LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

+48
Firefly
Laminidas
Norak
Gotegas
Mara Jade
Subzero
DerSeb86
Mattes
Atlan Avatar
BlazinDirty
bothan_spy
Yosha
Wu-san
RogueLeader
Freizeitheld
T_K
wario
ScumDan
Raven17
Vollie
Udo77
Wuher1974
hddejonge
CountGermaine
Grrum
Ecthelion
Kopfgeldjäger
AddisAbeba
Sarge
Farlander
Chak
rashktah
Darth Badger
Waramo
Dalli
Barlmoro
Ben Kenobi
Dexter
Ruskal
Darth Bane
JayCop
Drachenzorn
TKundNobody
Seb-80
Modery
Loken5888
arathorn
smiling~bandit
52 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Laminidas So 21 Jun 2015, 11:47

Bin inzwischen auch wieder wach... geiles Turnier war das! Die Jungs hätten das eigentlich nicht besser machen können! Gerne wieder! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3433072416

Wolfir, gratuliere zum Turniersieg! Da hast du dir eine schicke Trophäe eingesackt!


Für mich war es nach 6 harten, spannenden Spielen ein guter 9. Platz... das ist der Fluch, wenn man als einziger alle Vorrundenspiele gewinnt, nur um dann gegen den eigenen Teamkollegen spielen zu müssen und zu verlieren...
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Darth Bane So 21 Jun 2015, 11:52

@Laminidas
Kopf Hoch - so bleibt die Niederlage immerhin Teamintern! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3321612284

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Udo77 So 21 Jun 2015, 12:56

Aufzeichnung des Streams
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  JayCop So 21 Jun 2015, 12:57

Samstag von 3:30 bis Sonntag um 4:30 unterwegs gewesen und nun völlig zerstört, aber wieder wach  LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 974313676

Dank meiner Unvernunft am Vortag und eigenem Unvermögen hat es leider trotz 3:0 Start nicht zu einem besseren Ergebnis gereicht (mein bis dato mit Abstand schlechtestes sogar LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 377612346 ), aber was soll's. Spielberichte werde ich evtl. kurz hier reineditieren oder woanders posten. Es war ein super Tag mit einer Super-Orga und ich freue mich über die sehr sehr vielen netten Bekanntschaften die ich machen durfte und kann es nicht abwarten, euch spätestens auf der DM wiederzusehen!

Meine Unfähigkeit hat außerdem natürlich dazu geführt, dass den ganzen Abend sehr entspannt Imperial Assault gedaddelt werden konnte. Freut mich dass soviele Leute Interesse daran finden, evtl. sollte ich nun mit bemalten Minis nun doch von den Heidelbären Promo-Moneten beantragen, so wie sich gestern die Schaulustigen & Testwilligen um die Tische versammelt haben LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3433072416

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 T3_ntr_rank
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 T3_ntr_rank
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Loken5888 So 21 Jun 2015, 13:07

So ich bin auch wieder einigermaßen fit^^

Möchte mich auch erstmal bei den Jungs vom SZ-WING bedanken für das super Turnier. Großartig was ihr da auf die Beine gestellt habt. Auch nochmal ein dank an eure Mädels für das Catering:)

Dann möcht ich mich bei den beiden Judges Grrrum und Udo bedanken. Super Job gemacht.

Und dann noch bei Sarge für den Preispool... der Wahnsinn.

Ihr alle habt damit ein würdiges MER-Community-Turnier auf die Beine gestellt.

Das waren aber nur die Rahmenbedingungen... letztendlich hat jeder Spieler dafür gesorgt das es nen super Turnier wurde. Ich hatte bis zum Schluss 9 Großartige Matches gegen sehr gute Gegner. Ein Dank auch an euch alle!

Spielberichte folgen, jetzt geht's dann erstmal zum Basketball^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Udo77 So 21 Jun 2015, 14:16

Ich bedanke mich auch bei allen für die super Organisation, von der Küche über die Location bis zum tollen Livestream! Bin auch ziemlich fertig nach so einem langen Tag.

Hier ein paar Bider von mir im Flickr-Album (mehr davon im Album mit aussagekräftigem Titel)

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 18828031688_4675407b8c_c
Die Trophy vom Sarge

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 18990000876_757417d2c4_c
Wolfir ist Champion!

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 18394102034_932a6808d2_c
Das perfekte Wohnzimmer!

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 18829611559_26d765790e_c
Siegerehrung
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Firefly So 21 Jun 2015, 14:27

Auch aus Kassel nochmal vielen Dank für das tolle Turnier!
Super organisiert und sehr nette Leute kennen gelernt.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Mattes So 21 Jun 2015, 14:32

Geile Trophy! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3308163271

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Unicor11LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Unicor12LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Darth Bane So 21 Jun 2015, 14:53

Woa - meine Worte in Teufelszunge - was für eine obergeile Trophäe LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 4067243505

Respekt - da hat sich unser Sarge aber ganz schön ins Zeug gelegt! Aller erste Sahne - da wird man ja richtig neidisch! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 2717214276

Wie viele Holz-Plättchen/Stäbchen sind das wohl, die da verarbeitet wurden?

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  wolfir So 21 Jun 2015, 14:57

vielen Dank für all die Glückwünsche   LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 974313676

war ein super Turnier, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Orga und die Judges die eine klasse Arbeit geleistet haben
der Preispool ist echt krass gewesen, an dieser Stelle sei Sarge nochmal speziell erwähnt für alle Preise die er selber gebaut bzw. organisiert hat      LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3308163271

falls so ein event wieder stattfinden sollte bin ich auf jeden fall dabei

_________________
"Wenn du sprichst wiederholst du nur was du eh schon weißt, wenn du aber zuhörst kannst du unter Umständen etwas Neues lernen!"

Unicornbereich:

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Unicor11LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Unicor12LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Unicor14
wolfir
wolfir
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Laminidas So 21 Jun 2015, 15:40

Absolute Zustimmung!


@Darth Bane: Die Trophäe ist laut Sarge sogar ein dreidimensionales Puzzle, das unser Sarge erstmal permanent zusammengebaut hat...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Sarge So 21 Jun 2015, 15:48

Moin Liebe Einwohner und Kampfpiloten des gestrigen Tages!
Nach einem sehr langen Tag bin ich jetzt auch langsam wieder fit.
Warum erst jetzt?
Barlmoro bzw. seine reizende Gattin haben mir gestern eine Flasche des extrem leckeren BruchpilotenPunsches abgefüllt.
Eigentlich müsste das Zeug BruchpilotenPunch heißen.
Nachdem ich mich gestern nach meiner Ankunft Zuhause noch gemütlich auf das Sofa lümmelte und meine tollen Geschenke betrachtete, genehmigte ich mir eine guten Schluck aus dem Fläschchen.
*Mmmmh das ja lecker* dachte ich so bei mir und letztendlich vernichtete ich mehr als dreiviertel der Flasche.
Zum schreiben war ich danach nicht mehr in der Lage.
Das leckere Getränk muss leider auf den Cantinaindex.
Ich kann nicht verantworten, das sich Piloten damit ins Verderben stürzen.
Jedenfalls n schöner Tagesabschluss! Dank an Barlmoro (Michi) und Padme (Mel). LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 377612346

Dann noch einen besonderen Dank an den guten Psychohomer.
Neben den Manövschablonen für die zwei Besten des Turniers bekam auch der Pilot, der gerade so am Cut vorbeischrammte einen Satz von seine wunderschicken Schabis, die mir außerordentlich gut gefallen.
Sie verkörpern einen leichten UsedLook, der richtig gut zum MER passt.
Eventuell wird es die bald im MERchendising geben.
Anfragen gab es jedenfalls schon.
Ich bekam natürlich auch eine Version in einem extra dafür angefertigten Schablonentablett aus transparentem Plexiglas, das die Form des MER Logos hatte.
Also sowas Geiles hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
"Leider" war mein Name eingelasert sodass ich es nicht in den Preispool geben konnte. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 974313676

Sowas brauchen wir für das nächste Jahr im Preispool!!!

Jetzt aber zum Turnier.
Der Ablauf war phänomenal.
Die Orga, die Cateringtruppe (die zuweilen fließend ineinander übergingen sowie die Judges haben einen richtig guten Job gemacht.
Manchmal war mir der Ton etwas zu militärisch (sowas von mir???  LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 974313676 ) aber mir wurde versichert, dass es der besseren Führung diente.
Zu unserem Orgacommander sei noch gesagt, dass er hinter den Kulissen ein ziemlich ruhiges und umgängliches Gemüt hat. sehr netter Typ!
Übrigens hat er die Küche mit geschmissen, hat eure Kartoffeln gepellt!!!  LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3433072416
Ansonsten gab es noch eine professionelle technische Begleitung durch ein Mitglied des SZ-Teams, welcher die IT Belange des Turniers permanent überwachte und sowohl für einen flüssigen Turnierablauf sorgte als auch den Livestream durchgehend am Laufen hielt. Respekt!
Zum gesamten Team sei noch soviel gesagt: Topjob und vielen vielen Dank!!!  LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3308163271

So liebe teilnehmenden Einwohner und nun zu euch.
Wie geil seid ihr denn???  LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 974313676

Ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr einen solchen Fun auf einem Turnier hatte.
Jeder Gegner ein Genuss jedes Gespräch eine Offenbarung.
Ich liebe MER Turniere!
Im ernst..........soviele nette Leute auf einem Haufen garantieren echt eine gelungene Veranstaltung.
Etwas schade fand ich, dass die Finalisten später fast alleine im Saal spielten aber das war natürlich auch der späten Stunde und der weiten Anreise der Teilnehmer geschuldet.
Alles in allem eine Runde gesunde Sache mit garantiertem Spaßfaktor.
Ich hoffe wir können das im nächsten Jahr wiederholen.
Ich kann euch nur sagen: Raumkampf in Salzgitter ist eine Reise wert! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3308163271  LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3308163271  LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3308163271


Zuletzt von Sarge am So 21 Jun 2015, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Ben Kenobi So 21 Jun 2015, 15:55

Morgen Sarge und willkommen zurück unter den Lebenden.
Wobei ich schon sagen muss, die Moral unter den Soldaten ist dieses Vorbild wahrlich nicht dienlich LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 377612346

Laminidas schrieb:@Darth Bane: Die Trophäe ist laut Sarge sogar ein dreidimensionales Puzzle, das unser Sarge erstmal permanent zusammengebaut hat...
Sollte das hier sein.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Sarge So 21 Jun 2015, 16:16

Ben Kenobi schrieb:Morgen Sarge und willkommen zurück unter den Lebenden.
Wobei ich schon sagen muss, die Moral unter den Soldaten ist dieses Vorbild wahrlich nicht dienlich LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 377612346

Laminidas schrieb:@Darth Bane: Die Trophäe ist laut Sarge sogar ein dreidimensionales Puzzle, das unser Sarge erstmal permanent zusammengebaut hat...
Sollte das hier sein.
Ja genau das ist es.
Ich musste es glücklicherweise nicht mehr Puzzeln.
Dafür starben am Freitag ca. 300 Bothaner einen qualvollen Tod. TK-Totlach

Im ernst als ich dieses 3D Puzzle zufällig entdeckte war ich hin und weg von der Optik.
Ich finde es sieht irgendwie aus wie Sandstein.
Da formte sich in meinem kranken Kopf der Gedanke eine Trophy daraus zu entwickeln.
Hab noch ein paar Lagen im unteren Teil entfernt damit das ganze besser hält, den innenliegenden Halter gekürzt, die übrigen Lagen miteinander an der Hinterseite verklebt und alles grundiert und Lackiert.
Glücklicherweise hab ich noch eine Dose Armypainter im Keller gefunden, die meiner Farbvorstellung zu 100 % entsprach.
Ihr ahnt garnicht wie schwer die Forenfarbe zu bekommen ist.
Dann wurde der Kopf mit dem Sockel mittels Montagekleber verklebt.
Ich dachte mir das müsste gut halten. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 377612346

Das war der erste schweißtreibende Teil, den ich glücklicherweise ohne Komplikationen noch am Freitag abwickelte.
Dann kam noch der Transport.........aber ich bekam die Trophy glücklicherweise heil nach Salzgitter.
Das Schild an der Front der Trophy wurde übrigens von einem Forenmitglied gesculbt und gegossen.
Der gute Kedohan hat im Übrigen auch die 3D Sandtokens entworfen, die ebenfalls im Preispool waren. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3321612284
War mir jedenfalls eine Freude die erste Tatooine Trophy für den Gwinner zu basteln. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3433072416

Wolfir ist n total netter Typ und ich freu mich für ihn, dass er das Teil erringen konnte.
Übrigens auch nochmal Danke an Loken, der mir kurz vor der Finalrunde noch einen seiner Rangeruler vermachte.
Ich werde ihn in Ehren halten! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Barlmoro Mo 22 Jun 2015, 12:44

Hier meine kurzen und knappen Berichte:
Meine Liste:

SPIEL 1:

SPIEL 2:

SPIEL 3:

SPIEL 4:

SPIEL 5:

Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen reichte es für Platz 21. Und gegen Laminidas und Loken kann man auch mal verlieren. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3321612284

Allgemeines zum Turnier
Parkplätze waren reichlich vorhanden. Lag auch vielleicht daran das ich früh da war. :-D
Tische, Matten und Platz war auch reichlich vorhanden. Der Platz 19(hatte ich zwei Spiele drauf) auf dem Billiardtisch hat mir richtig gut gefallen. Gute Höhe und viel Platz.
Die Lösung mit dem WLAN und der Webseite mit dem Timer und Spielpaarungen war Innovativ und bei drei getrennten Spielräumen eine klasse Lösung. Respekt!
Getränke und Essen waren reichlich und günstig vorhanden. Und das Orgateam, Judges usw. super drauf und hat alles klasse durchgezogen.
Sehr viele nette Leute getroffen. Ein Klasse Tag!

Besonders hat es mich gefreut Udo77 und Sarge endlich mal in echt zu treffen.  LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3308163271

Übergabe des "BruchpilotenPunch"
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 A8Ekiaw
Den Inhalt solltest Du doch in Maßen genießen!  TK-Totlach


Ich bedanke mich an alle die das Turnier veranstaltet, unterstützt und durchgeführt haben! Und hoffe das es nächstes Jahr wieder so ein Turnier geben wird!


An der Stelle möchte ich mich noch mal besonders bei meiner Frau LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 688545185 bedanken, die ein paar kleine Preise für das Turnier gemacht hat.
Die Arbeit möchte ich nicht machen. Ich war dabei und es war Nervenaufreibend. Die Besten Ideen kamen natürlich am Vorabend um 21 Uhr. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 2776155542

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  rashktah Mo 22 Jun 2015, 17:10

Was für ein geniales Wochenende!! Hier mal mein kurzer Turnierbericht...

Meine Liste, die gute alte 'Achtung, Kontrolle!':

Spoiler:

Auf das 1. MER-DM-Qualifikationsturnier Salzgitter hatte ich mich schon wochenlang gefreut, da ich in Salzgitter geboren bin und im Forellenhof, dem Austragungsort des Turniers, schon Jugendfreizeiten und richtig gute Konzerte (Boy Sets Fire, Snapcase, ...) erlebt habe. Des weiteren sind die Turniere der SZ-Wing Jungs immer eine Reise wert. :)

1. Match gegen Drachenzorn  LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 1730941655  LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3499124
Spoiler:

2. Match gegen Seb-80  IG-2000  IG-2000
Spoiler:

3. Match gegen Pirat 187 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 439503852 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 2458001101 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 680953042
Spoiler:

4. Match gegen Brunki IG-2000 IG-2000
Spoiler:

5. Match gegen Nic-81 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 439503852 :Imperial Shutt LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 680953042 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 680953042 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 680953042
Spoiler:

Der Cut!!

Am Ende des regulären Turniers war ich auf Platz 7 der Rangliste, was mich wirklich sehr gefreut hat, da ich jetzt endlich mal im Cut spielen durfte, nachdem ich meinen Platz in der Endrunde in Izehoe abgegeben hatte (weil ich meiner Freundin versprochen hatte, an dem Tag der Endrunde mit ihr zu grillen).
Leider war mein Gegner in der ersten Runde des Cuts gleich wieder ein Teamkollege... ;)

1. (und letztes) Match im Cut gegen Immatar IG-2000 IG-2000
Spoiler:

So endete das Turnier dann für mich und ich konnte noch eine alternative Boba Fett Karte, die alternative PTL Karte und einen niegelnagelneuen Tie Interceptor aus dem Preispool mit nach Hause nehmen.

Es war ein klasse Turnier und die SZ-Wing Jungs (und Mädels!) haben das ausgezeichnet gemacht. Immer! Gerne! Wieder! :D

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Corellianer Mo 22 Jun 2015, 17:44

Ich komme leider momentan nicht zum Schreiben von Spielberichten LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 466763034 - sorry.

Mit meinem Ergebnis bin ich nach 4 wöchiger Total-Abstinenz absolut zufrieden (ich habe nach Köln kein einziges Spiel mehr gemacht und dann auch noch meine Liste komplett geändert). Nach der 3. Runde (Stand 1:2) war ich aber wieder einigermaßen drin.

Ich würde mir aber gerne meine Spiele im Cut noch einmal anschauen, auch um mein Spiel zu analysieren. Gibt es irgendwo einen Link zu den Videos?

@Smiling Bandit: Ich habe gegen Wolfir nicht 100:0 verloren, sondern Sontir Fel gegen Corran Horn "getauscht" und nach massivem Schaden am Falken das Match aufgegeben.


@Wolfir und Loken: Gratulation zum Einhorn-Doppelsieg ! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 2099855098

Für Wolfir freue ich mich, dass er sich das Ticket zur DM-Endrunde durch den Turniersieg direkt verdienen konnte und nicht durch Lokens bereits gewonnenes Ticket geschenkt bekam. Dass wir beim Finale nicht mehr dabei waren tut mir sehr Leid! Sehenswert wäre es allemal gewesen, ging es doch um den MER-Champion-Titel  - das ist schon eine besondere Auszeichnung  LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3308163271

Auf der DM wird das ORS dann wieder angreifen!


@SUKV Salzgitter: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 2099855098 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 2099855098 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 2099855098 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 2099855098 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 2099855098 für die Orga!
Trotz straffem Zeitplan und Zentralzeit war der Ablauf ruhig und entspannt. Ihr habt das SEHR, SEHR GUT gemacht!

@MER-Team: Ich weiß nicht, wer was alles im Hintergrund organisiert und gemacht hat (außer dass Sarge die total geile Vader-MER-Trophäe designed und gebaut hat) und Udo & Grrrum als Judges dabei waren. Ihr habt da wirklich ein sehr, sehr tolles Community-Event auf die Beine gestellt. Bitte MER davon LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3308163271


EDIT: Oh man! Ich muss mich natürlich noch bei Norak für die geliehenen Manöverräder bedanken! Meine lagen tatsächlich noch zu Hause auf dem Fußboden neben dem anderen Zeugs, das ich nicht für das Turnier brauchte...

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  caolilan Mo 22 Jun 2015, 18:05

Auch von mir noch ein dickes Dankeschön an das Team vom Forellenhof, die Judges, den Herrn der das Streaming organisiert hat, all jene die diesen grandiosen Preispool zusammengestellt haben und smiling bandit, der den Dresdnern mal wieder aus der Patsche geholfen hat.
Bin leider ziemlisch kaputt durch den Tag gesteuert, aber es hat wie immer Spaß gemacht in Salzgitter zu zocken. So geht meine Regionalsaison 2015 recht erfolgreich zu ende, welche auch meine erste war. Da geht auch mein Dank an Enno und Dalli, die mich mitgeschliffen haben^^.

PS: Und natürlich mein herzlichen Glückwunsch an Wolfir! Die Einhörner sind schon ne ganz schöne Macht.
(wo bleiben bloß meine Manieren^^)
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Geltix Mo 22 Jun 2015, 18:34

Glückwunsch zum Sieg, Wolfir!

Und ein riesengroßes Danke an die Organisatoren! Ihr habt es geschafft, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, am falschen Ort zu sein (außer Antifa Sticker-Bombardement auf der Toilette, könnt ihr ja nichts dafür, war z.T. aber auch interessant)!

Küche war top! Zeitplan war sehr gut! Platz massig vorhanden! Getränkeauswahl hervorragend! Spiele waren auch cool und die Gegner chillig und sehr freundlich!

Besser gehts nicht!

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Firefly Mo 22 Jun 2015, 18:42

Erster Tag der Woche und immer noch vom Samstag geflashed. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 1182653277
Noch schnell eine Frage zwischendurch: Wo werden den die Video Aufnahmen von Tisch 2 gepostet?
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  AddisAbeba Mo 22 Jun 2015, 18:48

Corellianer schrieb:
Ich würde mir aber gerne meine Spiele im Cut noch einmal anschauen, auch um mein Spiel zu analysieren. Gibt es irgendwo einen Link zu den Videos?

Ich glaube, dass du im Cut an Tisch eins gespielt hast, dann findest du die Spiele aus dem Cut hier http://www.twitch.tv/sukv/b/670840211

Firefly schrieb:Erster Tag der Woche und immer noch vom Samstag geflashed. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 1182653277
Noch schnell eine Frage zwischendurch: Wo werden den die Video Aufnahmen von Tisch 2 gepostet?

Wenn ich TKundNobody richtig verstanden habe werden die Videos hier gepostet https://www.youtube.com/channel/UCqndSAqu7jYzyAv-d8aVrzQ/videos
Denke das Schneiden und Hochladen wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2015, 19:10

Barlmoro schrieb:

An der Stelle möchte ich mich noch mal besonders bei meiner Frau LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 688545185 bedanken, die ein paar kleine Preise für das Turnier gemacht hat.
Die Arbeit möchte ich nicht machen. Ich war dabei und es war Nervenaufreibend. Die Besten Ideen kamen natürlich am Vorabend um 21 Uhr. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 2776155542

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 918286263 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 918286263 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 918286263 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 918286263 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 918286263 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 918286263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  TKundNobody Mo 22 Jun 2015, 20:05

AddisAbeba schrieb:
Firefly schrieb:Erster Tag der Woche und immer noch vom Samstag geflashed. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 1182653277
Noch schnell eine Frage zwischendurch: Wo werden den die Video Aufnahmen von Tisch 2 gepostet?

Wenn ich TKundNobody richtig verstanden habe werden die Videos hier gepostet https://www.youtube.com/channel/UCqndSAqu7jYzyAv-d8aVrzQ/videos
Denke das Schneiden und Hochladen wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

er kennt unseren Youtube Kanal LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 918286263 Und ja dort werden die Videos hinkommen. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3433072416 Runde 1 bis 3 wird heute Nacht hochgeladen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  AddisAbeba Mo 22 Jun 2015, 20:18

TKundNobody schrieb:
er kennt unseren Youtube Kanal LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 918286263 Und ja dort werden die Videos hinkommen. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3433072416 Runde 1 bis 3 wird heute Nacht hochgeladen.

Na klar, Qualität wird immer erkannt LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 377612346 . Schön, dass du so schnell bist mit dem Hochladen LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 3433072416 , auch wenn ich mir meinen kapitalen Fehler aus dem Viertelfinanle gar nicht nochmal anschauen will LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 354473896
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Firefly Mo 22 Jun 2015, 20:31

Mir gehts auch um meine kapitalen Fehler in Runde 2... TK-Totlach

Werde mir das dann solange anschaun, bis sowas nicht mehr passiert. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 974313676 

Vielen Dank fürs Aufbereiten und Hochladen der Videos!
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 9 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten