[IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

5 verfasser

Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  fry0815 Fr 19 Feb 2016, 11:56

hi meine Bruderschaft,

heut stell ich mal meine "coole" Liste vor.... mit der werd ich auf dem morgigen Turnier hoffentlich richtig rocken....

Liste:

meine zu erwartenden Gegner werden mindestens eine AT-ST liste sein und eine Liste mit zwei Eltite Stormtrooper und nen Hauptmann der roten Garde, von weiteren Listen werde ich mich überraschen lassen...

ich hatte jedenfalls gestern drei Testspiele und bin jetzt frohen Mutes relativ Erfolgreich zusein...
Einmal hab ich gegen besagte AT-ST Liste gespielt und dank der hohen Lebenspunkte der Echo Base Trooper echt gut am Punkte sammeln und wenig Punkte verlieren gewesen. Danach hab ich gegen eine Chewy + Wookie Liste gespielt, alles auf hohe Lebenspunkte. Aber ich schaffte es Chewy wegzuballern und danach weitere wichtige Elemente, so das ich als die Zeit um war wieder ein großes Punktepolster hatte. Das letzte Spiel war dann gegen eine IG + elite Katzen liste... wo ich dann alles weggemetzelt habe....
letztes Mal bei einem Berliner Turnier hatte ich eine ähnliche Liste, nur da mit den Wookies... die sind auch ganz nett, nur kommen die als Nahkämpfer nicht imemr ans Ziel und grunzen dann doof aus dem Fell. Die Tusken können ja dann wenigstens noch dank einem blauen und einem roten Würfel noch mit Steinen werfen... weshalb ich mich schon auf die Deutsche Welle 2 freue... egal ich schweife ab.... ab.....ab... [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 2717214276

lg FRY

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty Re: [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  JayCop Fr 19 Feb 2016, 12:02

Ich will auch endlich Turniere spielen wo sowas erlaubt ist [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 354473896 Viel Erfolg [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 3433072416

_________________
[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY T3_ntr_rank
[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY T3_ntr_rank
[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty Re: [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  fry0815 Fr 19 Feb 2016, 12:13

JayCop schrieb:Ich will auch endlich Turniere spielen wo sowas erlaubt ist [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 354473896 Viel Erfolg [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 3433072416


danke mann, alter kom nach Berlin, hier ist alles möglich... hier sind die wahren Outer Rim Territories

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty Re: [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  Vollie Fr 19 Feb 2016, 12:13

JayCop schrieb:Ich will auch endlich Turniere spielen wo sowas erlaubt ist [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 354473896 Viel Erfolg [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 3433072416

Unser nächstes GNK-Turnier wird auch ohne Limitierung gespielt, kannst gerne vorbeikommen. Unterkunft organisiere ich dir gratis. [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 3321612284


@ Back to Topic:

Da ich mich noch nicht sonderlich viel mit den neuen Sachen beschäftigt habe, erspare ich euch meine Mutmaßungen einfach.

Wünsch dir aber viel Spaß und Erfolg auf dem Turnier!


Gruß
Vollie

_________________
[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty Re: [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  fry0815 Sa 20 Feb 2016, 15:50

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Stirbt10

HeHeHe.... ich hab gewonnen, bzw. meine glücklichen Würfel und Glück beim Karten ziehen waren sehr sehr hilfreich ...


hier mal das was mir in die Klauen gefallen ist...
[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 20160212


es waren drei Imp-spieler und ein Rebel

erstes Spiel gegen
Imp schrieb:▪️ Royal Guard Champion
Elite Stormtrooper
Elite Stormtrooper
Imperial Officer
Imperial Officer
Imperial Officer

ich hatte es gut gewürfelt

zweites Spiel gegen
AT-ST schrieb:

AT-ST
Elite Probe Droid
Elite Imperial Officer
Royal Guard
Stormtrooper
Imperial Officer

die Mission war auf der Luke Map, wo man die vier Kisten erobern muss und je 7 Punkte bekommt

ich habe drei davon bekommen und den AT-ST '(mit der Granate) und den Elite Officer gekillt und so gewonnen

das dritte und letzte Spiel gegen
imp schrieb:Royal Guard
Stormtrooper
▪️ Royal Guard Champion
Stormtrooper
Elite Probe Droid

dieser Gegner war noch sehr unerfahren und mache einige fatale Fehler... und wurde schlimm verprügelt



Fazit der Einheiten:

die Unterstützer
▪️ Rebel High Command
▪️ Gideon Argus                   fiese FocusFabrik
▪️ R2-D2                              hatte sein highlite als er sich vor den Attacken des Hauptmanns sichern konnte
▪️ C-3PO                             nicht ganzso fiese Focus Fabrik
wenn es die RebellenAgenten schon geben würde dann hätte ich R2 nicht mitgenommen

die Neuen

Elite Echo Base Trooper, konnten dank ihrer vielen Lebenspunkte und der Rüstung, die sie immer bei haben, extrem lang durchhalten und hauen auch gut raus... nur sollte man wenn man sich für den wechsel von blauen auf roten Würfel endscheidet entweder in Basekontakt sein oder Deadeye auf der Hand haben...

die Stunner

Elite Rebel Saboteur, die Saboteure sind extreme Killer und immernoch total wichtig. Sie haben es geschafft den AT-ST zu stunnen und somit konnte er mit hilfe des Elite Officer nicht nochmal schießen. Auch die gestunnte Hauptmänner der Garde heulen wenn sie gestunnt sind und können nicht von ihrer Sonderregel profitieren wenn ich um ihnen herum die Gegend von Kleingetier befreie....

diese Liste echt der Hammer
[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Index10


PS....: mein erster Gegner hat die Spiele aufgenommen und stellt sie irgendwann bei Youtube rein... sobald es passiert sein wird, stell ich hier nen Link rein. Ich hoffe mal, dass ich nirgend wo popel oder nen krassen Fehler mache... [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 2537002330 [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 2537002330

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty Re: [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  Marvao So 21 Feb 2016, 01:45

Haha du Popelfresser!

Glückwunsch zum Sieg :) Gut gwürfelt du Glückspilz... Ninja

Video kommt die Woche dann [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 2717214276


Zuletzt von Marvao am Fr 26 Feb 2016, 11:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marvao
Marvao
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty Re: [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  RoflRoy So 21 Feb 2016, 19:08

Glückwunsch!! :)

Meinste die Echos (+RHC) statt Normalos sind ausschlaggebend?

RoflRoy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty Re: [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  fry0815 So 21 Feb 2016, 20:41

RoflRoy schrieb:Glückwunsch!! :)

Meinste die Echos (+RHC) statt Normalos sind ausschlaggebend?

danke ich versteh leider deine Frage nicht.... meinst du Elite Echos gegenüber den normalen nicht Elite Echos?
oder gegen über den Rebel Trooper...

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty Re: [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  RoflRoy So 21 Feb 2016, 20:43

Ich meinte wo du die Vorzüge siehst zwischen Elite Echo Base Trooper und den Elite Rebel Trooper

RoflRoy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty Re: [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  fry0815 So 21 Feb 2016, 20:54

axso.. also ich sehe die Vorteile bei:

den Lebenspunkten... mit 8 ist man nciht so schnell vom Tisch und das Punkte/Lebenspunkteverhältnis ist genau so gut wie bei den rot Gardisten
den Würfeln, Blau/Grün ist einfach besser als Gelb/Blau und die Möglichkeit den Blauen durch Roten zu tauschen ist einfach Super
man kann für nen Blitz plus zwei Schaden machen, das haben die Rebel Trooper nicht...
sie haben mit Combat Suit nen kleinen Schutz und ich habe auch gemerkt, dass dieser kleine Schutz ganz gut ist
sie teilen einfach mehr aus, wenn die Rebel Trooper für nen Blitz + 2 Schaden machen würden, dann würde ich die nehmen

Nachteil ist:
kein Reinforcment....

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty Re: [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  RoflRoy So 21 Feb 2016, 21:14

Danke!

mit 8 ist man nciht so schnell vom Tisch und das Punkte/Lebenspunkteverhältnis ist genau so gut wie bei den rot Gardisten

Word, da würde ich jetzt auch den größten Vorteil sehen. Ansonsten haben die Rebel Trooper vergleichsweise oft focus und/oder aim, was die anderen Punkte bisschen wettmacht, würde ich meinen.

RoflRoy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty Re: [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  Marvao Fr 26 Feb 2016, 11:12

Das Video zum Turnier. Alle drei Runden an einem Stück [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 2717214276



Link zum Video

VG
Marvin

PS.: Ich hoffe die Musik im Hintergrund ist in Ordnung [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 377612346
Marvao
Marvao
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty Re: [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  fry0815 Fr 26 Feb 2016, 12:00

hee cool....

etwas seltsam mich da ne stunde zu sehn, wie ich in einer heroischer Pose/als nasser Sack am Tisch rum hänge.... [IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY 377612346

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Berlin] Southside Game  Turnierliste von FRY Empty Re: [IA][Berlin] Southside Game Turnierliste von FRY

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten