Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

+91
pfs22
erytas
csaa4902
Kopfgeldjäger
McStone
Amigoameise
Banjo
MannMitAxt
Akademie-Pilot
Tatom
Ecthelion
Wedge193
Uziel
dschaust
Dexter
Frostdrache
Laminidas
Xun
DerSisch
Gwaihir777
Halys
xstormtrooperx
Necrogoat
funwok
El Toupe
Charistila
Wu-san
Guardian
Ben Kenobi
c9a
Urmel69
waheela
Juffo
Koshi
Sedriss
TKundNobody
Cowboy
Chrysanthemen
Calvar Syn
tmfsd
Herschet
Frêrin
quincy01
KaiserKatana
Nosebear
Mokel
Kettch
Dalli
KaelteContainer
Tommele
Raven.
Grrum
Bammerhans
Loki-Wan
Kmork
Einhard
Frosch21290
Yosha
hddejonge
Oddball
Dragon_King
Reddead
Malazath
Tp824
Halvarson
Korron
Hardrider
Vegan Badass
nagyd
Coryn
Caine-HoA
Super-Rookie
Slaxxer
DEDE88
Hawk
Photon
Starlord
loki2612
Captain Logan
Revan
XtremC
Bomberman
(major)Tom
McKnight
Sarge
Sens
Timo7777
Pauly
Lord Skywalker
Zaolat
Rizzo
95 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  quincy01 Sa 06 Jan 2018, 23:59

Der Manka Hunter von und mit Greedo müsste sich eigentlich noch in die Reihe der Kopfgeldjäger einreihen.

https://www.pinterest.de/pin/347692033717671219/

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 2537002330

_________________
aka Fluchbrecher
quincy01
quincy01
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila So 07 Jan 2018, 00:15

Das Schiff ist geil! Quincy 01! Genial. Ist das officiel oder fan made ?

_________________
Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Lkfd-610
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Pauly So 07 Jan 2018, 18:33

Mal angenommen der Eta-2-Actis oder sein "Vorgänger" der Delta-7 Aethersprite schaffen es in das Spiel würde ich mich fragen, welcher Fraktion die Dinger angehören sollten...
Es gibt generell noch sehr viele, sehr interessante Schiffe aus Episoden 1-3 die mit der Frage der Fraktion ein großes Problem bekommen würde, was ich persönlich sehr schade finde. Ich bin auch nicht zu 100% zufrieden mit der Zuordnung des ARC-170 zu den Rebellen. Es wäre (für mich) sehr schön, wenn sie evtl. noch 2 Unterfraktionen ins Spiel bringen würden, so wie sie es mit Widerstand und Erster Ordnung getan haben (Republik und Seperatisten/KUS). Dann gäbe es mehr Spielraum für Schiffe wie den Alpha-3 Nimbus (V-Wing) oder auch Vulture-Droiden.
Die Vulture-Droiden wären m.M.n. sehr interessant, da diese keine direkten Piloten haben sondern eher eine steuernde KI. Da ließe sich bestimmt eine interessante Mechanik seitens FFG basteln. Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 2717214276
Weitere interessante Schiffe wären für mich
im Dogfight: Retis Zoomer, Freefall-Class Bomber (generell alles von den Lok Revenants), Hyänenklassen Bomber, N1-Starfighter, Belbullab 22
im Epic: J-Typ 327 Nubian, Munificent-Klasse Sternenfregatte
Pauly
Pauly
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman So 07 Jan 2018, 21:50

Pauly schrieb:
im Epic: J-Typ 327 Nubian, Munificent-Klasse Sternenfregatte

Alos der Nubian mit 76m Ging gerade noch so als kleines Epic Schiff. Aber für wenn? Ist ja tendenziell eher eine Yacht und kein Kriegsschiff.
Die Munificent-Klasse mit 825m ist dagegen wohl doch eher zu groß, und fast so groß wie ein Victory Class Star Destroyer (900m) und somit für Epic komplett ungeeignet. Also eher was für Armada^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  quincy01 Mo 08 Jan 2018, 00:36

@Charistila : Ist glaub ich eher Fanmade. Bin über das Bild auch selber beim googeln gestoßen um zu sehen ob es da schon was gibt.
Wenn man aber bedenkt wen es schon alles als Karte und Pilot gibt, hätte meiner Meinung nach Greedo sein eigenes Schiff zu bekommen.
Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 2537002330

_________________
aka Fluchbrecher
quincy01
quincy01
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Mo 08 Jan 2018, 07:47

Die Manka Hunter wird erwähnt in Greedos Story, ist aber nie geflogen (Sturm über Tatooine Kurzgeschichtensammlung)
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Pauly Mo 08 Jan 2018, 16:51

Bomberman schrieb:
Alos der Nubian mit 76m Ging gerade noch so als kleines Epic Schiff. Aber für wenn? Ist ja tendenziell eher eine Yacht und kein Kriegsschiff.
Das macht ja nichts, der GR-75 hat in einem Gefecht auch nichts verloren und trotzdem gibts den im Epic. Ich würde das Ding einfach gerne sehen Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 2717214276
Was den Munificent angeht hast du allerdings Recht, hab die Maße nicht so ganz bedacht Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 3937720041
Pauly
Pauly
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Mo 08 Jan 2018, 17:44

Naja aber der GR75 als Transporter hat seine Paraderolle in der Schlacht von Hoth. Und Transportfahrzeuge werden auch Militärisch genutzt. Eine Schicke Köngliche Luxusyacht dagegen wohl tendenziell nur wenn sie zufällig dort landet...
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Timo7777 Do 11 Jan 2018, 20:28

Gwaihir777 schrieb:Vielleicht kommt ein Fix für den E-Wing, den U-Wing und irgendwie warte ich immer noch auf Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 1463950073 als Crew.

Den E-Wing halte ich für absolut spielbar, bzw ist es da ganz ähnlich wie bei Biggs vor dem Nerf- das Schiff ist für das Profil deutlich so teuer, aber es gibt einen Piloten, dessen gute Fähigkeit das ausgleicht. Ich kenne mich mit den Disneyversionen der Star Wars Hintergründe leider gar nicht aus, aber ohne einen neuen Piloten wird es keinen neuen E-Wing mit Titel geben.
Was zumindest Corran gut tun würde, wäre ein Titel der entweder wie beim A-Wing einen zweiten Eliteslot gibt (primär für VI) oder ein Titel der den Boost gibt, damit man als Modifikation Autothrusters oder ein Schild/Hüllenupgrade spielen kann oder ein Titel, der die harte 2 grün macht.

Den X-Wing Buff würde ich mir aber am meisten wünschen :)
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Sens Do 11 Jan 2018, 20:38

Gwaihir777 schrieb:Vielleicht kommt ein Fix für den E-Wing, den U-Wing und irgendwie warte ich immer noch auf Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 1463950073 als Crew.
Und als Aktion bekommt Yoda: Mit dem Stöckchen aus dem Fenster des Cockpits drohen Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Sarge Do 11 Jan 2018, 21:27

Sens schrieb:
Gwaihir777 schrieb:Vielleicht kommt ein Fix für den E-Wing, den U-Wing und irgendwie warte ich immer noch auf Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 1463950073 als Crew.
Und als Aktion bekommt Yoda: Mit dem Stöckchen aus dem Fenster des Cockpits drohen Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 377612346
Nee mit nem Duden! Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 377612346 Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 3937720041 Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Laminidas Do 11 Jan 2018, 23:15

Eigentlich hätten die dem U-Wing gar keinen Front-Feuerwinkel, sondern einfach nur zwei Seiten-Feuerwinkel geben müssen... neues Schiffsbase und fertig.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Fr 12 Jan 2018, 08:29

Ach ich fände es als X-Wing Fix fast schon gut wenn sie Corran (Mit gleicher Pilotenfähigkeit) noch als X-Wing Piloten rausbringen, und dazu passend seinen Astromech Whistler, achja und Tychon (mit gleicher Pilotenfähigkeit) auch im X-Wing. Dann kann man im Epic wenigstens die nach Episode6 Rogue Squadron auf die Platte stellen. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  McKnight Sa 13 Jan 2018, 07:49

Urmel69 schrieb:
- Sith Infiltrator / Tie Scimitar (je nachdem wie er nun richtig heißt)

Der Sith Infiltrator von Maul hieß "Scimitar".

_________________
Hangar:
Jedes Schiff.. oft mehrmals.. bin halt ein Tabletop- und Boardgame-Junkie.
McKnight
McKnight
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Herschet Fr 19 Jan 2018, 17:20

Mein Tipp:

In welle 14 kommt der Kessel-Run Falke für Xing raus
Die Ankündigung der neuen Welle kommt am Tag nach Erscheinen des Trailers zu Solo.

Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Frosch21290 Fr 19 Jan 2018, 17:34

Ich hoffe ja auf einen Falken der für Scum spielbar ist.

Frosch21290
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  (major)Tom Fr 19 Jan 2018, 17:40

Noch einen Falken halte ich so notwendig wie Hämorrhoiden......

Da gibts genug Schiffe die mal ein erstes Neuerscheinen nötiger hätten.....

meine 5 Groschen dazu

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Starlord Fr 19 Jan 2018, 17:54

Ich wär ja für ein paar Imp-Asse mit Schwarm-Fix. Die haben es nötig.

_________________
"Imperialer Hangar:

"Rebellen Hangar:

"Abschaum Hangar:
Starlord
Starlord
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Halvarson Fr 19 Jan 2018, 18:46

Frosch21290 schrieb:Ich hoffe ja auf einen Falken der für Scum spielbar ist.

Das wär klasse Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 2717214276

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Herschet Fr 19 Jan 2018, 18:53

Ich bräuchte auch keinen weiteren Falken.
Ist aber mein Tipp
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Fr 19 Jan 2018, 22:25

(major)Tom schrieb:Noch einen Falken halte ich so notwendig wie Hämorrhoiden......

Da gibts genug Schiffe die mal ein erstes Neuerscheinen nötiger hätten.....

meine 5 Groschen dazu

lg
Tom

Naja es gibt ja auch noch die Fraktion "Wir brauchen den Minegilden TIE Hämorriden".. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Cowboy Fr 19 Jan 2018, 22:58

Ich tippe auch darauf das die nächste Welle mit dem neuen Han Solo Film zusammenhängt. Entweder, wie hier bereits geschrieben, der Falken für die Scums oder ein 3. Modell. Halte ich zwar auch für döschig, aber er sieht im neuen Solo Film ja auch wieder etwas anders aus, also, schnell ein neues Modell.
Da der Film naturgemäß im Kopfgeldjägermillieu spielt wird bestimmt noch 1 Scumschiff dazukommen. Und neue Crewmitglieder wird es genug geben.
Bis dato wird nix neues kommen da sie erstmal LEGION supporten und hypen werden.
Meine Meinung und Idee dazu! Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 974313676

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Halvarson Sa 20 Jan 2018, 01:43

Mir würden auch die Pilotenkarten, Manöverräder und Baseplatten der YT-1300 reichen, wie bei der Abschaum Box bei der Firespray.

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Slaxxer Sa 20 Jan 2018, 13:18

Ich denke, als nächstes kommt der Sith Infiltrator fürs Imperium. Bei den Rebellen fehlt mir noch der V-Wing, Delta-7 Jedi Starfighter und der Eta-2 Starfighter. Kann mir aber auch gut was für Epic vorstellen. Was Scum betrifft, habe ich keine Ahnung.

Slaxxer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila Sa 20 Jan 2018, 14:09

Von ffg kommt schon lang keine Info s raus über x wing.... Komisch oder haben wir das nur SW Legion zu verdanken?

_________________
Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Lkfd-610
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten