Flechette Torpedo & Munitions Failsafe

+13
Cil'Pen
D.J.
Blubber
Ruskal
FPAlpha
Moe
extecy
Sarge
TKundNobody
sulfur
Durian Khaar
Mootaz
Darth Bane
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 Empty Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe

Beitrag  arathorn Di 26 Mai 2015, 16:52

b-wing mit zielvisor lies dir mal zielvisor durch
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 Empty Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe

Beitrag  D.J. Di 26 Mai 2015, 16:57

Du verstehst aber nicht, was ich machen will Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 3321612284
Gugge mal hier ...

Söldner (20)
Autoblastergeschütz (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Ausfallsichere Munition (1)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Der Söldner soll keinen Schaden anrichten, er soll nur stressen.
Also schießt er die Flechette-Torpedos ab, trifft (hoffentlich!) nicht, wodurch die Torpedos dank ausfallsicherer Munition im Rohr bleiben, aber dafür stressen sie den Gegner.
Ich WILL gar nicht treffen Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 377612346
Davon 2 Stück in der Liste um gegen Gegner mit vielen Ausweichwürfeln in jeder Runde einen Doppelstress verteilen ... da wäre mir der Zielvisor nur im Weg  Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 3321612284

Nachtrag

Flechette Torpedos schrieb:Angriff (Zielerfassung): Gib deine Zielerfassungsmarker aus und lege diese Karte ab, um mit dieser Sekundärwaffe anzugreifen.
Nachdem du angegriffen hast, bekommt der Verteidiger 1 Stressmarker, sofern sein Hüllenwert 4 oder weniger beträgt.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 Empty Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 26 Mai 2015, 17:07

52p nur um den Gegner nicht weh zu tuhen ist aber nicht Sportlich :D
Könnte aber aufgehen, nur wen dein gegenüber doch so viel glück hat und dann mit apsicht keine Marker einsetzt haste die treffer die du dann auch so wohltest Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 3433072416
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 Empty Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe

Beitrag  D.J. Di 26 Mai 2015, 17:16

Und ob das sportlich ist Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 377612346 Stierkampf zählt in Spanananien ja auch als Spocht.
Entweder keinen Schaden und Stress oder Schaden UND Stress.
Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 Empty Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 26 Mai 2015, 17:19

Was ist den Spocht. TK-Totlach TK-Totlach

Aber wen dan die Listen kommen mit 4+ Schiffen könnte es eng werden. Wobei die zurzeit eh ausgstorben sind.^^
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 Empty Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe

Beitrag  Sarge Di 26 Mai 2015, 17:31

Leute!......das ist hier ein Thread zu einer Regelfrage. Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 Empty Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe

Beitrag  ComStar Di 26 Mai 2015, 17:31

D.J. schrieb:Du verstehst aber nicht, was ich machen will Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 3321612284
Gugge mal hier ...

Söldner (20)
Autoblastergeschütz (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Ausfallsichere Munition (1)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Der Söldner soll keinen Schaden anrichten, er soll nur stressen.
Also schießt er die Flechette-Torpedos ab, trifft (hoffentlich!) nicht, wodurch die Torpedos dank ausfallsicherer Munition im Rohr bleiben, aber dafür stressen sie den Gegner.
Ich WILL gar nicht treffen Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 377612346
Davon 2 Stück in der Liste um gegen Gegner mit vielen Ausweichwürfeln in jeder Runde einen Doppelstress verteilen ... da wäre mir der Zielvisor nur im Weg  Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 3321612284

Der Witz am Zielvisor ist ja eben, dass man sein Wurfelergebnis negieren kann. Und die 2 Hits, die der Visor erzeugt OPTIONAL sind. "...you may...". Man kann es also auch bei 0 Hits belassen.Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 Accuracy-corrector

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 Empty Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe

Beitrag  D.J. Di 26 Mai 2015, 17:37

Ah, das "may" habe ich übersehen Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 3937720041
Okay, aber auf dem Y-Wing eh nicht einsetzbar.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 Empty Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe

Beitrag  ComStar Di 26 Mai 2015, 17:39

War ja auch nur die Erklärung hierzu:

arathorn schrieb:ja eben du kannst ja nicht treffen (negiere alle würfelergebnisse)... als stress Generator ...geht nur mit B-wings und starviper aktuell

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 Empty Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe

Beitrag  D.J. Di 26 Mai 2015, 17:44

Meine Abbitte an arathorn für meine Begriffstutzigkeit Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Flechette Torpedo & Munitions Failsafe - Seite 2 Empty Re: Flechette Torpedo & Munitions Failsafe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten