[Legion][News] The Clone Wars

+16
XxFarinxX
Lord Skywalker
Fullmetal
Litsch1
Sarge
SailorMeni
Cowboy
Mitthrawnuruodo
Sens
fry0815
Never go solo
Sveracc
Oddball
TobiWan
Gee Kay Dee
Paynetrain
20 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Sa 19 Okt 2019, 16:34

Das mit den Namen nicht ausreichenden Stückzahlen ist echt ärgerlich.
Mein Paketbote hat meine Figuren heute nur spazieren gefahren und sie werden mir nun erst Montag zugestellt [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 3937720041

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Lord Skywalker Sa 19 Okt 2019, 16:35

Fullmetal schrieb:Ich meinte eigentlich Lord skywalker, bin nur umzu doof um an meinem handy zu zitieren 😅
Hätte ich an deiner stelle auch gemacht, bin ma gespannt ob meins am montag wirklich verschickt wird, sonst bestell ich auch woanders.

Ja Freitag Versand und heute den ganzen Tag nix passiert....liegt scheinbar bei der Post und soll Montag kommen ....

_________________
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal Sa 19 Okt 2019, 18:22

Lord Skywalker schrieb:
Ja Freitag Versand und heute den ganzen Tag nix passiert....liegt scheinbar bei der Post und soll Montag kommen ....

Naja, immerhin kannst du sicher sein das deins kommt :D
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Oddball So 20 Okt 2019, 16:33

Hmm, das müsste/dürfte dann eigentlich auch bedeuten, dass am nächsten Wochenende auf der Spielemesse in Essen keine Grundboxen erhältlich sind...

Gruß
Oddball

_________________
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal So 20 Okt 2019, 17:15

Muss nicht zwangsläufig sein, kann ja sein das es da ne extra Zuteilung gab.
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Lord Skywalker So 20 Okt 2019, 17:30

Denke auch vlt könnte die Messe ein Grund sein,dass Händler weniger zugeteilt bekommen haben [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 2814660190

_________________
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens So 20 Okt 2019, 17:33

Lord Skywalker schrieb:Denke auch vlt könnte die Messe ein Grund sein,dass Händler weniger zugeteilt bekommen haben [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 2814660190
Das wäre dann mal echt mies [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 422093346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Lord Skywalker So 20 Okt 2019, 18:16

Verstehe sowieso nicht ,dass etwas am Erscheinungstag ausverkauft sein kann...alleine immer dieser innerliche Druck vorbestellen zu "müssen".

_________________
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens So 20 Okt 2019, 18:24

Sollte Asmoddee auf der Spiel in Essen an ihrem Stand sauber die Boxen verticken, bekommen sie auf jeden Fall einen Spruch von mir. Das wird sie natürlich nicht jucken, dennoch möchte ich das nicht kommentarlos lassen, wenn Leute ihren bestellten Stoff nicht bekommen Ninja

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Lord Skywalker So 20 Okt 2019, 18:33

Sens schrieb:Sollte Asmoddee auf der Spiel in Essen an ihrem Stand sauber die Boxen verticken, bekommen sie auf jeden Fall einen Spruch von mir. Das wird sie natürlich nicht jucken, dennoch möchte ich das nicht kommentarlos lassen, wenn Leute ihren bestellten Stoff nicht bekommen Ninja

Hab dir ne pn geschickt [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 2814660190

_________________
[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  BruchpilotMG82 So 20 Okt 2019, 19:39

Asmodee wird auf der Spiel Messe keine Legion Sachen verkaufen außer der limitierten Obi Wan Figur. Die Händler wurden extra darauf hingewiesen das Sie mehr Legion Sachen mit nehmen sollen da der Verkauf für die Händler sein soll. Denk daher das der ein oder andere Händler seine Grundboxen auf der Spiel verkaufen wird.

_________________
https://www.youtube.com/channel/UCKWleecYJj-3bcBCh6zXRMQ
BruchpilotMG82
BruchpilotMG82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens So 20 Okt 2019, 19:42

Ah, ok, danke für die Info [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal So 20 Okt 2019, 22:08

BruchpilotMG82 schrieb:Asmodee wird auf der Spiel Messe keine Legion Sachen verkaufen außer der limitierten Obi Wan Figur. Die Händler wurden extra darauf hingewiesen das Sie mehr Legion Sachen mit nehmen sollen da der Verkauf für die Händler sein soll. Denk daher das der ein oder andere Händler seine Grundboxen auf der Spiel verkaufen wird.

Weiß man denn was die Figur kosten soll?

EDIT: Also langsam komm ich mir verarscht vor... Freitag hieß es seitens FW das meine Bestellung heut nicht mehr rausgeht weil Fahrer scho nda war und das es dann am Montag verschickt wird. Alles gut soweit. Dann heut mittag extra nochma nachgefragt obs denn heute auch wirklich rausgeht, weil bisher noch keine Versandbestätigung bekommen hab, jieß es ja sie sehen nix was dagegen spricht. Jetzt haben wir halb 6, hab immer noch keine Versandbestätigung und werd wohl auch keine mehr bekommen. Hab jetzt woanders bestellt und bereits ne Versandbestätigung einschließlich Sendungsnummer bekommen.
Also eins weiß ich, vorbstellen werde ich bei FW nicht mehr. Bin auch generell ziemlich enttäuscht da ich dort schon lange Kunde bin und schon viel Geld dort gelassen habe. Naja.
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Cowboy Mo 21 Okt 2019, 19:44

Moin Leute,
wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 16.10. meine Bestellung bei Fantasywelt aufgegeben. Grundspiel und ein Paket Droiden. Mein Paket ist heute um an die Auslieferung gegangen. Um 8:57 kam die Nachricht und die Sendung sollte mich heute erreichen. Das klappte natürlich nicht. Um 18:56 Uhr kam das Paket in der Region des Empfängers an.
Anscheinend bekomme ich es wohl morgen.
Was mich überrascht ist folgendes:
Ich bestelle sehr spät, sprich Dienstag Nacht und bekomme das Zeug scheinbar. Andere bestellen mutmaßlich früher und kriegen es nicht? [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 422093346
Warten wir mal ab und wenn ja, schön für mich, aber unfair den anderen gegenüber.
Das täte mir echt leid!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Fullmetal Mo 21 Okt 2019, 20:11

Cowboy schrieb:Moin Leute,
wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 16.10. meine Bestellung bei Fantasywelt aufgegeben. Grundspiel und ein Paket Droiden. Mein Paket ist heute um  an die Auslieferung gegangen. Um 8:57 kam die Nachricht und die Sendung sollte mich heute erreichen. Das klappte natürlich nicht. Um 18:56 Uhr kam das Paket in der Region des Empfängers an.
Anscheinend bekomme ich es wohl morgen.
Was mich überrascht ist folgendes:
Ich bestelle sehr spät, sprich Dienstag Nacht und bekomme das Zeug scheinbar. Andere bestellen mutmaßlich früher und kriegen es nicht? [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 422093346
Warten wir mal ab und wenn ja, schön für mich, aber unfair den anderen gegenüber.
Das täte mir echt leid!

Brauch dir ja nicht leid tun du kannst da ja dann nichts dafür wenn es so wäre, das ist ja ein "Fehler" des Händlers.

Es stört mich nichtmal in dem Sinne das ich es jetzt woanders bestellen musste, was mic hstört ist die tatsache das ich die Info auch schon am Freitag bei meiner ersten Info hätte bekommen müssen, dann hätte ich bereits Freitag wo anders bestellen können und hätte meine Grundspiele heute. So dauerts jetzt bis Mittwoch.
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Soontir_Fel So 29 Dez 2019, 11:56

Hat eigentlich jemand ausprobiert, ob die Armpaare zwischen den Klonen tauschbar sind?

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Gariel So 29 Dez 2019, 12:23

Ja sind komplett austauschbar, nur beim Upgradepack funktioniert es nicht.
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Gee Kay Dee Do 16 Apr 2020, 07:28

Wer es nicht mitbekommen haben sollte. Bei z.B. Fantasywelt ist die Grundbox wieder verfügbar. Mein Exemplar ist schon unterwegs. [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 1182653277
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Do 16 Apr 2020, 09:46

Gehörst Du zu den Pechvögeln, die die bisher noch nicht hatten? [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 466763034
Das neue Zeug auf Deutsch ist nun auch erhältlich.
- Riskante Einsätze
- AAT Panzer
- Säbel-Panzer
- Iden Versio
- Cassian Andor (auf der Morgenröte)
- Superkampfdroiden
- Clonetrooper II
Kommt alles auf einmal, habe die Versandbestätigung bekommen [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 4067243505 TK-Totlach
Teurer Monat, würde ich sagen [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 377612346


_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Gee Kay Dee Do 16 Apr 2020, 12:58

Ja, leider hab ich damals zu lange gewartet. Aber nun geht's endlich los.

Viel Spaß mit dem ganzen neuen Zeug!
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  fry0815 Do 16 Apr 2020, 13:20

Sens schrieb:Gehörst Du zu den Pechvögeln, die die bisher noch nicht hatten? [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 466763034
Das neue Zeug auf Deutsch ist nun auch erhältlich.
- Riskante Einsätze
- AAT Panzer
- Säbel-Panzer
- Iden Versio
- Cassian Andor (auf der Morgenröte)
- Superkampfdroiden
- Clonetrooper II
Kommt alles auf einmal, habe die Versandbestätigung bekommen  [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 4067243505  TK-Totlach
Teurer Monat, würde ich sagen  [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 377612346


hast du für den "teuren" Monat die Panzer wenigstens 2x und die Phase 2 4x bestellt? [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 377612346

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Do 16 Apr 2020, 15:08

@GKD
Danke, Dir auch [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 2717214276
@ Fry
Verdammt, ich wusste doch, dass ich was vergessen habe TK-Totlach

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Sens Sa 18 Apr 2020, 12:10

Wer noch ordentlich Legionzeug, wie z.B. Grundbox, braucht sollte mal bei Miniaturicum reinschauen, die haben da aktuell bis zu 40% auf die Grundboxen [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 974313676
https://www.miniaturicum.de/strongAKTION-VERLAeNGERT/strong-Bis-zu-40-Rabatt-auf-Star-Wars-Legion-und-A-Song-of-Ice-Fire-Grundboxen
Ist vielleicht auch interessant für Leute, die noch überlegen mit Legion anzufangen [Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion][News] The Clone Wars  - Seite 4 Empty Re: [Legion][News] The Clone Wars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten