Cptn. Yorr und Soontir Fel

3 verfasser

Nach unten

Cptn. Yorr und Soontir Fel Empty Cptn. Yorr und Soontir Fel

Beitrag  Sedriss Mo 01 Dez 2014, 09:40

Ich hatte am Wochenende ein Ligaspiel gegen diese Kombo und im Nachhinein tat sich dann folgende Frage auf.

Yorr übernimmt ja den Stress bevor dieser auf Soontir landet. Somit hebelt er meiner Meinung ja eigentlich Soontirs Pilotenfähigkeit aus, da der Stresstoken nicht auf dem Interceptor landet sondert direkt an das Shuttle geht, oder?

_________________
Cptn. Yorr und Soontir Fel Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cptn. Yorr und Soontir Fel Empty Re: Cptn. Yorr und Soontir Fel

Beitrag  Dexter Mo 01 Dez 2014, 09:48

FAQ schrieb:Captain Yorr:
Falls Captain Yorr durch seine Fähigkeit
einen Stressmarker abfängt, der Teil der
Auslösekosten einer Fähigkeit eines anderen
Schiffs ist (z.B. Soontir Fel oder Opportunist),
wird der Effekt dieser Fähigkeit nicht
abgehandelt.
Falls Captain Yorr einen Stressmarker
abfängt, der das Ergebnis einer Fähigkeit war
(z.B. Bis an die Grenzen), wird diese Fähigkeit
abgehandelt und danach erhält Yorr den
Stressmarker
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cptn. Yorr und Soontir Fel Empty Re: Cptn. Yorr und Soontir Fel

Beitrag  Urobe Mo 01 Dez 2014, 09:52

Bei Captain Yorr steht zudem "darfst", damit darf der Spieler entscheiden ob er den Stress an Yorr abgibt oder nicht. Wenn ich das richtig sehe.

_________________
Cptn. Yorr und Soontir Fel 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Cptn. Yorr und Soontir Fel 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Cptn. Yorr und Soontir Fel Empty Re: Cptn. Yorr und Soontir Fel

Beitrag  Sedriss Mo 01 Dez 2014, 09:54

Das ist richtig, aber Stress abgeben und Bonusfokus für Soontir nehmen ist dann nicht möglich. Wurde am Samstag aber so gemacht. Cptn. Yorr und Soontir Fel 4067243505 Cptn. Yorr und Soontir Fel 377612346 Cptn. Yorr und Soontir Fel 3321612284

Danke! Für die Zukunft weiß ich bescheid! Cptn. Yorr und Soontir Fel 974313676

_________________
Cptn. Yorr und Soontir Fel Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cptn. Yorr und Soontir Fel Empty Re: Cptn. Yorr und Soontir Fel

Beitrag  Urobe Mo 01 Dez 2014, 10:03

Sedriss schrieb:Das ist richtig, aber Stress abgeben und Bonusfokus für Soontir nehmen ist dann nicht möglich. Wurde am Samstag aber so gemacht.  Cptn. Yorr und Soontir Fel 4067243505  Cptn. Yorr und Soontir Fel 377612346  Cptn. Yorr und Soontir Fel 3321612284

Danke! Für die Zukunft weiß ich bescheid!  Cptn. Yorr und Soontir Fel 974313676
Ah, okay. Dann habe ich das erst falsch verstanden. Also so würde ich da auch stutzig werden.

_________________
Cptn. Yorr und Soontir Fel 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Cptn. Yorr und Soontir Fel 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Cptn. Yorr und Soontir Fel Empty Re: Cptn. Yorr und Soontir Fel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten