Contracted Scout aka U-Boot

+60
KaiLeng
Amigoameise
backfire84
Guava
Ragulsor
Migi_8
Octobaer
Degendorff
steka
arathorn
Lares
xstormtrooperx
Muelli8585
sven_82
sharkus
Thalionrog
AntiSkiller
LtCmdrBareik
Yosha
Dexter
Bossi
Taloncor
Caine-HoA
Karghan
Korron
Kopfgeldjäger
Pogopuschel
ScumDan
Kettch
thanf
Ben Kenobi
buddler
Chak
Raven17
Dalli
AbaddonDW
Bayul
Tokra
Carabor
kaempes
Schattenlicht
Drachenzorn
Sedriss
hukash
Mosch
GirolEnji
Gipsy
Dardinos
fchenjaeger
Arbach
TheCuri
NakedWookiee
Darth Bane
Vollie
Ecthelion
TKundNobody
Siddhi
Nicolas
Anomandaris
Yoda seine Mudda
64 verfasser

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Tokra Mo 21 März 2016, 12:26

Um mal etwas Wind aus den U-Booten zu nehmen (scheiss Wortspiel, ich weiß).

Die Welle 8 ist am Donnerstag raus gekommen. Am ersten Wochenende gab es schon Turniere auf denen die erlaubt waren.
- Die "guten" Spieler haben damit getestet, und sich alles gekauft.
- Die Casual Spieler kennen die Karten eventuell noch nicht einmal, und wurden davon total überrascht.
- Es wurde wohl nicht gesagt welche Spieler denn in den Top Cut gekommen sind. Wenn es die üblichen guten Spieler sind, die immer in den Cut kommen, dann ist es relativ egal was die spielen und es lag dann nicht an den U-Booten.
- Einige hatten beim Erstellen der Squads eventuell nicht mit Wave 8 gerechnet, und dann waren die Jumpmaster stärker als sie sonst gewesen wären.

Es kann an vielem liegen. Ich glaube nicht, dass die 3 "so" gut sind wie hier teilweise hinstellt wird, und alles nur noch dominieren. Ich glaube hier eher an den Überraschungseffekt.
Aber ich kann mich dabei ganz stark irren (wäre nicht das erste Mal).

Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Vollie Mo 21 März 2016, 13:00

Arbach schrieb:(...) es wird immer häufiger passieren, dass man auf Listen trifft die man nur noch schwer bis fast garnicht besiegen kann....

Sollte sich das wirklich so zuspitzen, wäre das (mMn) der Untergang des (Casual-)Turnierspiels. Für Schere-Stein-Papier fährt man nicht am Wochenende durch's halbe Land.

Bin gespannt, wie das Meta auf die neue Bedrohung reagiert.


Gruß
Vollie

_________________
Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Bayul Mo 21 März 2016, 13:15

Hm, eigentlich sollte man keinen Alarmismus schüren, aber so etwas ist in kompetitiven Spielen nicht ungewöhnlich, z.B. Magic: The Gathering. Wenn die Top 4 oder noch schlimmer Top 8 Listen auffallend von einer einzigen Liste dominiert werden, dann muss irgendeine Komponente von FFG generft oder meinetwegen gebannt werden. Gab es schon in Magic: The Gathering. Der X-Wing Community kann man so etwas auch zumuten.

Dafür müssen aber ersteinmal einige Turniere gespielt und ausgewertet werden. In Deutschland ist Welle 8 noch nicht einmal turnierlegal, soweit ich weiß.

Ironischerweise sollte also jeder, der die U-Boote generft sehen will, die Liste sehr erfolgreich auf Events in die Top 4 führen. Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 974313676
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Carabor Mo 21 März 2016, 13:18

Bayul schrieb:Dafür müssen aber ersteinmal einige Turniere gespielt und ausgewertet werden.
Und Punkt.

...dennoch interessant. Und daher auf der "Watch List" (um im Magic Vokabular zu bleiben ^^)
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  AbaddonDW Mo 21 März 2016, 13:46

Mh. So schlimm wirken die auf mich gar nicht. Aber Spiele ja auch Krabben xD
Ne. Ernsthaft. Ist sicher ne sehr harte Liste, aber ich denke man wird sie regelmäßig schwach gespielt antreffen. Drei so Pötte zu koordinieren, dass sie ihre Torpedos loswerden auf die gleichen Ziele ohne zu bumpen oder auf Astis zu landen, das sollte man nicjt unterschätzen. Das ist gar nicht so leicht.
Und auf das Astiplacement kommt es hier noch mehr an als sonst, allein wegen der natürlichen rot-grün-Schwäche des Jumpmasters. Ich denke das wird exht spannend. Und mit Krabben fürchte ich ne Hera in ihrer Ghost mit vier Autoschaden auf Reichweite 1 deutlich mehr :)

AbaddonDW
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Mosch Mo 21 März 2016, 14:53

Also ich denke, man muss das Ganze relativieren. Das schlimme an den Scouts im momentanen Meta sind meiner Meinung nach gar nichtmal die Torpedos, sondern das Rückkopplungsfeld. Das passt halt so gut ins Palp/Aces-Meta. Wenn der letzte kapiert hat, dass sich das Meta gegen die Aces gewendet hat und wieder die ersten BBBBZ-Listen auftauchen, werden es die Scouts wieder haben...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Vollie Mo 21 März 2016, 15:11

Wieso muss eigentlich das Meta immer komplett umgeworfen werden? Schafft es FFG nicht das Meta sinnvoll zu erweitern, oder wollen sie das evtl. gar nicht? So sind zwar über 2 Saisons gesehen, viele Schiffe spielbar, allerdings immer nur ein kleiner Teil, zur selben Zeit... und wie angesprochen, steigt dabei auch noch der Anteil der "Null-ChanceSetups".


P.S.: Das kann durchaus als Mimmimmi gewertet werden, hab schlechte Laune...

_________________
Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Arbach Mo 21 März 2016, 15:37

Meta wird ja nicht gänzlich umgeworfen...neue Archetypen kommen halt dazu....

Biggs mit R4 D6 integrated Astromec, Gray Stressbot...und dann hast du noch 46 ? Punkte frei zum spielen.....und hey du hast nen X-Wing dabei

und gegen sowas freut sich kein Uboot.....
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Darth Bane Mo 21 März 2016, 15:41

Und ich dachte immer U-Boote hätten Probleme mit Zerstörern und/oder Flugzeugen Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 466763034

Silent Hunter hat mich belogen! Ninja

_________________
Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Tokra Mo 21 März 2016, 16:01

Vollie schrieb:Wieso muss eigentlich das Meta immer komplett umgeworfen werden? Schafft es FFG nicht das Meta sinnvoll zu erweitern, oder wollen sie das evtl. gar nicht? So sind zwar über 2 Saisons gesehen, viele Schiffe spielbar, allerdings immer nur ein kleiner Teil, zur selben Zeit... und wie angesprochen, steigt dabei auch noch der Anteil der "Null-ChanceSetups".


P.S.: Das kann durchaus als Mimmimmi gewertet werden, hab schlechte Laune...

Wäre es dir lieber wenn das Meta immer so bleibt wie es ist und sich nur 1 Karte im "Metateam" ändert?

Dann würden wir immer noch nur mit Tie Figher Swarms fliegen und immer nur mal einen Piloten oder eine Elitefähigkeit tauschen. Wäre auch nicht so spannend...

Dann lieber eine Welle die das ganze Meta erst mal auf den Kopf stellt, und komplett neue Teams und Möglichkeiten bietet. Es wird dann wieder ein paar Wochen dauern bis sich ein paar Teams durchsetzen, und dann wieder ein paar Wochen für die passenden Counter, nur um dann einen Schritt zurück zu gehen und das Meta vom letzten Mal wieder auszupacken.

Stetiger Wandel ist das Beste für ein Spiel. Und am besten ein selbst regulierendes ohne Banned Liste. Und das hat FFG doch bisher sehr gut hin bekommen.
Das Meta ist relativ gut gemischt, die Fraktionen sind ausgeglichen und es gibt noch keine gebannten Karten. Auch die Erratas halten sich in Grenzen (nicht wie bei IA).

Sobald ein Team so dermaßen dominiert, dass es nur noch die Wahl gibt es selbst zu spielen, oder den direkten Counter dagegen (der aber nichts anderes Schlagen kann), dann gibt es ein Problem.


Ich glaube nicht, dass 3x5000 diese dominante Stellung einnehmen wird. Dafür sind die zu schwach wenn die Torpedos weg sind. Keine Ahnung wie die gegen 4x TLT oder Krabben laufen. Oder gar gegen einen Tie Swarm.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Anomandaris Mo 21 März 2016, 16:32

Krabben und TLT gehen schnell nach Hause. Krabben schneller als TLT, diese können sich noch gut wehren, allerdings können die Scouts nach dem ersten tjost gut in Range 1 bleiben. Loop und Rolle sei dank.

eine Krabbe leidet halt sehr schnell. Plasmatorpedos machen nach dem Ausweichen etwa 3 Schaden, da wird die Luft schnell eng und wenn dann 3 Scouts gegen 1 Krabbe stehen kann man diese leicht in die Ecke drängen.

Anomandaris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  TKundNobody Mo 21 März 2016, 17:36

ich hab den Thread eigentlich verfolgt, aber irgendwie ist mir ggf. der Konsens entgangen: Was ist besser Ersatzmunition oder Rückkopplungsfeld? Ich würde eigentlich zum Rückkopplungsfeld tendieren.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Arbach Mo 21 März 2016, 17:42

Ich eigentlich nicht.....ist zwar ein tolles Gimmick....aber dann ist das Dmg Output quasi nicht mehr vorhanden....
Allenfalls auf einem Scout mit Geheimagent.....so als Zwichenlösung
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Dalli Mo 21 März 2016, 18:22

Das 3 Stück dieser Teile stark werden würden, war spätestens zu dem Zeitpunkt klar, als die Punktekosten gespoilert wurden.

Man konnte sich eine Waage nehmen, auf der einen Seite 3 Kopfgeldjäger reinschmeißen oder 3 YT-2400 und auf der anderen Seite 3 Scouts.
Damit die Nadel sich einpendelte waren noch einige Aufrüstungskarten nötig, die bei vergleichbaren Stats auf der anderen Seite nicht möglich waren. So weit, so gut.

Das die jetzt alles wegklatschen sollen glaube ich nicht. Das wird, wie es immer ist, die ersten paar Wochen so sein. Danach pendelt sich es wieder sein. Was war das für ein Aufriss mit den 4 TLT - dabei waren die gar nicht so schlimm. Nur Langweilig, weil der Kniffelanteil sehr hoch war/ist.

Die U-Boote haben ein paar entscheidende Probleme:

1. Große Base.
Wer wirklich mal ausgiebig 3 große Bases gespielt hat weiß, dass das nicht gerade das allereinfachste ist. Besonders nicht, weil 2. und 3. auch noch exestiert (s.u.) und man auch gerne mal genötigt wird, zu Überschneiden und Astis auszuweichen. Da gibts dann sehr schnell gar keinen Fokus.
2. Die Todeszone - Feuerwinkel und Reichweite 1
Die ist ziemlich klein. RW1 ist nicht. Ausserhalb Feuerwinkel - ist nicht. Man bekommt einfach schlecht mit allen 3 Torpedobooten eine vernünftige Feuerzone hin. Wenn, dann ist diese oft sehr ausrechenbar. Man wird wissen wo sich die No-Go Zone sich befindet. Was einem PS3 Boliden nicht gerade zuträglich ist. Genau genommen hat YsM mal eine tolle Übersicht gemacht, warum B-Wings nicht so gut sind wie Y-Wing TLT. Da schaut man rein und stellt fest, dass der Abschuss von 3 Sekundärwaffen auf ein Ziel - besonders wenn es halbwegs beweglich ist zum Glückspiel wird.
3. Puste.
Unter den gegebene Umständen kann man durchaus davon ausgehen, dass im Durchschnitt wahrscheinich 2 Boote Ihren Torpedo auch wirklich los werden. Das hängt sicherlich von unfassbar vielen Faktoren ab. Die Erfahrung mit Sekundärwaffenlisten spricht aber Bände. Wenn das nicht auf ein Ziel passiert gibts Probleme. 2 Angriffswürfel sind absolut lachhaft als Turmwaffe. Und ein besonders nüchternes Argument ist glaube noch nicht gekommen und hat mit 1. zu tun. Große Base = Halbe Punkte Potenzial.

Für mich ist das nur eine weitere Liste die sich zu den anderen großen gesellen wird. Nicht mehr, aber wahrscheinlich auch auf keinen Fall weniger.

Übrigens freue ich mich darauf, Debuffing Aces fressen die zum Frühstück.  TK-Totlach

_________________
Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Mosch Di 22 März 2016, 01:11

Naja, Debuffing Aces müssen in der Phase, in der die Boote ihre Torpedos losbringen, Carnor in Range 1 bringen und den Target Lock anbringen. Klar, wenn du die schon ne Wile fliegst und richtig gut bist, kann man das abziehen, aber es gibt eine reizvolle Kulmulation im Spiel.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Anomandaris Di 22 März 2016, 10:55

2. Die Todeszone - Feuerwinkel und Reichweite 1
Die ist ziemlich klein. RW1 ist nicht. Ausserhalb Feuerwinkel - ist nicht. Man bekommt einfach schlecht mit allen 3 Torpedobooten eine vernünftige Feuerzone hin. Wenn, dann ist diese oft sehr ausrechenbar. Man wird wissen wo sich die No-Go Zone sich befindet. Was einem PS3 Boliden nicht gerade zuträglich ist. Genau genommen hat YsM mal eine tolle Übersicht gemacht, warum B-Wings nicht so gut sind wie Y-Wing TLT. Da schaut man rein und stellt fest, dass der Abschuss von 3 Sekundärwaffen auf ein Ziel - besonders wenn es halbwegs beweglich ist zum Glückspiel wird.

Dalli deine Ausführungen kann man allerdings auch als Pro für die Scouts sehen. 3 große Bases machen viel Platz zu und wenn dazwischen noch Astroiden stehen ist es nicht so leicht der Todeszone auszuweichen. Wir haben hier ja nicht 3 Seekühe, die Scouts sind beweglich genug um das Manövrieren hinzubekommen

Anomandaris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Dalli Di 22 März 2016, 11:08

Anomandaris schrieb:
Dalli deine Ausführungen kann man allerdings auch als Pro für die Scouts sehen. 3 große Bases machen viel Platz zu und wenn dazwischen noch Astroiden stehen ist es nicht so leicht der Todeszone auszuweichen. Wir haben hier ja nicht 3 Seekühe, die Scouts sind beweglich genug um das Manövrieren hinzubekommen

Hmm... Das ändert aber nichts an dem Problem, den RW2-3 Bereich im Feuerwinkel, mit 3 von den Schiffen immer großflächig überlappen zu lassen. Das ist super schwer und ausrechenbar. Ich wollte vor allem das Argument entschärfen, dass man da im Fokusfeuer untergeht. Das Fokusfeuer mit den Torpedos der 3 Pötte ist gar nicht so leicht.

Wir haben in der Spielgruppe jemand der auch öfterns mal mit 3 YT-2400 unterwegs war. Die haben ein vergleichbares Rad und auch die Fassrolle. (kein weißen Segnor Loop - aber OK) Da war an Feuerwinkel kaum zu denken. Da war er auch froh Geheimagenten zu haben, um das Blocken wirklich save zu machen. Ich bezweifel weiterhin, dass man häufig zu Fokusfeuer mit den Sekundärwaffen kommt. Vermutlich wird _ein_ Torpedo nichtmal abgeschossen. Die anderen 2 in 50% der Fälle auf verschiedenen Ziele. Das wäre meine Prognose.

Im übrigen ist das immer noch gut - also man sollte das nicht flasch verstehen. Ich mach mir da aber eher Sorgen über Trible Defender.

_________________
Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Anomandaris Di 22 März 2016, 11:51

Mach doch sowas nicht. Die kommen doch erst später! :D
Freu mich auf 2 Defender mit einem Marajadebomber :D

Anomandaris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Raven17 Di 22 März 2016, 12:32

Yoda seine Mudda schrieb:
Chuck Norris liest nicht das FAQ.
Das FAQ fragt Chuck Norris, wenn es etwas nicht weiß.


Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Post-21990-0-52992200-1458283244

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Chak Mi 23 März 2016, 11:23

Ich würde da jetzt noch nicht vom Untergang des Metas sprechen. Hat hier noch keiner ne Alphastrike Liste gespielt? Bei X-Wing oder einem anderen Tabletop? Das geht immer so ab, wenn der Gegner keinen Plan von der Liste hat TK-Totlach Bei X-Wing kann man das sogar mit Tie Bombern so abziehen, wenn der Gegner ein Noob ist Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 974313676 Dass man bei X-Wing nun mal eine Liste hat, die halbwegs sicher einen Alphastrike austeilen kann, finde ich gar nicht so schlimm, da werden sich nach den Imp Veteranen noch andere Varianten hinzugesellen und ebenso diverse Counter(Listen/Taktiken). Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 2814660190
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  buddler Mi 23 März 2016, 11:39

Schon gesehen, dass Paul Heaver gegen drei U-Boote gespielt hat?
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  fchenjaeger Mi 23 März 2016, 11:48

Spoiler:

Edit: in Spoiler gepackt Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 2814660190


Zuletzt von fchenjaeger am Mi 23 März 2016, 11:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  buddler Mi 23 März 2016, 11:49

Spoiler! Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 3937720041
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Ben Kenobi Mi 23 März 2016, 11:55

buddler schrieb:Spoiler! Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 3937720041

Gibt auch Leute, die haben noch was anderes zu tun als sich so ein Video anzusehen!

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  buddler Mi 23 März 2016, 12:11

Ben Kenobi schrieb:Gibt auch Leute, die haben noch was anderes zu tun als sich so ein Video anzusehen!
Genau, deshalb gibt es ja auch die Spoiler-Tags. So kann sich jeder überlegen, ob er das Ergebnis sehen möchte oder vielleicht Zeit hat um sich das Video anzusehen und sich die Spannung erhalten möchte.

@ fchenjaeger: Danke. Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 3433072416
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot - Seite 3 Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten