VT-49 Decimator hoch zwei

3 verfasser

Nach unten

VT-49 Decimator hoch zwei Empty VT-49 Decimator hoch zwei

Beitrag  Dragunout Fr 29 Aug 2014, 10:09

Ich habe mir mal eine Liste überlegt und würde gerne mal eure Meinung hören. Je nachdem werde ich mir vielleicht einen zweiten zubestellen.

Mein Gedanke dahinter ist das Captain Oicunn in den Nahkampf und dank Mara jade Stress verteilt. der zweite Decimator soll einfach aus der ferne Stress und schaden verursachen. Da Die beiden zusammen 24 Hülle und 8 Schild haben ist das natürlich ne harte Nuss zu knacken.

VT-49 Decimator hoch zwei G3UJNSMVT-49 Decimator hoch zwei 9e8pBjT VT-49 Decimator hoch zwei Kbr0vAqVT-49 Decimator hoch zwei PnH3UpNVT-49 Decimator hoch zwei NgCs3a0VT-49 Decimator hoch zwei JgVBzEh


VT-49 Decimator hoch zwei 868112260VT-49 Decimator hoch zwei FIHMdzMVT-49 Decimator hoch zwei LuuXisT

Dragunout
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

VT-49 Decimator hoch zwei Empty Re: VT-49 Decimator hoch zwei

Beitrag  Dexter Fr 29 Aug 2014, 10:26

Also um den doppelten Stress zu vermeiden den ich bekommen, wenn ich D1 auf RW1 angreife und dabei im Feuerwinkel von D2 bin, würde ich mich zuerst auf D2 konzentrieren.

Du könntest den Taktiker noch gegen zwei Geheimagenten tauschen um über den Moff noch einen Krit mehr zu negieren.
Ich finde Taktiker auf Schiffen mit 360° Waffen immer doof, weil ich meist (gerade wenn man später zieht) nicht das Ziel im Feuerwinkel hat das man haben will und dann doch meist auf ein anderes schießt mit der Freiheit der 360°.
Die Biester sind halt sehr anfällig gegen Krits.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

VT-49 Decimator hoch zwei Empty Re: VT-49 Decimator hoch zwei

Beitrag  Arbach Fr 29 Aug 2014, 10:28

Sieht auf den ersten Moment recht interessant aus...soll die Liste im freundschlaftlichen Umfeld fliegen....oder muss die Liste auch Härtetest bestehen...

Weil dann sollte man sich immer Frage:

Was mache ich gegen einen Schwarm
Was mache ich gegen SuperHan
Was mache ich gegen Phantoms

Zu Captain Oicunn, ich bin bisher erst zwei mal Dezi geflogen, das Rad ist zwar net schlecht...aber nach dem ersten Rammversuch/erfolg wird es doch recht schwer das gleiche Spiel nochmal zu machen...vorallem wenn der Gegner wei? das da ein dicker fliegender Torpedo auf ihn zugeflogen kommt.

Wobei Mara natürlich herrlich ist...dann eventuell noch einen Gefangener Rebell (Rebel Captive) unterbringen...dann kann der Gegner kaum Herr über seinen Stress werden
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

VT-49 Decimator hoch zwei Empty Re: VT-49 Decimator hoch zwei

Beitrag  Dragunout Fr 29 Aug 2014, 10:31

Mit den Geheimagenten hatte ich auch gedacht, aber dazu müsste ich mir einen zweiten Lambda kaufen.
Sollte eher in normale Matches gegen Rebellen genutzt werden (Kumpel spielt nur Rebellen und ich Imperium). bin mir selber noch nicht ganz schlüssig ob sich ein 2ter wirklich lohnen würde. Welche Konstellationen würdet ihr den aufbauen mit 2 Decimatoren???


Zuletzt von Dragunout am Fr 29 Aug 2014, 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dragunout
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

VT-49 Decimator hoch zwei Empty Re: VT-49 Decimator hoch zwei

Beitrag  Dexter Fr 29 Aug 2014, 10:39

Dragunout schrieb:Mit den Geheimagenten hatte ich auch gedacht, aber dazu müsste ich mir einen zweiten Lambda kaufen

Oder ne "billige" HWK schießen. VT-49 Decimator hoch zwei 3321612284
Aber Geheimagenten sollte es doch mehr als genug bei all den Spielern hier geben.

Edit: Sehe, dass du nur Imps hast...
Denke mal für einen Euro solltest du den irgendwo bekommen, wenn du ihn denn wirklich dringend haben willst.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

VT-49 Decimator hoch zwei Empty Re: VT-49 Decimator hoch zwei

Beitrag  Dragunout Fr 29 Aug 2014, 10:44

Es klingt für einige von euch vielleicht komisch, aber ich und mein Kumpel haben festgelegt das nur die Fraktionsschiffe gekauft werden und nicht mit der anderen Fraktion(Ausrüstungkarten) kombiniert werden dürfen. Obwohl ich wirklich gerne verbesserten Triebwerke nutzen würde als Beispiel.

kennst du eine Seite wo man einzelne Karten kaufen kann die auf deutsch sind (auch eine Regel)??

Dragunout
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

VT-49 Decimator hoch zwei Empty Re: VT-49 Decimator hoch zwei

Beitrag  Dexter Fr 29 Aug 2014, 10:50

Ebay?!
VT-49 Decimator hoch zwei 974313676

Versuch doch dein Glück hier in der Nische der Handelsförderation!!!

Bei zwei der dicken Pötte würde ich vermutlich nur die nonamed nehmen um mehr Punkte in die Ausrüstung stecken zu können.

Mit zwei VT-49 bist du ja schon bei 80 Punkten.
Ich würde auf jeden Fall den gefangenen Rebellen auf das eine Schiff und Mara auf das andere setzen.
Dann hast du noch "gewaltige" 14 Punkte.
Wenn du deinen Angriff verstärken willst, könntest du noch den Bordschützen reinnehmen, was dann aber auch zusammen 10 Punkte kostet.
Du musst eben versuchen in der Zeit die dir mit zwei mal 16 Trefferpunkten bleibt möglichst heftig auszuteilen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

VT-49 Decimator hoch zwei Empty Re: VT-49 Decimator hoch zwei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten