Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

+6
Missmutig
Nova
buddler
Wuher1974
RogueLeader
xarno
10 verfasser

Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  xarno Di 26 Jan 2016, 20:46

Hallo und Moin Moin,

ich bin Daniel 36 Jahre jung, wobei mein Arzt sagt, mein Biologisches Alter wäre 28... Also nehmen wir die 28 Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 3308163271
Meine Familie und ich wohnen in einem Bungalow in Neumünster Gartenstadt und der Wintergarten ist meine
"Hall of Game", hier kann ich mich Tapltoptechnisch austoben und habe immer einen ruhigen Ort zum spielen...
Das ist sehr wichtig wenn man bedenkt, dass ich zwei kleine Kinder habe Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 377612346

Ich arbeite in Kiel als Vertriebsleiter und kann somit auch gut in Kiel mal gamen wenn es sich anbietet, da ich in der Woche halt in Kiel bin... Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 3937720041

Ich habe 6 Jahre Warhammer Fantasy und Magic gespielt, jetzt bin ich seit zwei Wochen von X-Wing angefixt und bin begeistert!!!
Es gibt coole Minis, ein noch cooleres Universum/Backround, auf meine Karten muss ich auch nicht verzichten und muss nicht mal malen TK-Totlach einfach gut!
Außerdem ist das Spiel strategisch echt Klasse, ich bin rund um zufrieden. Nur an den Spielepartner hapert es noch ein wenig, aber dafür bin ich ja hier.  Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 2814660190

Beste Grüße

Xarno
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  RogueLeader Di 26 Jan 2016, 21:59

Moin aus Hamburg nach Neumünster und herzlich Willkommen im MER!Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  Wuher1974 Di 26 Jan 2016, 22:30

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier kannst Du Dich den Einwohnern des Raumhafens vorstellen.
Doch vorher findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 4036344013Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 4036344013Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 4036344013Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 4036344013Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 1463950073

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  buddler Mi 27 Jan 2016, 07:58

Moin moin und ein herzliches Hallo aus Eckernförde.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  Nova Mi 27 Jan 2016, 08:05

Moin moin aus Bad Schwartau!

_________________
Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  Missmutig Mi 27 Jan 2016, 09:47

Gruß aus Kiel in die alte Heimat! Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 974313676
Missmutig
Missmutig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  xarno Mi 27 Jan 2016, 19:26

Danke euch!

Hast den Absprung von NMS nach Kiel geschaft! Sehr gut *lach*
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  Jacen Mi 27 Jan 2016, 20:56

HI und herzlich willkommen! Bin auch Nordlicht und auch neu!
Beste Grüße
Jacen
Jacen
Neuankömmling


http://www.bluecobalt.de

Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  Missmutig Do 28 Jan 2016, 06:36

xarno schrieb:Danke euch!

Hast den Absprung von NMS nach Kiel geschaft! Sehr gut *lach*

Bin nur noch beruflich dort Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 2717214276
Missmutig
Missmutig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  Turbopups Do 28 Jan 2016, 07:03

Moin!
In Neumünster gibt es eine sehr aktive X-Wing-Szene!
Dienstags und Freitags treffen wir uns immer im Soldurii-Clubraum zum Zocken. Das ist in der Klosterstraße 49.
Donnerstags findest du im Dice Effects Gleichgesinnte.
Komm doch einfach mal vorbei!

_________________
Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  xarno Fr 29 Jan 2016, 06:08

Hi, sehr cool! Wusste garnicht das Nemünster da so aktiv ist.
Komme sehr gerne vorbei! Können ja über pm mal eintreffen verabreden.
Würde mich sehr freuen.

LG Daniel
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  Turbopups Fr 29 Jan 2016, 06:59

Klar, gerne!
Samstag machen wir ein kleines, vereinsinternes Turnier, komm doch mal vorbei!

_________________
Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  xarno Fr 29 Jan 2016, 15:05

Samstag bin ich verplant, schade. Wann spielt ihr Di und wäre da auch ein Spielpartner für mich dabei?
LG Daniel
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  Turbopups Fr 29 Jan 2016, 17:17

Dienstags ist geht's um 19:00 Uhr los.
Spielpartner werden auch vorhanden sein Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 974313676

_________________
Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  Lares Di 02 Feb 2016, 13:52

Willkommen du Noob :P

Endlich wieder Zeit für Hobby?

Gruß aus Lübeck

Timo

_________________
Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  Cowboy Mi 03 Feb 2016, 00:26

Moin und willkommen im Forum. Schöne Grüße aus Eutin.
In Kiel und Umgebung ist zwar grade die zweite X-Wing Saison gestartet, aber für die 3. kannst Du Dich ja schonmal geistig vorbereiten Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 377612346
Guck hier im Forum mal unter "Fly Casual like a Pro" und gucke da unter Kiel Plus. Dort ist unsere Liga. Turniere gibt es auch in Kiel, Neumünster und Hamburg en masse. Einfach im Turnierbereich nachschauen und schnell anmelden Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 974313676

Viel Spaß bei uns!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  xarno Mi 03 Feb 2016, 12:34

Moin Timo ;)

Ja brauchte was "leichteres" als Warhammer Fantasy.... Das lag schon sehr schwer im Magen *lach*

Ich habe mich auch für das Turnier angemeldet und deinen Namen erblickt Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" 2814660190
Hab zwar noch kein Spiel gegen einen echten Spieler gemacht aber vielleicht sammel ich ja bis dahin ein wenig Erfahrung Ninja

LG Daniel
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  Turbopups Mi 03 Feb 2016, 20:19

Wir haben den Beginn unseres X-Wing-Bootcamps, das jeden Dienstag stattfindet, vom Clubraum ins Dice Effects verlegt.
Du findest dort also jeden Dienstag ab 18:00 Uhr jemanden zum Spielen.
Nach Ladenschluss gehen wir rüber in den Clubraum, und da geht's weiter!

_________________
Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello" Empty Re: Ein nordiges Nordlicht sagt "Hello"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten