Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

+27
Durian Khaar
Dark Bjoern
Chak
Sedriss
FPAlpha
H3adhunt3r
Urobe
Dalli
Dexter
TKundNobody
fchenjaeger
Tarkin
Phinix
Flytrap
csaa4902
Soontir_Fel
G Quan
sulfur
failgod
Udo77
IceFace
Ruskal
Wedge Antilles
extecy
McKnight
Sarge
Turbopups
31 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Mosch Mi 24 Sep 2014, 14:33

Also die Ghost halte ich fast für zu groß für X-Wing. Die ist ja nochmal 5m länger als die Decimator...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin Mi 24 Sep 2014, 15:00

Mosch schrieb:Also die Ghost halte ich fast für zu groß für X-Wing. Die ist ja nochmal 5m länger als die Decimator...

Soll aber ziemlich sicher sein, dass die kommt. Wenn nicht für Dogfight, dann für Epic ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Mattes Mi 24 Sep 2014, 15:08

Die Ghost soll größer sein als der Falke?
Also irgendwie kriegen die das mit den Schiffen nicht richtig hin. Der Falke wirkt eh etwas zu klein, wenn man das Cockpit mit anderen Schiffen vergleicht.

_________________
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Unicor11Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Unicor12Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2014, 17:36

Ist denn jemand in Bremen im Kino dabei?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin So 28 Sep 2014, 13:17

Komme gerade aus der Vorstellung und muß sagen: Es war ein vielversprechender Anfang. Ezra nervt weniger als befürchtet und ist KEIN zweiter Jar Jar. Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 3308163271 Sound ist Top Bilder soweit in Ordnung mit Luft nach oben. Alles in einem hat es mich gut unterhalten. Spoilern möchte ich natürlich nichts, weshalb ich auf eine genaue Inhaltsangabe verzichte Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  TKundNobody So 28 Sep 2014, 13:20

Tarkin schrieb:Komme gerade aus der Vorstellung und muß sagen: Es war ein vielversprechender Anfang. Ezra nervt weniger als befürchtet und ist KEIN zweiter Jar Jar. Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 3308163271 Sound ist Top Bilder soweit in Ordnung mit Luft nach oben. Alles in einem hat es mich gut unterhalten. Spoilern möchte ich natürlich nichts, weshalb ich auf eine genaue Inhaltsangabe verzichte Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 3321612284

Heimlich gefilmt? Bitte sag ja Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 466763034 In köln gabs keine Karten mehr

BTT: Danke fürs Feedback, das macht Hoffnung auf mehr Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Mattes So 28 Sep 2014, 13:26

Ich zitiere mich mal selbst, von hier:

Mattes schrieb:Komme grad aus der Kinopreview des Pilotfilms, bzw. der laut Ansage "ersten beiden Folgen".
Die verschiedenen Youtube Videos, vor allem das Extended Preview geben schon einen guten Eindruck.

Die Anzahl Sturmtruppler die in den beiden Folgen gefallen sind, war schon beachtlich, ähnlich wie die Droiden in Clone Wars.
In der Vorstellung waren sehr viele Kinder, die meisten bestimmt noch keine 6 Jahre alt. Ob das so passt... ich weiß ja nicht.
Ansonsten (oder deshalb?) fand ichs eigentlich ziemlich gut für den ersten Eindruck, die TIEs und Sternenzerstörer sehen klasse aus, die Sturmtruppen sowieso.
Die Wookies fand ich nicht so toll animiert, aber insgesamt ist mein Eindruck und meien Vorfreude wesentlich höher als "damals" nach den ersten paar Folgen Clone Wars.

Wer hats außerdem schon gesehen? Eure Meinungen?

_________________
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Unicor11Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Unicor12Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin So 28 Sep 2014, 13:34

TKundNobody schrieb:Heimlich gefilmt? Bitte sag ja Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 466763034  In köln gabs keine Karten mehr

BTT: Danke fürs Feedback, das macht Hoffnung auf mehr Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 974313676

Gern geschehen. Leider muß ich dich enttäuschen, dafür war die Präsenz des ISB zu hoch Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 3321612284 - aber warten lohnt sich. Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 974313676

@Mattes: Bei den Sturmtrupplern waren es locker 2 Dutzend die da ins Gras gebissen haben, das war tatsächlich sehr überraschend. Altersfreigabentechnisch geht das aber noch in Ordnung, denn der EP IV war zwar früher ab 12 ist mittlerweile aber auch ab 6. Demnach hab ich da weniger bedenken und ich habe jetzt eigentlich keine besorgten Blicke unter den Eltern ob des Gewaltgrades gesehen, nach der Vorstellung.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Mattes So 28 Sep 2014, 13:57

Tarkin schrieb:Demnach hab ich da weniger bedenken und ich habe jetzt eigentlich keine besorgten Blicke unter den Eltern ob des Gewaltgrades gesehen, nach der Vorstellung.
Ich meinte das auch so, dass da Eltern scheinbar sehr entspannt, evtl. auch zu entspannt sind was die Altersgrenze von 6 Jahren angeht.

_________________
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Unicor11Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Unicor12Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Soontir_Fel So 28 Sep 2014, 16:26

Ach den Eltern wird das egal sein, die Väter haben doch die Kinder eh nur als Alibi mitgenommen weil SIE das gucken wollten! Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 377612346

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin So 28 Sep 2014, 16:31

Soontir_Fel schrieb:Ach den Eltern wird das egal sein, die Väter haben doch die Kinder eh nur als Alibi mitgenommen weil SIE das gucken wollten! Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 377612346

Ich glaube das ist gerade bei Star Wars nicht notwendig, sowas zu machen Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 3321612284 - Beim MylittlePony Kinofilm würde ich so eine Vorgehensweise verstehen Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Soontir_Fel So 07 Jan 2018, 17:31

Guckt eigentlich jemand die Serie Regulär?
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Skoellwolf Mo 08 Jan 2018, 10:56

Soontir_Fel schrieb:Guckt eigentlich jemand die Serie Regulär?

Regulär wie "legal" oder wie "regelmäßig"? Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 377612346 TK-Totlach Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 3321612284

Und guck mal hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t1857p800-star-wars-rebels-animationsserie
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 4 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten