Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete

+5
Freizeitheld
Sarge
wolftech
Drachenzorn
Photon
9 verfasser

Nach unten

Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete Empty Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete

Beitrag  Photon Fr 26 Sep 2014, 16:54

Hoi,

komme aus Bad Dürkheim und als ein Kind das mit Star Wars aufgewachsen ist fand ich X-Wing sehr interessant. Hab mit zwei Kumpels jetzt angefangen zu spielen.

Spiele sonst eigentlich Warhammer Fantasy und 40K, Anima Tactics und diverse kleine Spiele.

Falls jemand lust hat, wir treffen uns Regelmäßig Donnerstags in Dürkheim im JuKiB und haben da nen kleinen Raum zum zocken und malen

Gruß

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete Empty Re: Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete

Beitrag  Drachenzorn Fr 26 Sep 2014, 16:54

Moin & herzlich Willkommen!

Gruß aus Hamburg

_________________
Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete Empty Re: Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete

Beitrag  wolftech Fr 26 Sep 2014, 17:40

Ein herzliches Willkommen aus Worms Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete 974313676
Ich wohne dort, versuche aber in der Frankfurter Gruppe einzusteigen, da ich im Rhein-Main-Gebiet arbeite und dies für mich zeitlich/örtlich momentan besser liegt.
Aber vielleicht trifft man sich ja mal bei einem regionalen Event!

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete Empty Re: Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete

Beitrag  Sarge Fr 26 Sep 2014, 18:47

Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Adresse im Raumhafen!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete 4036344013Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete 4036344013 Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete 4036344013  Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete 4036344013  Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete 1463950073


Zuletzt von Sarge am Fr 26 Sep 2014, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete Empty Re: Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete

Beitrag  Freizeitheld Fr 26 Sep 2014, 19:03

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete Empty Re: Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete

Beitrag  Urobe Sa 27 Sep 2014, 15:13

Servus und willkommen.

_________________
Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete Empty Re: Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete

Beitrag  csaa4902 Mo 29 Sep 2014, 14:32

Willkommen und viel Spaß im Forum Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete Empty Re: Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete

Beitrag  Yanadil Mi 01 Okt 2014, 08:56

Herzlich willkommen im Forum! Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete Empty Re: Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete

Beitrag  Darth-Ranger Mi 01 Okt 2014, 21:02

Hallo und Willkommen an Board!!

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete Empty Re: Pilot aus Bad Dürkheim sucht Verbündete

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten