Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Avatar112
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  D.J. Di 25 Nov 2014, 17:18

Und zudem hat die 360°-Waffe bei der YT-2400 den unangenehmen Nebenefekt, auf RW1 nutzlos zu sein (HLC) und nur mit einem weiteren und zudem einmaligen 5-Punkte Upgrade (Outrider) überhaupt auf die 360° zu kommen. Der Primärwaffeneinsatz ist auch gesperrt, der Gunner also sinnlos.
Die Primärwaffe auf 360° hat zudem nur 2 (3) Angriffswürfel
Es wird also nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Thrawn Di 25 Nov 2014, 17:21

Umsatz, Freunde! Umsatz! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 974313676

Irgendein Grund muss ja geschaffen werden, damit jeder auch brav sein neues Schiffchen kauft. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 3321612284

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Udo77 Di 25 Nov 2014, 17:56

Klar, dumm sind die nicht. Gibt bestimmt genügend Hardcorespieler die die Starviper 4x kaufen nur für ihren TIE-Schwarm. (Oder die Tantive für C3PO).

Aber eine Überkarte ist Autothruster nun wirklich nicht.Die Arc-Dodger können deswegen immer noch schnell genug draufgehen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Atlan Avatar Di 25 Nov 2014, 17:59

D.J. schrieb:Und zudem hat die 360°-Waffe bei der YT-2400 den unangenehmen Nebenefekt, auf RW1 nutzlos zu sein (HLC) und nur mit einem weiteren und zudem einmaligen 5-Punkte Upgrade (Outrider) überhaupt auf die 360° zu kommen. Der Primärwaffeneinsatz ist auch gesperrt, der Gunner also sinnlos.
Die Primärwaffe auf 360° hat zudem nur 2 (3) Angriffswürfel
Es wird also nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 3321612284
Naja es kommen ja auch 1-2 neue Kanonen, die für die Outrider evtl einen passenden ersatz für die Schwere Laserkanone sind Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 3321612284
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  D.J. Di 25 Nov 2014, 18:00

Atlan Avatar schrieb:
D.J. schrieb:Und zudem hat die 360°-Waffe bei der YT-2400 den unangenehmen Nebenefekt, auf RW1 nutzlos zu sein (HLC) und nur mit einem weiteren und zudem einmaligen 5-Punkte Upgrade (Outrider) überhaupt auf die 360° zu kommen. Der Primärwaffeneinsatz ist auch gesperrt, der Gunner also sinnlos.
Die Primärwaffe auf 360° hat zudem nur 2 (3) Angriffswürfel
Es wird also nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 3321612284
Naja es kommen ja auch 1-2 neue Kanonen, die für die Outrider evtl einen passenden ersatz für die Schwere Laserkanone sind Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 3321612284


pssssssssssssssssst ... raus meinem Kopf voller Träume von Allmacht und Meisterschaften Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Durian Khaar Di 25 Nov 2014, 19:57

Man muss auch Bedenken, was das aktuelle Meta eigentlich so beflügelt hat

Nämlich dieser hier: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 439503852 

Der Dicke Han ist nur wegen dem Phantom überhaupt so gepusht worden, vorher wäre er von den üblichen Tie-Schwärmen und XXBB Flotten auseinandergenommen worden.
Mit den 360° Waffen wird dem Imperium eine weiter Möglichkeit gegeben und den Rebellen ein Schiff nach dem viele geschrien haben.

Der "Fix" mit dem Wave 6 Material führt dazu, dass das Meta wieder verändert wird, und wieder eine deutliche Listenvariation auftritt.
Thrawn hat natürlich Recht: Das führt auch zu massig Umsatz.
Aber so ist das nunmal in der Branche. Außerdem ist es schön, wenn sich das Spiel weiterentwickelt.
Wave 6 bringt auf jeden Fall ein Comeback der kleineren Schiffe, ob es auch eine Rückkehr der Massenstaffeln und LowPS Schiffe wird, wird sich wohl erst noch zeigen müssen.

------------------
Just my two cents

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Unicor11Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Unicor12Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Unicor14
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Flo-Master Mi 26 Nov 2014, 15:32

Bounty Hunter schrieb:Falsch. HWK besitzt ebenfalls Hülle 4, Tie-Bomber 6, Y-Wing hat 5...

*gegen die stirn klatsch*
Man merkt das die nie auf tunieren gespielt werden bzw kaum Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 3321612284

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  skyballer Mi 26 Nov 2014, 18:52

Durian Khaar schrieb:Wave 6 bringt auf jeden Fall ein Comeback der kleineren Schiffe, ob es auch eine Rückkehr der Massenstaffeln und LowPS Schiffe wird, wird sich wohl erst noch zeigen müssen.

Du hast recht, es wird sich zeigen. Aber die Voraussetzungen dafür sind i-de-al, anders als bei den Rebellen vor W4 ;)

Der Scum Z-95 zumindest ist höchstwahrscheinlich besser als der der Rebellen und meines Erachtens sogar mit mehr Potential als der AP-Schwarm. Illicit gibt denen so viele starke Optionen, dass ich schon sehr überrascht wäre, wenn man die nicht sieht.

Zudem kommen die Trümmerfelder, die dem Schwarm gegenüber anderen Strategien (aka wenigen, wendigen Schiffe mit guten Pilotenfähigkeiten) einen Vorteil verschaffen.

Sidenote:
Der Scyk-Noname kann auch was für nen Schwarm taugen, abhängig von seiner Punktezahl.
skyballer
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Mi 26 Nov 2014, 19:00

skyballer schrieb:Sidenote:
Der Scyk-Noname kann auch was für nen Schwarm taugen, abhängig von seiner Punktezahl.

Ja kann er wenn auch nicht 8fach Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 3321612284 aber dafür ist er nicht gedacht. Er als sehr flexibles schiff mit dem Titel

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  MikeX1969 Fr 05 Dez 2014, 08:30

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen, in der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Mit der Welle 6 werden der Falke und der Firespray ja wieder veröffentlicht.
Erhalten diese die gleichen Karten (Piloten) wie in der Erstveröffentlichung in Welle 2 oder ist dies ein neues Kartenpaket (Piloten), abgestimmt um als Piraten in den Kampf zu ziehen.

Danke Mike

MikeX1969
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  wolfir Fr 05 Dez 2014, 08:45

die imperiale version der firespray bleibt identisch mit der von welle 2, genau wie der falke

das einzigste was mit scum ändert ist das most wanted paket, in diesem sind scum piloten für die firespray enthalten, allerdings keine firespray an sich, also kann man eine bisher imperiale firespray mit scum piloten besetzen und fliegen

_________________
"Wenn du sprichst wiederholst du nur was du eh schon weißt, wenn du aber zuhörst kannst du unter Umständen etwas Neues lernen!"

Unicornbereich:

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Unicor11Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Unicor12Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Unicor14
wolfir
wolfir
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Waramo Fr 05 Dez 2014, 08:46

Wieder veröffentlicht?

Es gibt einfach ein neuen Schub zum verkaufen... keine änderungen

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Xun Fr 05 Dez 2014, 09:26

Abgesehen davon das sie die Erratas unterbringen bei den Karten sonst keine Änderungen gegenüber den alten Wave 2

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Di 09 Dez 2014, 20:03

16.08.2014 Scum and Villainy
06.10.2014 Illicit Dealings
03.11.2014 The Galaxy's Most Wanted, Part One
11.11.2014 The Galaxy's Most Wanted, Part Two
24.11.2014 Lethal Ambitions
29.12.2014 Intercept and Destroy
12.01.2015 Cold, Metal, and Evil


Zuletzt von Barlmoro am Di 20 Jan 2015, 20:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Intercept and Destroy)

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Chrysanthemen Di 09 Dez 2014, 20:40

Xun schrieb:Abgesehen davon das sie die Erratas unterbringen bei den Karten sonst keine Änderungen gegenüber den alten Wave 2

Cu
Xun

Jein. Die texte auf den namenlosen Piloten ändern sich eventuell. Zumindest hab ich einige gleiche Pilotenkarten mit unterschiedlichen Texten, abhängig davon wann ich sie gekauft hab.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Di 09 Dez 2014, 21:04

In w6 kommen keine namenlose piloten veröffentlicht die es schon mal gab. Also können sich da auh keine Texte ändern.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fry0815 Fr 12 Dez 2014, 12:57

Wann kommt endlich Welle 6 raus, gibt es schon kenntniss????? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 377612346

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Papa Muftak Fr 12 Dez 2014, 13:00

Welle V schon langweilig geworden? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 377612346

Freu mich aber auch auf den fliegenden Abschaum...
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Ruskal Fr 12 Dez 2014, 13:05

Auf der offiziellen Seite von FFG ist die Welle immer noch gekennzeichnet mit "At the printer", als Erscheinungsdatum Q1 2015. Allerdings, wenn sich der Status zu "On the boat" ändert, kann man erst über genauere Daten spekulieren. Ab dem Zeitpunkt dauert es gut zwischen zwei und drei Monaten bis sie dann im Handel ankommen. Also, alles entspannen, dauert noch. Für die Store Championships wird es mit Sicherheit noch keine Welle VI geben und man kann sich noch im Pre-Scum-Meta austoben. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 3308163271

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sarge Fr 12 Dez 2014, 14:35

Ich sag Sommer 2015 und meistens stimmen meine Prognosen. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 974313676
Aber ehrlich gesagt hätte ich damit garkein Problem, denn die aktuellen Wellen sind noch lange nicht ausgelutscht.
Ich spiele selbst den Tie-Schwarm (Wave 0-1) immer noch am liebsten.
Zudem kostet das ja alles Geld und W6 wird absolut nicht billig!
Da kann man dann noch etwas Geld beiseite schaffen.
Uuuuund......
man kann die Zeit nutzen und schon mal mit den vorhandenen Modellen der zukünftigen Fraktion fliegen üben.
Ich sag nur Sprays, Backsteine und Bandidos!  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Darth Bane Fr 12 Dez 2014, 14:45

April-Mai 2015 ist meine Schätzung! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 3321612284

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Drachenzorn Fr 12 Dez 2014, 14:52

Ich würde - sehr optimistisch - auf März tippen, glaube aber auch nicht wirklich ´dran Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 377612346
Wäre ja schön, wenn man auf den Regionals schon alle 3 Fraktionen sehen würde - und nicht erst bei der DM.

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Darth Bane Fr 12 Dez 2014, 14:54

Wenn die diesen Monat noch auf die chinesische Dhau verfrachtet werden, können wir sogar von März ausgehen! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 3321612284
Wenn der Abschaum seinen Weg auf die Weltmeere allerdings erst im Januar antritt, dann wird's eher meine obere Schätzung.

Schätze das bald auch neue Ankündigungen hinsichtlich einer neuen Welle oder Aces Pack kommen dürften.

Edit:
Welle IV wurde im Februar angekündigt und ist meine ich Anfang Juni oder war es Juli (?) in die deutschen Läden gekommen.

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sarge Fr 12 Dez 2014, 14:57

Na siehste.
Also wird der Scum im Jan-Februar abgekündigt und ich hab wie immer recht! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 377612346
(Ich sprech hier von den Deutschen!)
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Darth Bane Fr 12 Dez 2014, 14:59

Der ist doch schon lange angekündigt? Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 377612346

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 26 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten