Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

+37
Wu-san
FriendlyFire
AntiSkiller
Cowboy
Tarkin
xstormtrooperx
buma.ye
Bekah
Calvar Syn
Zaolat
Darth Bane
ScumDan
Sedriss
VexingVision
druss
Waldtroll
Carabor
Rush-Of-Battle
TKundNobody
steka
Necrogoat
fishkyBob
Ben Kenobi
Caine-HoA
Tifi
Geltix
John Tenzer
Tobbert
Dobi
khoRneELF
dongrilleto
Kopfgeldjäger
Octobaer
Raven17
Tokra
Dexter
Thravvn
41 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Carabor Do 25 Feb 2016, 12:59

Waldtroll schrieb:Notwendig im sinne von (kann man sonst nicht spielen) nicht, notwendig im sinne (ich will ein ikonisches schiff aus der original triologie mindestens genauso oft auf der platte sehen wie irgendwelche krabben) schon.
Man könnte auch die Behauptung in den Raum stellen, dass Krabben spielerisch einfach stärker sein mussten, als die Ikonen aus dem Film, damit sie überhaupt verkauft werden (können).
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Darth Bane Do 25 Feb 2016, 13:02

Ich hol dann schon mal die Alu-Hüte! Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 974313676

_________________
Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Waldtroll Do 25 Feb 2016, 13:04

Naja. ich denke das spätenstens wenn der Boba Fett Film Kommt die Slave One irgendein Update kriegen wird.

EDIT: Davon abgesehen wäre ein großes schiff in einem "Ace" Pack mal was neues und scum hat hier eh nachhol bedarf
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Dexter Do 25 Feb 2016, 13:09

Darth Bane schrieb:Ich hol dann schon mal die Alu-Hüte! Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 974313676

Die funktionieren!
Oder hast du schonmal gehört was Ofenkartoffeln denken?
Nicht?
Beweis erbracht.
So!

Wo war ich?
Ach ja...
X-Wing...der integrated Astromech kann nicht der Fix gewesen sein der "versprochen" wurde.
Und wenn doch....mau.
Egal...Ich flieg die Dinger demnächst einfach aus Protest.
und damit JayCops Arbeit nicht umsonst war TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Darth Bane Do 25 Feb 2016, 13:16

Es wird so schnell kein "Fix" für den T-65 kommen. Wieso auch? Die No-Names sind nicht brauchbar, die Elite-Piloten hingegen haben nach wie vor eine tolle Daseinsberechtigung dank guter Fähigkeiten.

Wedge Antilles ist noch immer ein ziemlich böser Hard-Hitter!
Wes Janson, der Tokendieb, ist insbesondere in einem Meta was Fokus-hungrige Regeneratoren beinhaltet, doch bei aller Liebe keine schlechte Wahl!
Luke Skywalker mit R2D2! Noch immer ein Dream-Team!
Jek Porkins - insbesondere im Stress-Meta vielleicht mal einen Blick wert?
Garven Dreis, der Fokus-Mann, insbesondere bei all der Synergie aktuell doch auch keine schlechte Wahl?
Biggs Darklighter beschützt noch immer eure wichtigsten Schiffe! Erst neulich hat er sogar in einer SC-Liste gewonnen.
Tarn Mison und R7 - gut investierte 25 Punkte!

Hobbie? Keine Ahnung! Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 377612346

Aber was man denke ich gut erkennen kann, ist der einfache Umstand das die X-Wing Piloten nach wie vor ihre Daseinsberechtigung haben, wenn sie in guten Synergie-basierten Listen gespielt werden! Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 3433072416

Ansonsten denke ich, das die Rebellen sich echt nicht beschweren müssen. Scum hat da durchaus etwas mehr Nachhol-Bedarf. Wobei deren größte Stärke, günstige Mid-PS Schiffe (5) mit Elite-Slot ja noch gar nicht richtig zur Geltung gekommen ist! Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 974313676



_________________
Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Waldtroll Do 25 Feb 2016, 13:19

Aha, und wieviele T65 hat man im letzten Jahr bei den Großen Turnieren in den Top 3 gesehen?
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Darth Bane Do 25 Feb 2016, 13:22

Einige. In der Regional Süd Liste war z.B ein X-Wing vorhanden! Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 3321612284

Aber ernsthaft diese ganze Debatte "der T-65 ist ja sooooo schlecht" ist einfach nur ermüdend. Setzt euch doch einfach mal an den Builder und baut ein paar Listen. Da ist immer noch einiges möglich. Und ja die namenlosen X-Wings sind nicht mehr, wie damals in Welle 1-2, die tollen Standard-Luckenfüller. So what? Gibt mittlerweile eben bessere Optionen, die die Rebellen als Fraktion freilich haben. Da sollte man sich nicht beschweren.

Ihr habt günstige Optionen (Z95), Panzer (B-Wing - nach wie vor mit 22 Punkten ein richtig starkes Schiff - siehe Erfolg von BBBBZ) und Y-Wings (Turret-Träger) habt ihr auch. Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 3321612284

Jeder neue Astromech gibt übrigens auch neue Optionen für X-Wings.

_________________
Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Waldtroll Do 25 Feb 2016, 13:28

Astromechs pushen alle schiffe die astromechs einsetzen können. Mir geht es darum das ich gerne die Klassiker oben in der Meta sehen will und der (T65)X-Wing ist DER Klassiker und er ist ganz sicher nicht oben in der Meta.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Darth Bane Do 25 Feb 2016, 13:31

Meta ist aber nicht das was DU als einzelner Spieler möchtest, sondern das was Leute eben spielen. Und da gibt es verschiedene Gründe, wieso die Leute vielleicht nicht zum T-65 greifen. Da kann man als Individuum aber selber mal versuchen eine Liste zu bauen. Wenn du damit Erfolg hast, prägst du ja das Meta durch diverse Trittbrettfahrer.

Beispiel gefällig? Über die Stärke von BBBBZ müssen wir uns denke ich nicht unterhalten. Wieso nicht mal XXXXZ spielen? Ein Rookie mit R2 und Integrated Astromech kostet genausoviel, hat ein besseres Dial und sogar 2 Ausweich-Würfeln. Laut den Daten von List-Juggler hat dieser T-65 Schwarm sogar eine größere SC in den USA gewonnen! Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 3321612284

Probieren geht über Studieren!


_________________
Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Caine-HoA Do 25 Feb 2016, 13:31

@T-65

Sie sind nicht wirklich schlecht aber wenn man sie mit T-70 vergleicht fehlen aktuell ein paar wichtige Dinge. In dem Bereich sind sie einfach immernoch nur schlechter und allein der Pilotenskill kann es rausreißen warum man einen spielt. Automatische Schubdüsen können bei nur 2 Würfeln wunder bewirken und der Schub selbst erlaubt repositioning wenn man mit Veteranen Instikten spielt. Beides meiner Ansicht mach wichtige und starke Faktoren! Die Talon-Roll kommt dann noch als zusätzliche Flugmöglichkeit hinzu.

Ich spiele aktuell Biggs in unserer Liga in der sehr viele Listen mit Ello und Poe vorhanden sind.

Natürlich gibts auch gegnerische Listen bei denen die zwei genannten Faktoren nicht so viel aus machen, aber es bringt auch nichts sie einfach unterschlagen zu wollen.



Allerdings bin ich mir zu 99% sicher, dass in einer Rebellen-Veteranen-Box kein T-65 sein wird. Dafür gibts für das Schiff schon zu viele Quellen da wäre ein T-70 sogar ncoh wahrscheinlicher, wenn ich auch daran nicht glaube.
Mit einem E-Wing Veteranen lassen sich durchaus auch X-wing Verbesserungen einschleichen (z.B. über Droiden) das doofe ist nur, dass sich dadurch auch die T-70 verbessern würden. Muss man wohl abwarten.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Zaolat Do 25 Feb 2016, 13:41

Ich sehe gerade aufgrund des T70 kein Bedarf eines Buffs für den T65. Denn ich teile auch die Tatsache, dass die No-Named Schiffe beim T70 Modell bei weitem besser sind für die "paar" wenige Punkte mehr.
Welcher Buff könnte das für den T65 ausgleichen ohne die namenhaften Piloten zu stark zu machen? Denn da teile ich ebenfalls Banes Meinung, dass diese noch immer sehr gut sind; vielleicht nicht allein genommen. Doch in einer gut kombinierten Liste durchaus eine Macht.

_________________
Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Darth Bane Do 25 Feb 2016, 13:44

Gerade nochmal von Dalli auf eine Hobbie-Kombination hingewiesen worden:

Hobbie Kilvan mit dem "Targeting Astromech" und "Integrated Modifikation" kostet 27 Punkte und kann wie ein Defender K-Turnen. Der Stress wird dank der Pilotenfähigkeit abgebaut und erlaubt unserem Kollegen direkt noch eine weitere Aktion! Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 2814660190

@Zaolat
Danke!

Ich würde ebenfalls zustimmen, denn bei Rebellen-Build geht es letztlich doch meist darum, eine möglichst effiziente Synergie-Kette aufzubauen. Und wenn die Schiffe aufeinander abgestimmt sind, dann sind die Piloten der Allianz wahrlich eine machtvolle Formation! Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 2814660190

_________________
Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Calvar Syn Do 25 Feb 2016, 14:44

Hi!
Wie man den T-65 buffen könnte ohne die namentlichen mit zu nehmen?
Eine Titelkarte oder aber Torpedokarte: "Trainingsjäger" T-65-X-Wing only: Du kannst die Karte nicht aufrüsten, wenn Dein Pilotenwert höher als 4 ist. Kosten -2
Ok, Tarn Mison kriegt es dann auch, aber das kann man entweder verschmerzen oder man macht die Karte als: Nicht auf einzigartigen Schiffen einsetzbar.
Das packt man in ein Veteranenset mit dazu, wo ein E-Wing und ein Z-95 (alt. Y-Wing) drin sind und gut ist. Warum die Auswahl für den Vet-Pack: Alle drei haben bei den Rebellen eine sehr limitierte Auswahl an Piloten.
Bis dann
Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 25 Feb 2016, 15:32

Ausrüstung rein für den T-65, auch wenn der gar nicht zum Veteranen-Package gehört?!?
Denke das ist mehr als unwahrscheinlich.

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Bekah Do 25 Feb 2016, 16:44

Eine Modifikation die einen zweiten Astromech der 2oder weniger Punkte kostet umsonst ermöglicht und x-wing only ist Der t-70 könnte keine autothruster mehr nehmen und bei der vielen x-wing t-65 Piloten würde sich viel Potenzial entfallten. Z.B. könnte die "Hobbie"-combo vom Dalli mit noch stay on target bekommen über den Veteranen Astromech. Usw.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  buma.ye Do 25 Feb 2016, 16:58

Insg. würde den generischen 4er bzw 3er X-, B-, E- und Y-Wing-Piloten und Z95 ein Elite-Slot gut stehen, so wie wir es bei den jungsten Veröffentlichungen häufig sehen...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  xstormtrooperx Do 25 Feb 2016, 19:22

ScumDan schrieb:Firespray sehe ich für Scum gar nicht als notwendig an. Am nötigsten hat es denke ich auch die Starviper. Ich mag das Schiff, ich mag Segnor Loops und ich finde den Scums fehlt noch ein richtiger Arc-Dodger und würde mich freuen, wenn die Viper diese Rolle übernehmen könnte. Wie genau das aussehen könnte, weiß ich allerdings selbst nicht...

Der Star Viper fehlt klar das Ausweichen. Ein Aufwertung (Titel?) mit 0 Punkten und folgendem Text: Wann immer du eine Fassrolle oder einen Schub durchführst erhältst du einen Ausweichmarker!


Würde das Ding schön zäh machen!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  xstormtrooperx Do 25 Feb 2016, 19:28

Je länger ich darüber nachdenke umso wahrscheinlicher halte ich sogar den T70 Xwing für eine Erweiterung. Da fehlt nämlich immer noch der schwarz-orange von Poe. Auch wenn Poe "leider" schon in der Starterbox verheizt wurde und mir sonst keine Piloten einfallen wollen. Aber der schwarz/orange T70 wird kommen!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Thravvn Do 25 Feb 2016, 19:57

Ich wüsste zwei Piloten. Einmal Nien Nunb und dann noch Jess Pava.


Zuletzt von Thravvn am Do 25 Feb 2016, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Utinni"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Tarkin Do 25 Feb 2016, 19:58

xstormtrooperx schrieb:Je länger ich darüber nachdenke umso wahrscheinlicher halte ich sogar den T70 Xwing für eine Erweiterung. Da fehlt nämlich immer noch der schwarz-orange von Poe. Auch wenn Poe "leider" schon in der Starterbox verheizt wurde und mir sonst keine Piloten einfallen wollen. Aber der schwarz/orange T70 wird kommen!

Also darauf können wir wohl alle Gift nehmen, das der kommt, frage ist halt nur in welcher Form. Persönlich würde ich ja einen Expansion Pack bevorzugen das die Starfighter Corps der Ressistance zum Thema hat, der dann namentliche Piloten aus dem Film/Comics reinbringt wie Jessica Pava und Temmin Wexley. Ep. VII gibt da ja bisher noch nicht viel her ABER: Die Comicreihe Poe Dameron soll da schon deutlich tiefer in die Materie gehen und das Corps richtig ausbauen und vorstellen. Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Cowboy Do 25 Feb 2016, 20:00

ScumDan schrieb:Der Star Viper fehlt klar das Ausweichen. Ein Aufwertung (Titel?) mit 0 Punkten und folgendem Text: Wann immer du eine Fassrolle oder einen Schub durchführst erhältst du einen Ausweichmarker!
Das würde dann aber den Titel Virago unmöglich machen, der ja auch nicht so teuer ist.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Thravvn Do 25 Feb 2016, 20:04

Oder man erweitert/ersetzt den Titel Virago einfach. Ist eh blöd, dass man den nur einmal haben kann. Ich setze daher nie zwei Vipern ein, wenn ich denn überhaupt mal eine einsetze.

_________________
"Utinni"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  AntiSkiller Fr 26 Feb 2016, 00:32

Waldtroll schrieb:Naja. ich denke das spätenstens wenn der Boba Fett Film Kommt die Slave One irgendein Update kriegen wird.

Dann hat FFG ja noch bis 2020 Zeit.


_________________
Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Necrogoat Fr 26 Feb 2016, 02:14

buma.ye schrieb:Insg. würde den generischen 4er bzw 3er X-, B-, E- und Y-Wing-Piloten und Z95 ein Elite-Slot gut stehen, so wie wir es bei den jungsten Veröffentlichungen häufig sehen...

Und den meisten TIE's würde ein Rückwärtiger Feuerwinkel stehen wie im Film oder zumindest Schilde

Ps.: Der A-Wing und HWK fehlen bei dir noch

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  buma.ye Fr 26 Feb 2016, 07:25

Necrogoat schrieb:
buma.ye schrieb:Insg. würde den generischen 4er bzw 3er X-, B-, E- und Y-Wing-Piloten und Z95 ein Elite-Slot gut stehen, so wie wir es bei den jungsten Veröffentlichungen häufig sehen...

Und den meisten TIE's würde ein Rückwärtiger Feuerwinkel stehen wie im Film oder zumindest Schilde

Ps.: Der A-Wing und HWK fehlen bei dir noch
Bei vielen neuen Schiffen haben die höheren generischen Schiffe mittlerweile einen Elite-Slot: T70, Khirax, M3A, Tie/EO. Finde den Wunsch daher nicht so abwegig. Vielleicht war meine Liste etwas allumfänglich, aber wie gesagt es wäre bei allen Schiffen wünschenswert: Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass ich einen der o. g. Piloten (außer vielleicht Tala, der aber auch nur 1 Punkt teurer ist) auf dem Tisch gesehen habe. Die 2 Punkte mehr sind für den 4er PS einfach nicht mehr ökonomisch.

PS: Der 3er A-Wing hat bereits eine Elite-Slot (und der wird auch gespielt) und es gibt kein generischen HWK mit PS 3-5.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 3 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten