[Epic] Imperiale Großschiffe

+123
Calvar Syn
Ferox21
Drumtier
Shitting Bull
glanz90
Ecthelion
retired_tie_pilot
Grrum
Ben Kenobi
thegab
buma.ye
Tifi
Revan
Weltraumhobo
Daedalus
Rush-Of-Battle
Magelan
Drachenzorn
Death Star
Overburn
Torden
Nova
Commander Antilles
Chrysanthemen
Widukind
Hammer666
(major)Tom
sulfur
Zerknautscher
Waramo
Mosch
SirWillibald
smiling~bandit
fry0815
xstormtrooperx
Cil'Pen
wolkenmann
Darth Vegas
XsrX
John Tenzer
astrocreep
Atmino
Kalmir
Cylon86
Corben
Bruchpilot
ArdredEldred
Mace Windu
caolilan
Tatom
Dexter
extecy
Zaolat
Mattes
Tahir
Tarkin
Blubber
RogueLeader
Xun
Papa Muftak
Flo-Master
IceFace
Ringl
TalonKarrde
Loken5888
ComStar
Thrawn
SerialMoM
Korron
OnboardMotherr
Darth Bane
frengor
Quexxes
Xipido
Wuher1974
Barlmoro
Urobe
Uraziel
TKundNobody
Cascardor
Kyle_Nemesis
JayCop
TheRealStarkiller
Juffo
Sarge
Udo77
Laminidas
Rafter2k
Durian Khaar
nagyd
Sedriss
Ruskal
Wedge193
Der Sigmarpriester
Freizeitheld
fchenjaeger
MikeX1969
FPAlpha
Atlan Avatar
Chak
Dalli
D.J.
Allanon
Farlander
Spitfire
PeeWee
Gunman
Decar
Phinix
Flytrap
hddejonge
Waldtroll
Solostyle
Django
Dorian
Canislupus
Cut
Thurim
Thravvn
Tain
Glorian Underhill
Cuthullu
csaa4902
127 verfasser

Seite 22 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  extecy Do 23 Apr 2015, 08:02

Tahir schrieb:Das ist doch Quatsch. Das Spiel mit den großen Pötten hat XWing gut getan. Neben dem ewigen Fischen im trüben EU, kehrt man damit zu dem zurück, was SW ausmacht. Und das sind Schlachten und keine 3 vs 3 Scharmützel. Für Brettspieler reicht Armader sicher aus. Für Tabletoper wie mich, die sich für halbwegs korrekte Maßstäbe begeistern, ist diese Base-lastige, unproportionale Optik eher hinderlich für das Kopfkino. Jetzt kommt dazu, dass fast jeder XWing spielt und Armada echt teuer ist.

also epic spiele fristen ein nieschen dasein bislang

ich hoffe das mit der raider das sich endlich ändert
weil mir gehen die 100 punkte dogfight spiele auf dauer auf die nerven

es darf ruig alle 2-3 wochen mal ein epic spiel sein das den ganzen abend dauert


_________________
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Thravvn Do 23 Apr 2015, 08:19

Sehe ich auch so, diese 100 Punkte-Runden sind ziemlich lahm, daher spielen wir auch immer mit 150 Punkte oder tragen eine epische Schlacht aus. Wird Zeit, dass das Imperium auch endlich ein riesiges Schiff einsetzen kann, was vielleicht auch das epische Format pusht.

FFG müsste auch epische Turniere irgendwie stark fördern, so würde der Absatz an epischen Schiffen auch sprunghaft steigen.

Und ob Armada nun der große Erfolg wird, muss sich zeigen. Momentan liegt Armada bei den Händlern wie Blei in den Regalen. Hier und da wird sogar der Preis gesenkt.

_________________
"Utinni"  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Weltraumhobo Do 23 Apr 2015, 08:32

Armada als Ersatz für Epic-Spiele? Also aus meiner Sicht nicht unbedingt - erstens hat mich bei Armada der Preis erst mal abgeschreckt (gut, bei uns steht Imperial Assault auch noch auf dem Wunschzettel [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 377612346 ) und zweitens ist Armada ein komplett neues System, im Gegensatz zu den Epic-Schlachten, für die (außer eben der "Raider" und einem epischen S&V-Schiff) ja ausreichend Schiffe bereits daheim im Regal stehen.

So gesehen hoffe ich einfach, dass sich die Prognose von Daedalus nicht erfüllt - auch wenn wir bisher aus Mangel an epischen Schiffen nur ein wenig mit Tantive IV und CR90 gespielt haben, hat das doch ordentlich Spaß gemacht und wir (die komplette Spielergruppe - ich schreibe da nicht im "Pluralis Majestatis", sondern aus Sicht von 4 Leuten) haben die Raider gleich bei der ersten Möglichkeit vorbestellt... [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 3321612284

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Dexter Do 23 Apr 2015, 08:41

Weltraumhobo schrieb:Tantive IV und CR90
Was genau genommen das gleiche Schiff ist [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 3321612284
Meinst du den Transporter?
Das wäre der GR-75.

Und größentechnisch passend wäre dann Ende des Jahre die Scum-Korvette.
Das würde unsere Spielergruppe sehr freuen...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Weltraumhobo Do 23 Apr 2015, 08:42

@Dexter:

Du hast recht - hätte besser gleich "Rebellentransporter" geschrieben. Ich sollte doch kein Multitasking betreiben... [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 377612346 - in meinem Alter kommt da doch irgendwas durcheinander...


_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Hammer666 Do 23 Apr 2015, 09:43

Dexter schrieb:

Und größentechnisch passend wäre dann Ende des Jahre die Scum-Korvette.
Das würde unsere Spielergruppe sehr freuen...

So lange sie nicht auf die Idee kommen, für Scum den hier zu nehmen: Corona-Klasse Frigate
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Revan Do 23 Apr 2015, 12:00

naja für das Schiff gibt es immerhin den Passenden Crewslot + Modifikation

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Maxresdefault

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 377612346[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 377612346[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 377612346
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Daedalus Do 23 Apr 2015, 12:11

Ja, und geeignete Proxys gibt`s auch an jeder Ecke...
Bei Aral gibt`s doch meist im Sommer für genügend Tankpuinkte eine ähnlich aussehende Frisbee, oder?
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  extecy Do 23 Apr 2015, 13:00

Thravvn schrieb:Sehe ich auch so, diese 100 Punkte-Runden sind ziemlich lahm, daher spielen wir auch immer mit 150 Punkte oder tragen eine epische Schlacht aus. Wird Zeit, dass das Imperium auch endlich ein riesiges Schiff einsetzen kann, was vielleicht auch das epische Format pusht.

FFG müsste auch epische Turniere irgendwie stark fördern, so würde der Absatz an epischen Schiffen auch sprunghaft steigen.

Und ob Armada nun der große Erfolg wird, muss sich zeigen. Momentan liegt Armada bei den Händlern wie Blei in den Regalen. Hier und da wird sogar der Preis gesenkt.

bei uns ging armada weg wie geschnitten brot am anfang
heute gehe ich wieder in den laden und werde ja sehen wieviel blei da noch herumliegt :D

_________________
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 23 Apr 2015, 14:59

Hat denn jemand Erfahrung, wie lange es von "At the Printer" bis "On the boat" in der Regel dauert?
Der Status ist nun auch schon wieder nen Monat alt und viele Läden haben das gute Stück immer noch auf "Mai" angekündigt.

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Tifi Do 23 Apr 2015, 15:07

Das der Raider nicht erscheint kann ich mir auch nicht vorstellen. Einfach weil neben der Ankündigung schon enorm viel Entwicklungszeit drin steckt. Alleine weil er das erste von FFG selbst entworfene Schiff ist, wäre es doch sonst verschwendet den nur als Armada Model zu verkaufen.

Ansonsten hoffe ich eher auf eine kleineres neues Epic Schiff. Gerne Auch ein neutraler Frachter der von allen Fraktionen genutzt werden kann. Das jeweilige Fraktions Spielgefühl könnte man ja über Upgrade Karten hinbekommen. Evtl Könnte man dem Modell ein austauschbares Modul bei Packen, so das das Aussehen etwas Variabel ist. Mir würde der "Wayfarer" sehr gut gefallen: http://starwars.wikia.com/wiki/Wayfarer-class_medium_transport Da könnte neben dem neutralen Container noch einer mit Waffenturm oder einer mit Raumhanger beiliegen.

Damit hätte Epic auf einen Schlag 6-9 verschiedene neue Schiffe! [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 3433072416

Edit: die Crusader Corvette kann dann gerne später auch noch kommen. Die gefällt mir richtig gut!


Zuletzt von Tifi am Do 23 Apr 2015, 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  FPAlpha Do 23 Apr 2015, 22:03

extecy schrieb:
Thravvn schrieb:Sehe ich auch so, diese 100 Punkte-Runden sind ziemlich lahm, daher spielen wir auch immer mit 150 Punkte oder tragen eine epische Schlacht aus. Wird Zeit, dass das Imperium auch endlich ein riesiges Schiff einsetzen kann, was vielleicht auch das epische Format pusht.

FFG müsste auch epische Turniere irgendwie stark fördern, so würde der Absatz an epischen Schiffen auch sprunghaft steigen.

Und ob Armada nun der große Erfolg wird, muss sich zeigen. Momentan liegt Armada bei den Händlern wie Blei in den Regalen. Hier und da wird sogar der Preis gesenkt.

bei uns ging armada weg wie geschnitten brot am anfang
heute gehe ich wieder in den laden und werde ja sehen wieviel blei da noch herumliegt :D

Bei uns ist Armada auch sprichwörtlich aus den Regalen runtergeflogen kaum das es da war.

Der 1. Schwung mit ca. 10 Boxen war in wenigen Tagen weg bzw. war schon 2/3 vorher reserviert, von der 2. Lieferung von 10 Boxen sind auch nur noch 2 da.

Es bleibt aber dabei das der Preis zu hoch angesetzt ist für den Inhalt aber die Leute zahlen es und das ist was für FFG zählt (ich bin mir sicher das sie auch liebend gern den Preis für X-Wing hochsetzen würden aber nachträgliche Preiserhöhungen fallen viel negativer auf als ein schon zu Beginn hoher Preis).

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Bruchpilot Fr 24 Apr 2015, 06:15

Wann kommt den der Raider jetzt endlich? Langsam nervt mich die Art wie FFG mit Veröffentlichungen umgeht.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Daedalus Fr 24 Apr 2015, 06:51

Soweit ich weiß, ist der/die Raider immer noch für Mai 2015 angekündigt. Ob dieser Termin allerdings zu halten ist oder wie groß der Verzug ist / sein wird, wird uns wohl leider niemand zuverlässig beantworten können.
Alles was Du hier bekommen wirst sind, zumindest meines Wissens nach, Spekulationen über Lieferwege usw.
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  extecy Fr 24 Apr 2015, 07:18

Daedalus schrieb:Soweit ich weiß, ist der/die Raider immer noch für Mai 2015 angekündigt. Ob dieser Termin allerdings zu halten ist oder wie groß der Verzug ist / sein wird, wird uns wohl leider niemand zuverlässig beantworten können.
Alles was Du hier bekommen wirst sind, zumindest meines Wissens nach, Spekulationen über Lieferwege usw.
wieso sollte man das nicht qualifiziert antworten können ?

FFG gibt immer ein status heraus und der steht auf in printer
und solange das da steht kann selbst ffg keine genauen auskünfte geben aber da wir die lieferwege kennen sobald sich der status ändert dauert es in der regel immernoch 6-8 wochen

mai und quartal 1 ist unhaltbar


mir kam nochmal zusätzlich die idee warum armada mancher orts in den regalen wie blei liegt

das liegt wohl dadran das welle 1 noch fehlt

_________________
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Sarge Fr 24 Apr 2015, 16:22

Dexter schrieb:
Weltraumhobo schrieb:Tantive IV und CR90
Was genau genommen das gleiche Schiff ist [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 3321612284
Meinst du den Transporter?
Das wäre der GR-75.

Und größentechnisch passend wäre dann Ende des Jahre die Scum-Korvette.
Das würde unsere Spielergruppe sehr freuen...
Wow! [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 4067243505
Das Ding will ich haben zumal es ja wohl richtig gut zur Bosk Schrankwand passt!!! [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 3433072416
Also die würde ich mir auch gönnen!

Daedalus schrieb:Soweit ich weiß, ist der/die Raider immer noch für Mai 2015 angekündigt. Ob dieser Termin allerdings zu halten ist oder wie groß der Verzug ist / sein wird, wird uns wohl leider niemand zuverlässig beantworten können.
Alles was Du hier bekommen wirst sind, zumindest meines Wissens nach, Spekulationen über Lieferwege usw.
Bei FFG sollte man nicht so auf bestimmte Daten fixiert sein.
Ich hab schon lange damit aufgehört mit angekündigten Zeiträumen zu rechnen.
Vielmehr rechne ich damit, dass der Kram dieses Jahr rauskommt.
Wenn man seine Denke so ansetzt wird man nicht auf die Folter gespannt. [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 3321612284

Und sein wir mal ehrlich..........
Zu schnell hintereinander ist doch auch blöd.
Die Geldbeutel müssen ja auch mal Luft holen und zudem ist Vorfreude die schönste Freude.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Daedalus Fr 24 Apr 2015, 16:30

extecy schrieb:
Daedalus schrieb:Soweit ich weiß, ist der/die Raider immer noch für Mai 2015 angekündigt. Ob dieser Termin allerdings zu halten ist oder wie groß der Verzug ist / sein wird, wird uns wohl leider niemand zuverlässig beantworten können.
Alles was Du hier bekommen wirst sind, zumindest meines Wissens nach, Spekulationen über Lieferwege usw.
wieso sollte man das nicht qualifiziert antworten können ?

FFG gibt immer ein status heraus und der steht auf in printer
und solange das da steht kann selbst ffg keine genauen auskünfte geben aber da wir die lieferwege kennen sobald sich der status ändert dauert es in der regel immernoch 6-8 wochen

mai und quartal 1 ist unhaltbar


mir kam nochmal zusätzlich die idee warum armada mancher orts in den regalen wie blei liegt

das liegt wohl dadran das welle 1 noch fehlt

Sorry, ich verstehe Deinen Beitrag nicht ganz?! Irgendwie widersprichst Du mir erst und erzählst dann aber genau das, was ich auch gesagt hatte... [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 422093346
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Bruchpilot Fr 24 Apr 2015, 17:33

Nicht streiten, Jungs. Die Sonne scheint. [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 3321612284

Langsam hab ich echt wieder Bock auf Epic aber ohne imperiales Großschiff mag ich nicht spielen. 2 Monate Verzug zum angekündigten Release sind halt echt hart.
Da hat man ja 1980 in Dresden fast schneller nen Trabi bekommen...

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Sarge Fr 24 Apr 2015, 17:34

Das glaube ich kaum! [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Bruchpilot Fr 24 Apr 2015, 17:37

Ich schrieb ja "fast" [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 3321612284 Aber ich kenn ja auch nur die Legenden...

Trotzdem! Ich will meinen Raider! Und den X-1!!! JETZT!!!! [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 51084394


Ich brauch eh wieder 2 Monate bis er bemalt und beleuchtet auf den Tisch darf...

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  PeeWee Fr 24 Apr 2015, 18:07

Da:


https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/4/24/the-might-of-the-empire/


Wohl gerade veröffentlicht... irgendwer hat das "Maulen" bei FFG wohl gehört... [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 377612346
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  xstormtrooperx Fr 24 Apr 2015, 18:10

PeeWee schrieb:Da:


https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/4/24/the-might-of-the-empire/


Wohl gerade veröffentlicht... irgendwer hat das "Maulen" bei FFG wohl gehört... [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 377612346

Haha wollte ich gerade posten! :)

Edit: Da lässt man uns wochenlang darben und dann soviel Infos in so kurzer Zeit....:)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  PeeWee Fr 24 Apr 2015, 18:16

xstormtrooperx schrieb:
PeeWee schrieb:Da:


https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/4/24/the-might-of-the-empire/


Wohl gerade veröffentlicht... irgendwer hat das "Maulen" bei FFG wohl gehört... [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 377612346

Haha wollte ich gerade posten! :)

Edit: Da lässt man uns wochenlang darben und dann soviel Infos in so kurzer Zeit....:)


Ninja ................................... [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 377612346
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  ComStar Fr 24 Apr 2015, 19:04

Also so wirklich viel Neues offenbart der Artikel ja nun nicht. Insbesondere, wenn man bedenkt, wie lange das Teil schon in Entwicklung bzw. sogar bereits IM DRUCK ist.

Neuigkeiten sind:
Die Feuerwinkel der Raider
3 neue Crewkarten
und das Ionengeschütz (das echt heftig rockt).

Hab ich was wichtiges übersehen, was nicht schon bekannt war?

Wo bleiben die News zu den restlichen TIE-Advanced Upgrades und Piloten?

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  xstormtrooperx Fr 24 Apr 2015, 19:06

Naja, kein genaues Release Datum. Immer noch "At the printer".

Bei der Crew bisher niemand dabei den man auf großen Schiffen einsetzen könnte (sehr schade).

Hoffe da kommt bald noch ein Preview mit den neuen Piloten des Tie Advanced

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 22 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten