[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

+17
RTC
derfalk
Suppenschwein
Horatio
ThorimGauser
Amidala
Warbringer
Carabor
Sedriss
Dexter
TheCuri
Enno
Szid
Dalli
Killerpin
Janus
BodeGier
21 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Sa 08 Okt 2016, 21:58

Horatio meinte wohl eher west.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Suppenschwein So 09 Okt 2016, 17:49

Staffel Dresden mit los Rebellos.

_________________
"Rein da! Ist mir egal, wie du dann stinkst!"
Suppenschwein
Suppenschwein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  derfalk So 16 Okt 2016, 22:05

West - Imperium

Hangar kommt morgen irgendwann am Nachmittag. :)

derfalk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 17 Okt 2016, 09:48

Mir fehlen noch die Hangar von Falk, Carabor und BodeGier.

Ich warte noch bis heute Abend...

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Mo 17 Okt 2016, 12:48

Dalli schrieb:Mir fehlen noch die Hangar von Falk, Carabor und BodeGier.
...nach meinen neuesten Erkenntnissen. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 3321612284
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 17 Okt 2016, 13:06

Das Horatio für die Critters spielt, wäre mir neu :scratch:
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 17 Okt 2016, 14:21

Ich glaube das war nur durchs Copy+Paste. Wird alles korrigiert, wenns los geht.

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Mo 17 Okt 2016, 14:24

Im Osten gibt's also keinen Abschaum...
...ihr seid alle soooooo arrogant.
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 971573457
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  TheCuri Mo 17 Okt 2016, 14:24

Carabor schrieb:Im Osten gibt's also keinen Abschaum...
...ihr seid alle soooooo arrogant.
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 971573457

Doch ich spiele scum würde nur mich nicht geändert xD

_________________
Hangar:

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Mo 17 Okt 2016, 14:46

TheCuri schrieb:Doch ich spiele scum würde nur mich nicht geändert xD
Abtrünniger! Abtrünniger!
Lyncht ihn... !
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Di 18 Okt 2016, 08:28

ACHTUNG zum Ligastart:

Abgabe-Deadline der Hangars: 17.10.
...soweit, so gut.

ABER: es gibt zeitgleich mit 17.10. neue FAQs - mit SEHR einschneidenden ÄNDERUNGEN.


Beispiele:
- "Deadeye"/"Meisterschütze" kann nun nicht mehr auf Jumpmastern benutzt werden (=Tschüss 3x Jumpmaster plus Torpedos)
- der M3A-Abfangjäger erhält per "Heavy Scyk"-Titel plus 1 Hüllenpunkt mehr

Es gibt noch mehr zu beachten (siehe Infos):

Neue FAQ 17-10-2016 (Mos Eisley Raumhafen)

FFG-Artikel zu neuen FAQ

Direktlink zu dem FAQ (Version 4.2.2 / Effectiv 10.24.2016)



Ich bin ernsthaft dafür, dass wir vor endgültigem Ligastart die Hangars nochmals anpassen.
Weiss ja nicht, ob irgendwo Triple-Jumpmaster rumschwirren - aber das kann man jetzt in die Tonne treten...

Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 18 Okt 2016, 09:16

Ja wir müssen den Start nochmal verschieben. Ich habs gestern Abend gelesen und wollte das heute mitteilen. Hiermit getan. Ich würde euch bitten, euch den Änderungen in der FAQ klar zu werden und ggf. eure Hangar zu aktuallisieren. Nächste Woche starten wir.

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Di 18 Okt 2016, 09:31

Also neue Deadline am Sonntag(23.10.)?

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mi 19 Okt 2016, 05:45

Horatio spielt für Tabletop Sachsen.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  RTC Mi 19 Okt 2016, 12:56

Ich versuch mal mein Glück... ich hoffe, wir bekommen es hin, mir zwei Spieltage pro Tag zu zu losen

West, Scum [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346
RTC
RTC
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Mi 19 Okt 2016, 13:04

RTC schrieb:... ich hoffe, wir bekommen es hin, mir zwei Spieltage pro Tag zu zu losen
Wir vereinbaren die Spieltage sowieso individuell.
Das ist praktikabel und ermöglicht genau, dass Du mehrere Partien an einem Tag spielen kannst.

Du musst Dich selbst nur um die Organisation Deiner Termine kümmern.

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 3433072416

...wenn man selbst nicht anfragt, dann schafft man das Pensum auch nicht (vgl. letzte Saison).
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  RTC Mi 19 Okt 2016, 13:16

Dalli schrieb:
Die Paarungen gibt der Liga Moderator vor, sobald alle Teilnehmer feststehen...
Es ist möglich die Matches von zukünftigen Spieltagen vorzuziehen ... und sollte nicht die Regel sein. Die Reihenfolge der Spieltage sollte nach Möglichkeit eingehalten werden.

Ich meine nur, dass das bei mir die Regel werden wird. Sonst wird mir die Teilnahme mit ~200km Fahrt pro Abend zu teuer.

Oder ich lade alle zu mir ein  [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2537002330
RTC
RTC
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 19 Okt 2016, 13:44

Das hätte ich an deiner Stelle vielleicht nicht laut gesagt... TK-Totlach

Ihr habt es gehört Männer...wenn Spiele ausstehen, machen wir einen Wochenendroadtrip nach Zwiggauuuuuuuu... [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2717214276
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Mi 19 Okt 2016, 13:46

Dexter schrieb:Ihr habt es gehört Männer...wenn Spiele ausstehen, machen wir einen Wochenendroadtrip nach Zwiggauuuuuuuu... [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2717214276
...komm' mit der Bahn rüber. Ich fahre. Sprit zahlt RTC.


[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 971573457 [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 971573457 [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 971573457
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  RTC Mi 19 Okt 2016, 13:55

Dexter schrieb:...wenn Spiele ausstehen, machen wir einen Wochenendroadtrip nach Zwiggauuuuuuuu... [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2717214276

Das wiederum stellt gar kein Problem dar [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346
RTC
RTC
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mi 19 Okt 2016, 14:12

RTC schrieb:
Dexter schrieb:...wenn Spiele ausstehen, machen wir einen Wochenendroadtrip nach Zwiggauuuuuuuu... [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2717214276

Das wiederum stellt gar kein Problem dar [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Burns10
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 19 Okt 2016, 17:32

Mensch, da könnten Ost und West ja mal gleichstark sein. Hät' ich ja nie gedacht.^^

Herzlich Willkommen RTC [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2814660190

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Do 20 Okt 2016, 08:25

Szid schrieb:Mensch, da könnten Ost und West ja mal gleichstark sein. Hät' ich ja nie gedacht.^^

och wenn wir alle aktiviert bekommen hätten.... [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2537002330
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Do 20 Okt 2016, 21:21

Dexter schrieb:
Szid schrieb:Mensch, da könnten Ost und West ja mal gleichstark sein. Hät' ich ja nie gedacht.^^

och wenn wir alle aktiviert bekommen hätten.... [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 2537002330

Öhm aus wievielen Städten? [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346
Und schau mal, wer aus der letzten Saison alles fehlt [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 971573457

_________________
[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Carabor Fr 21 Okt 2016, 08:14

[quote="Szid"][quote="Dexter"]
Szid schrieb:Öhm aus wievielen Städten? [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346
Und schau mal, wer aus der letzten Saison alles fehlt [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 971573457
Da Wolfsburg mittlerweile zu Sachsen-Anhalt zählt (die Auspendler-Statistik lügt nicht!) - bleiben genug Städte übrig, die hier aufgelistet werden können... [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 3321612284

Und nun: zurück in Deinen Osten... husch, husch...

*duckundrenn*
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten