[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

+3
Gariel
Never go solo
Sveracc
7 verfasser

Nach unten

[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? Empty [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Sveracc Mo 01 Okt 2018, 11:09

Hallo zusammen,

endlich sind die Imperialen Scouts erschienen.

Eigentlich halte ich meine Imperialen Kräfte recht klassisch, aber für die Scouts wollte ich mal was anderes probieren.
Inspiriert von den neuen Skins der Klone in Battlefront 2 wollte ich die Scouts in Bw-Flecktarn gestalten.
Ich habe also grundiert mit schwarz, und die erste Schicht hellgrün aufgetragen.
Meine Freundin hat mit dem Hobby nix am Hut, hat mir aber bei den Sturmtruppen vor ein paar Monaten geholfen. So viel weiß!!!!
Aber jetzt wollte sie etwas mit Farbe ausprobieren, also hat sie sich die grundierte Mini geschnappt und das ist dabei rausgekommen:

[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? 42870010

Ich finde das Ergebnis mehr als klasse!
Behaltet ihr das klassische weiß bei, oder seid ihr auch etwas kreativer?
Zeigt her eure Scouts! [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? 2814660190

Viele Grüße,

Sven

_________________
[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? Empty Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Never go solo Mo 01 Okt 2018, 11:23

Die sehen mal richtig nice aus.
Bestimmt würde sich aber auch die 212. Legion gut machen. Mit ihren gelben Rüstungen.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? Empty Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Gariel Mo 01 Okt 2018, 11:28

Sehr schön umgesetzt, da ich Weiss nicht mehr sehen kann, werden meine auch in grünem Flecktarn bemalt, ich orientiere mich da an den Clone Scout Truppen aus Episode 3: http://starwars.wikia.com/wiki/Clone_scout_trooper
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? Empty Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Sveracc Mo 01 Okt 2018, 12:19

Danke Leute, ich werde das Lob weiterreichen [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? 2814660190

Viele Grüße,

Sven

_________________
[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? Empty Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Nakai Mo 01 Okt 2018, 15:28

Die gefallen mir auch echt gut, ich dachte zwar zuerst das wäre etwas Dunkel, aber läßt sich bei dem Tarnmuster nicht Vermeiden (sonst wäre die Tarnung ja unsinnig) :-)

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? Empty Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Sens Mo 01 Okt 2018, 18:16

Die sehen richtig genial aus [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? 2537002330 [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? Empty Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  SailorMeni Di 02 Okt 2018, 09:00

Gefällt mir auch gut. Auf einem Endor Tisch kaum zu sehen, so wie es sich gehört.

Ich werd eine Einheit klassisch weiß machen. die zweite Einheit werd ich splitten: 3 in Grün und 4 in braun (inkl 2er Umbauten, um aus 2 Boxen 3 Sniper/Bomber rauszubekommen).

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? Empty Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Dragon_King Di 02 Okt 2018, 09:02

Ich weiss gar nicht was es hier zu sehen gibt, sehe nur ein gestaltetes Base [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? 377612346

Nein im ernst, seeeeeeehr cooles Tarnschema! Waldmanns heil!
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? Empty Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Sveracc Di 02 Okt 2018, 09:43

Dragon_King schrieb:Ich weiss gar nicht was es hier zu sehen gibt, sehe nur ein gestaltetes Base [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? 377612346

Nein im ernst, seeeeeeehr cooles Tarnschema! Waldmanns heil!

Haha sehr geil. Wie Sie sehen sehen Sie nix. TK-Totlach

[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? 2814660190

Sven

_________________
[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht? Empty Re: [LEGION] Endlich! Scouts gesichtet! Oder auch nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten