[Legion][News] The Clone Wars

+16
XxFarinxX
Lord Skywalker
Fullmetal
Litsch1
Sarge
SailorMeni
Cowboy
Mitthrawnuruodo
Sens
fry0815
Never go solo
Sveracc
Oddball
TobiWan
Gee Kay Dee
Paynetrain
20 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Mo 08 Jul 2019, 09:26

Keine negativen Schwingungen bitte [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 377612346
Wenn Grievous bricht, dann höchstens durch die Schaukelei beim Transport und selbst dann sind es nur kleine Schräubchen aus seinem innersten [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 971573457

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sarge Mo 08 Jul 2019, 09:35

SailorMeni schrieb:Das Grievous Modell kennt man eh schon. Und ja, es schaut durchaus filigran aus. Besonders, da es nun aus Plastik ist und sich die Teile nicht transportfreundlich verbiegen sondern wohl eher brechen ...

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/3/28/the-clone-wars-have-begun-1/
Ah ja danke danach hab ich gesucht......
Hab das Bild mal speziell herausgePICt [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 3433072416

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Swl44_grievous_animation

Allerdings würde ich es zur Beurteilung lieber in den Händen zerreiben........äh.......halten. [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 377612346

@Sens
Moin Brrrudaaaaa [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 3321612284 [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Mo 08 Jul 2019, 09:48

Auf das Droidenzeugs freue ich mich schon besonders, habe mir sogar schon das entsprechende Grundierzeuges geholt. Dauert zwar noch Bisschen aber die Teile werden, sobald sie eintrudeln, gleich im DHL-Karton Grundiert, sobald der auf ist [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 377612346
@Sarge, Moin Chef [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 2814660190 [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  SailorMeni Mo 08 Jul 2019, 10:23

Freu mich auch schon sehr auf die Droiden. Mir gefällt vor allem, dass sie sich dank Droid keyword und AI schon mal grundsätzlich anders spielen wie alle anderen Fraktionenen.

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Mo 08 Jul 2019, 10:27

Das habe ich mir genau so gewünscht [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Cowboy Di 23 Jul 2019, 23:20

Neue Infos über die Klonarmeen und Obi-Wan
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/7/23/the-grand-army-of-the-republic/

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Swl44_a4_obi-wan_unit-cards
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Swl44_a4_p1clones_unit-cards
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Swl44_a4_barc_unit-cards
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Swl44_a4_cardfan_command-cards

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Never go solo Mi 24 Jul 2019, 10:57

Ich muss sagen, die Karten und allem voran Obi-Wan sind einfach klasse. Obi-wan ist dank seinen Kommandokarten sowohl offensiv als auch defensiv extrem stark. Und beim Gleiter ist finde i h zum ersten Mal der Raketenwerfer ne gute Alternative, im Vergleich relativ günstig, man muss ihn nicht erschöpfen. Was will man mehr. Aber ich finde das extrem teure Dlt, naja die Klone sind so schön teuer genug. Aber damit wollen sie wahrscheinlich verhindern, dass es zum gleichen „Problem“ kommt wie bei den Imps, 3-6 Einheiten, alle mit Dlt, die dann alles wegrasieren...
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  SailorMeni Do 25 Jul 2019, 08:35

Die Klone kriegen das beste aus zwei Welten: DLTs und Z-6s. Das ist eine wirklich ernsthafte Entscheidung! DLT ist etwas besser, Z-6 hat aber super Potential und kostet 5P weniger. Auch bei den Droiden sind beide Waffenoptionen durchaus valide. Bin schon sehr gespannt! Meine ersten Listenversuche haben immer 1-2x Droiden mit Rakentenwerfer und HQ-Uplink drinnen, das synergiert ziemlich gut.

Mit den Gleitern werd ich noch nicht warm. Nackig haben sie wenig Wums, mit Upgrade sind sie dann schnell sehr teuer. Man wird sie mangels Auswahl am Anfang natürlich oft sehen, ich geh aber davon aus, dass man sie kaum mehr sehen wird, sobald leistbare Special Einheiten erschienen sind.

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty The Doom of the Republic

Beitrag  fry0815 Di 30 Jul 2019, 17:44

Roger Roger

neue Infos sind online... freu freu

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/7/30/the-doom-of-the-republic/

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Swl44_a3_sepratist-spread

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Swl44_a3_grievous_unit-card

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Swl44_a3_b1-droids_unit-card

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Swl44_a3_droidekas_unit-card

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Swl44_a3_cardfan_command-cards

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Swl44_a3_diagram


_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Di 30 Jul 2019, 21:42

Sehr Geil [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 2717214276
Vielen Dank fürs Teilen [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Di 30 Jul 2019, 22:01

Grade gefunden:

Wird nach ein paar Minuten zunehmend interessanter [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  fry0815 Mi 31 Jul 2019, 01:46

und in Minute 1:44 sagt er , dass die Grundbox wohl erst im Oktober rauskommt [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 354473896

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Mi 31 Jul 2019, 10:46

Ja, leider
Deshalb meinte ich ja, dass es nach ein paar Minuten interessanter wird [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 377612346
Der Typ macht generell tolle Berichte [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Mitthrawnuruodo Do 01 Aug 2019, 08:07

Gerade gefunden

Mitthrawnuruodo
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Cowboy Do 01 Aug 2019, 20:04

Wow, danke fürs teilen!
Rex überrascht mich auch. Ich hätte auch eher Anakin erwartet, oder Padme, Mace Windu oder Yoda. Aber gut, man wird sehen. Count Dooku war eigentlich klar, genau wie die Super Kampfdroiden.
Das Gelände sieht gut aus, besonders die abgestürzte Rettungskapsel ist geil. Bin gespannt was 3PO und R2 bringen.
Nebenbei gefragt, habt Ihr auch solche Probleme den Typen zu verstehen? Ich kenne einige Videos von ihm, aber ich tu mich echt schwer mit seiner Aussprache

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  SailorMeni Fr 02 Aug 2019, 08:46

Da geht's echt Schlag auf Schlag!

Hier übrigens der offizielle Beitrag: https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/8/1/manufactured-might/

Ich hab keine Probleme, ihn zu verstehen. Ist halt ein Brite und wenn man nur Ami-Sprech gewohnt ist, muss man sich erst mal dran gewöhnen :).

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sarge Sa 03 Aug 2019, 13:26

Sagt mal seh ich das richtig, dass die kleinen Kampfdroiden teilweise ziemlich individuelle Körperhaltungen haben? Ich muss ja sagen ...wenn es eine Armee gibt wo das nicht nötig gewesen wäre dann ist es die Droidenarmee. Da hätte ich es ziemlich stylo gefunden, wenn die kleinen Kampfdroiden alle gleich ausgesehen hätten.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Di 06 Aug 2019, 21:38

Sarge schrieb:Sagt mal seh ich das richtig, dass die kleinen Kampfdroiden teilweise ziemlich individuelle Körperhaltungen haben? Ich muss ja sagen ...wenn es eine Armee gibt wo das nicht nötig gewesen wäre dann ist es die Droidenarmee. Da hätte ich es ziemlich stylo gefunden, wenn die kleinen Kampfdroiden alle gleich ausgesehen hätten.
Immer hast Du solche Schauergeschichten auf Lager [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 377612346
Allerdings muss ich Dir recht geben, besser wären sie in einheitlich. Die Lösung ist, mehrere Einheiten davon zu holen und daraus die gleichen zusammen zu fassen, dann wird es einheitlich  [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 2717214276
Cool wären sie in marschierend mit Waffe auf Hüfthöhe [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 2537002330
Die Dinger werden aber eh nicht lange auf der Platte verweilen, denke ich. Haben muss ich die aber unbedingt [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Litsch1 Mi 16 Okt 2019, 16:02

Die Erweiterungen erscheinen nächste Woche. Anscheinend befinden die sich in der Auslieferung. Releasedatum ist mit dem 24.10.2019 angegeben.

https://asmodee.de/news/neue-spiele-sind-auf-dem-weg-80
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 377612346


Edit: Releasedatum
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  fry0815 Mi 16 Okt 2019, 16:45

ich glaube, dass ist ein flexibelles Datum ;)

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Mi 16 Okt 2019, 17:28

Die paar Tage schaffen wir auch noch [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal Mi 16 Okt 2019, 22:28

Schon wieder verschoben? Nicht euer ernst....
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  SailorMeni Mi 16 Okt 2019, 23:13

Meine (englischen) warten schon beim Händler und werden morgen abgeholt [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 974313676

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Do 17 Okt 2019, 07:47

Ich glaube fest an den 18ten, dann ist das Zeug den nächsten Tag da.
Von Sailor Meni erwarte ich eigentlich, dass die ersten Figuren am 18. abends hier zu sehen sind [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  fry0815 Do 17 Okt 2019, 09:18

ich hoffe mal auch, dass alle die Clone Boxen zum 18.10. aus dem Lager/Laden schleppen könnten. Wir haben ja lang genug gewartet

Viele Läden haben Ihre Lieferung von asmodee bekommen

das hier ist das wichtigste Werkzeug bei den Droiden...
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 510

ich dachte die Droidesas wären etws größer
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 110

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 210

die Droidecas im Radmodus auf die Base zu bekommen war eine Herausforderung
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 310

hier hab ich schon mal mit dem BARC und Obi angefangen
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 410

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 2 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten