[100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling Empty [100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling

Beitrag  Halvarson Di 16 Feb 2016, 22:57

N´Abend,

hab mir mal ne Liste zusammengestellt aus dem was ich so da hab. Diesmal für die dunkle Seite mit den Keksen.

"Ass Omega" (20)

Zielführung (2)
Verbesserte Schilde (4)
Aufgedreht (1)


Boba Fett (39)

Schwer zu Treffen (2)
Protonen-Torpedos (4)
Sklave I (0)
Schwere Laserkanone (7)
Verbessertes Triebwerk (4)
Seismische Bomben (2)
Angriffsraketen (5)
Bordschütze (5)


View in Yet Another Squad Builder

Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder könnte diese Liste einigermaßen spielbar sein?
Mir geht es in erster Linie ums lernen, verlieren kommt dann automatisch [100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling 4067243505

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling Empty Re: [100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling

Beitrag  Dexter Di 16 Feb 2016, 23:24

[100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling 3321612284

HIer rate ich auch zum Abspecken der einzelnen Schiffe.
Die Slave ist total überladen.
Lieber dem dicken Pott noch ein wenig Begleitung zur Seite stellen.

Zum Einfliegen sowas in der Art

Boba Fett (39)
Veteraneninstinkte (1)
Seismische Bomben (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

"Omega Eins" (21)
Aufgedreht (1)

Pilot der Zeta-Staffel (16)

Pilot der Zeta-Staffel (16)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Boba fliegt echt spät, kann die Seite modifizieren, Bombe werfen und Schub nutzen.
Die TIEs blocken, nerven und nadelstichifizieren den Gegner.
Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) spielt sich recht schwierig auf den großen Schiffen, da sie ja auch nur nach vorne feuern darf.

Im Allgemeinen erstmal vielleicht weniger Ausrüstung und auf die Grundfunktionen konzentrieren.
Manövrieren, Aktionieren, PewPewfizieren. [100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling Empty Re: [100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling

Beitrag  Korron Di 16 Feb 2016, 23:31

Boba erstmal etwas abspecken, ungefähr so

Boba Fett (39)
Veteraneninstinkte (1)
Seismische Bomben (2)
Bordschütze (5)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)

Total: 51

View in Yet Another Squad Builder

Raketen/Torpedos auf der Firespray sind nicht wirklich sinnvoll, genauso wenig wie die sehr teure schwere Laserkanone, da alle Sekundärwaffen nur nach vorne feuern. Die Firespray kann aber auch nach hinten feuern, was ihr großer Vorteil, aber schwierig einzusetzen, ist.
Bordschütze ist ok, da es sich ja um den [100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling 1750698900 Boba handelt.
Generell kann man aber sagen das nicht alle Slots auf einem Schiff unbedingt gefüllt werden müssen.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling Empty Re: [100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling

Beitrag  Halvarson Mi 17 Feb 2016, 23:22

Danke für die Tipps, ich probier einfach mal einiges aus. [100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling 3433072416

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling Empty Re: [100][DF] Zweite Liste für mich als Neuling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten