[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

+3
Charistila
Herendon
Urobe
7 verfasser

Nach unten

[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII Empty [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

Beitrag  Urobe Di 15 Dez 2015, 15:24

Ich hab ein ganz mieses Gefühl möchte man sagen. Kurz nach der Premiere von Episode VII ließ ein Fan der ersten Stunde eine vernichtende Kritik los.
Leute, uns steht eine echt herbe Enttäuschung bevor wenn das nur im Ansatz stimmt. [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 3321612284


Zuletzt von Urobe am Di 15 Dez 2015, 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII Empty Re: [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

Beitrag  Herendon Di 15 Dez 2015, 15:25

Bitte aus Spoilergründen einen weniger aussagekräftigen Titel wählen.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII Empty Re: [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

Beitrag  Charistila Di 15 Dez 2015, 15:37

Hi.

Ichbin mir nicht sicher ob dass so wirklich stimmt... Stelle diesen Artikel in Frage.

Ich freu mich drauf auf jedem fall.
Werde mir meine eigene Meinung machen.

Mfg Christophe
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII Empty Re: [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

Beitrag  Urobe Di 15 Dez 2015, 15:40

Ähm, das ist eigentlich ein Witz, der Link führt zum Postillion der einen Georg L. "zitiert". Aber ich werde einen Zusatz anbringen.

Eine echte Kritik darf zum einen erst ab morgen veröffentlicht werden, zum anderen würde ich hier niemanden absichtlich spoilern wollen. Ich will mich ja auch überraschen lassen und habe mir daher seit dem ersten Trailer nichts mehr angesehen was veröffentlicht wurde um nicht zu viel zu sehen.

_________________
[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII Empty Re: [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

Beitrag  Charistila Di 15 Dez 2015, 15:42

Booih sorry. Habs nicht gesehen. Du hast eh satire geschrieben... [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 3937720041
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII Empty Re: [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

Beitrag  TKundNobody Di 15 Dez 2015, 15:45

Bei dem Shitstorm den Postolion von den dummen Internetbenutzern bekommt ist es sicher nicht verkehrt das Satire-Schild hochzuhalten. Irgendeiner dummer nimmt das noch für wahr.

Aber müsste das nicht eigentlich heißen Star Wars Fan der Nullten Stunde? er kannte das ja vor allen anderen :D

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII Empty Re: [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

Beitrag  Urobe Di 15 Dez 2015, 15:45

Charistila schrieb:Booih sorry. Habs nicht gesehen. Du hast eh satire geschrieben... [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 3937720041

Ich hab es auch noch einmal korrigiert damit man mich nicht schlachtet. [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 3321612284

Edit:
Widukin wird sehr enttäuscht sein, kein Jar Jar Binks. [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 971573457

_________________
[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII Empty Re: [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

Beitrag  Sens Di 15 Dez 2015, 15:57

Ich habe den Artikel zunächst auch für echt gehalten, dann gab es aber Widersprüche. Ein Film, der ohne Jar Jar Binks ist und schlecht sein soll???!!! Ab da wusste ich, dass es eine Ente sein muss TK-Totlach

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII Empty Re: [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

Beitrag  Herendon Di 15 Dez 2015, 16:16

Besten Dank Urobe. In diesem speziellen Fall, mit einem Haufen Fans, in einem Forum für die Fans, ist es besser auf Nummer sicher zu gehen. So wie jetzt ist es Prima =)
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII Empty Re: [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

Beitrag  Darth-Ranger Di 15 Dez 2015, 21:12

Urobe schrieb:Ich hab ein ganz mieses Gefühl möchte man sagen. Kurz nach der Premiere von Episode VII ließ ein Fan der ersten Stunde eine vernichtende Kritik los.
Leute, uns steht eine echt herbe Enttäuschung bevor wenn das nur im Ansatz stimmt. [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 3321612284

Das hat mich im ersten Moment ganz schön geschockt

Hat halt auch ein Stück gedauert bis ich das ..... [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 3937720041

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII Empty Re: [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

Beitrag  Ruskal Mi 16 Dez 2015, 16:11

Der Postillon hat übrigens noch einen nachgelegt und die 10 Fakten aufgezählt, die man über Episode VII wissen muss!! Sehr gut ^^
http://www.der-postillon.com/2015/12/vorsicht-spoiler-alles-was-sie-uber.html

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII Empty Re: [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

Beitrag  Urobe Mi 16 Dez 2015, 16:14

Ruskal schrieb:Der Postillon hat übrigens noch einen nachgelegt und die 10 Fakten aufgezählt, die man über Episode VII wissen muss!! Sehr gut ^^
http://www.der-postillon.com/2015/12/vorsicht-spoiler-alles-was-sie-uber.html
TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII Empty Re: [Satire] SW-Fan der ersten Stunde entsetzt über Episode VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten