Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

+47
Darth Badger
Durandell
Dalli
JayCop
Raven17
Khiron
Peekaboo
Mattes
Udo77
Bruchpilot
Eldarlord
Kettch
Black-Macros
Beni_S
grifter
Gariel
Celes
Freizeitheld
Laminidas
DerSeb86
D.J.
Farlander
Kyle_Nemesis
CountGermaine
Don M.
Darth Starmin
arathorn
RedBaron
Xendor
Chak
TobiWahn
IceFace
Drachenzorn
Kyoden
FPAlpha
Tattoomaniac
Darth Bane
awaahh
xstormtrooperx
Vollie
Loken5888
Kaiser
Sarge
Wedge193
Atlan Avatar
Wuher1974
H3adhunt3r
51 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Darth Bane Mo 25 Mai 2015, 15:09

Zwei Hardhitter und ein Boxsack? Erscheint mir eigentlich relativ logisch! Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 3321612284

Glückwunsch an den Sieger! Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 3433072416 Schön das Biggs, Wedge und Farlander sich auch noch kompetativ behaupten können. Damit liegen die Rebellen vorne. 2 Regionals bereits in der Hand der Rebellion!

_________________
Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  TobiWahn Mo 25 Mai 2015, 15:10

Ja, aber wie lange überlebt Biggs gegen die schwere Laserkanone?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Freizeitheld Mo 25 Mai 2015, 15:11

Interessante Liste, würde mich im Detail auch interessieren!
Glückwunsch an den Gewinner!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Darth Bane Mo 25 Mai 2015, 15:13

Nicht immer nur in harten Zahlen und Würfeln denken! Letztlich kommt es darauf an, wie gut er gegen Mattes Liste manövriert hat und wie schnell es ihm gelungen ist, Dash auszuschalten. Die Feuerkraft dafür war offenkundig da.



_________________
Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Celes Mo 25 Mai 2015, 15:14

TobiWahn schrieb:Jetzt würde mich brennend interessieren, wie Christoph mit dieser Liste gegen Corran/Dash gewonnen hat. Glückwunsch und Respekt!

Finde ich jetzt nicht so abwegig, Keyan+Wedge können sowohl Corran als auch Dash sehr schnell zerlegen während Biggs tankt. Muss natürlich auch gut geflogen sein, Xwings sind ja nicht gerade für ihre Wendigkeit bekannt.

_________________
Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Ew0j-3rt-205c
Celes
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Kyle_Nemesis Mo 25 Mai 2015, 15:15

Glückwunsch Christoph...

wie waren denn die Top4?
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  IceFace Mo 25 Mai 2015, 15:22

Gratuliere ebenfalls Christoph zum Sieg!!
Tolle Liste!
Das zeigt schon, dass der Junge spielen kann! ;)
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  TobiWahn Mo 25 Mai 2015, 15:30

Ja, das klingt doch nach einem spannenden Spiel. Würde ich halt gerne sehen, denn das klingt nach Können.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Drachenzorn Mo 25 Mai 2015, 15:32

Wer ein Regional mit 60+ Teilnehmern gewinnt, ist definitiv ein Könner Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 3321612284
Und Dash & Corran ist eine gängige Liste, da wird er sich schon im Vorfeld Gedanken gemacht haben.

_________________
Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Darth Bane Mo 25 Mai 2015, 15:35

Was übrigens der dicke Nachteil ist, wenn man eine Liste spielt, die 60-80% der X-Winger ebenfalls kopieren und spielen. Das gilt aber für alle große Archetypen. Die Leute sind da schon öfters gegen angetreten und wissen dementsprechend wie sie dagegen spielen. Das ist ein dicker Vorteil den unkonventionelle Listen haben, das viele Leute eine gewisse Sicherheit nicht mehr haben, die sie gegen "Common-Lists" vorweisen können. Wenn die eigene unkonventionelle Liste dann auch noch durchdacht ist und was taugt, kann man damit durchaus große Turniere gewinnen! Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 3433072416

_________________
Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Sarge Mo 25 Mai 2015, 15:41

*flüster*
Ich stör ja ungern.............
.......aber ist Christoph hier im Forum?
Wenn ja kennt jemand seinen Nic?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Xendor Mo 25 Mai 2015, 15:52

Team Hoooooooooooooters :))))
Glückwunsch,ein fairer und freundlicher Spieler.So soll das sein :)
@Drachenzorn,jaja wie schnell man doch wieder zurückrudert von wegen " das war nicht so gemeint"
Vielleicht laufen wir uns ja mal wirklich über den Weg ,dan kannst du mir ja "Face to Face " sagen was du für Schmerzen hast...
Und drohen lasse ich mir von einem Mod schon mal gar nicht,und " ich fahre dich runter" ist definitiv eine Drohung.
Ich steiger mich da jetzt aber nicht rein, XXX hat sich wie ein Arsch benommen und weiss das auch selbst.
Also ,vielleicht begegnen wir uns ja mal Drachenzorn,dan kannst du mir ja nochmal drohen und dan schauen wir einfach was passiert ;)
LG
Und nochmal einen Gruss an Team Hooters :)

Admin Udo77: Realnamen bei Anfeindung muss nicht sein und wurde deswegen entfernt.

Xendor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  FPAlpha Mo 25 Mai 2015, 15:57

Kyoden schrieb:

Zur Lokation: Uns ist bewusst, dass diese Lokation einige Mängel hat und versuchen natürlich immer aktiv entgegenzuwirken. Eine andere Lokation gibt es leider nicht (außer man möchte 30 Euro pro Teilnehmer nehmen), da Karlsruhe durch eine Unistadt sehr teuer ist (und als Laden da immer andere Richtlinien gelten wie für Studenten) und gerade die Stadt ihre 300 Jahre feiert. Einige Spieler haben den Platz bemängelt und ich möchte dazu einfach ein paar Bilder anfügen, die für sich selbst sprechen. Auch haben wir die falschen Bierbänke, die wir für das Event geliehen haben, vom Spediteur bekommen. Die uns dann vor 2 Möglichkeiten stellt. Entweder nehmen wir sie, oder halt nicht. Am Samstag, bzw. vor Pfingsten andere zu bekommen (die wir 6 Wochen davor reserviert haben) ist unmöglich. Also nehme ich sieh, muss dann damit zurecht kommen, bevor eben das Turnier flachfällt. Dementsprechend sind Tisch 6-12 sehr eng gewesen, da die Ablegefläche (ca. 20 cm mehr Platz) gefehlt hat.

Hier ein Dropboxlink zu ein paar Bildern vom Turnier: Impressionen Süd

Wir haben im Normalfall hier an die 88 Magicspieler, die sich mit einer Toilette begnügen. Natürlich sind wir zwischen den Runden immer hindurch gegangen und haben dafür gesorgt, dass Handtücher, etc. vorhanden sind. Dass es am Anfang des Turniers, wo alle nochmal schnell auf die Toilette gehen wollen nach der Anfahrt, ein Stau entsteht, ist normal. Danach habe ich jedoch nichts zu Großes gesehen.
Sitzplätze hatten wir extra (einige Bierbänke) noch neben die Tische gestellt. Einige Spieler möchten eben kein Sitzgelegenheit beim Spielen und finden dies dann eher störend. Für die Pausen gab es eben weitere Sitzoptionen um dann ein wenig auszuruhen. Auch hätten wir jedem der nach einen Stuhl gefragt hätte, ihm sofort einen besorgt. Denn Stühle waren noch genügend da.

Entschuldige aber das muss ich dann doch mal kommentieren.

Ich habe gerade mal 10 Minuten per Google investiert und nach Saal mieten Karlsruhe geschaut und nach mehr als 6 passenden Locations aufgehört die alle bezahlbar waren (also so ca. 300-400 Euro Miete gekostet haben inkl. Bestuhlung und Tischen), dies sollte bei einem Teilnehmerfeld von 64 Leuten a 15 Euro = 960 Euro allemal drin sein (und ich habe noch nicht mal im Umkreis von 20 km um KA gesucht wo die Mieten sicherlich noch ein bisschen billiger wären weil nicht direkt in KA). Ich glaube das Regional Kit kostet so um die 100 Euro, sicher bin ich mir nicht aber ich liege da bestimmt nicht stark daneben.

Das man kurz vor einem Feiertag die falsche Ausrüstung geliefert kriegt dafür könnt ihr natürlich nichts.

Der Vergleich mit Magic hinkt aber extrem. Magic Spieler brauchen halb soviel Platz so gesehen, da genügt teilweise eine Bierbank wo sich 2 Spieler gegenüber sitzen (ich kenne das aus meinem Laden in Mannheim wo bis zu 50 Spieler bei Großreleases spielen und der Laden ist nichtmal halb so groß wie eurer).

Es bleibt aber dennoch ein schlechter Geschmack über da ihr keine Mietkosten hattet und die paar Bierbänke sicherlich nicht mit mehreren Hundert Euro Miete zu Buche schlagen. Ihr schreibt oft von der tollen X-Wing Community aber das schliesst die Läden mit ein. Die Spieler können rechnen und es bleibt eben ein fader Nachgeschmack wenn über 1000 Euro ( inkl. Einnahmen durch Getränke und Knabberzeug vor Ort) Ausgaben von (geschätzt) maximal 500 Euro gegenüberstehen.

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  xstormtrooperx Mo 25 Mai 2015, 16:10

Ich fand ja diesen Lewis (wie alt war der eigentlich? 9?) am besten mit seinem Lando und den beiden B-Wings. Hätte ich gegen das kleine Kerlchen spielen müssen wüsste ich nicht ob ich ihn vielleicht absichtlich gewinnen lassen hätte. Und das finde ich auf einem Turnier etwas fehl am Platz dann! :) Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 2717214276

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  xstormtrooperx Mo 25 Mai 2015, 16:14

Darth Bane schrieb:Was übrigens der dicke Nachteil ist, wenn man eine Liste spielt, die 60-80% der X-Winger ebenfalls kopieren und spielen. Das gilt aber für alle große Archetypen. Die Leute sind da schon öfters gegen angetreten und wissen dementsprechend wie sie dagegen spielen. Das ist ein dicker Vorteil den unkonventionelle Listen haben, das viele Leute eine gewisse Sicherheit nicht mehr haben, die sie gegen "Common-Lists" vorweisen können. Wenn die eigene unkonventionelle Liste dann auch noch durchdacht ist und was taugt, kann man damit durchaus große Turniere gewinnen! Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 3433072416
Ja! Gegen den Strom. Die Corrans hab ich zum Glück gefrühstückt mit meinen Doppel Decimatoren noch bevor sie zu einem Doppel-Schuss ausholen konnten. Und genau die Listen gegen die ich besonders stark sein wollte haben mich 2 Spiele gekostet die äußerst knapp waren.

Z.B. die Liste mit den 2 Phantomen (Sigma Staffel) und Carnor Jax. Dachte die "Vadere" ich einfach so weg. Dem war leider nicht so - was aber auch an meinem mega tollen Angriffwürfen lag! Ich glaub ich habe in dem Spiel außer einmal nur durch Vader Schaden gemacht... TK-Totlach

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Gariel Mo 25 Mai 2015, 16:20

@xstormtrooperx

Du meinst bestimmt Miles und ich hatte das Glück gegen ihn zu spielen und glaub mir er hat es mir nicht leicht gemacht. Der Lando war zum Schluss nicht kaputtbar, entweder hab ich nicht getroffen oder er hat einfach mal alles gesaved (Ich hatte noch 2 Z-95 und Kath).
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  grifter Mo 25 Mai 2015, 16:23

Xendor schrieb:Team Hoooooooooooooters :))))
Ich steiger mich da jetzt aber nicht rein,XXX hat sich wie ein Arsch benommen und weiss das auch selbst.

Muss jetzt aber auch nicht sein, gießt unnötig Öl ins Feuer, außerdem sieht er das vielleicht nicht so, das kannst Du ja nicht beurteilen.

So Long

grifter

MOD Barlmoro: Realnamen bei Anfeindung muss nicht sein und wurde deswegen entfernt.
grifter
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Beni_S Mo 25 Mai 2015, 16:28

sry für Doppelpost


Zuletzt von Beni_S am Mo 25 Mai 2015, 16:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Beni_S
Beni_S
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Beni_S Mo 25 Mai 2015, 16:30

TobiWahn schrieb:Ja, aber wie lange überlebt Biggs gegen die schwere Laserkanone?

Wenn ich mich richtig erinnere war der Stressdroide auf Wedge. Die Frage ist also was macht ein Dash mit Doppelstress oder inwieweit lässt er sich durch den potentiellen Doppelstress in seinem Aktionsmanagment einschränken.

Das Turnier war mein erstes großes Turnier und mit Platz 25 bin ich auch recht zufrieden. Alle Spieler die ich hatte waren nett und ich konnte auch ein paar neue Kontakte knüpfen. Lustig war das ich von einer Spielrunde alle drei Spieler erwischt habe die am Turnier teilgenommen haben (Rene, Rene und Patrick). Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 2717214276

Geärgert habe ich mich in nur über die eigene Dummheit, zweimal das Entarnen des Phantoms zu vergessen (und danach auf einem Asti stehen zu bleiben....) und im Spiel gegen die Kölner Doppelkrabben mit Soontir ein Manöver in die falsche Richtung eingestellt zu haben. So hätte das knappe Spiel gegen Loken vielleicht noch anders ausgesehen, der Fehler mit Soontir rächte sich zum Glück nicht.

Glückwunsch an den Sieger auch von mir Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 3308163271
Beni_S
Beni_S
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Chak Mo 25 Mai 2015, 16:31


Xendor schrieb:Team Hoooooooooooooters :))))
@Drachenzorn,jaja wie schnell man doch wieder zurückrudert von wegen " das war nicht so gemeint"
Vielleicht laufen wir uns ja mal wirklich über den Weg ,dan kannst du mir ja "Face to Face " sagen was du für Schmerzen hast...
Und drohen lasse ich mir von einem Mod schon mal gar nicht,und " ich fahre dich runter" ist definitiv eine Drohung.
Ich steiger mich da jetzt aber nicht rein,Sascha hat sich wie ein Arsch benommen und weiss das auch selbst.
Also ,vielleicht begegnen wir uns ja mal Drachenzorn,dan kannst du mir ja nochmal drohen und dan schauen wir einfach was passiert ;)
LG
Und nochmal einen Gruss an Team Hooters :)

Jetzt mal ehrlich, merkst du noch irgendetwas? Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 4067243505

Du stellst dich hierhin und bezichtigst irgendeinen Spieler bei vollem Namen irgendeiner Schweinerei. Kein Mensch weiß, was da vorgefallen ist und man kennt dazu nur deine Perspektive und überhaupt ist das ein Thema, das man eben wirklich am besten mal mit dem Menschen direkt klärt. Ich habe echt KEINE AHNUNG, warum heute jeder Mensch sofort seinen kleinen Internetpranger aufbauen muss und der Menge nen Eimer faules Gemüse dazu stellt. Echt nicht. Keine Ahnung. Ganz ehrlich mal: Sprecht doch einfach mal direkt mit der verdammten Person. Uns interessiert es auch mal echt nicht, wer da, wann irgendwie gemein war. Das ist auch einfach kein Forenthema und schon gar nicht bei Nennung voller Namen. Wärt ihr auch wirklich an einer Klärung interessiert, dann würdet ihr mit der Person sprechen und sie nicht gleich in Forum zerren und Anschuldigen unterbreiten, sogar ohne, dass die Person sofort die Chance hat sich dazu zu äußern.
Diese Sprüche jetzt in Richtung Drachenzorn runden das Bild echt ab an der Stelle.

Und mal ganz ehrlich: Was zur Hölle soll das eigentlich überhaupt, dass hier und generell jeder minimale Ausrutscher menschlichen Verhaltens dokumentiert und diskutiert werden muss? Jemand war beim Spiel zickig? Ja, meine Güte. Das habe ich auch schon erlebt, soll vorkommen... schnappt euch ne Packung Tempos und kommt mal klar. Die meisten Spieler, die ich kenne, die sowas mal brachten, waren davor und vorallem danach total in Ordnung und nette Leute! Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 3433072416



Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Sarge Mo 25 Mai 2015, 16:33

Xendor schrieb:Team Hoooooooooooooters :))))
Glückwunsch,ein fairer und freundlicher Spieler.So soll das sein :)
@Drachenzorn,jaja wie schnell man doch wieder zurückrudert von wegen " das war nicht so gemeint"
Vielleicht laufen wir uns ja mal wirklich über den Weg ,dan kannst du mir ja "Face to Face " sagen was du für Schmerzen hast...
Und drohen lasse ich mir von einem Mod schon mal gar nicht,und " ich fahre dich runter" ist definitiv eine Drohung.
Ich steiger mich da jetzt aber nicht rein,XXXXXX hat sich wie ein Arsch benommen und weiss das auch selbst.
Also ,vielleicht begegnen wir uns ja mal Drachenzorn,dan kannst du mir ja nochmal drohen und dan schauen wir einfach was passiert ;)
LG
Und nochmal einen Gruss an Team Hooters :)
Ich kann Dir sagen was hier passiert.
Ich denke das reicht.
Solche Leute sind hier nicht erwünscht.
Sorry aber da zieh ich gleich die Rote Karte und wünsche Dir in einem anderen Forum mehr Erfolg.
Du bist per sofort gesperrt. - Schreibrechte entzogen!
Und lass Dir nicht einfallen Dich hier unter anderem namen anzumelden.
Ich kann das nachrecherchieren.


Zuletzt von Sarge am Di 26 Mai 2015, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Tattoomaniac Mo 25 Mai 2015, 16:54

Sarge schrieb:Sorry aber da zieh ich gleich die Rote Karte und wünsche Dir in einem anderen Forum mehr Erfolg.
Du bist per sofort gesperrt. - Schreibrechte entzogen!

Ich wollte nach seinem letzten Posting noch schreiben, dass es wohl das letzte Mal war, dass wir im MER von ihm etwas lesen konnten, wollte aber nicht unnötig Öl ins Feuer gießen. Da lag ich wohl goldrichtig mit meiner Vermutung!

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 3308163271 Sarge Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 3308163271

Ernstgemeintes großschnauziges Gebarren ist mir zuwider! Wenn die einzigen Postings von dem besagten User darauf abzielen einen auf große Hose zu machen und anderen ans Bein zu pissen, bei gerade mal drei Kommentaren und einer Registrierung seit heute liegt dieser Schluß nahe, dann hast du absolut richtig reagiert. Solche Miesepeter und Provokateure, die sich an keine Etikette halten, braucht kein Mensch und vor allem nicht der MER!!!

Aber lassen wir mein Offtopic-Geschwaffel an dieser Stelle...

_________________
Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 4195751084 Han shot first! Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Farlander Mo 25 Mai 2015, 17:00

@ Sarge: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 3308163271

Gratulation an Christoph K., auch wenn er über die Leiche meines Teamkollegen Mattes steigen musste. Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 3321612284

_________________
Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Unicor11Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Unicor12Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  DerSeb86 Mo 25 Mai 2015, 17:44

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Christoph! Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 3433072416

Wenn ich mich recht erinnere hat er mir auf der RPC erzählt, dass er auch in Mannheim vorne mit dabei war und die Liste daraufhin noch ein wenig angepasst hat. Für den guten alten X-Wing freut es mich natürlich auch, dass er mal wieder aufs Siegerpodest gesteuert wurde.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  IceFace Mo 25 Mai 2015, 17:49

@Farlander: So schmeckt Unicorn-Fleisch am besten! hahaha
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15 - Seite 4 Empty Re: Regional Süd Karlsruhe 24./25.05.15

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten