2 BH mit Shuttle

2 verfasser

Nach unten

2 BH mit Shuttle Empty 2 BH mit Shuttle

Beitrag  Arbach Fr 10 Jan 2014, 10:58

So, ich spamme auch hier mal weiter meine Listen....

Da ich mich nicht sonderlich mit ner 3er Firesprayliste anfreunden kann (keine Optionen für Aufwertungskarten), allerdings 30 Hitpoints schon ne Ansage sind....und man sich manchmal mit Biggs/Howlrunner rumschlagen muss...habe ich mir eine Liste überlegt die durchaus sich Ziele rauspicken und ärgern kann.

BH mit Gunner
BH mit Gunner
Schuttle mit Vader

Durch die Gunner kann ich auch mal durch Aktiondenial schlechte Würfe ausbessern...oder schwierige Ziele anvisieren, Vader kann Biggs und Howlrunner eventuell finishen...und naja,...viele Hitpoints, moderate Defense....wird sicherlich keine Turniersiegerliste...aber durchaus ein unangenehmer Brocken...
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2 BH mit Shuttle Empty Re: 2 BH mit Shuttle

Beitrag  druss So 12 Jan 2014, 20:42

Diese Liste gefällt mir sehr gut.
Finde Vader im Shuttle genial.
Und die beiden Firesprays mit ihren Feuerwinkel nach hinten mit Gunner haben fast sicher immer ein gegnerisches Schiff auf dem Schirm.

Und, was das wichtigste ist: Die Liste macht sicher richtig Spaß zu fliegen.

 2 BH mit Shuttle 3621853707 
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2 BH mit Shuttle Empty Re: 2 BH mit Shuttle

Beitrag  Arbach So 12 Jan 2014, 23:27

Habe die Liste bisher nur einmal gespielt...war aber ein schönes Spiel...habe die Partie zwar abgegeben, allerdings knapp...man muss halt dafür sorgen dass das Shuttle als Bauernopfer zuerst abgeschossen wird...dann aber hat die Liste aufjedenfall ne solide Chance...
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2 BH mit Shuttle Empty Re: 2 BH mit Shuttle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten