[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview

+3
fry0815
Laminidas
Wollvieh
7 verfasser

Nach unten

[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview Empty [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview

Beitrag  Wollvieh Fr 09 Dez 2016, 17:42

So und da gibt es nun auch die Preview zur Welle 5 für uns Imperiale [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview 974313676

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/12/9/the-empires-interests/

Mir persönlich gefällt das Schiff sehr gut, ebenso wie die vorgestellten Karten.
Bin gespannt ob die Vorschauen für die Jäger auch in nächster Zeit kommen.

Wollvieh
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview Empty Re: [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview

Beitrag  Laminidas Fr 09 Dez 2016, 18:43

Wohaa, die Verstärkten Brandschutzschotts sind heftig...  [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview 4067243505

[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview Swm22-reinforced-blast-doors

Für schlappe 5 Punkte mal eben 3 (!) verdeckte Schadenskarten weglegen. Echt gut, um in kritischen Kampfsituationen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen...

Und Ministerin Tua stellt sicher, daß jedes imperiale Schiff die Schotts haben kann.
[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview Swm22-minister-tua

Kombinieren wir das mit Admiral Motti, kann so ein Sternzerstörer der Imperium-I-Klasse echt viel Holz bieten.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview Empty Re: [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview

Beitrag  fry0815 Fr 09 Dez 2016, 21:15

echt gut, ich fand ja immer, dass der ISD zu schnell zerstört ist... [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview 292954531 [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview 292954531

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview Empty Re: [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview

Beitrag  Herendon Sa 10 Dez 2016, 08:07

Das heißt auch ganz nebenbei "ECM für alle!"

Gerade der ISD I krankt ja als Kampfschiff daran, das ihm das ECM fehlt.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview Empty Re: [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview

Beitrag  NewGandhi Sa 10 Dez 2016, 14:27

Na toll... demnächst also imperiale Generäle auf einer Gozanti mit ECM [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview 4067243505
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview Empty Re: [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview

Beitrag  Remosch Sa 10 Dez 2016, 21:23

Das wird witzig. Dann noch für sorgen das genug Technikpunkte im Umlauf sind und jeder Def.-Spieler hat seine helle Freude an den Imps TK-Totlach

PS: Ich find ja das Bild von der Ministerin geil. Die kommt in der Serie auch so geil alla altmodischer Gundschuldirektorin rüber [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview 971573457
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview Empty Re: [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview

Beitrag  Tarkin So 11 Dez 2016, 14:01

Also der Arquitens ist definitiv eine bessere Ergänzung als die vergeigte Sturmkorvette. Offensichtlich hat FFG aus seinen Fehler gelernt. Sehr schön. Im großen und ganzen freue ich mich über sie Erweiterung für meine Imperialen. Die Liste der Schiffe die ich damit mir noch für Armada wünsche ist wieder ein Stück kleiner geworden. Ebenfalls schön, dass weiter die Imperialen aus Rebels versorgt werden. Tua hat mir schon immer gefallen, umso mehr freue ich mich darüber dass sie Regeltechnisch auch was taugt. Ich kann mich daher der Meinung aus dem FFG Forum nur anschließen:

[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview 15401048_1358718507471570_8693186989583199346_n

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview Empty Re: [Armada] Welle 5 Imperial Light Cruiser Preview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten