Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende)

+3
TKundNobody
extecy
Fantasy-Warehouse
7 verfasser

Nach unten

Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) Empty Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende)

Beitrag  Fantasy-Warehouse Di 06 Mai 2014, 09:19

Hallo zusammen,

wir sind dieses Wochenende auf der RPC in Köln und stellen unteranderem X-Wing vor. Allerdings fehlen uns leider noch Supporter für X-Wing. Hat wer von euch Lust am Wochenende dort X-Wing Vorzustellen? Der Eintritt wäre frei und ihr bekommt im Gegenzug Produktsupport pro Tag. (pro Tag an dem ihr helft bekommt ihr in etwa Produkte im Wert eines Rebellentransporters.

Bei interesse bitte PN an mich, oder Mail an ck@fantasy-warehouse.de


Schöne Grüße Carsten
Fantasy-Warehouse
Fantasy-Warehouse
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) Empty Re: Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende)

Beitrag  extecy Di 06 Mai 2014, 09:33

oha sehr cool leider fahre ich nicht dahin und ist auch trotz tollem angebot zu weit weg :D

_________________
Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) Empty Re: Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende)

Beitrag  TKundNobody Di 06 Mai 2014, 09:37

Also interesse wäre da. Könnte wenn aber nur am Samstag. Wie sieht das denn zeitlich aus? Und was wird von einem Supporter erwartet?

BTW: Was macht ein Tabletop auf einer Rollenspiel Convention?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) Empty Re: Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende)

Beitrag  Xun Di 06 Mai 2014, 09:43

tkundnobody schrieb:

BTW: Was macht ein Tabletop auf einer Rollenspiel Convention?

Neue Leute einfangen. zB Angehörige der 501.

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) Empty Re: Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende)

Beitrag  Sarge Di 06 Mai 2014, 09:50

Etwas spät...
ich hab meinen Urlaub leider wieder ausgetragen.
Außerdem ist es aufgrund der Messe jetzt mittlerweile sehr schwer dort günstig zu übernachten.
Habt ihr da irgendwas für Leutchen von außerhalb?
Bin aber sicher, dass ihr hier fündig werdet.
Mindestens bei Einheimischen aus der Umgebung.
Ca. 60 Euronen pro Tag (Produktwert) ist ein tolles Angebot.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) Empty Re: Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende)

Beitrag  Fantasy-Warehouse Di 06 Mai 2014, 09:51

Die RPC heisst quasi nur noch so. Kuck mal auf die Brückenkopf News, dann siehst Du was dort alles vertreten ist.
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=107367

Generell sollt ein Supporter das Spiel beherrschen und Demorunden leiten können. Wir werden mit mehren Supportern Arbeiten und ihr könnte euch abwechslen. Aber ein Tag auf der RPC geht am Samstag von 10-20 und am Sonntag von 10-18, es gibt aber auch jede Menge zu sehen, wir stehen mit unserem Stand direkt neben den Heidelbären und Pegasus und Ulisses etc sind auch alle da...
Fantasy-Warehouse
Fantasy-Warehouse
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) Empty Re: Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende)

Beitrag  Fantasy-Warehouse Di 06 Mai 2014, 09:53

Sarge schrieb:Etwas spät...
ich hab meinen Urlaub leider wieder ausgetragen.
Außerdem ist es aufgrund der Messe jetzt mittlerweile sehr schwer dort günstig zu übernachten.
Habt ihr da irgendwas für Leutchen von außerhalb?
Bin aber sicher, dass ihr hier fündig werdet.
Mindestens bei Einheimischen aus der Umgebung.
Ca. 60 Euronen pro Tag (Produktwert) ist ein tolles Angebot.

Ja leider eigentlich sollten wir über Heidelberger Supporter bekommen, die haben aber keine dieses Jahr für uns.
Wir haben ggf. noch ein Bett in einem HotelZimmer frei.
Fantasy-Warehouse
Fantasy-Warehouse
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) Empty Re: Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende)

Beitrag  fchenjaeger Di 06 Mai 2014, 10:24

Hast ne PN =)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) Empty Re: Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende)

Beitrag  Fantasy-Warehouse Di 06 Mai 2014, 12:20

Da das schon als Frage aufgetaucht ist: Mitbringen müsstet ihr nur euch selbst. Spielmatten und Flieger sind vor Ort.
Fantasy-Warehouse
Fantasy-Warehouse
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) Empty Re: Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende)

Beitrag  schoky Di 06 Mai 2014, 12:37

Klingt interessant und Lust hätte ich auch. Muss aber leider dieses Wochenende nen Dienst übernehmen wegen nem kranken Kollegen. Schade.

Macht ihr das in Eigeninitiative oder mit den Bären zusammen?

Ich frage schon mal vorab, wie schaut das aus mit der Messe Essen wird da vielleicht auch Support gebraucht?
schoky
schoky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) Empty Re: Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende)

Beitrag  Fantasy-Warehouse Di 06 Mai 2014, 12:58

Mit den Bären zusammen, ja Bewerbungen für Essen kann ich gern weiterleiten.
Fantasy-Warehouse
Fantasy-Warehouse
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende) Empty Re: Hilfe für der RolePlayConvention in Köln (dieses Wochenende)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten