Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

+6
Missmutig
Nova
buddler
Wuher1974
RogueLeader
xarno
10 verfasser

Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  xarno Di 26 Jan 2016, 20:46

Hallo und Moin Moin,

ich bin Daniel 36 Jahre jung, wobei mein Arzt sagt, mein Biologisches Alter wäre 28... Also nehmen wir die 28 Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 3308163271
Meine Familie und ich wohnen in einem Bungalow in Neumünster Gartenstadt und der Wintergarten ist meine
"Hall of Game", hier kann ich mich Tapltoptechnisch austoben und habe immer einen ruhigen Ort zum spielen...
Das ist sehr wichtig wenn man bedenkt, dass ich zwei kleine Kinder habe Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 377612346

Ich arbeite in Kiel als Vertriebsleiter und kann somit auch gut in Kiel mal gamen wenn es sich anbietet, da ich in der Woche halt in Kiel bin... Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 3937720041

Ich habe 6 Jahre Warhammer Fantasy und Magic gespielt, jetzt bin ich seit zwei Wochen von X-Wing angefixt und bin begeistert!!!
Es gibt coole Minis, ein noch cooleres Universum/Backround, auf meine Karten muss ich auch nicht verzichten und muss nicht mal malen TK-Totlach einfach gut!
Außerdem ist das Spiel strategisch echt Klasse, ich bin rund um zufrieden. Nur an den Spielepartner hapert es noch ein wenig, aber dafür bin ich ja hier.  Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 2814660190

Beste Grüße

Xarno
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  RogueLeader Di 26 Jan 2016, 21:59

Moin aus Hamburg nach Neumünster und herzlich Willkommen im MER!Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten