In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

5 verfasser

Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  Edegil Do 03 Dez 2015, 12:40

Hallo zusammen

Ich hoffe mal, dass ich nun den richtigen Ort im Forum erwischt habe...ansonsten gerne dahin verschieben;-)

Worum geht es:
Nun vor ein paar Wochen habe ich Heidelberger Verlag unter folgender Adresse, info@heidelberger-spieleverlag.de, eine Anfrage gesendet und seit dem nichts mehr gehört.
Könnte mir vielleicht jemanden helfen, wie ich es hin kriege wenigstens eine Reaktion von Heidelberger Verlag zu verhalten?
Ich habe die selbe Nachricht bereits an FFG gesendet gehabt, dort haben sie mich jedoch freundlicherweise darauf hingewiesen, das Heidelberger Verlag für meine Sprachregion verantwortlich sei und von denen kam jetzt eben...nichts...

Leider ist dies nicht das erste mal das ich schlechte Erfahrungen mit dem Kontakt mit Heidelberger Verlag mache...das erste mal das es mich persönlich betifft, aber eben nicht das erste mal das ich davon höre.

kann es sein weil ich aus der schweiz bin?In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3321612284 nein scherz...aber alle negative berichte oder berichte dass anfragen "ingnoriert" wurden kamen auch aus der schweiz

ich erwarte ja nicht das meine anfrage positiv beantwortet wird, wäre schön wenn...aber schon eine kleine nachricht in der form: "Hei...wir haben die nachricht empfangen...aber dauert noch eine weile bis zur antwort...weil..blablabla"...aber eben nicht einmal so was gab es...ist deren Spam einstellung so hoch oder was ist genau da los?

Ich wäre froh um jegliche hilfe...gerne per PN...würde auch da meine Anfrage zur verfügungstellen falls jemand da Vitamin B hat und die nachricht am richtigen ort deponieren kann, damit ich eine Reaktion erhalte;-)

besten dank schon mal und gruss
edegil


Zuletzt von Edegil am Fr 25 Dez 2015, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Nicht mehr ganz aktuell In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3321612284

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1750698900/In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 4184851221

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1613784813/In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3675034222

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1834851187
Edegil
Edegil
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/channel/UCqjFWh_5bVBfQC2uSNWGTpA

Nach oben Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty Re: In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  Drachenzorn Do 03 Dez 2015, 12:49

Moin,

wäre natürlich wichtig zu wissen, worum es (in etwa) geht, um dir helfen zu können.
Die Schweiz gehört auch zum Einzugsgebiet der Heidelbären In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3321612284


_________________
In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty Re: In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  Dexter Do 03 Dez 2015, 13:07

Hallo.

Ich habe auch vor Kurzem mit dem Verlag zu tun gehabt und durchaus positive Erfahrungen sammeln können.
Aber was ich vorher auch nicht wusste ist, dass z.B. Freitag Reklamationstag ist.
Heißt, wenn du Samstag früh eine Mail bzgl. Reklamation schickst, kann es durchaus sein, dass diese erst kommenden Freitag bearbeitet wird.
(So mein Infostand von Nov. 2015).

Auch nicht immer bekannt.
Das Reklamationsverfahren wurde (k.A. wann) geändert.
Hat man etwas auszusetzen, so wendet man sich ersteinmal an den Flagshipstore der für die eigene Region zuständig ist.
Auch, wenn das Spielmaterial nicht dort gekauft wurde!
Das ist nach
http://www.heidelbaer.de/dyn/bezugsquellen/main
Aber nur ein Laden in Bern (DracheNäscht)

In meinem Fall war der Flagshipstore aber zu weit weg um mal eben hinzugehen und daher wurde ich dann direkt betreut.
Sofern man einfach freundlich bleibt (was wohl leider nicht immer der Fall ist) wird einem auch schnell und unkompliziert geholfen.

So meine Erfahrungen...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty Re: In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  hddejonge Do 03 Dez 2015, 13:07

Möglicherweise ist es auch wichtig zu wissen, wieviele Wochen Dein Kontaktversuch her ist.
Wenn das im Oktober war, dann könnte es sein, dass die 'Bären mit der Vor-/Nachbereitung der Spielemesse in Essen zu tun hatten und es "einfach hintenüber gekippt" ist.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty Re: In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  Michelle Reiche Do 03 Dez 2015, 13:18

Hallo,

Wenn deine Mail untergegangen ist, tut uns das leid.
Unsere Haupt-Mail-Adresse ist die Info@heidelberger-spieleverlag.de. Der Posteingang wird täglich gecheckt und die Mails zum jeweiligen Zuständigen geschoben.
Wenn du uns die Mail einfach noch mal schickst, würden wir uns sehr freuen und diesmal geht sie bestimmt nicht unter :)

Michelle Reiche
Michelle Reiche
Neuankömmling


http://www.heidelbaer.de

Nach oben Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty Re: In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  Dexter Do 03 Dez 2015, 13:19

Genau...oder hier im Forum was schreiben...die haben hier ihre Spitzel... TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty Re: In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  Edegil Do 03 Dez 2015, 13:36

Zuerst einmal Danke für die Raschen Antworten. Gesendet wurde die Mail am 16.11.2015 um 22:05 also sollte diese dann am Dienstag 17.11.2015 aufgefallen sein.
Das Mal was untergeht verstehe ich ja besonders wenn was grösseres ansteht finde halt, wenn man seinen Kunden die Möglichkeit gibt sich über solche Mails zu melden, sollte man auch in den argen Zeiten ihnen mind. ein "Danke für Ihre Anfrage, wir kümmern uns darum" Mail senden, selbst wenn diese automatisiert ist;-)
so genau dazu^^
mit dem "näscht" stehe ich in regen kontakt und pflege ein sehr guten Umgang mit dem X-Wing-Verantwortlichen dort und er meinte eben, dass ich mich mit diesem Anliegen direkt bei Heidelberger melden soll;-)
@ Michelle Reiche soll ich es per PN und Mail senden oder reicht der eine oder der Andere Zustellungsweg?


Zuletzt von Edegil am Fr 25 Dez 2015, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Nicht mehr ganz aktuell In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3321612284

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1750698900/In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 4184851221

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1613784813/In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3675034222

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1834851187
Edegil
Edegil
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/channel/UCqjFWh_5bVBfQC2uSNWGTpA

Nach oben Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty Re: In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  Dexter Do 03 Dez 2015, 13:51

Edegil schrieb:
mit dem "näscht" stehe ich in regen kontakt und pflege ein sehr guten Umgang mit dem X-Wing-Verantwortlichen dort und er meinte eben, dass ich mich mit diesem Anliegen direkt bei Heidelberger melden soll;-)

Das meinten die Mitarbeiter des Flagshipstores in meiner Nähe auch.
Nur die Heidelberger sahen das eben anders.
Aber du hast ja jetzt vermutlich eine zweite Chance bekommen. In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty Re: In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  Edegil Do 03 Dez 2015, 13:59

ich bin eigentlich sogar noch einen Schritt weiter gegangen zu erst und habe FFG direkt geschrieben da kam dann die antwort das es doch einen schritt zu weit oben sei^^


Zuletzt von Edegil am Fr 25 Dez 2015, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Nicht mehr ganz aktuell In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3321612284

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1750698900/In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 4184851221

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1613784813/In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3675034222

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1834851187
Edegil
Edegil
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/channel/UCqjFWh_5bVBfQC2uSNWGTpA

Nach oben Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty Re: In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  Dexter Do 03 Dez 2015, 14:02

Edegil schrieb:ich bin eigentlich sogar noch einen Schritt weiter gegangen zu erst und habe FFG direkt geschrieben da kam dann die antwort das es doch einen schritt zu weit oben sei^^

Das ist ja auch wirklich etwas weit oben im Organigramm. In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3321612284

Aber wie ich schon schrieb, wurde mir gesagt. dass es aktuell die Vereinbarung gibt, dass die Flagshipstores möglichst sämtliche Reklamationen bündeln. Werden schon beide Seiten was davon haben... In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3321612284

Aber vielleicht auch nicht in der neutralen Zone?!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty Re: In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  Edegil Do 03 Dez 2015, 14:07

ne es is dann shcon eben etwas was über die entscheidungskraft des stores hinaus geht und an den "dach" verband muss^^


Zuletzt von Edegil am Fr 25 Dez 2015, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Nicht mehr ganz aktuell In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3321612284

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1750698900/In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 4184851221

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1613784813/In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3675034222

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1834851187
Edegil
Edegil
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/channel/UCqjFWh_5bVBfQC2uSNWGTpA

Nach oben Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty Re: In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  Edegil Do 03 Dez 2015, 14:51

habs jetzt nochmals an info@heidel...dingens geschickt


Zuletzt von Edegil am Fr 25 Dez 2015, 10:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Nicht mehr ganz aktuell In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3321612284

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1750698900/In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 4184851221

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1613784813/In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 3675034222

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag 1834851187
Edegil
Edegil
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/channel/UCqjFWh_5bVBfQC2uSNWGTpA

Nach oben Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty Re: In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  Michelle Reiche Fr 04 Dez 2015, 10:21

@ Edegil

Du kannst dein Anliegen mir auch persönlich als PN schicken.
Michelle Reiche
Michelle Reiche
Neuankömmling


http://www.heidelbaer.de

Nach oben Nach unten

In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag Empty Re: In Kontakt kommen mit Heidelberger Verlag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten