[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

+23
killjoy
Sens
Noxafil
ronin4711
AbydosBane
Seleucus
spike2109
Silverhammer
Managarmr
Dr. Strange
Vanic
Iceherz
Drumtier
Bizzli666
Leronias
fry0815
Soontir_Fel
ML482
millerlk
Herendon
Litsch1
Korma303
NewGandhi
27 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 4 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Never go solo Di 14 Aug 2018, 11:05

Ok, danke für die Antwort.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 4 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  spike2109 Di 14 Aug 2018, 11:37

Ich würde auch stationäre Einheiten spannend finden. Raumstationen, Werften usw. z. B. diesen Schildgenerator von Scarif, der sich auf Schiffe in 1-5 Entfernung ausdehnen kann oder etwas ähnliches. Stationen, welche die Asteroiden verschieben können. Kleinere in Staffelgröße, welche Flak / Ionenkanonen haben. Vielleicht würde es das Schlachtfeld aber auch zu statisch machen?
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 4 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Monolith Mo 20 Aug 2018, 21:02

Ich habe mir ein paar Gedanken über neue Staffeln gemacht, die ich neben den viel diskutierten U-Wings gerne in Armada sehen würde.... was denkt Ihr?

Definition Force-Affinity: "A being who was highly attuned to the flow of the Force."
(For Armada: Luke, Leia & Ashoka as well as Vader, Palpatine, The Grand Inquisitor & Maul)

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 4 Sith_i10

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 4 Sith_i10
Monolith
Monolith
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 4 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Dr. Strange Mo 20 Aug 2018, 23:42

"One dice" ist glaube ich der australische Ausdruck. Die Engländer und Amerikaner sagen "one die" -- "some dice". Und eigentlich ist das ein "Scimitar", oder? Sith Infiltrator ist nur das Schiff von Darth Maul.

Schickes Design. Die Eigenschaften einer TIE Phantom Staffel, weil er nur in Phantom Menace zu sehen ist ... Klar.

Aber eine Antischiffbewaffnung wie eine AFII-Breitseite für 21 pts. finde ich viel zu gut! Der Decimator mit drei blauen für 22 Punkte ist dafür "schwer".

Darth Maul bräuchte eigentlich eine Fähigkeit wie: "Every time you get destroyed, you can deploy again next round." ...
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 4 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Monolith Di 21 Aug 2018, 22:43

Und hier habe ich noch die Gegenstücke zum Sith Infiltrator... was meint Ihr?

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 4 Actis_10

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 4 Actis_11
Monolith
Monolith
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 4 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Soontir_Fel Fr 20 Dez 2019, 04:58

Wenn sie mit Clone Wars anfangen, kann das ein oder andere Schiff auch für das Imperium bzw die Rebellen veröffentlicht werden.

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten? - Seite 4 Empty Re: [Armada] Zukünftige Waves - Was dürfen wir erwarten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten