[100][DF] 3 Shuttle und Firespray

+2
Sedriss
Papa Muftak
6 verfasser

Nach unten

[100][DF] 3 Shuttle und Firespray Empty [100][DF] 3 Shuttle und Firespray

Beitrag  Darth Starmin Mi 28 Jan 2015, 13:31

Hey Zusammen,
ich würde gern mal beim nächsten Turnier folgendes spielen:
Es geht dabei mehr um Spaß und dumme Gesichter [100][DF] 3 Shuttle und Firespray 4067243505  als um den Sieg... Phantom oder HAN kann ja jeder spielen  [100][DF] 3 Shuttle und Firespray 3321612284

LINK

:Imperial Shutt Omicron Group Pilot (21)

:Imperial Shutt Omicron Group Pilot (21)

:Imperial Shutt Omicron Group Pilot (21)

[100][DF] 3 Shuttle und Firespray 3507842758 Bounty Hunter (33)

Total: 96

Jetzt habe ich noch 4 Punkte übrig, die würde ich natürlich gern investieren.
Im Kopf schwebt mir mal ein Taktischer Störsender bei nem Shuttle und evtl Mara Jade bei der Firespray vor...

Was haltet Ihr davon?

_________________
[100][DF] 3 Shuttle und Firespray 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3 Shuttle und Firespray Empty Re: [100][DF] 3 Shuttle und Firespray

Beitrag  Papa Muftak Mi 28 Jan 2015, 13:35

Für mich schreien die restlichen Punkte einfach nach einem Herrn Vader! [100][DF] 3 Shuttle und Firespray 377612346
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3 Shuttle und Firespray Empty Re: [100][DF] 3 Shuttle und Firespray

Beitrag  Sedriss Mi 28 Jan 2015, 13:40

Und dann einen auf Hütchenspieler machen.

"Wo ist der Dunkle Lord, wo ist der Krit!" [100][DF] 3 Shuttle und Firespray 377612346

Spaßig auf alle Fälle und vor allem extrem lästig, da man mit 4 großen Bases viel Raum zustellen kann.

Ggf. wären auch 2 Kurzstreckenlaser eine Überlegung wert.

_________________
[100][DF] 3 Shuttle und Firespray Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3 Shuttle und Firespray Empty Re: [100][DF] 3 Shuttle und Firespray

Beitrag  Drachenzorn Mi 28 Jan 2015, 13:53

Papa Muftak schrieb:Für mich schreien die restlichen Punkte einfach nach einem Herrn Vader! [100][DF] 3 Shuttle und Firespray 377612346

Definitiv! Oder einen Aufklärungsexperten für die Firespray.

_________________
[100][DF] 3 Shuttle und Firespray Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3 Shuttle und Firespray Empty Re: [100][DF] 3 Shuttle und Firespray

Beitrag  Darth Starmin Mi 28 Jan 2015, 14:22

Vader hab ich mir natürlich auch schon überlegt.. Dadurch, dass das Shuttle damit ne fette Zielscheibe ist, macht es sich gut hinter dem Shuttle mit dem Störsender :)

Ein Captain Yorr ist auch immer super, damit kann man Stressfrei stehen bleiben und warten bis der Gegner kommt, ... oder nicht...


_________________
[100][DF] 3 Shuttle und Firespray 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3 Shuttle und Firespray Empty Re: [100][DF] 3 Shuttle und Firespray

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 29 Jan 2015, 13:46

Eine schöne Idee. Ich habe mal gegen eine Liste mit 3 mal Shuttle + Soontir Fel gespielt. Die Shuttle waren noch ein wenig aufgerüstet (inklusive Vader). Da braucht man einen Guten Plan gegen allerdings will auch das Manövrieren mit den großen Schiffe gekonnt sein. Gut fand ich das er den Squad über das Feld verteilt hat. Wären die 3 Lamda zu dicht zusammen wären sie eventuell "austanzbar" gewesen.
 Rot Wende L 2 Rot Wende R 2 sind auch nicht zu unterschätzen.

4 Punkte sind natürlich auch für 2 Feuerkonrollsysteme interessant oder 1 mal verbesserte Triebwerke für den Flanker [100][DF] 3 Shuttle und Firespray 974313676

Viel Spaß mit den großen Jungs
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3 Shuttle und Firespray Empty Re: [100][DF] 3 Shuttle und Firespray

Beitrag  Freizeitheld Do 29 Jan 2015, 18:12

Ich würde es ebenfalls mit Vader auf einem der Shuttle versuchen. Könnte eine fiese Liste sein!
Probiere es aus und berichte! [100][DF] 3 Shuttle und Firespray 3433072416

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3 Shuttle und Firespray Empty Re: [100][DF] 3 Shuttle und Firespray

Beitrag  Darth Starmin Fr 30 Jan 2015, 07:06

Ich hab jetzt mal Vader und den Störsender reingepackt...
Ich werde Berichten wie es war :)

_________________
[100][DF] 3 Shuttle und Firespray 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 3 Shuttle und Firespray Empty Re: [100][DF] 3 Shuttle und Firespray

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten