Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

+87
Arbach
Urobe
Ruchlose-Rotte
Django
Revan
DerSeb86
Seb-80
wario
kaempes
Gukki
Michelle Reiche
Fenrir
Psychohomer
Durian Khaar
awaahh
Darth Badger
Wu-san
svedric
Grrum
hddejonge
Ben Kenobi
Tequila
Overburn
luke732
Kyle_Nemesis
Wedge193
Kettch
Loken5888
sniktrack
Crowe
DaWall
darthpepper
tgbrain
extecy
bothan_spy
Kopfgeldjäger
Tattoomaniac
Cascardor
Modery
Torden
Subzero
FPAlpha
Darth Starmin
Marco Reinartz
(major)Tom
kaibabros
Anomander Rake
CountGermaine
Mosch
N4-DO
Rebels
arathorn
Barlmoro
TKundNobody
GirolEnji
Wuher1974
Chak
Canislupus
Darth-Ranger
Enno
xstormtrooperx
Laminidas
Sarge
Noakad
IceFace
JayCop
Freizeitheld
Corellianer
Szid
Ruskal
Darth Bane
DrNoodles
Tain
Kaiser
Vollie
Rafter2k
Farlander
Mattes
RogueLeader
Zaolat
Vlohammer
Udo77
Drachenzorn
smiling~bandit
Raven17
Dalli
D.J.
91 verfasser

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Dalli Fr 06 Feb 2015, 15:10

Bin nicht gerade Begeistert. Dieses Jahr wollten ein paar Jungs von uns - und ich - auch auf die DM. Aber ich sehe bei nur 64 Plätzen schwarz. Warum da nicht die doppelte Anzahl Plätze genommen wird, frag ich mich schon. Immerhin ist doch abzusehen, dass es vieeeel mehr Interessanten geben wird.

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Ruskal Fr 06 Feb 2015, 15:13

@JayCop: Das hat Dawall im selben Thread geschrieben.

@Dalli: 64 Teilnehmer pro Flight, insgesamt haben 128 Spieler die Chance auf die Endrunde. Aber auch das könnte eng werden, wenn schon ein SC 60 Teilnehmer hat ^^ Mal sehen... ich denke, hat vielleicht was mit dem Platz zu tun. Die Räume auf der Burg bieten nicht ewig viel Platz. Hätte eigentlich vermutet, dass die Endrunde größer wird. Nur 20 aus den Quali-Runden, die weiterkommen ist nicht so viel.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Dalli Fr 06 Feb 2015, 15:15

Ja das stimmt - aber 128 sind besser als 64. Ich bin ja mal schwer gespannt.

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Mattes Fr 06 Feb 2015, 15:17

Sind doch 128 Plätze, zwei Quali-Turniere mit je 64 Plätzen. Neuanmeldungen gelten für Samstag bevorzugt, also 128 Plätze.

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor11Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor12Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Farlander Fr 06 Feb 2015, 16:13

Und 12 weitere Plätze sind bis dahin ja schon von den 7 Regionals (Neu: Schweiz) und die 5 zusätzlichen Quali-Turniere vergeben.
Ich frage mich, wer diese 5 anderen Qualifikationsturniere ausrichten wird und fände es schön, wenn zumindest eines dieser Turniere von der "Szene" (lies: uns selbst Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 377612346 ) ausgerichtet werden könnte/dürfte.

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor11Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor12Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  JayCop Fr 06 Feb 2015, 17:23

Ruskal schrieb:@JayCop: Das hat Dawall im selben Thread geschrieben.

Ah okay, hatte nur den Beitrag auf facebook gelesen Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 3433072416

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 T3_ntr_rank
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 T3_ntr_rank
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  FPAlpha Fr 06 Feb 2015, 17:42

Was mich viel mehr als alles aufregt ist das nur deutsche, österreichische und schweizerische Staatsbürger zugelassen sind. So eine Sauerei!

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Corellianer Fr 06 Feb 2015, 18:20

Grundsätzlich finde ich die Richtung, in die das Ganze hier getrieben wird, sehr sinnvoll. Der Modus gleicht sich ja deutlich dem der amerikanischen Nationals an. Außerdem wird das gesamte Turnier hier sehr entzerrt. Schön fände ich es, wenn die Teilnehmerzahl pro Flight nicht auf 64 beschränkt werden würde (das könnte doch etwas knapp werden).

Die automatische Qualifikation der Regionalsieger sehe ich etwas skeptisch. Gut finde ich, dass diese dadurch aufgewertet werden (bekommen die dann noch ein Freilos für die 1. Runde)? Aber andererseits wird die DM für diese dann doch sehr verkürzt (oder dürfen die an den Flights auch risikolos teilnehmen?)

Sehr skeptisch sehe ich diese ominösen 5 weiteren Startplätze. Warum werden hier neben den Regionalsiegern noch (vor allem so viele!) weitere Teilnehmer freigeschaltet? Wäre es dann nicht sinnvoller, einfach mehr Regionals zu organisieren?

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Udo77 Fr 06 Feb 2015, 20:27

Finde ich ja mal vorbildlich wie jetzt geplant wird und stimme mit Corellianer überein. Aber mir sind 64 Spieler Flights, die ordentlich ablaufen lieber als chaotische Massenaufläufe. Da ist mir Qualität lieber als Quantität.

Aber warum wird die Community nicht in die Vergabe dieser 5 Sonderplätze eingebunden? Manche reißen sich den Hintern auf um super Turniere auf die Beine zu stellen, die es allemal wert wären einen dieser 5 Plätze zu vergeben.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Udo77 Fr 06 Feb 2015, 22:37

Mich würde die Armada DM am Freitag reizen. Bei X-Wing rechne ich mir eh keine großen Chancen aus Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 377612346
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Sarge Fr 06 Feb 2015, 23:14

FPAlpha schrieb:Was mich viel mehr als alles aufregt ist das nur deutsche, österreichische und schweizerische Staatsbürger zugelassen sind. So eine Sauerei!
Wie ist das genau gemeint?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Vollie Fr 06 Feb 2015, 23:44

128 Teilnehmer... mmh... denke auch, dass mehr möglich wäre, aber nun gut.

Diese 5 (!) ominösen Turniere, kommen mir allerdings arg sonderbar vor. Vor allem, da sie direkt für die Endrunde qualifizieren und nicht nur einen Startplatz sichern... damit werden die 12 (!) Regionals aber auch wieder abgewertet...

Ich bin noch neu bei X-Wing und auch generell neu in der Table-Top Szene, aber seit ich dabei bin hatte ich mich schon sehr allein auf die Chance auf den deutschen Thron gefreut... jetzt muss ich wohl erstmal auf die Chance auf die Chance hoffen. Aber warten wir's einfach mal ab... wahrscheinlich war es am Ende schwieriger einen Platz auf dem zweiten Düsseldorfer SC zu bekommen. Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 3321612284


Gruß
Vollie


@ FRAlpha: Real Madrid kann auch nicht Deutscher Meister werden...

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Wuher1974 Sa 07 Feb 2015, 01:36

Vollie schrieb:


@ FRAlpha: Real Madrid kann auch nicht Deutscher Meister werden...

Stimmt, Deutscher Meister wird nur der FCB :dance4:

BTT: ich glaube halt das man in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein muss.

Obwohl, wenn es nach Nationalität geht, kann man sich von Katar einbürgern lassen und als X-Wing Meister aus Katar zu den Worlds fahren. Die schicken bestimmt ein paar bezahlte Fans mit.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Sarge Sa 07 Feb 2015, 01:50

Wuher1974 schrieb:Stimmt, Deutscher Meister wird nur der FCB  :dance4:
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 3937720041 nich schon wieder! Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Chak Sa 07 Feb 2015, 07:10

Ich habe das Gefühl, dass X-Wing dieses Jahr alle anderen Turnier Tabletops in Deutschland überholt Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 377612346 Über 120 Startplätze und wir machen uns (realistischer Weise!) Angst um zu wenig Startplätze Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 377612346 Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 3308163271
Schade, dass T3 nur eine Gesamtstatistik über zich Jahre führt und nicht jedes Jahr neu zählt Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 466763034
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Farlander Sa 07 Feb 2015, 08:16

Ja, X-Wing boomt und boomt und die 128 Startplätze werden wahrscheinlich nicht ganz ausreichen.

@FPAlpha: Ich glaube, mitspielen kann jeder, nur den Titel und das Ticket können eben nur Deutsche, Österreicher und Schweizer. (Was ist eigentlich mit Liechtensteinern?) Aber die X-Wing-DM ist doch wie Sex und Olympia: Dabeisein ist alles!

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor11Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor12Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  FPAlpha Sa 07 Feb 2015, 08:39

Wuher1974 schrieb:
Vollie schrieb:


@ FRAlpha: Real Madrid kann auch nicht Deutscher Meister werden...

Stimmt, Deutscher Meister wird nur der FCB  :dance4:

BTT: ich glaube halt das man in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein muss.

Obwohl, wenn es nach Nationalität geht, kann man sich von Katar einbürgern lassen und als X-Wing Meister aus Katar zu den Worlds fahren. Die schicken bestimmt ein paar bezahlte Fans mit.

Auszug aus dem Facebook Posting:

Wer ist teilnahmeberechtig? Jeder deutsche, schweizerische oder österreichische Staatsbürger. schrieb:

Das schliesst mich zum Beispiel aus der keine dieser Staatsbürgerschaften besitzt (und ich lebe seit mehr als 35 Jahren in Deutschland) Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 466763034

Ich finde diesen Passus einfach nur scheisse und kann ihn gar nicht verstehen aber wenn Heidelberger das so will dann ist das so.. damit ist die DM für mich eben gestorben.

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Farlander Sa 07 Feb 2015, 08:43

Fahr hin und spiel Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 3321612284 Eine Passkontrolle gibt es nicht. Solltest du gewinnen, dann geht der Titel einfach an den Bestplatzierten Deutschen/Ösis/Schweizer. Was ist das Schlimmste, was passieren kann? Dass sie dir böse sind und du bei der nächsten DM nicht antreten darfst?

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor11Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor12Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Chak Sa 07 Feb 2015, 08:54

Farlander schrieb:Fahr hin und spiel Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 3321612284 Eine Passkontrolle gibt es nicht.
Sign!!!
Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Und falls doch, dann werde ich eh randalieren, obwohl ich deutscher Staatsbürger bin Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 377612346 Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 3308163271
Wer zur deutschen X-Wing Community gehört, der soll auch um die Meisterschaft mitspielen dürfen! Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 3308163271
Das an die Staatsbürgerschaft zu binden ist ziemlicher Käse, das sollte an den aktuellen Wohnort gebunden werden.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  FPAlpha Sa 07 Feb 2015, 08:55

Farlander schrieb:Fahr hin und spiel Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 3321612284 Eine Passkontrolle gibt es nicht. Solltest du gewinnen, dann geht der Titel einfach an den Bestplatzierten Deutschen/Ösis/Schweizer. Was ist das Schlimmste, was passieren kann? Dass sie dir böse sind und du bei der nächsten DM nicht antreten darfst?

Das ist eher ein Prinzip Ding für mich. Ich rechne mir keine Chancen aus die XWing DM zu gewinnen selbst wenn ich eine der aktuellen Powerlisten spielen würde aber Heidelberger möchte halt einen rein "deutschen" Champion und das stösst mir sehr sauer auf.

Ich würde gerne wissen ob andere Länder es bei ihren Meisterschaften auch so handhaben kann aber bei FFG leider nichts dazu finden.

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Farlander Sa 07 Feb 2015, 08:58

Die US-Meisterschaft wurde von einem Kanadier gewonnen und letztes Jahr habe ich mit dem Gedanken gespielt, bei der polnischen Nationalmeisterschaft mitzuspielen. Da habe ich natürlich schon vorher gefragt, ob das ginge und die Antwort war: "Klar, wir freuen uns über internationale Gäste!" (Nur den Titel und das Ticket hätte ich nicht bekommen, selbst wenn ich (was ich nicht glaube) 1. geworden wäre. Und wie gesagt, 2014 hat auch ein Holländer auf der Freusburg mitgespielt Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 3321612284

_________________
Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor11Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor12Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 07 Feb 2015, 20:02

@FPAlpha

Vielleicht haben die Bären da einfach nicht drüber nachgedacht. Schreibe ihnen doch am besten. Der Passus ist sicher dafür gedacht damit es nicht zu Profispielern tendiert die sich in z.B. den Niederlanden nicht durchsetzen konnten und nun dem Deutschen Meister bzw der deutschsprachigen Community den für sie bestimmten Platz streitig machen. Lebt dieser besagte Niederländer hier in Deutschland und spielt auch nur hier mit, soll er unser Land(unsere Länder) vertreten. Ein Passus in dem Sinne jeder Spieler darf nur an einem National teilnehmen ist sicher besser gewählt und sollte so aufgenommen werden. Kann aber aufeinmal auch dazu führen das man sich sagt. Mist die Deutschen sind zu stark fahren wir lieber in ein Nachbarland und schon ist das Deutsche National auf einmal einfach.Diskriminierung ist hier sicher nicht beabsichtigt. Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 2380918332
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  IceFace Sa 07 Feb 2015, 22:54

Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht auf die DM kann.
Sonst würde ich mich auch zu einigen Punkten aufregen!

Staatsbürgerschaft? Wozu? Ist eh defniert gewesen, dass nur einer aus den drei Nationen DM sein kann.
Wie schon bekannt gibt es einige Spieler, die da rausfallen würden.

X-Wing auf 3 Tage?!? an einem Wochenene mit Armada und Imperial Assault?
UND allen LCG Spielen?????
Ich finde das echt gemein. Da kauft man fleißig seine Lieblingsspiele und dann soll man sich für eines entscheiden, an so einem tollen Wochende?!?
Schlechte Taktik von Heidelberger!!!

Wo sind die tollen Worte geblieben mit
"Wir mahcen ein Star Wars Wocehende und ein LCG Wochenende."
Woh in der Vergangenheit verschollen...
Naja... wie immer: Geld regiert die Welt!

Wenigsten brauche ich mich nicht aufregen, da ich nicht mitmachen kann....

My2cent....

PS: Habe die DM News aktuallisiert
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  arathorn Sa 07 Feb 2015, 23:50

ich muss mich da dem Iceface anschliessen...alle finali aller spiele an einem Tag ist nicht berauschend....so muss sich jeder für sein Lieblingsspiel entscheiden....sollte ich ein x-wing regional (oder äquivalent)gewinnen bin ich dann nur sonntag da....
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Rebels So 08 Feb 2015, 00:26

FPAlpha schrieb:Ich würde gerne wissen ob andere Länder es bei ihren Meisterschaften auch so handhaben kann aber bei FFG leider nichts dazu finden.

Was die Teilnahme angeht wohl eher nicht. Aber was die Vergabe des Hauptpreises der DM angeht definitiv.

Letztes Jahr war es z.B. bei den niederländischen Nationals von Netrunner so, dass der bestplatzierte Holländer das Ticket für die Worlds bekommen hat (er war immerhin in den Top 8, wo ansonsten fast nur Franzosen und Deutsche waren, vielleicht auch noch der eine oder andere Belgier und einer aus Irland).

Ich würde mich da einfach mal direkt an Ralf (Thanatos) von Heidelberger wenden und ihm Deine Situation erklären.
Rebels
Rebels
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion - Seite 5 Empty Re: Deutsche Meisterschaft 2015 - Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten