Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

+38
hddejonge
Yosha
Ben Kenobi
driemster
Mattes
Caranthar
John Tenzer
Moe
willi
Migi_8
Oddball
Chaosbiene
Rookie One
Kettch
rial0014
Titas
raid
Jukat
Leopold de la solail
Overburn
Stoneman
SenShi
Terrick
Blendwerk
Carnis
Guava
Darth Bane
Tequila
Bruchpilot
Necrogoat
Xun
Laminidas
Barlmoro
Sens
TobiWahn
Sarge
(major)Tom
TKundNobody
42 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Welches ist das schönste Model Q3/15

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty1%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty 1% 
[ 2 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty26%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty 26% 
[ 48 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty13%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty 13% 
[ 24 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty1%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty 1% 
[ 2 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty5%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty 5% 
[ 9 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty0%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty 0% 
[ 0 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty 4% 
[ 7 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty5%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty 5% 
[ 10 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty 4% 
[ 7 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty6%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty 6% 
[ 11 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty31%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty 31% 
[ 57 ]
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty4%Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty 4% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 184
 
 

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Xun So 05 Jul 2015, 19:54

Necrogoat schrieb:
es geht besser (schlimmer):

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 30597610

I brich oooo TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sarge So 05 Jul 2015, 19:55

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Black Fist aus der 40k Fanworld würde jetzt wieder Scheiße schreien! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 377612346

So nu aber langsam wieder Thema bittä! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Xun So 05 Jul 2015, 20:01

Jawoll Sarschant, Aye Aye Sarschant Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 3321612284

Mal schaun ob ich mich bei der Hitze auch motivieren kann, Zeit wärs ja das was von mir kommt.......

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  (major)Tom So 05 Jul 2015, 20:24

Mann könnt es auch über die Anzahl bzw. Anteil der erhaltener Stimmen regulieren, in welcher "Liga" man spielt - äh pinselt Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TobiWahn So 05 Jul 2015, 20:50

Oder, wie ich schon angeboten habe, teile die Werke in doe Kategorien ein. Genug theoretisches wissen habe ich und sollte ich selber mit machen, kann jemand anderes mein Werk kategorisieren
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Bruchpilot So 05 Jul 2015, 21:36

Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Prinzipiell finde ich den Contest so wie er is ganz gut. Eine Einteilung in 2 Kategorien halte ich aber eigentlich für unnötig. Das Problem sind eigentlich nur die wenigen Teilnehmer und ob man das ändern kann durch 2 Wetbewerbe ist fraglich.

Sollte es dennoch dazu kommen würde ich eher eine Methode bevorzugen wie Sarge sie vorgeschlagen hat. Eine reine Teilnahme am Wettbewerb sollte einen nicht gleich in Champions Ligue katapultieren. Vom letzten Contest die ersten drei wäre wohl auch Wettbewerbsverzerrung. Eine gute Lösung wäre eine Qualifikation über erhaltene Stimmen. Wer in einem Wettbewerb mehr als ein Drittel der Stimmen bekommen hat darf nicht mehr am Rookiecup teilnehmen.

Was, meiner Meinung nach, die Leute zu einer Teilnahme motivieren würde, wären interessante Preise. Nichts gegen den Gutschein, TK. ;)

Das damit natürlich ein finanzieller Aufwand einhergeht ist mir klar, also schmeiß ich einfach mal was in Raum.
Da ich hoffe bei dem Contest auch mal was zu reißen und in den heiligen Olymp aufsteigen darf, würde ich für den nächsten Rookie-Cup an dem ich nicht teilnehme ein Schiff bemalen und als Preis zur Verfügung stellen.

Natürlich nur wenn das in Ordnung geht. Ich will mich hier nicht als Pinselgott aufspielen, okay?

@TobiWahn: Dein Vorschlag das du die Einsendungen verwaltest und katalogisierst ist wohl nicht das Richtige. So eine Auswahl von der subjektiven Einschätzung eines Einzelnen abhängig zu machen bringt nur Ärger bei Beteiligten.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody So 05 Jul 2015, 21:46

Bruchpilot schrieb:Das damit natürlich ein finanzieller Aufwand einhergeht ist mir klar, also schmeiß ich einfach mal was in Raum.
Da ich hoffe bei dem Contest auch mal was zu reißen und in den heiligen Olymp aufsteigen darf, würde ich für den nächsten Rookie-Cup an dem ich nicht teilnehme ein Schiff bemalen und als Preis zur Verfügung stellen.

Natürlich nur wenn das in Ordnung geht. Ich will mich hier nicht als Pinselgott aufspielen, okay?

Sowas wird natürlich gern genommen, wir sind auch offen für neue Ideen. Im ersten Wettbwerb, gab es 10 Teilnahmen. Ich hatte eigentlich gehofft das es auf so einem Niveau mit wechselnder Besatzung weiter geht. Leider ist der Wettbwerb entweder untergegangen oder einfach kein Anreiz da....

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Bruchpilot So 05 Jul 2015, 22:10

Ja, ist echt schade. Ich muss aber gestehen das ich den Wettbewerb auch verpasst hätte wenn Black-Macros mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte.
So wie er jetzt präsentiert wird ist es schon besser und vielleicht wird's beim nächsten Mal wieder besser besucht.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Xun So 05 Jul 2015, 22:33

Ich sag mal gennerell ist die Mal und Spiel motivation im Sommer geringer als im Winter

jm2c
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TobiWahn So 05 Jul 2015, 22:41

Zu einem ist der 2te Wettbewerb an mir vorbei gegangen und zum anderen hätte ich mir keine Chancen ausgerechnet. 
@ Bruchpilot: ich bin sehr objektiv :) aber Sargens Vorschlag ist im Grunde einfacher und sollte auch gern.  Bei Massen von Teilnehmern wären sogar 3 Kategorien toll. Aber langsam.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Bruchpilot So 05 Jul 2015, 22:45

Xun schrieb:Ich sag mal gennerell ist die Mal und Spiel motivation im Sommer geringer als im Winter

jm2c
Xun

Ganz meine Meinung. Ich hatte seit über einer Woche keinen Pinsel mehr in der Hand. Viel mehr als trockenbürsten geht auch nicht wenn dir Farbe sogar in der Nasspalette austrocknet. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 3321612284

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Tequila So 05 Jul 2015, 23:58

Vorschlag:

Ihr belasst erstmal alles beim alten, aber die ersten Beiden jedes Quartals qualifizieren sich für das Masters-Turnier, welches einmal stattfindet

Dazu muss dann jeder, der dort starten darf, ein neues Projekt einreichen, über das dann abgestimmt wird.

Ich bin mir sicher, das ich da was cooles als Preis für raushauen kann....entweder als Bär oder als Fischkrieger oder vielleicht auch von Beiden was...
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sarge Mo 06 Jul 2015, 00:48

Ha haaaaa!
Sehr nice!!' Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Darth Bane Mo 06 Jul 2015, 00:52

Wow sehr genial Ralf! Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 3433072416

_________________
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Guava Mo 06 Jul 2015, 01:28

Ich finde man könnte den Wettbewerb schon in 2 Kategorien untertelen, oder jedenfalls 2 Preise anbieten.

Ein mal für:

- die beste Umsetzung, also malerisches Geschick

und

- die beste oder kreativste Idee

Habe schon so einige Farbschemen gesehen, die zwar richtig cool aber schlecht umgesetzt waren. Andersherum genau so. 1A Pinsel/ Airbrush Arbeit aber absolut langweilige Bemalung an sich.

Wisst ihr wie ich das meine?

Achso, wo sende ich nun mein Bild ein?

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Mo 06 Jul 2015, 06:46

Das Bild wird hier gepostet.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Guava Mo 06 Jul 2015, 18:00

Und ich gehe richtig in der Annahme, dass man jetzt wieder Bilder einsenden kann? Bis zum 15.09.2015?

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  TKundNobody Mo 06 Jul 2015, 18:24

Korrekt Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 3433072416

Bitte immer ab das kleinere Bild für die Übersicht bei der Abstimmung denken.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  (major)Tom Mo 06 Jul 2015, 18:43

TKundNobody schrieb:Sowas wird natürlich gern genommen, wir sind auch offen für neue Ideen. Im ersten Wettbwerb, gab es 10 Teilnahmen. Ich hatte eigentlich gehofft das es auf so einem Niveau mit wechselnder Besatzung weiter geht. Leider ist der Wettbwerb entweder untergegangen oder einfach kein Anreiz da....

Muss ehrlich sagen das für mich kein Anreiz dabei war - die Teilnehmerliste war nicht sehr Motivationsfördernd Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 3321612284 .

Is auch die Frage was Du möchtest - hohe Qualität oder viele Teilnehmer.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Guava Mo 06 Jul 2015, 19:02

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Bild_anzeigen_thumb.php?img=236619Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Bild_anzeigen_thumb.php?img=236620

Das Rechte hat 300x400.

Anakins Podracer. ^^


Zuletzt von Guava am Do 23 Jul 2015, 00:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Laminidas Sa 11 Jul 2015, 19:46

Hier mein bescheidener Beitrag für die kleine Kategorie. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 974313676

Freitek Inc. E-wing Eskort-Raumjäger, Serie IV

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 RAomQE0FZykybPWLA1Glh8qpXXr5Kd-MXgIQnrkstQA=w800-h450-no

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 NGaqnSYi8qUjMQ7QYK6fLjgUCXjqq42vUyS-zQUjSqM=w800-h450-no

Mehr Bilder:


Vorschaubild 400x300 px:

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 15071110
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sens Mo 13 Jul 2015, 13:14

Hier nun mein Beitrag zum Repaintswettbewerb 3/2015
Der Agressor
Zunächst in 400x300
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Ew0j-404-7ea1

Und nun die anderen Bilder
Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Ew0j-403-8956

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Ew0j-405-d25d

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Ew0j-401-5eb7

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Bruchpilot Mo 13 Jul 2015, 22:30

Schöne Sachen hier. Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 974313676

Ich glaub das könnte ein interresanter Contest werden...

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Carnis Mi 15 Jul 2015, 17:36

Hallo,

es tut mir zwar ein bissel in der Seele weh, hier und jetzt unter den bereits eingegangenen wirklich sehr schönen Schiffen so ein profanes Posting wie das nachfolgende zu verfassen, aber vielleicht bewegt es ja noch den einen oder die andere zur Teilnahme:

Ich hab mir noch nie richtig in dem dafür vorgesehenen Unterboard vorgestellt(shame on me!), deshalb kurz zu mir: Ich bin der Sebastian aus Hannover, ein paar von euchen kennen mich ja schon entweder von unserem montäglichen X-Wing Spielruden oder von der Store Championship Anfang des Jahres im Fantasy-In in Hannover. Das Fantasy-In ist zufällig mein Arbeitgeber(na ja, nicht ganz so zufällig,ich hab mir das schon ausgesucht*g*) und gleichzeitig auch der offizielle Distributor von Vallejo Farben im deutschsprachigem Raum. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab mir gedacht, ein Bemwalwettbewerb zu meinen Lieblingsspielen in meinem Lieblingsforum und dann vertreiben wir auch noch Farben,die super dafür geeignet sind, Miniaturen zu bemalen? Also hab ich kurzerhand meinen Chef gefragt und ja, wir möchten gerne den Malwettbewerb hier mit Farben unterstützen.
Und zwar stiften wir dem Gewinner drei Vallejo-Farben nach Wahl (zwei kleine Einschränkung: Bezieht sich "nur" auf die normalen Gebindegrößen von 17 ml und "nur" auf die Farbreihen Model Color, Model Air, Game Color und Game Air). Ich hoffe, es regt noch Unentschlossene zur Teilnahme an und macht den Bemalwettbewerb noch etwas populärer.
Ach ja, vor meinem Posting habe ich mit TKundNobody pmt und mir seinen Segen abgeholt. Nicht,dass ihr denkt, ich grätsche hier einfach so rein.
So, und jetzt weiter schöne Schiffe posten*g*.

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Sens Mi 15 Jul 2015, 18:07

Coole Idee Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 3308163271
Übrigens stammt meine Krabbe aus Eurem Laden Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 377612346
Wenn das nächste mal ein glatzköpfiger Typ mit einem Stapel Schiffe auf dem Arm durch Eure Bude latscht, ist das entweder mein Bruder (Lettow) oder ich. Meist tauchen wir aber im Doppelpack auf Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 3321612284
Doch BtT, ich glaube schon, dass hier demnächst viele coole Schiffe zu sehen sein werden Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet - Seite 2 Empty Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q3/15 - Abstimmung gestartet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten