[100][DF] Deathrains Alpha und Omega

+34
Xun
Kopfgeldjäger
Frêrin
Bossi
xstormtrooperx
Skruf
CaptainCotter
Bear
rockst4r84
Thalionrog
Beni_S
Ruskal
Kettch
Darth Bane
kaempes
rashktah
Nil0
Zaolat
Ecthelion
Stetto
DarkFlo
John Tenzer
Enginseer
Blubb
Bayul
Khar
Grrum
Overburn
AbaddonDW
Enno
Nicolas
Rhargar
WildcatHendricks
ShunSCTE
38 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Stetto So 31 Jan 2016, 19:31

Für mich ist der Punisher, genauer gesagt Todesregen, eine Möglichkeit Asse mit hoher Wendigkeit zu jagen und mit Minen aus dem Spiel zu nehmen. Redline kann ich bisher immer noch nicht einschätzen und den generischen Punishern kann ich im Vergleich zu Tie Bombern nicht viel abgewinnen.

Ich bin persönlich von diesem Setup sehr überzeugt:

"Todesregen" (26)
Zielvisor (3)
Ersatzmunition (2)
Seismische Bomben (2)
Annährungsminen (3)

Total: 36

View in Yet Another Squad Builder

Enhanced Scopes ist auf Todesregen meiner Meinung nach überbewertet, da er mit Pilotenwert 6 bereits vor den meisten Assen fliegt, die es wert sind mit Minen getroffen zu werden.(Ausnahme: Krabben ohne Veteranen Instinkte). Gleichzeitig nimmt man sich aber die Option Bomben zu verwenden, die einerseits günstiger und andererseits gegen Schwärme deutlich besser sind, weil Bomben einen höheren Pilotenwert voraussetzen, um sicher ins Ziel gebracht zu werden. Last but not least, benötigen sie keine Aktion und werden vor der Bewegung verwendet, was wiederum neue Verwendungsmöglichkeiten eröffnet. Situationsbedingt kann zum Beispiel eine Bombe gelegt werden, um eine Fassrolle vor der Bewegung durchzuführen.

Verzichtet man auf Enhanced Scopes erhält man die Option Zielvisor. Dieser lässt die Angriffe des Punishers gefährlich werden und stellt damit für mich eine Alternative zu Raketen dar, die dem Schiff die Aktionen ermöglicht, die es zum Manövrieren und Minen legen braucht, und sonst für Zielerfassungen und Fokus ausgeben müsste.

Je nach Liste könnte man hier natürlich Ionenbomben oder Connor Netze verwenden und auch auf den Zielvisor komplett verzichten. Cluster Minen sind höchstens gegen Doppelkrabben wirklich brauchbar, da sie die einzigen Schiffe mit der Mischung aus großer Basis, hoher Wendigkeit und vergleichsweise wenig Lebenspunkten darstellen.
Stetto
Stetto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Bayul So 31 Jan 2016, 21:29

Danke für die ausführliche Antwort @John Tenzer.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Dalli So 31 Jan 2016, 22:14

Stetto schrieb:Enhanced Scopes ist auf Todesregen meiner Meinung nach überbewertet, da er mit Pilotenwert 6 bereits vor den meisten Assen fliegt, die es wert sind mit Minen getroffen zu werden.(Ausnahme: Krabben ohne Veteranen Instinkte). Gleichzeitig nimmt man sich aber die Option Bomben zu verwenden, die einerseits günstiger und andererseits gegen Schwärme deutlich besser sind, weil Bomben einen höheren Pilotenwert voraussetzen, um sicher ins Ziel gebracht zu werden. Last but not least, benötigen sie keine Aktion und werden vor der Bewegung verwendet, was wiederum neue Verwendungsmöglichkeiten eröffnet. Situationsbedingt kann zum Beispiel eine Bombe gelegt werden, um eine Fassrolle vor der Bewegung durchzuführen.

Die Theorie ist klar - nur leider steht auch schnell mal ein Shuttle im Weg, wenn man ein Ass mit dem Netz jagen möchte - oder ein TIE - oder anderes -PS6 Zeug. Die Praxis zeigt, das es auf jedenfall nützlich ist. Überbewertet sind da ganz andere Sachen. todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 377612346

_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Dalli Mi 03 Feb 2016, 17:25


_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Ecthelion Mi 03 Feb 2016, 17:31

Ersetze Kenkirk durch Oicunn für noch mehr Auto-Damage und du hast noch einen Punkt, um aus einer Mine ein Connernet zu machen.
Macht wirklich Spaß und killt die Soontirs dieser Welt ohne einen Schuss abzufeuern.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Dalli Mi 03 Feb 2016, 18:33

Punisher und Decimator. Klingt nicht nur toll beim aussprechen. Aber nichts desto trotz halte ich den Deci nicht für ein Endgamemonster. todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 2717214276

_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Zaolat Fr 05 Feb 2016, 17:31

Heute konnte ich unter anderem auch diese Liste testen.

Der erste Eindruck nach dem Match: Endlich mal ne Liste, in welcher der Vergelter durchaus Spaß und Sinn macht. Die erste Schussrunde lief für beide glimpflich ab. Gleich danach konnte ich das erste Netz vor Poe legen (Mein Gegner flog Poe, Corran und A-Wing). Leider bumbte daraufhin mein TIE gegen seinen A-Wing. Soontir kam jedoch in gute Stellung.
Poe wurde ionisiert und verlor seine Aktion. Diese Schussrunde ging dennoch für beide sehr schmerzhaft aus. Mit Corrans doppelschuß hatte er mein TIE zum Ende der Kampfphase abgeschossen. Poe hingegen hatte keine Schilde mehr und konnte auch danach nicht aufladen (weil kein Fokus TK-Totlach)
Die darauffolgende Runde war für mich ein Elfmeter ohne Torwart. Corran durfte nicht schießen. Der A-Wing machte (wie vermutet) einen K-Turn und hatte keine Aktion und Poe flog ionisiert nach vorn. Hier entschied sich mein Gegner für den Fokus, wodurch Soontir auf RW 1 mit Zielerfassung (vorherige Runde) Doppelfokus und Ausweichmarker stand. 4 Würfel, vier Treffer und Poe keinem ausgewichen.

Dann lief das Match jedoch sehr schnell gegen mich. Der Vergelter musste in der Ecke sich herausmanövrieren. ich schätzte hier den Gegner etwas anders ein, als er geflogen ist und somit konnte Corran mit seinem Doppelschuss den Vergelter ausschalten. Nun hatte ich es mit Soontir gegen einen vollen Corran und A-Wing schon recht schwer.

Fazit ist jedoch: Die Liste macht Spaß und gehört ein wenig Übung dazu. Insbesondere, wenn einem der Vergelter noch nicht so gewohnt ist. Mal schauen, wie sich diese Liste weiter für mich macht.

_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Dalli Fr 05 Feb 2016, 20:13

Jop einfach weiterspielen... Da wirst du bald merken was das für ein Asskiller ist.

Momentan glaube ich das Soontir vom Inquisitor abgelöst wird in der Liste. Der passt da besser rein. Sein Aufgabenprofil ist einfach wie die Faust aufs Auge.

_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Nil0 So 07 Feb 2016, 19:31

Ich habe vor kurzem eine Liste mit Deathrain und zwei Entermesser-Piloten gesehen (u.a. mit Zielvisoren). Hat jemand eine Ahnung, wo ich die wiederfinden kann? Ich habe sie aus dem Blick verloren. todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 354473896

Nil0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  rashktah Di 09 Feb 2016, 00:34

Das ist in der Tat eine sehr schöne Liste. Ich zwinge mich derzeit eh dazu, auch mal den TIE Punisher zu spielen und habe an einer Redline Liste derzeit schon viel Spaß. Diese Version hier mit Deathrain will ich jetzt auf jeden Fall auch mal austesten.

Danke dafür! todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 2814660190

_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Dalli Di 09 Feb 2016, 07:56

Die Liste hat zum SC in Bamberg sogar Kais Krabben in die Knie gezwungen und der deutsche Meister hätte auch um ein Haar verloren an dem Tag. Und wenn Lord Fede eine Krabbe vom Tisch ionisierungen werden kann, dann kann das auch was. todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 377612346

_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  kaempes Di 09 Feb 2016, 17:33

Gibt es von den Spieln auch Videos? Würde mich ja brennend interessieren.

Die Liste ist es auf jeden Fall wert mal geflogen zu werden.

_________________
www.tabletop-rheinmain.de


Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Dalli Di 09 Feb 2016, 20:24

kaempes schrieb:Gibt es von den Spieln auch Videos? Würde mich ja brennend interessieren.

In Bamberg wurde leider keins damit gemacht. Mal sehen ob wir da in unserem Kanal mal eins machen. todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 2814660190

_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  rashktah Mi 10 Feb 2016, 08:54

Ich habe die Liste gestern sehr blauäugig gegen Boba/Bossk (die Variante mit VI und Taktikern) gespielt und durch eien gewaltigen Flugfehler habe ich sehr schnell Juno verloren (Störsystem hat nix gebracht, Procket konnte ich nicht absetzen), dann haben Deathrain und Omega Leader aber geglänzt. Die Conner Nets haben Boba mehrere Runden aus dem Spiel gehalten und der kleine TIE F/O hat Bossk fast im Alleingang zerlegt. Als Boba dann wieder ins Spiel kam, musste leider auch Deathrain gehen, aber der Mandalorianer konnte einfach keinen Schaden gegen Omega Leader durchbringen. Am Ende entschieden wir uns auf ein Unentschieden (Boba war halb runter, Omega Leader unbeschädigt), es hätte aber auch noch ein Sieg für den TIE werden können (oder ein Glückstreffer für Boba). Sehr witzige Liste, auch wenn der TIE Punisher echt erst mal erlernt werden muss, damit er nach dem ersten Conner Net nicht einfach sonst wo in der Gegend rumgurken muss. Und Juno muss ich wohl auch noch verstehen... oder durch den Inquisitor ersetzen, wenn er denn endlich mal erscheint. :)

_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Dalli Mi 10 Feb 2016, 11:41

rashktah schrieb:Und Juno muss ich wohl auch noch verstehen... oder durch den Inquisitor ersetzen, wenn er denn endlich mal erscheint.

Der Inquisitor passt wie die Faust aufs Auge in die Liste. Man will ja gar nicht sich selbst im Weg rumgurken und möglichst auf RW 3 bleiben und PS 9+ braucht man auch nicht. Der Schaden wäre konstant und hoch. Auf RW 1 gäbe es dann wie bei Juno noch ein Extraburst. Sobald der rauskommt spiele ich die Liste auch nochmal auf einm Turnier.

Wenn die den "großen" Spielern schon Probleme bereitet in noch nicht optimaler Spielweise, wie soll das erst bei optimaler werden. TK-Totlach

_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Darth Bane Mi 10 Feb 2016, 11:48

Der Inquisitor, Soontir Light, ist eine ziemlich gute Ergänzung. Günstig, gutes Aktions-Managment und konstanter Schadensoutput, bei toller Manövrierbarkeit! Exzellente Ergänzung! todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 3433072416

Der darf übrigens auch gerne mal in Reichweite 2 fliegen, schließlich muss er ja Schubdüsen canceln! todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 377612346

_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Kettch Mi 10 Feb 2016, 12:07

Der Inquisitor und Chuck Norris canceln die Schubdüsen immer!

_________________
Yub Yub, Commander! todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Darth Bane Mi 10 Feb 2016, 12:50

Chuck Norris bestimmt. Der Inquisitor aber leider nicht.

Inquisitor schrieb:When attacking with your primary weapon at Range 2-3, treat the range of the attack ans Range 1.

Der 2. Absatz ist hier wichtig. Nur die Attacke zählt als Reichweite 1. Auto-Thruster aber sagen:

Schubdüsen schrieb: Sobald du verteidigst und jenseits von Reichweite 2 oder außerhalb des Feuerwinkels des Angreifers [...]

Bezieht sich auf die tatsächliche Position des Schiffes - somit funktionieren die Schubdüsen auch, wenn der Inquisitor dich in Reichweite 3 angreift!

_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Ruskal Mi 10 Feb 2016, 14:23

Darth Bane schrieb:Chuck Norris bestimmt. Der Inquisitor aber leider nicht.

Inquisitor schrieb:When attacking with your primary weapon at Range 2-3, treat the range of the attack ans Range 1.

Der 2. Absatz ist hier wichtig. Nur die Attacke zählt als Reichweite 1. Auto-Thruster aber sagen:

Schubdüsen schrieb: Sobald du verteidigst und jenseits von Reichweite 2 oder außerhalb des Feuerwinkels des Angreifers [...]

Bezieht sich auf die tatsächliche Position des Schiffes - somit funktionieren die Schubdüsen auch, wenn der Inquisitor dich in Reichweite 3 angreift!

Das ist diskussionswürdig... und wird in der Regel-Rubrik diskutiert: Cancelt der Inquisitor Autothrusters
Eine eindeutige Klärung spätestens mit FAQ zu Welle 8 todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 377612346

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Beni_S Mi 10 Feb 2016, 15:29

Kettch schrieb:Der Inquisitor und Chuck Norris canceln die Schubdüsen immer!

Und der Omega Leader wenn er dich in der Zielerfassung hat. Was ich mich allerdings frage, wenn der Omega Leader von einem Schiff beschossen wird, das er in der Zielerfassung hat, könnte das angreifende Schiff Crackshot nutzen?
Beni_S
Beni_S
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Dalli Mi 10 Feb 2016, 17:58

Beni_S schrieb:
Kettch schrieb:Der Inquisitor und Chuck Norris canceln die Schubdüsen immer!

Und der Omega Leader wenn er dich in der Zielerfassung hat. Was ich mich allerdings frage, wenn der Omega Leader von einem Schiff beschossen wird, das er in der Zielerfassung hat, könnte das angreifende Schiff Crackshot nutzen?

Das ist zwar OT aber ja, kann er. Das findet vorm Würfelvergleich statt.



_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Thalionrog Fr 11 März 2016, 19:08

Ich habe deine Liste dieser Tage zwei Mal testen können. Es macht echt Spaß die Jungs über die Matte zu schubsen! Danke fürs teilen. todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 974313676
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  rockst4r84 Di 15 März 2016, 21:40

Nabend Leute,

da ich gerne den Punisher auch mal spielen würde, habe ich folgende Fragen, zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe!

1.) Connernetz legen ist ja eine Aktion? Darf man somit nach der freien Fassrolle noch mit der Primärwaffe von Todesregen angreifen?

2.) Beim Connernetz heisst es ja: ""Sobald dieser Bombenmarker detoniert, nimmt das Schiff, das sich über den Marker hinwegbewegt oder mit ihm überschnitten hat, 1 Schaden, erhält 2 Ionenmarker und überspringt den Schritt "Aktion durchführen". Dann wird der Bombenmarker abgelegt.""
Bekommen wenn ich das Connernetz in einen Schwarm hineinlege ALLE die den Marker berühren den 1 Schaden und die 2 Ionenmarker????

Danke schon mal für Eure Antworten Ninja

EDIT: Und welchen Sinn hat es das Connernetz 2 Ionemarker verursacht, aber nach der Aktivierungsphase ALLE Ionenmarker vom Schiff entfernt werden?????
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Bear Di 15 März 2016, 23:03

Moin,
Ja, ist eine Aktion, und danach darfst du noch angreifen, und das Connornet ionisiert jedes Schiff, auch große ...
Also so dass er geradeaus fliegen muss

Bear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Enno Mi 16 März 2016, 00:21

Es sind 2 ionenmarker damit auch große schiffe 1 runde ionisiert sind !
Es wird immer nur ein schiff vom netz getroffen wenn du es also in mitten einen schwarm legst und da gleichzeitig mehrere schiffe berührt werden bestimmst du welches es genau trifft !

_________________
todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

todesregen - [100][DF] Deathrains Alpha und Omega - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Deathrains Alpha und Omega

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten