Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

+38
hddejonge
Yosha
Ben Kenobi
driemster
Mattes
Caranthar
John Tenzer
Moe
willi
Migi_8
Oddball
Chaosbiene
Rookie One
Kettch
rial0014
Titas
raid
Jukat
Leopold de la solail
Overburn
Stoneman
SenShi
Terrick
Blendwerk
Carnis
Guava
Darth Bane
Tequila
Bruchpilot
Necrogoat
Xun
Laminidas
Barlmoro
Sens
TobiWahn
Sarge
(major)Tom
TKundNobody
42 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Welches ist das schönste Model Q3/15

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty1%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty 1% 
[ 2 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty26%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty 26% 
[ 48 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty13%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty 13% 
[ 24 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty1%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty 1% 
[ 2 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty5%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty 5% 
[ 9 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty0%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty 0% 
[ 0 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty 4% 
[ 7 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty5%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty 5% 
[ 10 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty 4% 
[ 7 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty6%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty 6% 
[ 11 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty31%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty 31% 
[ 57 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty 4% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 184
 
 

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sarge Mi 23 Sep 2015, 16:54

So ich habe mal abgestimmt und mach das gerne öffentlich...

Mir gefällt der E-Wing von Laminidas am besten.
Zwar denke ich, dass in Overburns Schiff noch etwas mehr Paintvariantionen verarbeitet sind aber das Schiff hat mir zuwenig Herz.
Nicht böse gemeint!!!
Es ist im Grunde auch einfach eine Geschmackssache und ich folge da mehr dem Herzen als dem Kopf.

Neben der Bemalung lässt Laminidas auch immer irgendwie etwas Fluff einfließen, was ich sehr mag.

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 15071110

Sehr nice!
Hast meine Stimme. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Overburn Do 24 Sep 2015, 10:33

Sarge schrieb:So ich habe mal abgestimmt und mach das gerne öffentlich...

Mir gefällt der E-Wing von Laminidas am besten.
Zwar denke ich, dass in Overburns Schiff noch etwas mehr Paintvariantionen verarbeitet sind aber das Schiff hat mir zuwenig Herz.
Nicht böse gemeint!!!
Es ist im Grunde auch einfach eine Geschmackssache und ich folge da mehr dem Herzen als dem Kopf.

Neben der Bemalung lässt Laminidas auch immer irgendwie etwas Fluff einfließen, was ich sehr mag.

Wie? Zu wenig Herz? Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 4067243505
Scherz beiseite. Der E-Wing ist umgebaut und hat den "Used"-Look. Das gibt dem Jäger das Feeling das er auch wirklich im Einsatz war.
Im Grunde genommen ist so ein Mal-Wettbewerb eh ein sehr großer Teil persönlicher Geschmack, deshalb alles gut. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 2717214276

Nebenbei: Ich habe auch für Laminidas gestimmt...
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sens Do 24 Sep 2015, 10:46

Auf jeden Fall steckt in allen hier im Wettbeweb gezeigten Modellen viel Herz drin Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Mo 28 Sep 2015, 15:51

Ihr habt noch 3 Tage Zeit abzustimmen!

Schade das bisher nur 111 abgestimmt haben, obwohl wir fast 2300 Mitglieder haben! Los abstimmen!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Blackorc Mo 28 Sep 2015, 15:58

Habe dann auch mal meine Bürgerpflicht erfüllt und für den schönen E-Wing gestimmt.
Wie man nebenbei bemerkt am aktuellen Stand der Abstimmung sieht, gewinnen nicht nur die gut bemalten Modelle, sondern es braucht auch ein schönes Foto, um das eigene Werk angemessen zu präsentieren.

Da ich recht neu hier im Forum bin sei die kurze Frage gestattet: Wie läuft das mit den Malwettbewerben und wann findet der nächste statt? Ich hätte eine Firespray zu bemalen und könnte das Extraquentchen Zusatzmotivation ganz gut gebrauchen. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 974313676
Blackorc
Blackorc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Mo 28 Sep 2015, 16:18

Aktuell läuft es Quartalsweise. Der nächste ist also Okt-Dez

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Blackorc Mo 28 Sep 2015, 16:26

TKundNobody schrieb:Aktuell läuft es Quartalsweise. Der nächste ist also Okt-Dez

Das heißt, man kann bis 31.12. ein Foto einreichen und danach beginnt die Abstimmung, korrekt?
Blackorc
Blackorc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Mo 28 Sep 2015, 16:32

Nein wird ähnlich dem Zeitraum ddes jetzigen Wettbewerbs sein.

TKundNobody schrieb:
Der Wettbewerb geht weiter....

Der Umbau-/Repaintswettbewerb im 3. Quartal 2015 ist gestartet! Dieser Wettbewerb wird es (aktuell) quartalsweise geben. 2,5 Monate können die Beiträge abgegeben werden, dann gibt es 2 Wochen Zeit zur Abstimmung.

Bitte folgende Regeln beachten:


  • Ein Modell, welches schon an einem anderen Umbau-/Repaintswettbewerb teilgenommen hat, darf nicht erneut dran teilnehmen. (Hier bitte ich die Community um Mitarbeit, falls ich es nicht bemerke)
  • Es darf ein X-Wing, ein Armada Modell  oder Imperial Assault Modell sein
  • Nur ein Modell pro Spieler pro Wettbewerb
  • Um die Abstimmung für die Abstimmer angenehmer zu gestalten, muss jeder Teilnehmer ein Bild in der Größe 400x300 zusätzlich zu den großen Bildern abgegeben.


Preis:
10€ Gutschein für http://www.creativ-discount.de

Meister-Schüler-Regel:

  • Meisterliga: TOP 3 der letzten 4 Malwettbewerbe
  • Schülerliga: Alle anderen  Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 377612346
  • Die beiden Ligabesten bekommen, dann den Preis.


Und jetzt her mit den tollen Modellen

Einsendeschluss: 15.09.2015 23:59
Abstimmzeitraum: 16.09.2015 bis 30.09.2015

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Do 01 Okt 2015, 16:48

Morgen Abend endet die Abstimmung und es haben leider nur 125 Leute abgestimmt. Beim letzten Mal waren es 168. schade das das mer wächst aber Repaints nicht mal eine Abstimmung bekommen. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 466763034

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Fr 02 Okt 2015, 09:00

Noch 34 Stimmen. Das schaffen wir! Los los los Abstimmen! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 974313676 Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 2814660190

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Drachenzorn Fr 02 Okt 2015, 09:21

Laminidas, Sens und Overburn waren meine Favoriten, habe dann mein Bauchgefühl entschieden und Sens die Stimme gegeben.

_________________
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Fr 02 Okt 2015, 13:54

Noch 10 Stunden und ich will noch 30 Stimmen. Kommt schon das schaffen wir.

Wofür ihr stimmt es egal, hauptsache ihr stimmt Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  exulo Fr 02 Okt 2015, 15:27

ich finde den Wettbewerb sehr gut und hoffe, dass dieser auch weiterhin läuft, also alle schön Voten!

Vader wants you for the Empire,... ähh the Abstimmung!

PS: ich fande den Ewok fressenden Nexxu sehr sympathisch ;)

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Kettch Fr 02 Okt 2015, 15:40

exulo schrieb:PS: ich fande den Ewok fressenden Nexxu sehr sympathisch ;)

Ich nicht! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 377612346

_________________
Yub Yub, Commander! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  exulo Fr 02 Okt 2015, 16:05

Kettch schrieb:Ich nicht! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 377612346

muhahha :DDD und wenn er gesagt hätte es wäre nen uns bekannter Gungan, dessen Arm von dem Nexxu schnabuliert wird, dann hätte er instant den wettbewerb gewonnen TK-Totlach

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Mo 05 Okt 2015, 10:12

1. Overburn - Scum-HWK
2. Laminidas - Freitek Inc. E-wing Eskort-Raumjäger, Serie IV
3. Sens - Agressor
4. Jukat - Nexu
4. Rookie - One - TIE Battledamage
4. Migi_8 - Firespray-31 - Kath
7. rial0014 - Sturmtruppler
8. driemster - Leuchte Dash
9. Chaosbiene - DeziRaider
10. Guava - Y-Wing "Anakins Podracer"
10. Senshi - YT-1300 Scum Edition
12. raid - Firespray-31


Das mit der Meister/Schüler liga war wohl nix. Der einzige aus der Meisterliga ist 1. der Rest kommt aus der schülerliga. Auch wenn man Laminidas nicht zu traut. Er malt zwar top, aber im 1. Wettbewerb hat er ein Modell abgeben mit dem er nur 6. geworden ist.

Ich werde mir wohl nochmal gedanken machen müssen wie man Anfänge bei so Top Malern wie Overburn, Jaycop, Bruchpilot, Mosch, Jukat, Laminidas & Co. nicht demotiviert.

Jetzt aber erstmal Gratulation an Overburn für den 1. Platz und an Laminidas für den besten "Rookie".

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sens Mo 05 Okt 2015, 10:48

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Overburn mit seiner HWK, die ein echter Oberburner geworden ist. Meine Gratulation gilt auch Laminidas, der eine super Arbeit abgeliefert hat.
Ich möchte mich auch nochmal bei denen bedanken, die für meinen Aggressor gestimmt haben Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 974313676
Nun bin ich auf den nächsten Bemalwettbewerb gespannt, da diesmal viele tolle Arbeiten eingereicht wurden und ich in in der Lackierwerkstatt gesehen habe, dass es noch viele andere gibt, die gut was auf dem Kasten haben. Ich hoffe, dass aus dieser Richtung einige Modelle den Weg in den nächsten Wettbewerb finden Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 3433072416
Zum Abstimmen: Ich würde mich persönlich freuen, bei im Schnitt über 200 Leuten, die hier ständig online sind, dass sich auch die Stimmzahl am Ende in diesem Bereich bewegt. Ich glaube aber auch, dass der Bemalwettbewerb, aufgrund aktueller, lebendig diskutierter Themen, rasch ein wenig in Vergessenheit gerät, ich führe das nicht auf Desinteresse zurück. Der Thread ist aus meiner Sicht ein wenig "Opfer" eines lebendigen Forums, was von mir jetzt überhaupt nicht negativ gemeint ist.
Ich finde es klasse von TK, dass er diesen Wettbewerb immer wieder ins Leben ruft, auch Dir gilt mein Dank und lass Dich nicht entmutigen. Ich fand diesen Wettbewerb super und hatte viel Spaß und Spannung dabei, die Schokolade habe ich mir aus dem Supermarkt geholt Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 377612346
Weiter so!!!

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sarge Mo 05 Okt 2015, 11:15

TKundNobody schrieb:1. Overburn - Scum-HWK
2. Laminidas - Freitek Inc. E-wing Eskort-Raumjäger, Serie IV
3. Sens - Agressor
4. Jukat - Nexu
4. Rookie - One - TIE Battledamage
4. Migi_8 - Firespray-31 - Kath
7. rial0014 - Sturmtruppler
8. driemster - Leuchte Dash
9. Chaosbiene - DeziRaider
10. Guava - Y-Wing "Anakins Podracer"
10. Senshi - YT-1300 Scum Edition
12. raid - Firespray-31


Das mit der Meister/Schüler liga war wohl nix. Der einzige aus der Meisterliga ist 1. der Rest kommt aus der schülerliga. Auch wenn man Laminidas nicht zu traut. Er malt zwar top, aber im 1. Wettbewerb hat er ein Modell abgeben mit dem er nur 6. geworden ist.

Ich werde mir wohl nochmal gedanken machen müssen wie man Anfänge bei so Top Malern wie Overburn, Jaycop, Bruchpilot, Mosch, Jukat, Laminidas & Co. nicht demotiviert.

Jetzt aber erstmal Gratulation an Overburn für den 1. Platz und an Laminidas für den besten "Rookie".
Erstmal Gratulation an alle Teilnehmer.
Die Vorträge waren alle cool!

Dann zu unserem Planungsmeister...
Drück doch jetzt einfach die Plätze 1-4 in die Meisterliga.
Wo ist das Problem??
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Mo 05 Okt 2015, 11:27

Das man doch nicht immer vorher vereinbarte Regeln im nachinein verändert.

Bin aber offen für neue Ideen....

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Rookie One Mo 05 Okt 2015, 22:31

Auch von mir Glückwunsch and die ersten 3 und auch an alle anderen waren echt super teile dabei!!
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  (major)Tom Mo 05 Okt 2015, 22:50

TKundNobody schrieb:1. Overburn - Scum-HWK
2. Laminidas - Freitek Inc. E-wing Eskort-Raumjäger, Serie IV
3. Sens - Agressor
4. Jukat - Nexu
4. Rookie - One - TIE Battledamage
4. Migi_8 - Firespray-31 - Kath
7. rial0014 - Sturmtruppler
8. driemster - Leuchte Dash
9. Chaosbiene - DeziRaider
10. Guava - Y-Wing "Anakins Podracer"
10. Senshi - YT-1300 Scum Edition
12. raid - Firespray-31


Das mit der Meister/Schüler liga war wohl nix. Der einzige aus der Meisterliga ist 1. der Rest kommt aus der schülerliga. Auch wenn man Laminidas nicht zu traut. Er malt zwar top, aber im 1. Wettbewerb hat er ein Modell abgeben mit dem er nur 6. geworden ist.

Ich werde mir wohl nochmal gedanken machen müssen wie man Anfänge bei so Top Malern wie Overburn, Jaycop, Bruchpilot, Mosch, Jukat, Laminidas & Co. nicht demotiviert.

Jetzt aber erstmal Gratulation an Overburn für den 1. Platz und an Laminidas für den besten "Rookie".

Gratulation an alle Teilnehmer, ne Menge guter Sachen dabei.
Wegen der Meister/Schüler Klasse - Mach noch 2-3 Wettbewerbe und hast ein gut gefüllte Meisterklasse.
Die Schüler kommen dann von selbst Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  D.J. Di 06 Okt 2015, 07:48

Glückwünsche an die Erstplatzierten Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 3308163271
Waren echte Augenöffner dabei und schwer, eine Entscheidung zu treffen.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Guava Di 06 Okt 2015, 12:25

Glückwunsch an den Gewinner und alle Anderen!

Danke an die zwei Unbekannten, die für meinen wunderschönen Podracer Y-Wing gestimmt haben. <3

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 377612346

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TobiWahn Fr 23 Okt 2015, 21:27

Bei den Arbeiten die nur sehr wenig oder keine Stimmen bekommen haben, sind aber auch ein paar gute Flieger dabei,  zb die Firespray sieht gut aus und scheint auch von der Technik echt gut.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 6 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten