[100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde

3 verfasser

Nach unten

[100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde Empty [100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde

Beitrag  Arlic Mo 18 Mai 2015, 14:20

Hallo,

glaubt ihr so eine Liste ist spielbar?
Idee:
Prinz Xizor dient als Tjoster. Er ist ja recht gut geschützt zwischen 3 Z-95 dank seine Fähigkeit. Die Leibwache boostet seine Definsevfähigkeiten zusützlich. Nach dem ersten Aufeinandertreffen sollte er sich vom Geschwader etwas lösen und dank seine Manöverfähigkeit jagen gehen, während die Z-95 für ihn blocken. Dank Push the Limit sollte man sich gut positionieren oder austeilen (Fokus + Log) können.
N'Dru dient als Flanker, dank Bonusangriffswürfel.

Was möglich wäre:
Die Definsivfähigkeit von allen erhöhen, indem Serissu statt N'Dru mitfliegt (der wäre aufgrund der Punkte dann leider nackt).
Statt N'dru einen M-3A mit Mangler Kanonen, damit außer dem Prinz noch etwas anderes schaden machen kann.

Einer meiner Freunde spielt gerne Soontir - dagegen macht die Liste wohl nix... Habt ihr Ideen? Glaubt ihr die Liste kann was?

Edit: Liste eingefügt

Prinz Xizor — StarViper 31
Bis an die Grenzen 3
Flechet-Torpedos 2
Feuerkontrollsystem 2
Automatische Schubdüsen 2
Virago 1
Ship Total: 41

Binayre-Pilot — Z-95-Kopfjäger 12
Ship Total: 12

Binayre-Pilot — Z-95-Kopfjäger 12
Ship Total: 12

N'Dru Suhlak — Z-95-Kopfjäger 17
Veteraneninstinkte 1
Ship Total: 18

Kaa'To Leeachos — Z-95-Kopfjäger 15
Leibwache 2
Ship Total: 17

Total: 100


Zuletzt von Arlic am Mo 18 Mai 2015, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde Empty Re: [100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde

Beitrag  Ruskal Mo 18 Mai 2015, 15:05

Hmm... ich seh die gesamte Liste jetzt nicht ^^

Vielleicht magst du mal kurz deine gesamte Liste hier als Squad präsentieren, dass man sich die genauer ansehen könnte. Mich persönlich würde das auch interessieren, da ich noch keine Liste mit Xizor erstellen konnte, mit der ich komplett zufrieden wäre. Ich werde mit dem Gesellen noch nicht warm.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde Empty Re: [100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde

Beitrag  Sedriss Mo 18 Mai 2015, 15:10

Welche Liste?

Kann es sein, dasss in deinem Posting etwas feht? ^^

Ich tippe mal die Liste sah etwa so aus.

Prinz Xizor (31)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Virago (1)

Kaa'To Leeachos (15)
Leibwache (2)

Binayre-Pilot (12)

Binayre-Pilot (12)

N'Dru Suhlak (17)
Einsamer Wolf (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Kann funktionieren, allerdings bin ich kein Freund von Bis an die Grenzen (Push the limit) auf der Viper. Die Möglichkeiten zum Stressabbau sind bei dem Schiff arg beschränkt und daher spiele ich lieber Guri mit Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) um Schub oder Fassrolle nutzen zu können und dann am Ende noch einen Bonusfoci zu bekommen. Sie ist in meinen Augen einfach die bessere Viperpilotin.

_________________
[100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde Empty Re: [100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde

Beitrag  Arlic Mo 18 Mai 2015, 15:16

Arghs wie konnte ich die Liste vergessen  [100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde 2776155542
Die Liste sieht fast so aus, wie dein Beispiel Sedriss

@Ruskal: Das geht mir genauso. Das Schiff liest sich aber so schön und ich würde es gerne fliegen [100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde 3321612284

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v3!s!100:18,58:16:15:U.36,U.-1;115:-1,-1👎-1:;115:-1,-1👎-1:;112:27,-1,-1👎-1:;113:105,-1,-1👎-1:

Prinz Xizor — StarViper 31
Bis an die Grenzen 3
Flechet-Torpedos 2
Feuerkontrollsystem 2
Automatische Schubdüsen 2
Virago 1
Ship Total: 41

Binayre-Pilot — Z-95-Kopfjäger 12
Ship Total: 12

Binayre-Pilot — Z-95-Kopfjäger 12
Ship Total: 12

N'Dru Suhlak — Z-95-Kopfjäger 17
Veteraneninstinkte 1
Ship Total: 18

Kaa'To Leeachos — Z-95-Kopfjäger 15
Leibwache 2
Ship Total: 17

Total: 100
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde Empty Re: [100][DF]Prinz Xizor + einige Freunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten