Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..."

5 verfasser

Nach unten

Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..." Empty Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..."

Beitrag  SirWillibald Do 01 Okt 2015, 14:02

Das Zitat stammt vom Macher dieses (schön gemachten!) Filmchens, ich würde das wohl unterschreiben... Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..." 354473896


_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..." Empty Re: Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..."

Beitrag  Nova Do 01 Okt 2015, 14:19

Da sämtliche Hauptcharaktere ab Episode 4 keine Rolle mehr spielen geschweigedenn überhaupt erwähnt werden, dürfte Ahsoka nicht das einzige "Opfer" werden. Ich erhoffe mir für Rebels tatsächlich einen Sieg für das Imperium und ein Serienende nach 3 Staffeln. Danach dann gern eine neue Serie, welche die Ereignisse der 30 Jahre zwischen Episode 6 und 7 beleuchtet.
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..." Empty Re: Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..."

Beitrag  SirWillibald Do 01 Okt 2015, 14:37

Nova schrieb:Da sämtliche Hauptcharaktere ab Episode 4 keine Rolle mehr spielen geschweigedenn überhaupt erwähnt werden, dürfte Ahsoka nicht das einzige "Opfer" werden. Ich erhoffe mir für Rebels tatsächlich einen Sieg für das Imperium und ein Serienende nach 3 Staffeln. Danach dann gern eine neue Serie, welche die Ereignisse der 30 Jahre zwischen Episode 6 und 7 beleuchtet.

Das passt natürlich alles gut, aber ich mag Ashoka! Und ich komm mir echt blöd vor, dass der Gedanke an den möglichen Serientod einer Comicfigur(!) einen gestandenen Enddreißiger derart mitnimmt...
Und ich bin schon gespannt, wie sie ein mögliches Massensterben von wichtigen Identifikationsfiguren im Rahmen einer Kinderserie aufziehen werden. Da fände ich es fast cooler, wenn die Rebellen am Ende von Rebels einen wie auch immer gearteten Teilsieg erringen und man ihr Ende dann in einem richtigen Film - angesiedelt vor Ep IV - thematisiert. Wie auch immer, ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt, und allein das will ja für eine Kinderserie schon was heißen!

Können die nicht einfach alle in Karbonit eingefroren und in Episode X oder so wieder aufgetaut werden? Menno, ich mag die... Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..." 3321612284
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..." Empty Re: Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..."

Beitrag  Caine-HoA Do 01 Okt 2015, 14:50

Also wenn Disney in einer Kinderserie (fast) alle "Helden" außer gefecht setzen oder töten würde würde mich das schon sehr wundern.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..." Empty Re: Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..."

Beitrag  Ben Kenobi Do 01 Okt 2015, 14:54

Der kniff wurde ja schon beim lagacy "Der letzte Jedi" angewendet, er hat auf Alderan auf Prinzessin Lea aufgepasst...

... und war zur selben Zeit da wie der Todesstern Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..." 974313676

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..." Empty Re: Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..."

Beitrag  SirWillibald Do 01 Okt 2015, 15:09

Caine-HoA schrieb:Also wenn Disney in einer Kinderserie (fast) alle "Helden" außer gefecht setzen oder töten würde würde mich das schon sehr wundern.
Das meinte ich eben damit, dass ich gespannt bin, das kann ich mir nämlich auch nicht wirklich vorstellen. Einzelpersonen, aber nicht die ganze Truppe, ob's nun storymäßig nötig ist oder nicht. Von daher: Sehr gespannt. Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..." 974313676

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..." Empty Re: Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..."

Beitrag  Caine-HoA Do 01 Okt 2015, 16:18

Ja wollte damit auch garnicht widersprechen sondern ergänzen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..." Empty Re: Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..."

Beitrag  Drumtier Do 01 Okt 2015, 16:29

Ist das nicht die Standard-Masche von Disney? Einen emotionalen Moment aufbauen, dann durch den Tod einer der bisherigen Hauptpersonen nach 10 min sterben lassen und danach mit dem eigentlichen Film anfangen...

Bambi und oben find ich da extrem. Kommt aber in vielen Disney-Filmen so vor.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..." Empty Re: Star Wars Rebels - "I have a bad feeling about season 2..."

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten