[Armada]Wo steht was?

3 verfasser

Nach unten

[Armada]Wo steht was? Empty [Armada]Wo steht was?

Beitrag  XxFarinxX Do 05 Nov 2020, 14:47

Hallo community. Ein Freund und ich haben mit armada angefangen und sind etwas überfordert, wo welche Regeln zu finden sind. Ich habe zum Beispiel in mehreren battlereports gehört, das leia jetzt nur noch 28 pkt. Kosten soll. Dies ist auch im Wiki so. Aber auf den einschlägigen fleet builder Seiten und dem faq/Errata steht davon nix. Auch verschiedene defense token tauchen nicht in den Regeln auf ? Gibt es irgendwas, was gebündelt und aktuell ist ?

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Wo steht was? Empty Re: [Armada]Wo steht was?

Beitrag  Herendon Do 05 Nov 2020, 15:02

Die aktuellen Regelhefte sind hier im Forum verlinked, aber an dem Spiel und Referenzhandbuch hat sich nichts getan. Link zum foren Post
die FAQ wird ab und an aktualisiert, und steht in der neusten Version nur auf englisch zur Verfügung (auch unter dem oben verlinkten Post zu finden).

Das Leia nur 28 Punkte kosten WIRD, ist ein Spoiler aus den Änderungen die am Ende des Jahres mit der Clone Wars Erweiterung eintritt. Bisher ist das nicht offiziell. Das findet ihr also nirgens in einem Dokument von Asmodee oder Fantawsy Flight games, nur in diversen Forums oder Blog Posts die diese Ankündigungen verfolgen und zusammenschreiben. Zum Beispiel hier
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Wo steht was? Empty Re: [Armada]Wo steht was?

Beitrag  XxFarinxX Do 05 Nov 2020, 16:39

Vielen Dank, du hast mir sehr weiter geholfen

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Wo steht was? Empty Re: [Armada]Wo steht was?

Beitrag  Laminidas Do 05 Nov 2020, 19:24

Ergänzend:

In der Wiki sind beide Versionen von Leia Organa (Commander) abgebildet.
https://starwars-armada.fandom.com/wiki/Commander_Leia_Organa

Oben die überarbeitete Fassung, die später erscheinen wird, unten die alte Version. Für Neulinge kann so etwas in der Tat verwirrend sein. Ich glaube, da ist die Wiki etwas vorschnell, da die nicht das offizielle Erscheinen des Kartenpacks abgewartet haben.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Wo steht was? Empty Re: [Armada]Wo steht was?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten