem Jedi-Starfighter und besagten Droiden Trifightern?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Teile der online lauten Community einfach mal etwas lockerer und toleranter an etwas herangehen sollten, das nur ein Spiel mit Plastikfliegern ist, welches möglichst allen Spaß machen und jedem etwas bieten soll General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? 2380918332

_________________
General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? T3_ntr_rank
General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? T3_ntr_rank
General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Empty Re: General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ?

Beitrag  Darth Bane So 01 Nov 2015, 15:39

JayCoP schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl, dass Teile der online lauten Community einfach mal etwas lockerer und toleranter an etwas herangehen sollten, das nur ein Spiel mit Plastikfliegern ist, welches möglichst allen Spaß machen und jedem etwas bieten soll
d
*sign*

100% Zustimmung General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? 3433072416 General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? 3308163271 General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? 2380918332

Leben und Leben lassen! Ich bin auch ein bekennender Fan der neuen Triologie und würde es großartig finden, wenn FFG Material zu den Klonkriegen releasen würde. Hier fände ich eine Boden-Simulation vermutlich sogar noch spannender, da die Kämpfe zwischen Republik und Konföderation Unabhängiger Systeme einfach extrem stylisch wären!

_________________
General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Empty Re: General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ?

Beitrag  Vollie So 01 Nov 2015, 16:06

Ich würde mich ebenfalls über Modelle aus Episode I-III (und Clone Wars) freuen, denke aber, dass der Zug durch as Erscheinen der neuen Filme abgefahren ist.



_________________
General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Empty Re: General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ?

Beitrag  Nosebear Sa 06 Feb 2016, 20:32

Vollie schrieb:Ich würde mich ebenfalls über Modelle aus Episode I-III (und Clone Wars) freuen, denke aber, dass der Zug durch as Erscheinen der neuen Filme abgefahren ist.



*Thread ausgrab*

So, der erste Film ist draußen. Leider nicht viel X-Wing-Potenzial außer dem T-70 X-Wing und dem TIE /EO.

Deswegen würde ich nochmal das Thema aufgreifen.

Die Prequel-Trilogie bietet mit der Clone-Wars-Serie jede Menge Material:

Republik:

Naboo N1-Sternenjäger
Delta-Aethersprite Jäger (Obi-Wans Schiff in Episode 2, da käme man auf jede Menge Jedi-Piloten [man schaue mal, wieviele Dinger Lego veröffentlicht hat])
Klon-Kanonenboot
V-19-Torrent
usprünglicher Y-Wing mit kompletter Verkleidung
ARC-170
die Twilight
Z95 Headhunter
Eta Actis Jedijäger (die aus Episode 3)
V-Wing
Theta-Klasse-Fähre

Seperatisten:
Vulture-Droiden-Jäger
Hyena-Bomber
Droiden-Tri-Jäger
Belbullab-Raumjäger (das Ding von Grievous)
Nantex-Jäger (die Begleitschiffe von Dooku in Episode 2)
Porax-38-Sternenjäger
Dookus Solarsegler
Umbara-Sternenjäger

Das schwierigste ist wohl die Einordnung der Fraktionen. Loremässig gehört die Republik zum Imperium, aber Jedi und Sith in einer Fraktion? Mein Vorschlag sind eigenständige Fraktionen. Prägend für beide Seiten ist wohl, dass Sie massen an Schiffen in die Kämpfe bringen, was sich durch niedrige Kommandopunkte pro Schiff ausgleichen lässt.

Was denkt ihr?


_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ? Empty Re: General Grievous Starfighter in X-Wing o.O ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten