Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

+45
Sedriss
Torden
Barlmoro
awaahh
Widukind
Dalli
Photon
Allanon
Mattes
Bruchpilot
John Tenzer
Iron_Duke
TheRealStarkiller
fchenjaeger
Arcaist
Waramo
Thrawn
Atlan Avatar
Dragonflayer
Chrysanthemen
Urobe
Chak
Weltraumhobo
Tarkin
Firefly
TKundNobody
JayCop
D.J.
Darth Bane
Sarge
Yosha
Spatz
Flytrap
Blubber
Dexter
inspiraction
Mosch
yooden
smiling~bandit
Triplex
Edvard
FPAlpha
Loken5888
Farlander
Laminidas
49 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Laminidas Mo 21 Jul 2014, 21:07

Eben im FFG-Forum gesehen:



Der neue X-Wing im Ralph-McQuarrie-Design... Mehr dazu hier. Vorsicht, Englisch!  Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Farlander Mo 21 Jul 2014, 21:26

Der gefällt mir optisch irgendwie gar nicht. Der sieht mir zu sehr wie ein Z-95 aus und ich weiß auch nicht, wo der seine X-Flügelklappe haben soll.

_________________
Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Unicor11Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Unicor12Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Loken5888 Mo 21 Jul 2014, 21:30

Auf Facebook is der auch aufgetaucht, da meinte jemand das wär ne "Kristall" nen Z-95 den Han Solo für seine Tochter umgebaut hat.
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Farlander Mo 21 Jul 2014, 21:38

Ne, das ist wirklich der "neue" X-Wing. Zumindest behaupten das der offizielle Star Wars-Auftritt auf Twitter Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 3321612284

https://twitter.com/starwars/statuses/491196351422554112

_________________
Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Unicor11Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Unicor12Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Loken5888 Mo 21 Jul 2014, 21:39

naja zumindest hat er 4 Laser... und der aktuelle X-Wing klappt seine Flügel ja auch auseinander von daher würde es schon gehen
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  FPAlpha Mo 21 Jul 2014, 21:45

Gefällt mir sehr gut inkl. der Abnutzungserscheinungen was die Originaltrilogie ausmacht.

Großer Bonus für den Fakt das es physisch vorhanden ist weil trotz modernster Computertechnik oft genug doch die letzte Überzeugung fehlt das man etwas reales sieht (aber JJ hat schon gezeigt das er physische Modelle dem CGI vorzieht wann immer es geht und ich stimme dem vollends zu).

Und jetzt bitte alle zusammen:

Bitte keine Lens Flare Effekte!
Bitte keine Lens Flare Effekte!
Bitte keine Lens Flare Effekte!
Bitte keine Lens Flare Effekte!
Bitte keine Lens Flare Effekte!
Bitte keine Lens Flare Effekte!

 Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 377612346 

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Farlander Mo 21 Jul 2014, 21:47

Du wolltest Lens Flares? Na, die kannst du haben!  Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 626113974 


_________________
Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Unicor11Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Unicor12Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Edvard Mo 21 Jul 2014, 22:00

Cooool!  Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 626113974 

Also ich geh nur mit Sonnenbrille ins Kino...

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Triplex Mo 21 Jul 2014, 22:22

omfg nicht wirklich oder

Triplex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  smiling~bandit Di 22 Jul 2014, 00:20

Ich mag das Design der Kiste. Sieht wie eine downgegradete Fassung des alten X-Flüglers aus. Weniger wuchtiger und vielleicht fehlt sogar der Droiden-Slot.

Hervorhebenswert finde ich auch, dass die Kluft des Piloten noch sehr "old-school" aussieht. Als echter Enthusiast hoffe ich, dass das ein Hinweis auf immernoch andauernde Kämpfe zwischen den Rebellen und einem möglichen Imperium ist. Ginge es der Allianz gut, würden sie ja kaum in der Fliegermontur herumlaufen, die schon drei Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Wahrscheinlich interpretiere ich da aber doch n Tucken zuviel rein und in Wirklichkeit ist das alles total bedeutungslos. ^^

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  yooden Di 22 Jul 2014, 01:10

smiling~bandit schrieb:Hervorhebenswert finde ich auch, dass die Kluft des Piloten noch sehr "old-school" aussieht. Als echter Enthusiast hoffe ich, dass das ein Hinweis auf immernoch andauernde Kämpfe zwischen den Rebellen und einem möglichen Imperium ist. Ginge es der Allianz gut, würden sie ja kaum in der Fliegermontur herumlaufen, die schon drei Jahrzehnte auf dem Buckel hat.
Meine Interpretation: Handlungsort ist ein Museum (cf. Galactica), da liegen halt noch die alten Klamotten rum.

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Mosch Di 22 Jul 2014, 10:34

Der einzige Unterschied ist doch die Silhouette, die quasi mit Fließheck ausgestattet und etwas stromlinienförmiger ist und dass es jetzt keine 2 Antriebsdüsen mehr gibt, sondern nur noch eine, die sich teilt. Finde ich jetzt nicht so übel.

Hmmm, mal schauen, ob ich mich da schonmal an nen Umbau mache. Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 3433072416 
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  inspiraction Di 22 Jul 2014, 10:49

Wenn ich das richtig sehe liegen die beien Flügel im zusammengeklappten Zustand nicht aufeinander auf, sondern sie liegen hintereinander. Ganz gut zu sehen ist es an den Kanonen - man sieht ganz deutlich, dass die eine hinter der anderen befestig ist. Außerdem verläuft durch die Mitte des Flügels eine Trennlinie, was ein weiterer Hinweis darauf ist, dass der Flügel sich beim Aufklappen zweiteilt.

inspiraction
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Mosch Di 22 Jul 2014, 10:53

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 90-ralph-mcquarrie-x-wing-tie-fighter-death-star-500x281

Glaube, du hast Recht!
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  smiling~bandit Di 22 Jul 2014, 10:56

Wezbob, ein User auf reddit.com, hat das Ganze in folgender Animation visualisiert:

http://gfycat.com/AnchoredTenseAmericanwigeon

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Dexter Di 22 Jul 2014, 12:34

Nur Spezialisten am Werk.
Der TIE schießt rot...tztztz
 Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 974313676 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Blubber Di 22 Jul 2014, 12:39

FPAlpha schrieb:Bitte keine Lens Flare Effekte!
Bitte keine Lens Flare Effekte!
Bitte keine Lens Flare Effekte!
Bitte keine Lens Flare Effekte!
Bitte keine Lens Flare Effekte!
Bitte keine Lens Flare Effekte!
Ich hoffe ja eher, dass er den Quatsch mit IMAX und 3D nicht mit  macht.  Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 51084394 

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Flytrap Di 22 Jul 2014, 13:30

Dexter Jettster schrieb:Nur Spezialisten am Werk.
Der TIE schießt rot...tztztz
 Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 974313676 

Das sind die Ralph McQuarrie Konzept skizzen bevor A new Hope gedreht wurde, vielleicht sich selber mal weniger als Spezialist sehen bevor man los meckert.

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Starwars_ecard_everyday_smack_hanpalm
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Dexter Di 22 Jul 2014, 14:06

Ach ja...
Hatte es auf aktuelle Entwürfe bezogen ...  Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 377612346 
Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 3f10d1daf711e3efbd1d7a653ec1548d
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Flytrap Di 22 Jul 2014, 15:03

Dexter Jettster schrieb:Hatte es auf aktuelle Entwürfe bezogen ...  


Welche?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Dexter Di 22 Jul 2014, 15:16

bezogen ist das falsche Wort.
Hatte es so verstanden, dass es neue Entwürfe sind...

"Aus Fehlern wird man kluch,
drum is einer nich genuch."
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  yooden Di 22 Jul 2014, 15:28

Boah, offenbar muß man hier verdammt präzise formulieren, damit einem nicht jedes falsche Wort vorgehalten wird...

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Spatz Di 22 Jul 2014, 17:28

[quote="Blubber"]
FPAlpha schrieb:Ich hoffe ja eher, dass er den Quatsch mit IMAX und 3D nicht mit  macht.  Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 51084394 
Amen!
Ich persönlich finde es zum Kotzen, daß jeder immer gleich das Rad neu erfinden muss...
Der X-Wing in seinem jetzigen Design war Jahrzehnte lang "gut genug". Warum muss man ihn jetzt auf einmal "verbessern"?!  :ireful: 
Wenn das noch nicht mal der einzige Schnitzer bleiben wird, dann können die sich ihre neuen Filme sonst wohin stecken...  Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 51084394   Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 51084394   Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 51084394 

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  yooden Di 22 Jul 2014, 17:31

Spatz schrieb:Ich persönlich finde es zum Kotzen, daß jeder immer gleich das Rad neu erfinden muss...
Der X-Wing in seinem jetzigen Design war Jahrzehnte lang "gut genug". Warum muss man ihn jetzt auf einmal "verbessern"?!
Auch wenn ich Deiner Meinung bin, es ist wohl kaum zu erwarten, daß Abrams einfach nur das gleiche macht wie vorher.

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Yosha Di 22 Jul 2014, 19:32

@ Flytrap & Dexter:

Cool, gibt es noch mehr Face Palms aus den Star-Wars-Filmen? Vor allem Leia ist ja wieder hervorragend  :lachendemaan: .

_________________
Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten