Video Battle Reports

+21
Gunray
Durian Khaar
Dexter
Dorian
Drachenzorn
Timster76
Sam Bert Fisher
SlapshotSG
Darth Bane
Ringl
sharkus
Shaadea
Torden
csaa4902
Freizeitheld
Ruskal
IceFace
JayCop
Sarge
DiceMaster
Udo77
25 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 14 Aug 2014, 16:03

Durian Khaar schrieb:Kann es sein, dass ihr desöfteren den Konsolenbrand vergessen habt ? Oder hab ich das verpasst, als er ihn löschte ?

Edit: Ach nein, es fällt euch erst später auf  Video Battle Reports - Seite 4 377612346  Ibtisam hätte überleben könne, 2 Konsolenbrände wurden nicht gewürfelt, wenn ich mich nicht irre Video Battle Reports - Seite 4 611400466 

Und Rexler hat mindestens einmal seinen Stress von PTL nicht bekommen  Video Battle Reports - Seite 4 2616894890 

So genug geschimpft,

Jetzt erstmal Lob: Macht immer wieder Spaß euch zuzusehen  Video Battle Reports - Seite 4 377612346 Video Battle Reports - Seite 4 3433072416

Ja, stimmt durchweg. Konsolenbrand hatte ich vergessen und einmal habe ich Rexler nach PTL keinen Stress gegeben  Video Battle Reports - Seite 4 466763034 

Shame on me  Video Battle Reports - Seite 4 2776155542 

Gruß
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 21 Aug 2014, 14:33

Und noch einer  Video Battle Reports - Seite 4 2380918332 



Cheers,
Team TNX

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Gunray Do 21 Aug 2014, 16:37

Ich verfolge eure Reihe mit den Battle Reports jetzt schon länger. Die Qualität eurer Videos ist gut gelungen und sauber gemacht. Die Vielfalt der Listen und die abwechslungsreichen Spiele sind immer interessant zum Zusehen. Das Ticken der Uhr schafft meiner Meinung nach eine angenehme Hintergrundatmosphäre.  Video Battle Reports - Seite 4 3308163271

Freue mich schon auf die Videos in den kommenden Wochen.

LG Gunray
Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 21 Aug 2014, 17:45

Gunray schrieb:Ich verfolge eure Reihe mit den Battle Reports jetzt schon länger. Die Qualität eurer Videos ist gut gelungen und sauber gemacht. Die Vielfalt der Listen und die abwechslungsreichen Spiele sind immer interessant zum Zusehen. Das Ticken der Uhr schafft meiner Meinung nach eine angenehme Hintergrundatmosphäre.  Video Battle Reports - Seite 4 3308163271

Freue mich schon auf die Videos in den kommenden Wochen.

LG Gunray
Danke für Dein Lob. Das gibt Antrieb, die Sache weiterzumachen  Video Battle Reports - Seite 4 377612346 Freut uns, dass es in der Community scheinbar sehr gut ankommt.

Du bist übrigens der Erste, der die Uhr des Schreckens mag  Video Battle Reports - Seite 4 377612346 tick, tick, tick.... Seit kurzem wird sie immer aus dem Zimmer verbannt, aber ein paar Videos mit dem Ding haben wir noch in petto  Video Battle Reports - Seite 4 626113974 

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Freizeitheld Do 21 Aug 2014, 18:13

Danke euch! Gibt's wieder X-Wing auf die Augen heute ... gehört schon fest zum Donnerstag!  Video Battle Reports - Seite 4 3308163271 

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Szid Do 21 Aug 2014, 18:33

Freizeitheld schrieb: ... gehört schon fest zum Donnerstag!  Video Battle Reports - Seite 4 3308163271 

Geht mir genauso...nachher im Bus wird wieder geschaut.
Danke schonmal für das neue Video!

...und dann gibts auch (berechtigte???) Kritiken.  Video Battle Reports - Seite 4 377612346 

Abonniert seit ihr auf jeden Fall schonmal. Macht weiter so.  Video Battle Reports - Seite 4 3308163271 

_________________
Video Battle Reports - Seite 4 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 21 Aug 2014, 18:40

Szid schrieb:
Freizeitheld schrieb: ... gehört schon fest zum Donnerstag!  Video Battle Reports - Seite 4 3308163271 

Geht mir genauso...nachher im Bus wird wieder geschaut.
Danke schonmal für das neue Video!

...und dann gibts auch (berechtigte???) Kritiken.  Video Battle Reports - Seite 4 377612346 

Abonniert seit ihr auf jeden Fall schonmal. Macht weiter so.  Video Battle Reports - Seite 4 3308163271 

Danke für dein Lob. Schön, dass unsere Videos bei einigen schon fest zum Abendprogramm am Donnerstag. gehören  Video Battle Reports - Seite 4 974313676 

Ja, "Kritik" gab es mal von einem Amerikaner, der das Ghosting der abgeschossenen Pilotenkarten unangenehm für die Augen findet. Geht euch das auch so?

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  smiling~bandit Do 21 Aug 2014, 19:45

Ich mag eure Videos auch total gern. Tim und du strahlt beide beim Spielen die Ruhe langjähriger Zen-Meister aus. Das wirkt bei mir entspannender als jegliche Form der Meditation :)

Eure Videos haben uns ebenfalls dazu animiert, eines aufzunehmen, aber es werden so viele (anwesende als auch nicht-anwesende) Menschen durchbeleidigt während der Partie, dass wir es unmöglich einer breiten Öffentlichkeit zukommen lassen können. *hust*

Das Ghosting empfinde ich übrigens nicht als störend. Also, weitermachen. :)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Szid Do 21 Aug 2014, 20:13

smiling~bandit schrieb:
Das Ghosting empfinde ich übrigens nicht als störend. Also, weitermachen. :)

Jup...ich finde das sogar richtig gut.  Video Battle Reports - Seite 4 3308163271 

_________________
Video Battle Reports - Seite 4 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Drachenzorn Do 21 Aug 2014, 20:35

Wie immer ein tolles Video, gehört für mich auch zum Donnerstag  Video Battle Reports - Seite 4 3308163271 

Weiter so!

_________________
Video Battle Reports - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Gunray Do 21 Aug 2014, 20:50

SlapshotSG schrieb:
Gunray schrieb:Ich verfolge eure Reihe mit den Battle Reports jetzt schon länger. Die Qualität eurer Videos ist gut gelungen und sauber gemacht. Die Vielfalt der Listen und die abwechslungsreichen Spiele sind immer interessant zum Zusehen. Das Ticken der Uhr schafft meiner Meinung nach eine angenehme Hintergrundatmosphäre.  Video Battle Reports - Seite 4 3308163271

Freue mich schon auf die Videos in den kommenden Wochen.

LG Gunray
Danke für Dein Lob. Das gibt Antrieb, die Sache weiterzumachen  Video Battle Reports - Seite 4 377612346 Freut uns, dass es in der Community scheinbar sehr gut ankommt.

Du bist übrigens der Erste, der die Uhr des Schreckens mag  Video Battle Reports - Seite 4 377612346 tick, tick, tick.... Seit kurzem wird sie immer aus dem Zimmer verbannt, aber ein paar Videos mit dem Ding haben wir noch in petto  Video Battle Reports - Seite 4 626113974 

Cheers,
SlapshotSG

Gern geschehen! Es gehört einfach einmal erwähnt, dass ihr mit euren Battle Reports kontinuierlich gute Arbeitet leistet. Das die Darstellung der Ghosts als negativ empfunden wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Meinung von „smiling~bandit“ das ihr beide bei euren Spielen eine angenehme Ruhe ausstrahlt pflichte ich bei. In Kombination mit der Uhr hat das für mich eine sehr entspannende Wirkung.

LG Gunray
Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Freizeitheld Do 21 Aug 2014, 21:18

Kann mich da nur anschließen. Finde das alles sehr rund. Macht einfach Spaß zuzuschauen! Auch das Ghosting finde ich gut!
Die Ruhe die ihr dabei ausstrahlt ist wirklich positiv auffällig. Selbst das Ticken der Uhr ist ja fast schon Kult! Video Battle Reports - Seite 4 377612346 
Vielleicht wieder aufhängen?
Schaue mir jetzt erstmal das neue an ...

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  General Veers Fr 22 Aug 2014, 14:12

Kann mich dem ganzen Lob nur anschliessen. Verpasse keine Folge und lehne mich dabei immer schön zurück. Und wenn ich dann noch höre, dass sich jemand nen Kaffee einschüttet...PROST  Video Battle Reports - Seite 4 377612346 Video Battle Reports - Seite 4 3308163271 !!!

_________________
Video Battle Reports - Seite 4 467153543  Do what must be done
Video Battle Reports - Seite 4 467153543  Do not hesitate
Video Battle Reports - Seite 4 467153543  Show no mercy
General Veers
General Veers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Fr 22 Aug 2014, 15:33

Vielen Dank für das positive Feedback, Leute!

Wir machen weiter - unermüdlich  Video Battle Reports - Seite 4 377612346 

Cheers!


_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  csaa4902 Fr 22 Aug 2014, 22:02

Wieder mal ein super Bat Rep  Video Battle Reports - Seite 4 3308163271 Video Battle Reports - Seite 4 3308163271 Video Battle Reports - Seite 4 3308163271 
Weiter so!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Darth Bane Sa 23 Aug 2014, 11:50

@Slapshot
Wie wäre es wenn ihr euch mal einen eigenen Thread "TNX Assault on Hamburg" gönnt  Video Battle Reports - Seite 4 3321612284 
War etwas verhindert und konnte daher erst jetzt Folge #07 gucken.

Was mir aufgefallen ist:
- die Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) kann keine Crits verursachen (!)
- Stress wurde ja schon angesprochen
- du hast die Jagdinstinkte von Carnor Jax vergessen, mit denen hättest du immer 1 Re-Roll gehabt


_________________
Video Battle Reports - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Mo 25 Aug 2014, 09:51

Darth Bane schrieb:@Slapshot
Wie wäre es wenn ihr euch mal einen eigenen Thread "TNX Assault on Hamburg" gönnt  Video Battle Reports - Seite 4 3321612284 
War etwas verhindert und konnte daher erst jetzt Folge #07 gucken.

Was mir aufgefallen ist:
- die Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) kann keine Crits verursachen (!)
- Stress wurde ja schon angesprochen
- du hast die Jagdinstinkte von Carnor Jax vergessen, mit denen hättest du immer 1 Re-Roll gehabt

Moin Darth,

ja, einen eigenen Thread werde ich mal aufmachen, das erhält die Übersicht hier.

Du sprichst es ja schon an: "vergessen" ist das Schlagwort - ich muss mich da echt besser konzentrieren Video Battle Reports - Seite 4 4067243505 , aber es ist ein relativ "alter" Bat Rep - zu meiner (weinerlichen) Verteidigung  Video Battle Reports - Seite 4 466763034 

Der Crit der HLC - ich habe es auch im YouTube Kommentar schon beantwortet - kam mMn zustande, als Ibtisam durch Stress einen Würfel neu werfen durfte. Damit wäre er legitim gewesen.

Anyway, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Deutscher Meister 2014  Video Battle Reports - Seite 4 1182653277  Video Battle Reports - Seite 4 2099855098  Video Battle Reports - Seite 4 1182653277 . Damit sind deine Kommentare zu unseren Videos jetzt ja für uns der Ritterschlag  Video Battle Reports - Seite 4 377612346 

Freue mich, wenn wir uns mal auf einem Turnier begegnen und as always: Fly casual!

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Darth Bane Mo 25 Aug 2014, 14:04

Slapshot schrieb: Der Crit der HLC - ich habe es auch im YouTube Kommentar schon beantwortet - kam mMn zustande, als Ibtisam durch Stress einen Würfel neu werfen durfte. Damit wäre er legitim gewesen.

Oh das habe ich tatsächlich übersehen Video Battle Reports - Seite 4 4067243505 tut mir leid!

Slapshot schrieb: Anyway, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Deutscher Meister 2014 . Damit sind deine Kommentare zu unseren Videos jetzt ja für uns der Ritterschlag

Freue mich, wenn wir uns mal auf einem Turnier begegnen und as always: Fly casual!

Hehe vielen lieben Dank aber ihr seid doch schon längst die Ritter der luftleeren "Lüfte" bei den tollen Videos die ihr produziert! Video Battle Reports - Seite 4 3321612284 Video Battle Reports - Seite 4 377612346
Würde mich auch freuen euch auf einem Turnier zu begegnen - aber ehrlich gesagt noch viel mehr, wenn ich mal in einem eurer Videos mitspielen könnte Video Battle Reports - Seite 4 974313676

_________________
Video Battle Reports - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Mo 25 Aug 2014, 14:29

Darth Bane schrieb:

Würde mich auch freuen euch auf einem Turnier zu begegnen - aber ehrlich gesagt noch viel mehr, wenn ich mal in einem eurer Videos mitspielen könnte Video Battle Reports - Seite 4 974313676  

Das kriegen wir bestimmt mal hin - der Dreh findet in Hamburg statt Video Battle Reports - Seite 4 377612346

Sonst machen wir mal einen TNX Turnier Bat Rep wenn man sich mal irgendwo "in der Mitte" trifft Video Battle Reports - Seite 4 974313676

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Edvard Di 26 Aug 2014, 23:58

So, langsam aber sicher "kämpfe" ich mich auch durch die tollen Videos. Video Battle Reports - Seite 4 3433072416

Was mir bei Folge 7 noch aufgefallen ist: ihr habt den Crit von Turr (wenigstens einmal) vergessen (und der Crit-Marker war auch auf einmal weg). Video Battle Reports - Seite 4 292954531
Ibti hätte damit vllt nicht zusammen geschossen worden.^^

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 4 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten