[Armada]Einsatzzielkarten "Angriff aus dem Hyperraum"

2 verfasser

Nach unten

[Armada]Einsatzzielkarten "Angriff aus dem Hyperraum" Empty [Armada]Einsatzzielkarten "Angriff aus dem Hyperraum"

Beitrag  AlanShore Di 02 Jun 2015, 23:21

Servus,

die hatten wir heute beim Spiel. Dazu habe ich 2 Fragen.

Frage 1.

Wenn das Schiff und die Staffeln kommen, zählen die dann als aktiviert. Oder dürfen sie noch alles machen. Auf der Karte steht zu beginn der Runde, also noch vor der Kommandophase. Von meinem Standpunkt würde das Schiff und die Staffeln noch alles machen. Oder?

Frage 2.

Der letzte Absatz kapier ich nicht. Kann mir das jemand erklären? Danke.
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Einsatzzielkarten "Angriff aus dem Hyperraum" Empty Re: [Armada]Einsatzzielkarten "Angriff aus dem Hyperraum"

Beitrag  Laminidas Mi 03 Jun 2015, 20:07

Erstmal die betreffende Karte für alle...  [Armada]Einsatzzielkarten "Angriff aus dem Hyperraum" 3321612284

[Armada]Einsatzzielkarten "Angriff aus dem Hyperraum" Lin4-kh-788d


zu 1)  Da die Schiffe zu Beginn der Runde, also noch vor der Kommandophase, aufgestellt werden, können die ganz normal agieren wie andere Schiffe auch.

zu 2)  Du mußt die beiseitegestellten Schiffe nicht sofort in Runde 2 aufstellen. Du kannst dich auch entscheiden, z.B. erst in Runde 3 statt schon in Runde 2 aufzustellen. Wenn du das machst, kannst du die Positionen der Zielmarker um maximal Entfernung 1 verschieben. Mit jeder weiteren Runde, in der deine Schiffe nicht kommen, kannst du die Zielmarker weiter verschieben.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten