[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden

+4
Dalli
Kopfgeldjäger
Ruskal
Sedriss
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden

Beitrag  Sedriss Sa 09 Mai 2015, 07:19

Zumindest die ganzen B-Wing Listen werden deine Staffel "lieben"! [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 377612346
Ich drück die Daumen auf passende Paarungen, wünsche dir viel Würfelglück und freue mich auf die Berichte. [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 974313676

_________________
[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden

Beitrag  Szid Sa 16 Mai 2015, 15:55

So, für alle, die meine Berichte noch nicht gefunden haben:

BERICHTE

Eine B-Liste hab ich nicht bekommen. Das wäre bestimmt ganz nett geworden. Aber es gab ja genug andere Listen. Und im Großen und Ganzen find ich, hat sich die Liste ganz gut geschlagen. Ich darf dazu sagen: ich bin die Liste vorher nicht einmal geflogen. Nur in Epic hatte ich Dace und ein BTL-A4 dabei.

Die Kombination passt so eigentlich. Und so richtig irgendetwas besser kann man kaum machen. Mit PS9 2 Schaden austeilen fetzt. Die Y-Wings hauen so eigentlich auch echt gut rein. Und man kann auch Krebsen ganz gut einheizen und den Gegner ins Schwitzen bringen. [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 377612346

_________________
[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden

Beitrag  Szid Fr 31 Jul 2015, 17:25

So...Welle 7 ist in Sicht. Hier eine leichte Modifikation. Dafür aber mit 3 Y-Wings.

Dace Bonearm (23)
Veteraneninstinkte (1)
Twin Laser Turret (6)

Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Ich muss sagen eine HWK, die auf RW 3 bleiben kann und rundrum schießen kann, ist super. Die Y's hab ich meist in Formation gehalten. Was sich jedoch gegen bewegliche Gegner als Nachteil herausstellt. Darum müssen die etwas "chaotisch" fliegen. Leider ist der K4 weg. Dafür haben wir hier 8(!!!) Angriffe und potentiell noch einen zusätzlichen Schaden durch Dace. Die Liste fühlte sich echt gut an.

_________________
[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden

Beitrag  Sedriss Mo 03 Aug 2015, 12:52

Der Twinlaser ohne Doppelfokus ist aber auch wieder so ne Würfelgeschichte. Probiers aus!
Ich hatte bereits das "Vergnügen" gegen 4 HWK + Aufklärungsexperte und Twinlaser fliegen zu dürfen und das war alles andere als Lustig [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 354473896

_________________
[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden

Beitrag  Dexter Mo 03 Aug 2015, 13:07

Sedriss schrieb:Der Twinlaser ohne Doppelfokus ist aber auch wieder so ne Würfelgeschichte. Probiers aus!
Ich hatte bereits das "Vergnügen" gegen 4 HWK + Aufklärungsexperte und Twinlaser fliegen zu dürfen und das war alles andere als Lustig [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 354473896

[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 377612346 [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 377612346 [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden

Beitrag  TKundNobody Mo 03 Aug 2015, 13:13

Cool. Das klingt so als könnte man dochmal pure HWK Squads fleigen [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 377612346 Wenn auch nicht alle 6 auf einmal. Was hattest du denn gespielt? Mich würde interessieren wie die HWK's gegen Interceptoren abschneiden.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden

Beitrag  Sedriss Mo 03 Aug 2015, 13:39

Dazu gibt es sogar nen Spielbericht. [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 3321612284

https://www.moseisleyraumhafen.com/t6739-rebellenagenten-vs-imperium-elite

Allerdings ohne Interceptoren. [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 3321612284

_________________
[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden

Beitrag  TKundNobody Mo 03 Aug 2015, 13:41

Besten Dank [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 1534562941

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten