Howlrunner + 4 Interceptoren

3 verfasser

Nach unten

Howlrunner + 4 Interceptoren Empty Howlrunner + 4 Interceptoren

Beitrag  Hell Cow Mo 03 März 2014, 09:47

Tach

will die Tage mal folgebde Liste probieren

Howlrunner + Stealth
Interceptor Aplha + Stealth
Interceptor Alpha + Stealth
Interceptor Alpha
Intrrcepzor Alpha

Die Stealther Zentral geflogen und anderen beiden zusammen als Flankenputzer.....

Meinungen bitte Howlrunner + 4 Interceptoren 3321612284
Hell Cow
Hell Cow
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Howlrunner + 4 Interceptoren Empty Re: Howlrunner + 4 Interceptoren

Beitrag  Yosha Mo 03 März 2014, 10:03

Hm, wenn du Howlrunner eh nur für zwei Ints benutzen möchtest bleibt die Frage, ob man für sie nicht einen weiteren Interceptor oder bessere Interceptors nutzt.
Allgemein machen mir Interceptoren mit besseren Piloten mehr Spaß zu fliegen, da man ihre Stärke, den Boost, besser nutzen kann. Die Feuerkraft dieser Squad ist sicherlich beeindruckend und die Liste nicht zu unterschätzen.

_________________
Howlrunner + 4 Interceptoren Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Howlrunner + 4 Interceptoren 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Howlrunner + 4 Interceptoren Empty Re: Howlrunner + 4 Interceptoren

Beitrag  Ruskal Mo 03 März 2014, 10:19

Kann da Joscha erstmal nur beipflichten, was die Effektivität von Howlrunner angeht. Wenn sie schon dabei ist, sollte sie auch möglichst viele Würfe modifizieren. Ich denke, das spielt sich hier etwas wie ein Mini-Schwarm, bei dem das Risiko etwas erhöht wurde. Man bekommt halt für mehr Punkte einen Punkt Angriffskraft mehr pro TIE, allerdings bleibt das Risiko eines eigenen Verlustet recht gleich (auch mit Tarnvorrichtung (Stealth Device) auf zwei von vier Interceptoren). Die zusätzliche Aktion fällt bei diesem Pilotenwert wohl kaum ins Gewicht.

Ich denke auch, dass ein Interceptor seine volle Leistungsfähigkeit erst mit höherem Pilotenwert ausschöpfen kann, erst recht wenn noch Bis an die Grenzen (Push the limit) mit integriert wird, Streß wird der Interceptor ja recht gut wieder los. Das heißt jetzt nicht, dass ich der Liste keine Chancen einräume, sie ist aber Glücksabhängiger als ein normaler TIE-Schwarm und kann nicht auf Manöver gegnerischer Piloten mit höherem Pilotenwert reagieren. Bei höheren Pilotenwerten auf den Interceptoren muss man dann allerdings zugeben, ist Howlrunner schwierig, da die Interceptor ihr Ding machen und nicht unbedingt für den Formationsflug gemacht sind.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Howlrunner + 4 Interceptoren Empty Re: Howlrunner + 4 Interceptoren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten