X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

+9
buap
Yosha
Cil'Pen
Wedge193
Lasamar
Juffo
Fearamus
ben-kenobi
Yanadil
13 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Langly1013 Do 25 Sep 2014, 22:05

Und hier das Ergebnis meines Ligaspiels gegen Matthias.

7. Spieltag:
Wedge193 vs. Langly1013
Ligapunkte: 0:7 (0:100)
Startpunkte: 100 - 99
Initiative: Langly1013

Squad Wegde193:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2458001101 (Soontir Fel mit bis an die Grenzen und Tarnvorrichtung - 33 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1669512470 (Darth Vader mit Staffelführer - 31 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 145295636 (Major Rhymer mit Veteraneninstinkten, verstärkten Protonen-Torpedos, seismischen Bomben und ausfallsicherer Munition - 36 Punkte)


Squad Langly1013:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3507842758 (Krassis Trelix mit schwerer Laserkanone, Aufklärungsexperte, Annäherungsminen und Kurzstreckenlaser - 51 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)


Matthias hatte echt extremes Würfelpech.. Soontir ist recht früh gegen die Firespray geflogen was ihm schon mal einen Schaden beschert hat - dem anschließenden Beschuss von 2 Akademikern hatte er dann nichts mehr entgegen zu setzen. Kurz danach musste dann auch Rhymer das Feld verlassen, konnte zuvor aber noch mit den verstärkten Protonen-Torpedos der Firespray fast alle Schilde runterballern. Vader hat dann noch ein paar Runden durchgehalten, musste sich aber schließlich dem Beschuss der Schweren Laserkanone geschlagen geben.

Alles in allem ein recht kurzes, aber schönes Spiel (jedenfalls aus meiner Sicht).

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Wedge193 Do 25 Sep 2014, 22:30

Mir heute einfach kein Würfelglück holt, ein verdienter Sieg für Markus!!!

Gruß Matthias

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Ligaspiel Cil'Pen vs Wedge193

Beitrag  Cil'Pen Fr 26 Sep 2014, 08:19

Cil'Pen vs Wedge193
Ligapunkte: 7:0 (100:37)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Cil'Pen

Squad Cil'Pen:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 693596578  (Corran Horn + Feuer-Kontrollsystem - 37 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 693596578  (Etahn A'Baht + Bis an die Grenzen + Feuer-Kontrollsystem - 37 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1610591154 (Garven Dreis - 26 Punkte)



Squad Wedge193:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2458001101 (Soontir Fel + Bis an die Grenzen +Tarnvorrichtung +Zielerfassungssystem +TIE der Roten Garde - 35 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3184396713 (Pilot der Roten Garde + Bis an die Grenzen - 25 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 439503852 (Echo + Veteranen Instinkte + Feuer-Kontrollsystem + Navigator + Verbesserte Tarnvorrichtung - 40 Punkte)



Von der Schiffanzahl ein ausgeglichenes Match, auch wenn ich vermutet hatte, dass mich wohl ein Phantom erwartet, hatte ich mich gegen eine Turret-Liste entschieden. Als ich Wedges Aufstellung sah wusste ich, dass das ein schweres Ding werden würde,... und in den ersten beiden Schusswechseln bekam ich auch prompt die Quittung.
Alle Schiffe von Wedge konnten auf meinen Etahn knüppeln... Garven und Corran waren außer Reichweite! :-/
Ergebnis alle Schilde weg und ein Schaden!!! uff... geht ja gut los... Im nächsten Schusswechsel hatte sich Echo auf Reichweite 1 an Corran herangepirscht... *wo kommt der denn her!!*... 5 rote Würfel gegen 3 grüne... alle Schilde weg... Corran konnte dann noch einmal schießen... allerdings ohne nennenswerten Erfolg... zum Einsatz seiner Pilotenfähigkeit kam er nicht mehr... wurde in der Runde von einem der beiden Interceptoren abgeschossen!... Toll... zu diesem Zeitpunkt Hatte ich bisher nur einen kritischen Schaden auf einem Interceptor unterbringen können.
Eigentlich hatte ich nun schon mit dem Spiel abgeschlossen, doch nun kam Garvens große Stunde...  er alleine hatte den Phantom im Schussfeld, Reichweite 2... getarnt!... 3 gegen 4 Würfel, keine Modifikationsmöglichkeit, weil er zuvor ne K-Turn geflogen und somit gestresst war.... Ich glaube das Ergebnis war Hit, Hit, Crit... Wedge konnte keinem Ausweichen und zog als Crit einen Doppelschaden!!... BOOOOM!!...  Somit war das Spiel plötzlich wieder völlig offen...
Hat dann noch ne ganze Zeit lang gedauert mit den sehr agilen Interceptoren fertig zu werden, letztlich war das Würfelglück aber eher auf meiner Seite und ich hab mit Etahn (1 Hüllenpunkt) und Garven (3 Hüllenpunkte) auf der Platte gewinnen können.

Interessant... ich konnte im gesamten Spiel Garvens Fähigkeit kein einziges Mal einsetzen!... dennoch war er eindeutig der Matchwinner!
War ein wirklich spannendes Spiel!

Edit Yanadil: Tie-Phantom-Symbol korrigiert.
Edit Cil'Pen: Danke! Konnte hier nicht auf die Dropdownliste zugreifen!;)
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Juffo So 28 Sep 2014, 21:02

Juffo vs Lasamar
Ligapunkte 7:0 (97:12)
Startpunkte 100 - 97
Initiative: Lasamar

Da ich fest mit einem Phantom rechnete, habe ich zum Fettigator gegriffen. Mit dem Flettchettorpedo sollte es am tarnen gehindert werden. Die Lenkraketen sollten turtelnden Abfangjägern das Leben schwer machen.

Squad Juffo
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3507842758 Boba Fett (Veteraneninstinkte (Veteran Instincts), Seismische Bomben (Seismic Charges), Navigator, Lenkraketen (Homing Missiles), Flechetten-Torpedos (Flechette Torpedoes), Slave I) - 52 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Akademiepilot) - 12 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Akademiepilot) - 12 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Akademiepilot) - 12 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Akademiepilot) - 12 Punkte

Squad Lasamar
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3507842758 Kath Scarlet (Veteraneninstinkte (Veteran Instincts), Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon), Tarnvorrichtung (Stealth Device), Taktiker) - 51 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1390813838 Col. Vessery (Veteraneninstinkte (Veteran Instincts), Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon), Tarnvorrichtung (Stealth Device)) - 46 Punkte

Ich stelle zwei Tie-Fighter an den rechten Rand, die anderen beiden etwas weiter Richtung Mitte. Da Lasamar seine Schiffe direkt gegenüber plazierte, wurde Bobby links von der zweiten Fightergruppe aufgesetzt.
In der ersten Runde flog ich langsam voraus und blieb damit knapp außer Reichweite der Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon). In der zweiten runde musste Boba noch einen Asteroiden umkurven, weshalb er noch nicht eingreifen konnte. Derweilen blockierte ich mit einem Fighter den K-Turn des Defenders. Kathy flog schneller als erwartet (in der Annahme, die Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) könne auch den sekundären Feuerwinkel nutzen) und entging damit dem Block. Sie verpasste einem Fighter eine Schadenskarte und entging dem spärlichen Gegenfeuer.
In der nächsten Runde flogen die meisten Tie-Fighter und der Defender den K-Turn. Kath flog langsam geradeaus und Boba stieß zur Party. Er schoß Kath auch gleich die Tarnvorrichtung weg. Ein Tie-Fighter wurde schwer beschädigt und Kath verlor zwei weitere Schilde.
Kath flog einen K-Turn, der gerade noch passte. Meine Flieger blieben an ihr dran. Boba setzte seine Lenkrakete mit großen Erfolg gegen Kath ein; sie erwiederte das Feuer. Vessery frühstückte den angeschlagenen Tie-Fighter ab, die verbliebenen schossen Kathy auf einen Hüllenpunkt runter.
Boba brach aus und schoss Kath ab. Vessery hängte sich an seine Fersen und bearbeitete ihn mit der Laserkanone. Die Tie-Fighter folgten ihrerseits dem Defender. Dank mehrerer Ausweichaktionen konnte Boba sein Schiff gerade noch am All halten, als der Defender abgeschossen wurde.

Tante Edith korrigiert Rächtschraibfeeler.


Zuletzt von Juffo am Mi 08 Okt 2014, 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Lasamar Mi 08 Okt 2014, 22:09

13. Spieltag Decar vs. Lasamar
Ligapunkte 7:0 (98:0)
Startpunkte: 99-98
Initiative: Lasamar

Decar Squad:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1669512470 (Darth Vader mit Protonen Raketen, Veteraneninstinkte und verbesserte Triebwerke - 37)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2458001101 (Soontir Fel mit Bis ans Limit und verbesserte Hülle - 33)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3754367707 (Turr Phennir mit Veteraneninstinkte und verbesserte Hülle - 29)

Lasamar Squasd:

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 439503852 (Geflüster mit Veteraneninstinkte, verbesserte Tarnvorrichtung und Feuerkontrollsystem - 39)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1390813838 (Colonel Vessery mit Schwerer Laserkanone - 42)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Mauler Mithel - 17)

Wir könnten im Endeffekt nicht sagen warum bei mir alles zerschossen worden ist und bei Tim nichts.... Auf jedenfall hat es sehr lange gedauert bis Darth Vader die Protonen Raketen zünden konnte. Bei mir ist als erstes der Phantom gestorben, dann der Tie ind die Raketen und dann der Jagdbomber.

Edit Yanadil: Nach Rücksprache mit Lasamar, abgeschossene Punkte ergänzt.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 4195751084  X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 4195751084  X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Juffo Do 09 Okt 2014, 00:03

Juffo vs Luke2402
Ligapunkte 7:0 (66:43)
Startpunkte 100 - 99
Initiative: Luke2402

Dieses Mal ging ich von mindestens einem Minischwarm aus, dem ich mit den Obsidianpiloten einheizen wolle. Man kann sich ja mal irren  X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 377612346 ...

Squad Juffo
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2458001101 Soontir Fel (Bis an die Grenzen (Push the limit)) - 30 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 Kreischläufer - 18 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 Pilot der Obsidianstaffel - 13 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 Pilot der Obsidianstaffel - 13 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 Pilot der Obsidianstaffel - 13 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 Pilot der Obsidianstaffel - 13 Punkte

Squad Luke2402
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3507842758 Kopfgeldjäger - 33 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3507842758 Kopfgeldjäger - 33 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3507842758 Kopfgeldjäger - 33 Punkte

Luke2402 nahm sich die Initiative um mich blocken zu können, was auch oft funktioniert hat. Andererseits konnte ich dadurch Fassrollen effektiv einsetzen, um aus Feuerwinkeln zu verschwinden, oder selbst ein Ziel zu haben. Außerdem würde ein abgeschossener Tie- Fighter noch zurück schießen können.

Luke2402 stellte seine Schiffe frontal auf. Ich plazierte meinen Schwarm in der rechten Ecke, Soontir in der linken. Schon der erste Feuertausch ging zu meinen Gunsten aus. Ein Tie-Fighter erhielt eine Schadenskarte, dafür wurde ein Kopfgeldjäger schon angeknuspert. Im folgenden kam es zu einigen Auffahrunfällen auf meiner Seite, die größtenteils ohne schwere Folgen blieben. Der angeschlagene Kopfgeldjäger erhielt mehr Schaden und eine Waffenfehlfunktion.
In der nächsten Runde lösten sich der Stau zum Teil auf. Luke2402 schoss nun endlich einen Tie-Fighter ab, verlor aber die schwer beschädigte Spay.

In den folgenden Runden wurde eine weitere Firespay auf 2 Hüllenpunkte runter geschossen. Auf meiner Seite erhielt Kreischläufer einen normalen Treffer und eine Waffenfehlfunktion. Durch ein gutes Manöver der schwer beschädigten Spray dotzte Kreischläufer gegen einen meiner Fighter und blieb 1cm vor der Firespray stehen. Soontir boostete heran, blieb dabei aber direkt vor den Heck er zweiten Spray stehen (mit  Fokus und  Ausweichen ). Seinen Angriffswurf von X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2957814006 X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2957814006 X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2957814006 X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3668359715 konnte Luke2402 nur X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3701701180 X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3591230982  entgegen setzen. Die zweite Firespay war vernichtet.

Die dritte wollte Rache üben und verpasste Soontir einen One-shot-kill.

In der letzten Runde wurde noch etwas Feuer ausgetauscht, aber nichts zählbares erreicht.

Ein sehr spannendes Spiel, das auch anders hätte ausgehen können. Drei Firesprays sind ohne Zweifel eine Hausnummer.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Decar Do 09 Okt 2014, 00:10

Yanadil vs. Decar
Ligapunkte 3:3 (40:38)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Yanadil

Squad Yanadil:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3499124  (Han mit Veteraneninstinkte, C-3PO, Luke, Millenium Falke und Verbessertes Triebwerk - 62 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3254814398 (Pilot der Tala-Staffel - 13 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3254814398 (Pilot der Tala-Staffel - 13 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3254814398 (Pilot der Banditen-Staffel - 12 Punkte)


Squad Decar:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Kreischläufer, Tarnvorrichtung - 21 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Dark Curse - 16 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Schwarz-Staffel, Das Feuer auf sich ziehen - 15 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)

Nettes Spiel, mit einem netten Gegner und spannend bis zum Schluss. In der ersten Flugrunde haben sich Kreischläufer, der Schwarz-Staffel Pilot und die Akademiker in eine angemessene Formation manövriert, Dark Curse ging seinen eigenen Weg. Die erste Schussrunde verlief unspektakulär, dann vollführte mein Schwarm aber ein unerwartetes Manöver und konnte Super-Han eine volle Breitseite verpassen - 9 Treffer in einer Runde. Leider bekam ich nie die Möglichkeit Han ganz abzuschießen. So endete das Spiel mit drei abgeschossenen Z-95 und drei Ties in einem Unentschieden.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil Do 09 Okt 2014, 07:25

Das war wirklich ein spannendes Spiel gegen Decar! Ab diesem absolut genialen Manöver (ich glaube es war in Runde 4), durch das ein Großteil seines Schwarms genau dorthin eindrehte, wo anschließend mein Han stand (alle auf Reichweite 1), rechnete ich schon mit einem klaren Sieg für Decar, der auch absolut verdient gewesen wäre. In der zweiten Hälfte des Spiels gelang es mir dann aber noch, ausreichend viele Abschüsse zu erzielen, um mich am Ende noch in ein Unentschieden zu "retten". Eine wirklich schöne Partie, danke dafür, Tim! X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil Do 09 Okt 2014, 14:54

@Lasamar: Bitte ergänze in Deinem Spielbericht des Spiels gegen Decar noch, wieviel Punkte jeder von Euch abgeschossen hat. So kann ich es leider nicht werten.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Juffo Do 09 Okt 2014, 20:52

Buap vs. Juffo
Ligapunkte 0:7 (12:100)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Juffo

Squad Buap:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1390813838 TIE-Jagdbomber der Onyx-staffel (Ionenkanone) - 35
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1390813838 TIE-Jagdbomber der Onyx-staffel (Ionenkanone) - 35
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2458001101 Soontir Fel (Bis an die Grenzen (Push the limit)) - 30 Punkte


Squad Juffo:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Dark Curse - 16 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)

Ich stellte eine 4er- Gruppe in der rechten Ecke auf, die anderen mit Darkie weiter mittig. Buap bezog in der anderen Ecke Stellung, mit Soontir am Rand. Meine linke Gruppe musste sofort etwas eindrehen, um nicht in der Mitte auf einen Asteroiden zuzufliegen. Dadurch bekam sie als erstes Feindkontakt, ermöglichte es mir aber, Buaps Schiffe einzukreisen. Im ersten Feuertausch wurde ein Tie-Fighter beschädigt, ein Jagdbomber verlor seine Schilde. In der zweiten Runde ging es eng zu. Buaps Schiffe zerstörten einen Tie-Fighter, er einen K-Turn geflogen war. Der Jagdbomber hatte nur noch einen Hüllenpunkt und wurde nächste Runde abgeschossen.

Von da an ging es mit Buaps Angriffswürfen bergab. Mal stand Dark Curse auf RW 1 zwischen Soontir und dem Jagdbomber, entkam dank seiner Fähigkeit aber ohne einen Kratzer. Dann standen Buaps Schiffe auf RW 1 an einem Tie-Fighter und richteten keinen Schaden an. Da Soontir keinen Token hatte, musste ich noch nicht mal für die Verteidigung würfeln (der Akademiepilot wird nun in die Schwarz-staffel versetzt).
Auf meiner Seite waren immer ein paar Jäger in guter Schussposition und konnten am Jagdbomber nagen. Dieser wurde dann auch als nächstes abgeschossen. Zwei Runden später konnte ich Soontir blocken, was er nicht überstand.

Wieder ein schönes Spiel gegen einen angenehmen Gegner. 8 Ties zu fliegen macht richtig Spaß X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3433072416 . Allerdings habe ich da noch viel Übungsbedarf.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil Fr 10 Okt 2014, 14:54

So, die Tabelle ist bis hierhin wieder auf dem aktuellen Stand. Es bleibt spannend... X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Sa 18 Okt 2014, 10:01

... äh, Zwölfter Spieltag (oder so):

Fearamus vs. Yosha

Ligapunkte 0:7 (25:42)
Startpunkte: 99 - 100
Initiative: Fearamus



Squad Fearamus:
 
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1457905464 Dagger Pilot mit Verbesserten Sensoren - 27 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1457905464Dagger Pilot mit Verbesserten Sensoren - 27 Punkte
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1730941655  Testpilot mit Chardaan Nachrüstung - 15
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1730941655  Testpilot mit Chardaan Nachrüstung - 15
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1730941655  Testpilot mit Chardaan Nachrüstung - 15

Squad Yosha:

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1174203051 Keyan "das Brett" Farlander mit Verbesserten Sensoren - 32
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1457905464 Blaustaffel - 22
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2915448610 Biggs - 25
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2915448610 Rookie - 21

Knappes Spiel, das ich mit den besseren Würfen und Flugfehlern, die sich zu meinem Vorteil auswirkten gewann. Mit Fearamus zu zocken kann ich nur empfehlen. Ein sehr angenehmer Gegner. (Letzteres trifft glücklicherweise eigentlich auf alle Teilnehmer der Liga zu X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 974313676 ).

Edith hat den Spieltag geändert.


Zuletzt von Yosha am Do 23 Okt 2014, 09:56 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Fearamus Sa 18 Okt 2014, 10:17

Yosha schrieb:Erster Spieltag

Schön wär's ;)

Ja, ich hab nicht toll geflogen und so ging alles nach und nach den Bach runter. Biggs hat glaube ich 1-2 Runden mit einem Hüllenpunkt überlebt, dafür habe ich direkt beim ersten Schusswechsel nen A-Wing verloren. Bin aber auch tatsächlich blöd geflogen. Eigentlich war der Plan, mit den A-Wings schön zu Flankieren. Daraus wurde aber nichts und wir sind klassisch frontal aufeinander zugeflogen.

Nichtdesto trotz war es ein richtig schöner X-Wing-Abend. buap und ich haben auch unser Spiel absolviert. Bei ihm muss ich mich aber nochmal nach der Liste erkundigen.
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  buap Mo 20 Okt 2014, 08:19

Hallo zusammen,

hatte am letzten Freitag einen sehr netten Abend bei Fearamus. Hab leider ne illegale Liste gespielt (105 Punkte). Sieg gehört also Ihm. Trozdem war die Protonenbombe witzig..., nächstes mal halt besser nachrechnen.

buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Mo 20 Okt 2014, 09:23

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 466763034 Wasnkack.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  buap Mo 20 Okt 2014, 19:23

Yosha schrieb:X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 466763034 Wasnkack.

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1534562941 :lachendemaan:
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Fearamus Mo 20 Okt 2014, 22:31

Wir machen ein Rematch. Also bitte nicht als Loss für buap bzw. Win für mich eintragen
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Di 21 Okt 2014, 09:44

Fearamus bitte in den Ritterstand erheben.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Fearamus Di 21 Okt 2014, 12:08

Käse
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Do 23 Okt 2014, 09:49

11. Spieltag

Langly1013 vs. Yosha

Ligapunkte 0:7 (26:46)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Yosha



Squad Langly

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3507842758
Krassis Trelix (36)
Schwere Laserkanone (7)
Aufklärungs-Experte (3)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042
"Kreischläufer" (18)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042
Pilot der Akademie (12)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042
Pilot der Akademie (12)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042
Pilot der Akademie (12)

Total: 100




Squad Yosha:

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1457905464
Pilot der Blauen Staffel (22)
Jan Ors (2)
B-Wing/E2 (1)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3254814398
Airen Cracken (19)
Schwarmtaktik (2)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2915448610
Biggs Darklighter (25)
R2-F2 (3)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2915448610
Garven Dreis (26)

Total: 100


Ein tierisch spannendes Spiel, in dem Langly in der letzten Feuerphase fast noch das Unentschieden hinbekam. Die Firespray mit dem armen Krassis kam zu keinem Schuss und war das ganze Spiel mit einem Hüllenpunkt auf der Flucht vor meiner Staffel, während die TIEs von hinten vor allem Biggs beharkten, letztlich aber nur Garven erwischten. Ultraspannend.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Do 23 Okt 2014, 09:55

13. Spieltag

Yosha vs. Cil'Pen

Ligapunkte 7:0 (100:0)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Yosha


Squad Yosha:

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1457905464
Pilot der Blauen Staffel (22)
Jan Ors (2)
B-Wing/E2 (1)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3254814398
Airen Cracken (19)
Schwarmtaktik (2)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2915448610
Biggs Darklighter (25)
R2-F2 (3)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2915448610
Garven Dreis (26)

Total: 100


Squad Cil'Pen:

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1610591154
"Hobbie" Klivian (25)
R3-A2 (2)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1610591154
Tarn Mison (23)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1457905464
Pilot der Blauen Staffel (22)
Ionenkanonen (3)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1457905464
Pilot der Blauen Staffel (22)
Ionenkanonen (3)

Total: 100

Nach und nach konnte sich meine Staffel immer ein Schiffchen Cil'Pens vornehmen und hochjagen, während sich der Schaden auf meinen Schiffen schön verteilte und am Ende zwar jeder Pilot in einem klapprigen Schiff heimkehrte, aber nicht abgeschossen war. Garven war zwar einmal ionisiert und Biggs einmal gestresst von Hobbies Droiden, viel Einfluss auf die Schlacht hatte das zu meinem Glück aber nicht. Gutes Würfeln gehört natürlich auch immer dazu. Biggs hohe Defensivkraft hat hier den Unterschied gemacht.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Cil'Pen Do 23 Okt 2014, 10:55

Ja das war echt ein Brett gestern!... Hab mir die Zähne dran ausgebissen,... mein schon erwähnter fataler Anfängerfehler, den einen B-Wing separat loszuschicken, hat mir auch nicht wirklich geholfen. Hatte halt auf nen Flankenangriff mit Ionenkanone gehofft,... dass mir dann dadurch aber 2 Kampfrunden ein Schiff fehlte, hat mir dann auf jeden Fall das Genick schon angeknackst. Dann ist mein anderer B-Wing auch noch durch nen Krit und ne Runde Astiparken, quasi ohne feindliches Zutun geplatzt! *hmpf*... und Tarn Mison konnte seinen TargetLock+Fokus RevengeStrike auch nicht mehr auf Biggs unterbringen, weil er just davor abgeschossen wurde.
Irgendwie komm ich mit den Ionenkanonen auf den B-Wings nicht zurecht!^^
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Fearamus Do 23 Okt 2014, 14:16

Oh oh, Yosha zieht davon ;) . Damit hast du jetzt alle deine Spiele?

Tolles Squad, könnte sein, dass ich mir das mal klauen muss bei einem der nächsten Matches :)
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Do 23 Okt 2014, 18:19

Fearamus schrieb:Tolles Squad, könnte sein, dass ich mir das mal klauen muss bei einem der nächsten Matches :)
Das wäre mir eine Ehre, hau rein. Ich bin auch immer an Verbesserungen interessiert. X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 974313676

Jupp, ich habe jetzt alle Spiele und bin nur Dritter oder Vierter, schnüff. Die Niederlagen gegen Yanadil und Juffo haben mir leider die Chancen verhunzt. Die gegen buap und Lasamar haben auch nicht geholfen X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 4067243505 .

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Langly1013 Fr 24 Okt 2014, 08:52

So, hier das Ergebnis meines Ligaspiels gegen David:


12. Spieltag:
Yanadil vs. Langly1013
Ligapunkte: 0:7 (0:99)
Startpunkte: 99 - 100
Initiative: Yanadil


Squad Yanadil:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 693596578 (Corran Horn mit Jagdinstinkt und Feuerkontrollsystem - 40 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 2915448610 (Biggs Darklighter mit R2-F2 - 28 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3254814398 (Airen Cracken - 19 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3254814398 (Pilot der Bandit-Staffel - 12 Punkte)


Squad Langly1013:
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 3507842758 (Krassis Trelix mit schwerer Laserkanone und Aufklärungsexperte - 46 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 ("Kreischläufer" - 18 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 680953042 (Pilot der Akademie - 12 Punkte)


War ein schönes Spiel: mein kleiner TIE-Schwarm startete in der rechten Ecke (von mir aus gesehen), während die Firespray in der linken Ecke, gegenüber von Davids Staffel stand. Obwohl die Firespray nur im Schneckentempo vorausflog, wurde sie direkt in der 2. Runde unter Beschuss genommen und verlor erstmal die kompletten Schilde (und ich glaube auch noch 2 Hüllenpunkte). Um die Firespray nicht allein zu lassen, flog der Mini-Schwarm eine harte Linkskurve, wodurch leider 2 TIEs durch einen Asti flogen (Kreischläufer sogar darauf "parkte" und in der nächsten Runde nochmal durchfliegen musste). Aber kein einziger TIE hat Schaden durch den Asti genommen (das eine war wohl ein Elite-Akademiker) X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 377612346 Glücklicherweise parkte David seinen E-Wing in einer Runde direkt hinter meiner Firespray (Reichweite 1 und Biggs war nicht in meinem Feuerwinkel) und hat (da er in der vorherigen Runde bereits 2x geschossen hatte) nur eine Zielerfassung durchgeführt, so dass Corran Horn das erste Opfer dieses Matches wurde. Im weiteren Spielverlauf wurde dann erst noch Biggs abgeschossen, bevor dann letztendlich auch die beiden Z-95 vom Imperium zerlegt werden konnten. Ich muss gestehen, dass ich das Spiel nach den ersten 2 Runden bereits als verloren angesehen hatte (da die Firespray ordentlich einstecken musste), umso überraschter war ich, dass ich am Ende kein einziges Schiff verloren hatte - es ist eben auch ein Würfelspiel und in diesem Spiel waren mir die Würfel wirklich wohlgesonnen X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 974313676

_________________
Meine Flotten:
Galaktisches Imperium:
Rebellen Allianz:
Abschaum und Kriminelle:
Langly1013
Langly1013
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten