X-Wing Light - Welle 2 - Falke und Shuttle

2 verfasser

Nach unten

X-Wing Light - Welle 2 - Falke und Shuttle Empty X-Wing Light - Welle 2 - Falke und Shuttle

Beitrag  Baffle Di 29 Mai 2018, 11:53

Hallo zusammen!

Es ist soweit, Welle 2 für X-Wing Light wurde soeben hochgeladen. Mit dem Falken und dem Shuttle fliegen nun die ersten Schiffe mit großer Basis über den Tisch. Sie haben beide zusätzliche Regeln zum Angriff. So kann der Falke 2 Mal mit je 2 Würfeln angreifen und das Shuttle kann zusätzlich mit 2 Würfeln nach hinten schießen.

Viel Spaß damit und ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt!

Die Karten und Marker gibt es auf http://www.malter.de/XWL/ unter Downloads (ganz unten).

Baffle
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Light - Welle 2 - Falke und Shuttle Empty Re: X-Wing Light - Welle 2 - Falke und Shuttle

Beitrag  Darth_Doc Di 29 Mai 2018, 15:14

Ich muss sagen, dass das ein super Projekt ist. Leider sind meine 2 Jungs mit 1 und 3 noch etwas zu jung. Ich hoffe er ist in 2 Jahren so weit.

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten