Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

+109
Wedge193
KaiserKatana
Kenechki
Malazath
Mitthrawnuruodo
hddejonge
Ragulsor
Rizzo
halfy
H2O2VI
Ecthelion
Kettch
Yosha
Juffo
Dragon_King
Kyle_Nemesis
Fox232
Tommele
the_real_Deus
Karghan
funwok
Raven Nash
Sveracc
Phileasson
meeouw
axxel
Qraith
Herschet
Mighty
(major)Tom
BrokenEdge
Shitting Bull
Nosebear
Kimy81
Boernegar
Thilol
Loki-Wan
Halvarson
Good991
feedback00
waheela
Frosch21290
dschaust
Moe
Ben Kenobi
Chrysanthemen
Startling
Sens
Kmork
Tp824
Super-Rookie
Guardian
AbaddonDW
Laminidas
Daedalus
Renegade2
Carnis
Bolex
kaempes
Dune
Gariel
Waldtroll
Koshi
Thalo Fel
Kulle23
Coryn
Oddball
Frostdrache
xstormtrooperx
Cryptus
Hammer666
Hawk
Saipher
nagyd
Laderampe
Darth_Doc
Darth Bane
Gwaihir777
Dobi
PeeWee
Guava
Lord Skywalker
Dexter
Sedriss
Zaolat
Hardrider
tmfsd
Nachtbestie
Revan
Cowboy
John Tenzer
Finarfin
sven_82
Caine-HoA
Bomberman
Reddead
Saufzwerg
quincy01
Wu-san
Mattes
Charistila
Scott_Maxwell
TKundNobody
Xun
Korron
Bayul
Necrogoat
smiling~bandit
Urmel69
113 verfasser

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Gariel Mi 29 Nov 2017, 11:51

@Waheela
Das ist die richtige Einstellung, immer was positives sehen Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 377612346

Ich denke mal, so schlecht dürfte das Schiff nicht sein, klar die Pilotenfähigkeiten sind jetzt nicht so das Wahre, aber es hätte schlimmer sein können TK-Totlach Bin gespannt was man mit dem so anstellen kann.
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  funwok Mi 29 Nov 2017, 12:07

Die generischen Piloten sind auch schon geleckt:

PS4 ohne EPT 26p
PS6 mit EPT 29p

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Sveracc Mi 29 Nov 2017, 12:24

FFG kündigt neue Welle an/gibt Details zu den Schiffen. Das MER Forum so:
"Boah zu teuer/dauert noch zu lange/dial ist scheiße/dial ist OP/Pilotenfähigkeiten sind scheiße/Pilotenfähigkeiten sind OP/Übersetzung ist scheiße/ich kauf nix mehr/Powercreep/das Imperium kriegt nur Müll/die Rebellen kriegen nur Müll/Scums kriegen nur Müll/mein Hamster ist krank/usw..."

Währenddessen ich:

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 200w_d10              Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 200w_d11

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 2814660190
Viele Grüße,

Sven

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  dschaust Mi 29 Nov 2017, 12:26

Also ungerechtfertigt teuer an Punktekosten finde ich das Teil ja nicht grade. Vergleiche ich das mit einer T-70 X-Wing für relativ ähnliche Punktekosten, gewinnt der Silencer ja überall, Pilotenfertigkeit jetzt mal aussen vor.
Bessere Verteidigung, Mega Manöverrad, Fassrolle schon mit an Bord.
Ein PS 9 Poe kostet mit den Defiziten 33 Punkte, der olle Kylo 35.

Voll ok meiner Meinung nach.

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 12310
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  waheela Mi 29 Nov 2017, 12:32

Sveracc schrieb:FFG kündigt neue Welle an/gibt Details zu den Schiffen. Das MER Forum so:
"Boah zu teuer/dauert noch zu lange/dial ist scheiße/dial ist OP/Pilotenfähigkeiten sind scheiße/Pilotenfähigkeiten sind OP/Übersetzung ist scheiße/ich kauf nix mehr/Powercreep/das Imperium kriegt nur Müll/die Rebellen kriegen nur Müll/Scums kriegen nur Müll/mein Hamster ist krank/usw..."

Währenddessen ich:
[...]
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 2814660190
Viele Grüße,

Sven

Die Tantive IV ist jetzt auch wieder lieferbar und fehlt noch in meiner Sammlung. Eigentlich benötige keine einzige Karte die dabei ist. Wäre nur dieses "eigentlich" nicht in dem Satz. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 377612346
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Tommele Mi 29 Nov 2017, 13:09

waheela schrieb:

Die Tantive IV ist jetzt auch wieder lieferbar und fehlt noch in meiner Sammlung. Eigentlich benötige keine einzige Karte die dabei ist. Wäre nur dieses "eigentlich" nicht in dem Satz. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 377612346

Eigentlich wollte ich keine Scum Schiffe kaufen, außer die, aus denen ich Karten benötige. Eigentlich.... (Siehe Signatur)

_________________
Don´t drink and fly
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele
Tommele
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  xstormtrooperx Mi 29 Nov 2017, 13:32

dschaust schrieb:Also ungerechtfertigt teuer an Punktekosten finde ich das Teil ja nicht grade. Vergleiche ich das mit einer T-70 X-Wing für relativ ähnliche Punktekosten, gewinnt der Silencer ja überall, Pilotenfertigkeit jetzt mal aussen vor.
Bessere Verteidigung, Mega Manöverrad, Fassrolle schon mit an Bord.
Ein PS 9 Poe kostet mit den Defiziten 33 Punkte, der olle Kylo 35.

Voll ok meiner Meinung nach.
Poe hat ne richtig geile Pilotenfähigkeit. Und eben den Astromech - also Regeneration.
Kylo im Optimalen Setup kostet ordentlich Holz (sogar noch viel mehr als ein Phantom...):

Kylo Ren (TIE Silencer) (35)
Bis an die Grenzen (3)
Feuerkontrollsystem (2)
Threat Tracker? (3)
Automatische Schubdüsen (2)
First Order Vanguard (2)

Total: 47

View in Yet Another Squad Builder

Lowcost Kylo wäre dann 2 Punkte günstiger (Veteraneninstinkte).

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Herschet Mi 29 Nov 2017, 13:37

Wenn du die Schiffe so gegenüberstellst gibt Poe aber auch keinen Schuss ab...
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Tommele Mi 29 Nov 2017, 13:37

xstormtrooperx schrieb:
dschaust schrieb:Also ungerechtfertigt teuer an Punktekosten finde ich das Teil ja nicht grade. Vergleiche ich das mit einer T-70 X-Wing für relativ ähnliche Punktekosten, gewinnt der Silencer ja überall, Pilotenfertigkeit jetzt mal aussen vor.
Bessere Verteidigung, Mega Manöverrad, Fassrolle schon mit an Bord.
Ein PS 9 Poe kostet mit den Defiziten 33 Punkte, der olle Kylo 35.

Voll ok meiner Meinung nach.
Poe hat ne richtig geile Pilotenfähigkeit. Und eben den Astromech - also Regeneration.
Kylo im Optimalen Setup kostet ordentlich Holz (sogar noch viel mehr als ein Phantom...):

Kylo Ren (TIE Silencer) (35)
Bis an die Grenzen (3)
Feuerkontrollsystem (2)
Threat Tracker? (3)
Automatische Schubdüsen (2)
First Order Vanguard (2)

Total: 47

View in Yet Another Squad Builder

Lowcost Kylo wäre dann 2 Punkte günstiger (Veteraneninstinkte).


Was ihn aber gegenüber Poe nicht wirklich viel teurer macht. Ich sage mal ein normal ausgebauter Poe kostet auch um die 42-44 Punkte. Je nachdem, was man mit ihm so vor hat. Muss aber für eine Fassrolle seinen Mod-Slot opfern, das bringt der Silencer mit [ist also beweglicher UND hat Schubdüsen]. Dazu noch das bessere Manöverrad und der grüne Würfel mehr.
Klar ist die Fähigkeit von Kylo in einem solchen Schiff vllt nicht die sinnvollste, aber keinesfalls schlecht.

_________________
Don´t drink and fly
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele
Tommele
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  dschaust Mi 29 Nov 2017, 13:42

xstormtrooperx schrieb:
Poe hat ne richtig geile Pilotenfähigkeit. Und eben den Astromech - also Regeneration.
Kylo im Optimalen Setup kostet ordentlich Holz (sogar noch viel mehr als ein Phantom...):

Kylo Ren (TIE Silencer) (35)
Bis an die Grenzen (3)
Feuerkontrollsystem (2)
Threat Tracker? (3)
Automatische Schubdüsen (2)
First Order Vanguard (2)

Total: 47

View in Yet Another Squad Builder

Lowcost Kylo wäre dann 2 Punkte günstiger (Veteraneninstinkte).

Poe auf 47 Punkte heben ist jetzt auch nicht sooo schwer. Der Astromech kostet auch seine Punkte
Poe Dameron (PS9) (33)
Jagdinstinkt (3)
Protonen-Torpedos (4)
R5-P9 (3)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Schwarze Eins (1)

Total: 47

View in Yet Another Squad Builder

Die Pilotenfertigkeit sei mal jetzt dahingestellt. Das ist ja auch immer etwas Konzeptabhängig ob die Fertigkeit jetzt toll ist oder nicht.

Wenn man es so mal vergleicht, hat Poe immer noch keine Fassrolle, kein Feuerkontrollsystem etc und ist dank seine Fähigkeit vor allem auch an die Fokusaktion (so lange man sie nicht wo anders her bekommt) ziemlich gebunden.

Das soll jetzt kein gejammer sein das Poe so schlecht ist. Ich denke nur ein PS 9 Schiff mit nem mega Manöverrad und super stats und zig möglichen Aktionen ist für 35 Punkte jetzt nicht so überteuer.
Klar, als Rebellenspieler hätte ich den PS9 Poe natürlich auch gerne für 22 Punkte voll ausgerüstet Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 3321612284

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 12310
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Tp824 Mi 29 Nov 2017, 13:46

Kann jemand gut genug französisch um die beiden Karten zu übersetzen, beziehungsweise gibt es schon Übersetzungen?

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Tommele Mi 29 Nov 2017, 13:48

Tp824 schrieb:Kann jemand gut genug französisch um die beiden Karten zu übersetzen, beziehungsweise gibt es schon Übersetzungen?

Schau mal hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t15483-taktik-tie-silencer#269931

_________________
Don´t drink and fly
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele
Tommele
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Fox232 Mi 29 Nov 2017, 14:42

Gibt es schon eine Info, wann die Wellen 12 & 13 erscheinen?
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun Mi 29 Nov 2017, 15:23

Tippe mal auf jänner/Februar da die immer noch on  Boat sind.

Asteroiden gambit und finte passen gut zusammen. Geht halt leider nur am a wing.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  funwok Mi 29 Nov 2017, 15:37

Die Gerüchteküche sagt bei den Amis Ende dieser/Anfang nächster Woche. Bei den Briten um den 7.12 herum.

Durch die Leaks wissen wir ja, dass zumindest die ersten Päckchen in den Lagern sind. Bei den Franzosen hat ja jemand auch seine Hände an einen lokalisierten TIE Silencer bekommen. Ich denke also auch bei uns sollte es vielleicht auch noch dieses Jahr klappen ;)

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Gariel Mi 29 Nov 2017, 16:24

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/11/29/space-superiority/

Hier gibts das offizielle von FFG mit Blackout und den Upgrade Karten.
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun Mi 29 Nov 2017, 19:27

Ok wenn wir Glück haben bekommen wir sie vor Weihnachten. Zumindest die englischen....

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Kyle_Nemesis Do 30 Nov 2017, 07:58

Dann wollen wir mal hoffen, dass da wenigstens schöne Missionen dabei sind, die den Preis rechtfertigen...

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Lduu-o-67ce
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  quincy01 Do 30 Nov 2017, 09:41

Abgesehen davon, dass das Schiff immernoch zu groß oder die Base zu klein ist finde ich es ziemlich schick. Auch wenn ich mich bisher vorm Imperium gedrückt habe...
Meine Vermutung ist das wir "Blackout" ziemlich oft zu Gesicht bekommen werden in Zukunft.

z.B.:

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v4!s!285:214,186,254:60:15:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 2537002330

_________________
aka Fluchbrecher
quincy01
quincy01
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Sveracc Do 30 Nov 2017, 09:55

quincy01 schrieb:

z.B.:

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v4!s!285:214,186,254:60:15:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 2537002330


Wow, gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Immer schön hinter oder auf Hindernisse schuben/rollen (natürlich Trümmerwolken, die größten 3 mitnehmen!). 1 Würfel mehr für dich, Hindernissbonus für den Gegner weg und noch 1 Würfel weniger für den Gegner. Dazu Fokus und der mögliche Reroll über den Titel.

Geil geil geil!

Viele Grüße,

Sven

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Laminidas Do 30 Nov 2017, 20:04

Sveracc schrieb:
Wow, gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Immer schön hinter oder auf Hindernisse schuben/rollen (natürlich Trümmerwolken, die größten 3 mitnehmen!).

Nur wird das wegen Streß nicht gut funktionieren. Der Kollisionsdetektor ignoriert zwar den Krit bei Hindernissen, verhindert aber nicht den Streß der Trümmerwolken...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dragon_King Do 30 Nov 2017, 20:39

Na für das gibts doch die verbesserten Schubdüsen
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Sveracc Fr 01 Dez 2017, 09:24

Laminidas schrieb:

Nur wird das wegen Streß nicht gut funktionieren. Der Kollisionsdetektor ignoriert zwar den Krit bei Hindernissen, verhindert aber nicht den Streß der Trümmerwolken...

Hi Laminidas,

also Stress sollte doch bei 10 (!) grünen Manövern kein großes Hindernis sein, oder?
Den Fokus hast du dir vorher geholt und behalten, den Reroll bekommst du über den Titel. Ist natürlich auf dem Papier alles situativ sehr schwer zu beurteilen, das muss man auf der Platte testen. Aber ich finde die Idee frisch und neu und somit freu ich mich drauf. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 971573457

Viele Grüße,

Sven

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Juffo Fr 01 Dez 2017, 11:02

Coryn schrieb:Also was die sogenannte Vorgabe von Disney angeht, stellt sich mir die Frage, warum das dann nicht konsequent umgesetzt wird. Bei Hasbro gibt es den Silencer auch in der deutschen Version. Bei Lego gibt es Kylo Ren's TIE Fighter. Den Begriff "Tie Dämpfer" finde ich nur im Zusammenhang mit X-Wing.
Für X-Wing vergibt wohl jemand anderes die Namen- in der Regel laut lachend:
Come on- for the stupid krauts we call it: TIE Dämpfer :lachendemaan: .

Aber es wurden ja schon mehrere "Rote Linien" überschritten Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 3321612284 . Ich nehme das nicht so ernst. Ob ich den aufgerufenen Preis für ein kleines Schiff zahle, muss ich mir aber noch überlegen. Wie ich mich kenne, tue ich es doch Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 466763034 .

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Yosha Fr 01 Dez 2017, 12:23

Ich bin mir nicht sicher. Der Preis ist leider wirklich lächerlich hoch, zumindest in Dollar. Ich versuche erstmal, das Teil zu proxen. Es sieht ja einem Interceptor sehr ähnlich und mit Ausdrucken geht das erstmal. Andererseits ist ja auch bald Weihnachten. Vielleicht kann man sich das Schiff ja schenken lassen.
Aber was macht man dann mit dem Resistance Bomber? Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 466763034

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 13 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten