[Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen

2 verfasser

Nach unten

[Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen Empty [Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen

Beitrag  XxFarinxX Di 05 Jan 2016, 00:46

Wie schon imal Titel angedeutet frage ich mich wann man genau das Kommando Staffel ausführen darf. Muss man dies vor der Bewegung tun oder geht es auch danach. Ist meiner Meinung etwas schwammig beschrieben. [Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen 2814660190

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen Empty Re: [Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen

Beitrag  Korron Di 05 Jan 2016, 00:50

Hi,
Seite 8 im Referenzhandbuch unter Kommandos,

- Ausführen, nachdem das Kommandorad des Schiffs aufgedecktg worden ist.
ebenso wird er Marker eingestzt.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen Empty Re: [Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen

Beitrag  XxFarinxX Di 05 Jan 2016, 00:53

Also sofort , keine Bewegung mehr möglich? Sri das ich noch mal frage

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen Empty Re: [Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen

Beitrag  Korron Di 05 Jan 2016, 01:05

wie meinst du das "keine Bewegung möglich"?

du deckst das Kommandorad deines Schiffes auf,
handelts das Kommando Staffel ab, aktivierst damit deine X Staffeln die Bewegen und Angreifen können - in beliebiger Reihenfolge.
du greifst dann mit deinem Schiff an
dann darfst du dein Schiff bewegen und evlt. auch einen vorhandenen Navigationsmarker einsetzen.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen Empty Re: [Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen

Beitrag  XxFarinxX Di 05 Jan 2016, 01:08

Genau das meinte ich [Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen 377612346 ob man sein Schiff auch vorher bewegen darf . War ein bisschen ungünstig ausgedrückt. Danke [Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen 2814660190

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen Empty Re: [Armada] Staffelbefehl? Wann ausführen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten