Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep

3 verfasser

Nach unten

Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep Empty Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep

Beitrag  SenShi So 25 Jan 2015, 10:07

Wir, meine Frau und ich, haben uns nun mal Imperial Assault gegönnt; dachte ich hätte die Infektion Star Wars überwunden, aber nein, sie ist neu aufgeflammt.

Haben die ersten Spiele hinter uns, bissel die Heroquest, macht also Laune.

Hier mal die Box:

http://senshibloggt.blogspot.de/2015/01/unboxing-imperial-assault.html

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep Empty Re: Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep

Beitrag  Wolfen Di 03 Feb 2015, 14:25

Ja da freu ich mich auch sehr drauf, muss aber wegen Sohnemann Nr.3 auf die Deutsche Box warten. Dann geht´s los. Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep 377612346

Hab gesehen das du auch Dust Tactics zockst. Cooles System, müsste ich auch mal wieder auspacken. Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep 3308163271

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep Empty Re: Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep

Beitrag  TKundNobody Di 03 Feb 2015, 14:27

Genau genommen ist es fast 1:1 Descent Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep 3321612284 Ich finds auch Interessant, da meine Frau aber mit SW wenig anfangen kann hab ich jetz Descent, spielt sich ja fast gleich Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep Empty Re: Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep

Beitrag  Wolfen Di 03 Feb 2015, 14:39

Descent hab ich ja schon (zumindest Version 1) aber SW zieht mehr bei meinen Jungs. Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep 3321612284
Und meine Frau kann weder mit Descent noch mit Star Wars was anfangen, obwohl sie Dungeon Crawler eigentlich mag (zumindest Hero Quest und das D&D Boardgame) Aber mit Shadows of Brimstone hab ich da jetzt was an Land gezogen, an dem sie auch Spaß hat. Heute Abend geht´s wieder mit den Cowboys in die Minen (mit kultigen Enrice Morricone Sounds im Hintergrund) Kann ich Dungeon Crawler Fans übrigens nur ans Herz legen. Meiner Meinung nach das beste Spiel in der Art das momentan auf dem Markt ist, welches auch noch ohne Spielleiter auskommt.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep Empty Re: Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten