Regional Salzgitter inkl. Nachbetrachtung der Orga

+13
erytas
Khar
Ecthelion
thanf
Kettch
Kopfgeldjäger
tanzbaer
Dalli
Frostdrache
Izzy Belle
Ragulsor
Drachenzorn
smiling~bandit
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Regional Salzgitter inkl. Nachbetrachtung der Orga - Seite 2 Empty Re: Regional Salzgitter inkl. Nachbetrachtung der Orga

Beitrag  Laminidas Do 01 Feb 2018, 21:27

Echt geile Liste, Dalli.  Regional Salzgitter inkl. Nachbetrachtung der Orga - Seite 2 3433072416  Regional Salzgitter inkl. Nachbetrachtung der Orga - Seite 2 3433072416  

In Potsdam sehen wir uns - hoffentlich am Spieltisch! Regional Salzgitter inkl. Nachbetrachtung der Orga - Seite 2 2380918332
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regional Salzgitter inkl. Nachbetrachtung der Orga - Seite 2 Empty Re: Regional Salzgitter inkl. Nachbetrachtung der Orga

Beitrag  Guava Mi 07 Feb 2018, 20:18

Wie fliegst du die Liste Dalli?

Ich stelle mir gerade vor dass du nur stumpf in der Ecke die Burg spielst. Das wär ja ziemlich lahm und irgendwie gar nicht dein Ding. Ich bitte um Erläuterung. Regional Salzgitter inkl. Nachbetrachtung der Orga - Seite 2 2717214276

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Salzgitter inkl. Nachbetrachtung der Orga - Seite 2 Empty Re: Regional Salzgitter inkl. Nachbetrachtung der Orga

Beitrag  Timo7777 Mi 07 Feb 2018, 21:18

Schau mal im Imp Forum, da hat er einen ziemlich langen Beitrag dazu geschrieben.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Salzgitter inkl. Nachbetrachtung der Orga - Seite 2 Empty Re: Regional Salzgitter inkl. Nachbetrachtung der Orga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten