Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

+38
hddejonge
Yosha
Ben Kenobi
driemster
Mattes
Caranthar
John Tenzer
Moe
willi
Migi_8
Oddball
Chaosbiene
Rookie One
Kettch
rial0014
Titas
raid
Jukat
Leopold de la solail
Overburn
Stoneman
SenShi
Terrick
Blendwerk
Carnis
Guava
Darth Bane
Tequila
Bruchpilot
Necrogoat
Xun
Laminidas
Barlmoro
Sens
TobiWahn
Sarge
(major)Tom
TKundNobody
42 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Welches ist das schönste Model Q3/15

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty1%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty 1% 
[ 2 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty26%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty 26% 
[ 48 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty13%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty 13% 
[ 24 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty1%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty 1% 
[ 2 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty5%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty 5% 
[ 9 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty0%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty 0% 
[ 0 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty 4% 
[ 7 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty5%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty 5% 
[ 10 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty 4% 
[ 7 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty6%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty 6% 
[ 11 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty31%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty 31% 
[ 57 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty 4% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 184
 
 

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Overburn Mo 14 Sep 2015, 08:42

So. Dann will ich auch mal. Hab zwar nix extra für den Wettbewerb fertig bekommen, aber den hier hatte ich noch nicht gepostet:
Meine "Scum"-HWK.

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Hwk110

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Hwk210

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Hwk310

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Hwk410

... und das kleine Index-Bild:

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Hwk510

ich hoffe es gefällt.
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Jukat Mo 14 Sep 2015, 09:59

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 2099855098

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Mattes Mo 14 Sep 2015, 10:24

Sieht toll aus, da bin ich echt mal gepsannt was du aus dem Raider zauberst!

_________________
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Unicor11Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Unicor12Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Leuchte Dash

Beitrag  driemster Mo 14 Sep 2015, 18:56

Hi,

hier mein "Leuchte-Dash".
Ich hab mir gedacht, es wäre cool, wenn aus den "Vertiefungen" an dem YT-2400 so eine Art Leucht-Effekt raus kommt.
Seht, was ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten geschafft habe:

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Dsc_0314

In größer:

https://i.servimg.com/u/f21/19/31/87/63/dsc_0312.jpg
driemster
driemster
Neuankömmling


http://www.erzwo.de

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sarge Mo 14 Sep 2015, 21:39

Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass das Leuchten rüberkommt.....
Aber das ist nicht böse gemeint...........ich könnte sowas bei weitem nicht abliefern.
Vielmehr glaube ich, dass das Schiff geiler ohne das Leuchten kommen würde.
Die Designidee ist richtig cool! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Caranthar Mo 14 Sep 2015, 22:19

driemster schrieb:Hi,

hier mein "Leuchte-Dash".
Ich hab mir gedacht, es wäre cool, wenn aus den "Vertiefungen" an dem YT-2400 so eine Art Leucht-Effekt raus kommt.
Seht, was ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten geschafft habe:

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Dsc_0314

In größer:

https://i.servimg.com/u/f21/19/31/87/63/dsc_0312.jpg

Ein schickes Farbschema hast du da! Ansonsten schließe ich mich dem Sarge an. EInen Leuchteffekt kann ich da nicht erkennen, allerdings scheiden sich an der Frage, wie man so ein OSL (Object Source Lighting) nun durchführt, seit jeher die Geister. ;)
Meiner OSL-Philosophie nach sollte Metall das Licht komplett blocken. Tutto finito. Dein Leuchten sieht halt eher so aus, als würde das gesamte Schiff strahlen, nicht nur die inneren Teile. So wie wenn man eine Taschenlampe durch seinen Finger strahlt. Den Effekt den man da betrachten kann, nennt man im der Computer-/Rendergrafikmilieu auch Subsurface Scattering, weil das Licht unter der Oberfläche gestreut wird und daher so ein warmes, weiches Leuchten entsteht. Wobei das in deinem Fall dann auch noch etwas zu funzelig und kontrastarm wäre, als dass man es wirklich als Leuchten empfände.
Mal etwas gephotoshoppt, so in etwa würde ich das angehen:

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Untitl12

Also mehr scharfe Kanten, an denen das Licht aufgehalten wird, mehr Kontrast in den Leuchtflächen und Beleuchtung nur wo das Licht auch wirklich hinfällt (Siehe z.b. an der unteren Kante des unteren "Leuchtgedönsstreifens": die dem Licht zugewandte Fläche ist erhellt, ab der Kante ist dann aber wieder der normale Panelfarbton). Die Panels, die sich oben auf dem Schiff befinden, sollten im Idealfall überhaupt kein ausgesandtes Licht abbekommen. Je nachdem, welche Teile genau leuchten sollen, könnten noch die oberen Teile des Turms etwas angestrahlt werden sowie auf jeden Fall die Unterseite der Kanone (Aber nur die Unterseite! Hier wäre ein scharfer Kontrast zwischen beleuchteter Unterseite und normalfarbener Oberseite dem Effekt sehr zuträglich.)
Mehr krieg ich da digital leider nicht rausgekitzelt, ich hoffe das ist einigermaßen klar rüber gekommen Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 3321612284
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  driemster Mo 14 Sep 2015, 22:28

Caranthar schrieb:
...
Mal etwas gephotoshoppt, so in etwa würde ich das angehen:

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Untitl12
...
...

Sehr geil, danke für die konstruktive Kritik! Ich werde definitiv nochmal dran gehen und deine Vorschläge berücksichtigen! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 3308163271[/quote]
driemster
driemster
Neuankömmling


http://www.erzwo.de

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sarge Mo 14 Sep 2015, 22:30

Glasklar!
Ich dachte schon ich hab irgendein Bild übersehen. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 4067243505
das sieht dermaßen geil aus......Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 3308163271 Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 3308163271 Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 3308163271

Ja so würde ich mir das auch vorstellen.
Leider kann ich nicht meinen Vorstellungen entsprechend mit dem Pinsel umgehen. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 466763034
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Caranthar Mo 14 Sep 2015, 22:57

Sarge schrieb:Leider kann ich nicht meinen Vorstellungen entsprechend mit dem Pinsel umgehen. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 466763034

Und da erschuf Gott den Auftragsmaler. Und er sah, dass es gut war. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 377612346
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sarge Mo 14 Sep 2015, 23:00

Ja natürlich habe ich da jemanden an der Hand.
Jaycop ist da mein Mann! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 3433072416

Aber es ist schon schön, wenn man sowas auch einigermaßen selber hinbekommt.
Ganz talentfrei bin ich ja nicht aber es fehlt halt an Zeit und Übung.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Di 15 Sep 2015, 07:46

Ich finds auf jedenfall Klasse, dass nach dem der 2. Wettbewerb so gefloppt ist, der 3. so eine hohe Ressonanz hat Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Jukat Di 15 Sep 2015, 11:21

Es muss ja nur einer anfangen

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sens Do 17 Sep 2015, 11:12

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Lr4n-y-71df

Abstimmen! Abstimmen! Abstimmen!

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Do 17 Sep 2015, 11:20

Verdammt da war was Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 2776155542 

Sry werde ich heute Nachmittag nachholen und natürlich die 2 versäumten tage in der abstimmung anhängen Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 2814660190

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sens Do 17 Sep 2015, 11:25

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 377612346
Aber vielleicht stellen nochmal ein paar Leute was ein. Da haben doch bestimmt noch einige was Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Do 17 Sep 2015, 11:30

Das gilt dann aber nit mehr. Abgabe nur bis 15.9.. Wäre ja denjenigen gegenüber Unfair die pünktlich etwas abgegeben haben. Nehme dann aber auch gerne Beiträge fürs nächste Quartal an Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sens Do 17 Sep 2015, 12:54

Ich habe da auch schon eine Idee... Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Do 17 Sep 2015, 17:38

Abstimmung gestartet!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Ben Kenobi Do 17 Sep 2015, 22:33

Hätt diesmal gerne zwei Stimmen, aber geht ja nicht Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 466763034

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Fr 18 Sep 2015, 06:17

Es geht leider nur 1 oder mehrere. Deswegen leider nur 1

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Yosha So 20 Sep 2015, 19:41

Puh, wieder mal wirklich schwierig. Aber ich habe mich entschieden.

Danke nochmal für diesen Wettbewerb, TKundNobody. Der ist klasse!

_________________
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody So 20 Sep 2015, 21:08

Gerne. Dafür dass der nur als "rest", wegen dem liegengebliebenden Malwettbewerb Preis eines unserer Turnier ist, läufts richtig gut. Mal sehen ggf. fällt mir noch was für Q4 als Weihnachtsspecial ein :)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Guava Di 22 Sep 2015, 23:14

Oh, das Bild meines Y-Wing ist im Startpost gar nicht zu sehen... :S

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Mi 23 Sep 2015, 07:35

Komisch. Das war aber mal da.

Habs nochmal eingefügt

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  hddejonge Mi 23 Sep 2015, 15:49

Ui. Das ist aber echt schwer dies mal. Ich blieb aber immer an Overburns HWK hängen... wobei es alle anderen auch verdient hätten, zu gewinnen.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 5 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten