[IA] Qualität der Figuren

+2
Papa Muftak
xstormtrooperx
6 verfasser

Nach unten

[IA] Qualität der Figuren Empty [IA] Qualität der Figuren

Beitrag  xstormtrooperx Mo 27 Apr 2015, 12:11

Gestern den AT-ST wollen zusammenbauen - aus dem Tütchen genommen und vordere Kanonen verbogen (so das der graue Kunststoff schon weiß ist - also kurz vorm Abbrechen). Und halten auch nicht vernünftig in der Aufnahme. Habt ihr dieses Problem auch?

Ich würde ungern das ganze Spiel wegen einer Figur zurückschicken... aber es nervt mich echt an. :(

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Qualität der Figuren Empty Re: [IA] Qualität der Figuren

Beitrag  Papa Muftak Mo 27 Apr 2015, 12:13

Bären kontaktieren und du bekommst problemlos Ersatz. Das komplette Spiel musst du dafür nicht zurückschicken.
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Qualität der Figuren Empty Re: [IA] Qualität der Figuren

Beitrag  arathorn Mo 27 Apr 2015, 12:14

bei mir war alles ok...die Kanonen kann man nur mit Hitze in die Halterung bringen....ich habe den atst gekocht...hat lecker gschmeckt ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Qualität der Figuren Empty Re: [IA] Qualität der Figuren

Beitrag  Addico Mo 27 Apr 2015, 13:37

Ich habe schon öfter gehört dass die Beine der Drohnen von der Base gebrochen waren- Bei mir war das "nur" bei einer der Drohnen der Fall (und da auch nur eins der drei Beine).
Ich hab`s einfach mit Kleber wieder an der Base befestigt. Hält bis heute wunderbar.

Die Heidelbären sind da aber auch sehr kulant und erstatten umstandslos Ersatz.

Addico
Addico
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Qualität der Figuren Empty Re: [IA] Qualität der Figuren

Beitrag  Durian Khaar Mo 27 Apr 2015, 17:52

In dem Fall wirst du aber vermutlich FFG kontaktieren müssen, da die Bären IA noch nicht rausgebracht haben, oder ?

_________________
[IA] Qualität der Figuren Unicor11[IA] Qualität der Figuren Unicor12[IA] Qualität der Figuren Unicor14
[IA] Qualität der Figuren T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Qualität der Figuren Empty Re: [IA] Qualität der Figuren

Beitrag  xstormtrooperx Mo 27 Apr 2015, 19:07

Durian Khaar schrieb:In dem Fall wirst du aber vermutlich FFG kontaktieren müssen, da die Bären IA noch nicht rausgebracht haben, oder ?

Die Heidelbären haben doch den Vertrieb in Deutschland. Also wenn ich keinen Ersatz bekomme lasse ich das komplette Teil von Amazon austauschen. Auf einer kaputten Miniatur für die ich nix kann
will ich nicht sitzen bleiben.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Qualität der Figuren Empty Re: [IA] Qualität der Figuren

Beitrag  Sarge Mo 27 Apr 2015, 20:45

Wenn Dein Spiel von den Heidelbären ist, steht es drauf.
Das Bärchen kann man nicht übersehen.
Soweit ich weiß werden die englischen Varianten nicht von ihnen supportet.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Qualität der Figuren Empty Re: [IA] Qualität der Figuren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten