[Legion][News] The Clone Wars

+16
XxFarinxX
Lord Skywalker
Fullmetal
Litsch1
Sarge
SailorMeni
Cowboy
Mitthrawnuruodo
Sens
fry0815
Never go solo
Sveracc
Oddball
TobiWan
Gee Kay Dee
Paynetrain
20 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Oddball Do 17 Okt 2019, 18:44

Waren die Einzelteile der Droiden wirklich noch in den Gußrahmen drin, so dass man diese mit der gezeigten Zange noch abknipsen muss oder sind die Teile, wie in der ersten Grundbox, einzeln für die jeweiligen Figuren verpackt?

Gruß
Oddball

_________________
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Do 17 Okt 2019, 18:48

Die kommen in Gußrahmen daher. Ist auch ein anderer Kunststoff, der sich mit Kunststoffkleber kleben lässt. Die Clonetrooper sind wieder in Tütchen verpackt

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal Fr 18 Okt 2019, 01:10

Fantasywelt hat nicht mehr den 18.10. als Releasedatum angegeben, dort steht nun wartet auf aktualisierten Erscheinungsternin, nun also doch noch um eine Woche verschoben?
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Lord Skywalker Fr 18 Okt 2019, 08:24

Also in anderen Läden ist es auf Lager...habe auch bei Fantasywelt bestellt,wäre ärgerlich wenn nichts kommt.

_________________
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal Fr 18 Okt 2019, 09:46

Ja bin mal echt gespannt, jetzt stehts auf nachbestellt.....
Hab extra mit express bestellt damit ich übers Wochenende alles bauen und schonma mit malen anfangen kann, wäre echt doof wenns nicht klappen würde, vorallem wenn man bedenkt das manche in den USA ihre sets schon seit 2 Wochen haben....
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Lord Skywalker Fr 18 Okt 2019, 11:46

Also ich habe jetzt ne Mail bekommen ,dass sie Versand ist !
Luke und Vader sind scheinbar verschoben....

_________________
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  XxFarinxX Fr 18 Okt 2019, 12:56

Ich habe auch dort bestellt, aber bei kam noch nix [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 466763034

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal Fr 18 Okt 2019, 13:33

Hab auch noch keine Versandbestätigung bekommen, wird wohl nichts mehr mit Samstag wies ausschaut...
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  glanz90 Fr 18 Okt 2019, 14:14

Ich hab in Wien gerade die Benachrichtigung bekommen, dass ich meine Lieferung abhioen kann [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 2717214276

_________________
Flottenhangar XWing:

glanz90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  XxFarinxX Fr 18 Okt 2019, 15:24

Ich habe fantasywelt eine Mail geschrieben und mal nachgehakt. Mir schrieben sie, dass sie das Grundspiel noch gar nicht erhalten haben.

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Fr 18 Okt 2019, 15:29

Meine Versandbestätigung ist raus, nur der Dewback klemmt scheinbar noch [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal Fr 18 Okt 2019, 15:29

XxFarinxX schrieb:Ich habe fantasywelt eine Mail geschrieben und mal nachgehakt. Mir schrieben sie, dass sie das Grundspiel noch gar nicht erhalten haben.

Okay? Wie können die dann bei manchen Leuten schon ne Versandbestätigung rausgeben? Mehr als komisch. Hab auch den Support kontaktiert und warte noch auf ne Rückmeldung, mal gespannt was es dann heisst.
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Lord Skywalker Fr 18 Okt 2019, 15:37

Ich gehe davon aus ,dass es einfach nicht genug gab und jetzt einige Pech haben....finde ich ziemlich lächerlich.

_________________
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Fr 18 Okt 2019, 16:19

Vielleicht sind sie ja auch, ob der Masse der Bestellungen überrascht worden.
Von der Aktivität hier im Forum, hätte ich zunächst nicht gedacht, dass Legion so beliebt ist. In England sagte mir jemand vor knapp vier Monaten, dass Legion nichts wird. Das sieht Dann scheinbar doch anders aus. Wahnsinn.
Schade, dass nun Leute auf der Strecke bleiben.
Ich denke mal, dass FW auch einfach überrascht wurde oder gar am Ende FFG selbst

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal Fr 18 Okt 2019, 16:24

Sens schrieb:Vielleicht sind sie ja auch, ob der Masse der Bestellungen überrascht worden.
Von der Aktivität hier im Forum, hätte ich zunächst nicht gedacht, dass Legion so beliebt ist. In England sagte mir jemand vor knapp vier Monaten, dass Legion nichts wird. Das sieht Dann scheinbar doch anders aus. Wahnsinn.
Schade, dass nun Leute auf der Strecke bleiben.
Ich denke mal, dass FW auch einfach überrascht wurde oder gar am Ende FFG selbst

Sorry, aber das Argument halte ich persönlich für Schwachsinn. Wenn ich als Unternehmen schon monate vor Release Vorbestellungen entgegen nehme, dann kann ich auch abschätzen was für ein Aufkommen an Bestellungen ich haben werde, und wenn ich das nicht kann sollte ich mir überlegen warum ich ein Geschäft führe.

Desweiteren habe ich bisher noch keine Nachricht vom Support erhalten, werde also nun schauen das ich die Sets irgendwo anders herbekomme. Schade drum, bin ich von FW absolut nicht gewohnt und wird mich wohl auch in Zukunft was Vorbestellungen angeht von FW wegtreiben.
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Fr 18 Okt 2019, 16:36

Schwachsinnig bin ich noch nicht, also formuliere das mal rasch um [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal Fr 18 Okt 2019, 16:39

Ich habe ja auch nicht gesagt das du Schwachsinnig bist, sondern das Argument ;) Ist ein himmelweiter Unterschied. Aber wenn es dir so lieber ist, dann lies es bitte als unsinnig, wollte niemanden beleidigen oder so.


Zuletzt von Fullmetal am Fr 18 Okt 2019, 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  XxFarinxX Fr 18 Okt 2019, 17:09

Das Argument ist echt unsinnig, da ich die Sets ja auch schon vor 2-3 Monaten vorbestellt habe. [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 4067243505

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal Fr 18 Okt 2019, 18:20

Hab jetzt ne Aussage vom Support erhalten, laut Aussage war der DPD Fahrer schon durch bei denen, daher konnten sie die Sendung heute nicht mehr versenden, Lieferung würde aber Montag rausgehen. Bin ich mal drauf gespannt.
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Sa 19 Okt 2019, 09:18

Du darfst gerne anderer Meinung sein, das ist völlig in Ordnung!
Dennoch ist die Aussage entwertend und gehört hier so nicht hin
Zu meiner Aussage. Sie war rein spekulativ, da ich es nicht weiß, deshalb auch das „Vielleicht“ am Anfang.
Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist wenn bestelltes nicht pünktlich ausgeliefert wird, dennoch macht es aus meiner Sicht keinen Sinn den Ärger dann in unangemessener Art und Weise an mir oder meinen Aussagen auszulassen

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  XxFarinxX Sa 19 Okt 2019, 12:56

Gerade von fantsywelt erhalten [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 354473896

Gestern stand ja der offizielle Release-Termin für die neuen Clone Wars Grundspiele von Star Wars Legion an. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir von Asmodee nicht mit der von uns bestellten Menge ausgestattet wurden, sodass wir leider nicht alle Vorbestellungen bedienen konnten.

Dazu gehört leider auch deine.

Wir sind über diesen Umstand und die unangekündigte Beschneidung seitens Asmodee mehr als unzufrieden und haben bereits Beschwerde eingereicht. Leider sieht es derzeit dennoch so aus, als dass das Lager von Asmodee keine verfügbaren Bestände mehr aufweist, um uns noch eine Eilsendung nachzuliefern.

Ein entsprechender Reprint des Artikels soll laut Asmodee erst 2020 erfolgen.

Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass du mit diesem Umstand mehr als unzufrieden bist. Wir von Fantasywelt tun da unser Möglichstes, um so schnell wie möglich an die fehlenden Grundspiele heranzukommen, aber leider stehen die Chancen derzeit mehr als ungünstig.

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Lord Skywalker Sa 19 Okt 2019, 13:02

Meine Box ist auch noch nicht da....

_________________
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal Sa 19 Okt 2019, 14:25

Haste denn ne Sendungsnummer bekommen? Bekommst doch normalerweise immer bei fantasywelt
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  XxFarinxX Sa 19 Okt 2019, 14:46

Weiß ich nicht habe nicht nachgeschaut. Schade für FW. Habe jetzt woanders bestellt, da ich nicht bis 2020 warten will.

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal Sa 19 Okt 2019, 14:58

Ich meinte eigentlich Lord skywalker, bin nur umzu doof um an meinem handy zu zitieren 😅
Hätte ich an deiner stelle auch gemacht, bin ma gespannt ob meins am montag wirklich verschickt wird, sonst bestell ich auch woanders.
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 3 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten