Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  quincy01 am Sa 06 Jan 2018, 23:59

Der Manka Hunter von und mit Greedo müsste sich eigentlich noch in die Reihe der Kopfgeldjäger einreihen.

https://www.pinterest.de/pin/347692033717671219/

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charistila am So 07 Jan 2018, 00:15

Das Schiff ist geil! Quincy 01! Genial. Ist das officiel oder fan made ?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pauly am So 07 Jan 2018, 18:33

Mal angenommen der Eta-2-Actis oder sein "Vorgänger" der Delta-7 Aethersprite schaffen es in das Spiel würde ich mich fragen, welcher Fraktion die Dinger angehören sollten...
Es gibt generell noch sehr viele, sehr interessante Schiffe aus Episoden 1-3 die mit der Frage der Fraktion ein großes Problem bekommen würde, was ich persönlich sehr schade finde. Ich bin auch nicht zu 100% zufrieden mit der Zuordnung des ARC-170 zu den Rebellen. Es wäre (für mich) sehr schön, wenn sie evtl. noch 2 Unterfraktionen ins Spiel bringen würden, so wie sie es mit Widerstand und Erster Ordnung getan haben (Republik und Seperatisten/KUS). Dann gäbe es mehr Spielraum für Schiffe wie den Alpha-3 Nimbus (V-Wing) oder auch Vulture-Droiden.
Die Vulture-Droiden wären m.M.n. sehr interessant, da diese keine direkten Piloten haben sondern eher eine steuernde KI. Da ließe sich bestimmt eine interessante Mechanik seitens FFG basteln.
Weitere interessante Schiffe wären für mich
im Dogfight: Retis Zoomer, Freefall-Class Bomber (generell alles von den Lok Revenants), Hyänenklassen Bomber, N1-Starfighter, Belbullab 22
im Epic: J-Typ 327 Nubian, Munificent-Klasse Sternenfregatte
Pauly
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bomberman am So 07 Jan 2018, 21:50

Pauly schrieb:
im Epic: J-Typ 327 Nubian, Munificent-Klasse Sternenfregatte

Alos der Nubian mit 76m Ging gerade noch so als kleines Epic Schiff. Aber für wenn? Ist ja tendenziell eher eine Yacht und kein Kriegsschiff.
Die Munificent-Klasse mit 825m ist dagegen wohl doch eher zu groß, und fast so groß wie ein Victory Class Star Destroyer (900m) und somit für Epic komplett ungeeignet. Also eher was für Armada^^
Bomberman
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  quincy01 am Mo 08 Jan 2018, 00:36

@Charistila : Ist glaub ich eher Fanmade. Bin über das Bild auch selber beim googeln gestoßen um zu sehen ob es da schon was gibt.
Wenn man aber bedenkt wen es schon alles als Karte und Pilot gibt, hätte meiner Meinung nach Greedo sein eigenes Schiff zu bekommen.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bomberman am Mo 08 Jan 2018, 07:47

Die Manka Hunter wird erwähnt in Greedos Story, ist aber nie geflogen (Sturm über Tatooine Kurzgeschichtensammlung)
Bomberman
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pauly am Mo 08 Jan 2018, 16:51

Bomberman schrieb:
Alos der Nubian mit 76m Ging gerade noch so als kleines Epic Schiff. Aber für wenn? Ist ja tendenziell eher eine Yacht und kein Kriegsschiff.
Das macht ja nichts, der GR-75 hat in einem Gefecht auch nichts verloren und trotzdem gibts den im Epic. Ich würde das Ding einfach gerne sehen
Was den Munificent angeht hast du allerdings Recht, hab die Maße nicht so ganz bedacht
Pauly
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bomberman am Mo 08 Jan 2018, 17:44

Naja aber der GR75 als Transporter hat seine Paraderolle in der Schlacht von Hoth. Und Transportfahrzeuge werden auch Militärisch genutzt. Eine Schicke Köngliche Luxusyacht dagegen wohl tendenziell nur wenn sie zufällig dort landet...
Bomberman
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Timo7777 am Do 11 Jan 2018, 20:28

Gwaihir777 schrieb:Vielleicht kommt ein Fix für den E-Wing, den U-Wing und irgendwie warte ich immer noch auf als Crew.

Den E-Wing halte ich für absolut spielbar, bzw ist es da ganz ähnlich wie bei Biggs vor dem Nerf- das Schiff ist für das Profil deutlich so teuer, aber es gibt einen Piloten, dessen gute Fähigkeit das ausgleicht. Ich kenne mich mit den Disneyversionen der Star Wars Hintergründe leider gar nicht aus, aber ohne einen neuen Piloten wird es keinen neuen E-Wing mit Titel geben.
Was zumindest Corran gut tun würde, wäre ein Titel der entweder wie beim A-Wing einen zweiten Eliteslot gibt (primär für VI) oder ein Titel der den Boost gibt, damit man als Modifikation Autothrusters oder ein Schild/Hüllenupgrade spielen kann oder ein Titel, der die harte 2 grün macht.

Den X-Wing Buff würde ich mir aber am meisten wünschen :)
Timo7777
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sens am Do 11 Jan 2018, 20:38

Gwaihir777 schrieb:Vielleicht kommt ein Fix für den E-Wing, den U-Wing und irgendwie warte ich immer noch auf als Crew.
Und als Aktion bekommt Yoda: Mit dem Stöckchen aus dem Fenster des Cockpits drohen

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge am Do 11 Jan 2018, 21:27

Sens schrieb:
Und als Aktion bekommt Yoda: Mit dem Stöckchen aus dem Fenster des Cockpits drohen
Nee mit nem Duden!

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas am Do 11 Jan 2018, 23:15

Eigentlich hätten die dem U-Wing gar keinen Front-Feuerwinkel, sondern einfach nur zwei Seiten-Feuerwinkel geben müssen... neues Schiffsbase und fertig.
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bomberman am Fr 12 Jan 2018, 08:29

Ach ich fände es als X-Wing Fix fast schon gut wenn sie Corran (Mit gleicher Pilotenfähigkeit) noch als X-Wing Piloten rausbringen, und dazu passend seinen Astromech Whistler, achja und Tychon (mit gleicher Pilotenfähigkeit) auch im X-Wing. Dann kann man im Epic wenigstens die nach Episode6 Rogue Squadron auf die Platte stellen. ^^
Bomberman
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKnight am Sa 13 Jan 2018, 07:49

Urmel69 schrieb:
- Sith Infiltrator / Tie Scimitar (je nachdem wie er nun richtig heißt)

Der Sith Infiltrator von Maul hieß "Scimitar".

McKnight
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben