[100][DF] Fat Kagi + Aces

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Fat Kagi + Aces Empty [100][DF] Fat Kagi + Aces

Beitrag  Decimator Do 19 Mai 2016, 13:16

Hallo zusammen,

ich denke mir ja gern Listen mit Punktegräbern aus, wo alle immer die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und außerdem wollte ich die Imp Aces mal ein wenig anders gestalten wie den momentanen Alltagsbrei und so bin ich auf das gekommen:

Omega Arsch
Juke
Comm Relay
Stealth Device

The Inquisitor
PtL
Titel
AT

Captain Kagi
FCS
Vader
Gunner
Tractor Beam
Anti Pursuit Lasers

Nachteil:
- Das teure Shuttle, das sich selber tötet
Vorteile:
- Alle PS 8
- Drohpotential vom Shuttle durch Kombi:
TB -> Trifft -> Gegner wird verrutscht und verliert einen grünen Würfel -> ggf. Vader -> beide andere können noch leichter drauf schiessen -> Feindliches Ass tot
TB -> trifft nicht -> ggf. Vader -> FCS greift -> 2. Schuß mit TL -> ggf. Vader -> Feindliches Ass auch tot

Ist das jetzt eine saublöde Idee? Ich fand es nämlich schon wieder angenehm bei allen den gleichen hohen PS zu haben und so kommt der schöne preisgünstige Tractorbeam richtig gut zur Geltung.

Freu mich auf Kritik
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Fat Kagi + Aces Empty Re: [100][DF] Fat Kagi + Aces

Beitrag  Mr.Moe Do 19 Mai 2016, 13:41

Also auf ein Turnier würd ich damit nicht fahren, aber an sich siehts doch recht spaßig aus, zumindest wenn du das Shuttle nicht so bescheiden fliegst wie ich TK-Totlach

Schonmal über verstärkte Deflektoren nachgedacht bei so nem teuren Shuttle? Und Vader musst du dann halt wirklich mit vorsicht genießen und nur bei sich lohnenden Zielen anwenden.

Aber auch ohne Shuttle sollten OL und der Inquisitor im Lategame ordentlich aufräumen können, vor allem wenn es das Shuttle vorher schafft etwaige PS9 Gegner zu Wegzuvadern, von der Idee her also nicht verkehrt in meinen Augen [100][DF] Fat Kagi + Aces 3308163271
Mr.Moe
Mr.Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Fat Kagi + Aces Empty Re: [100][DF] Fat Kagi + Aces

Beitrag  Decimator Do 19 Mai 2016, 17:13

Witzigerweise komme ich mit dem Shuttle ziemlich gut zurecht, trotz seines Wheels - aber stehen bleiben und bumpen ist eh die Fortbewegungsart der Wahl [100][DF] Fat Kagi + Aces 377612346
...und ich werde wohl am Samstag mit der Liste auf ein Turnier fahren... kann danach die Erfahrungen gern berichten [100][DF] Fat Kagi + Aces 4067243505
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Fat Kagi + Aces Empty Re: [100][DF] Fat Kagi + Aces

Beitrag  Mr.Moe Do 19 Mai 2016, 17:49

Die Turnier-Aussage bezog sich auch primär darauf, dass ich das Shuttle nicht so gut fliegen kann [100][DF] Fat Kagi + Aces 974313676
Finds cool mal was experimentelleres zu sehen, berichte mal!
Mr.Moe
Mr.Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Fat Kagi + Aces Empty Re: [100][DF] Fat Kagi + Aces

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten