[DF][100] Prinz Zukkuss und der Prügelknabe

2 verfasser

Nach unten

[DF][100] Prinz Zukkuss und der Prügelknabe Empty [DF][100] Prinz Zukkuss und der Prügelknabe

Beitrag  TKundNobody Di 21 Jun 2016, 20:34

HI,

ich hatte letzte Woche mein Ligaspiel gegen Peer gemacht. Dabei fand ich die Kombination von XIzor und einem Trandoshianer top. Dies habe ich mal aufgenommen und um Zukkuss erweitert. Was meint ihr?

Zuckuss (28)
Anpassungsfähig (0)
4-LOM (Crew) (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Trägheitsdämpfer (1)

Prinz Xizor (31)
Anpassungsfähig (0)
Feuerkontrollsystem (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Virago (1)

Trandoshanischer Sklavenjäger (29)
Rückkopplungsfeld (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[DF][100] Prinz Zukkuss und der Prügelknabe T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[DF][100] Prinz Zukkuss und der Prügelknabe Empty Re: [DF][100] Prinz Zukkuss und der Prügelknabe

Beitrag  Kopfgeldjäger Mi 22 Jun 2016, 11:30

Ich mag 4-Lom auf Zuckuss nicht, es sei denn man hat Elektronische Dämpfer dabei, allerdings ist das Feuerkontrollsystem zu wichtig. Ansonsten geht von allen 3 Fliegern Gefahr aus. Die Frage ist nimmst du dir nicht zuviel Bewegungsfreiraum falls du mit Xizor beim YV-666 bleibst?
Zuckuss werden deine Gegner sicher gerne als erster von der Platte nehmen.

Leider habe ich zu selten gegen/mit Xizor gespielt um wirklich Tipps geben zu können. Ich finde ihn aber mit vielen eigenen Schiffen (Schwarm Z) persönlich besser. Zu Beginn der Scum haben wir Xizor mit Boba und Z getestet mit sehr mässigen Erfolg. Ich finde es aber gut, dass du ihn auf die Platte bringst ich würde aber ungern auf Veteraneninstinkte verzichten.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[DF][100] Prinz Zukkuss und der Prügelknabe Empty Re: [DF][100] Prinz Zukkuss und der Prügelknabe

Beitrag  TKundNobody Mi 22 Jun 2016, 11:37

die Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) kann man reinholen wenn man auf die Trägheitsdämpfer verzichtet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[DF][100] Prinz Zukkuss und der Prügelknabe T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[DF][100] Prinz Zukkuss und der Prügelknabe Empty Re: [DF][100] Prinz Zukkuss und der Prügelknabe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten